Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
10.08.2011 09:13
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Orchidee89:

Bezaubernd deine beiden Mäuse Dori
wieviel wiegt Amelie jetzt? sie sieht noch so zart aus

Und Tania, ein sehr schönes Abschlussfoto wie schön er noch gewachsen ist

Dankeschön
*
Amelie wiegt jetzt 3300 Gramm. Für mein Empfinden ist das schon richtig proper, als wir aus dem KH heim sind, hatte sie 2500 Gramm Ich merk es jetzt schon an den Klamotten. Ich musste vor 2 Wochen bei Gr. 50 noch die Ärmel ein gutes Stück umschlagen, Beine waren vieeeel zu lang. Nun passen die meisten Sachen schon richtig gut

Das ist doch ganz super, 3300 ist ein unschlagbares Gewicht ...
Was hab ich da vorhin überflogen von einer Verhärtung??? Wer hat die Du ??? Amelie??

Meine Wenigkeit! Meine Hebi meint, ich hätte Einblutungen im Bauchraum, deshalb das dolle Aua. Hab gestern Nacht wieder ordentlich Schmerzmittel eingeworfen. Wenns nicht besser wird muss ich nächste Woche mal zum FA, US machen lassen...

Das klingt aber garnicht gut....... Angst um dich hab....
10.08.2011 09:15
Zitat von Niji:

oh dori da hat deine kleine maus aber doch fleissig zugelegt! das is ja mal klasse. ich find aber auch das man auf den neueren bildern im vergleich zu den ersten auch sieht das sie mehr geworden ist

(eure patchwork wg klingt verdammt lustig)

Ihr seid alle zur Augusti Krabbelgruppe eingeladen Platz haben Dori und ich genug, zumindest im Garten
Niji
32929 Beiträge
10.08.2011 09:15
hehe ja ich glaub nähen is garnich so schwer nur abschreckend weil man denkt man bekommts nich hin wenn man n bissl vorstellungskraft hat und geduld (nich beim nähen selbst beim versuch die anleitungen zu verstehen ) dann geht das glaub ich ganz gut.
wie ich näh dir auch einen davon wusst ich ja garnix

aso sag ma is dein gnubbel an der narbe jetz schlimemr geworden? klang ja nich grad berauschen d wegen schmerzen und sooo
Niji
32929 Beiträge
10.08.2011 09:16
Zitat von Emma1902:

Zitat von Niji:

oh dori da hat deine kleine maus aber doch fleissig zugelegt! das is ja mal klasse. ich find aber auch das man auf den neueren bildern im vergleich zu den ersten auch sieht das sie mehr geworden ist

Ihr seid alle zur Augusti Krabbelgruppe eingeladen Platz haben Dori und ich genug, zumindest im Garten

ok müssen wir krabbeln oder die kleinen? wer weiss was ihr euch für komische regeln ausdenkt
(ich bring dann kuchen mit)
10.08.2011 09:22

Zitat von Niji:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Niji:

ok müssen wir krabbeln oder die kleinen? wer weiss was ihr euch für komische regeln ausdenkt
(ich bring dann kuchen mit)

Janaisabel
6281 Beiträge
10.08.2011 09:40
GO Tania GO Tania GO Tania GO Tania
Jetzt ist es soweit *hoff und hibbel*
*ganz fest an sie denkt und Daumen drückt*

Hach, is das aufregend grad. Ein Live-Stream in den Kreissaal wär jetzt toll. *hihi*

Wir können uns ja die Ziet mit Namenraten vertreiben.
Mein letzter Stand war: es ist ein kurzer Name mit L.
Hmm ... Lynn oder Liv vllt? *tip*
MinaMaus2312
12358 Beiträge
10.08.2011 09:42
Zitat von Janaisabel:

Hach, is das aufregend grad. Ein Live-Stream in den Kreissaal wär jetzt toll. *hihi*

*mithibbel*

Oder gar Lia ???
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.08.2011 10:06
Guten Morgen !!!!!!
Oh Dori Du kannst so stolz sein auf Deine Mädels. Einfach süüüß
**
Ich habe sooo gut geschlafen, die Kleine hat mich zweimal in der Nacht geweckt, weil sie Hunger hatte. Das aber auch nur, weil sie jetzt endlich satt wird. Mir ist nämlcih aufgefallen, das meine Brustwarzen einfach zu groß sind und sie sie nicht richtig fassen kann. So habe ich mir gestern ein Rezept beim KiArzt geholt und eine Milchpumpe in der Apotheke.
**
Freue mich schon auf weitere Babybilder im Bilderthread. Kameraakku ist am Netz, werde später mal losknipsen.
Maja´s Ur-Oma wird am Samstag 85 und da muß ich ja auch Bilder mitbringen.
**
Herzlichen Glückwunsch Civetta
**
Ab morgen hat mein Mann endlich Urlaub. Sein Chef hat seinen Urlaub andauernd wieder verschoben und gestern hat mein Mann dann ein Machtwort gesprochen "Kommt morgen noch etwas, dann hast du meine Kündigung". Das hat gesessen und so bekommt er sogar im Oktober nochmal eine Woche, obwohl da schon Urlaubssperre ist
**
Vor einer Stunde hat die Sonne so schön geschienen und jetzt sieht es wieder nach Regen aus *Bääääh* Will doch endlich mal mit dem KiWa raus
Niji
32929 Beiträge
10.08.2011 10:12
Laia
Leara
Leani
Liara
so mehr weiss ich grad nich bin zu verplant
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.08.2011 10:13
Zitat von Janaisabel:

Bin auch schon am hibbeln und so gespannt auf den Namen
Tania Alles Gute!!!!!!! Bald kannst du mit deiner Kleinen Kuscheln!
**
Ich tippe auch mal: Mhmmm kurzer Name mit L : Liz oder Lina
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.08.2011 10:14
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Janaisabel:

**

Oder auch Lilith.....
10.08.2011 10:41
Zitat von Orchidee89:

Mädels hab bei Facebook auf Susanne Seibs (Civetta) Pinnwand gelesen, dass sie heute Nacht entbunden hat

Alles Liebe zur Geburt deines kleinen Mannes
Bin schon neidisch, dass du es doch vor mir geschafft hast

herzlichen glückwunsch zur geburt
hoffe alles is gut gegangen und der kleine liegt in euren armen
10.08.2011 10:42
Zitat von Janaisabel:

Guten Morgennnnnnnnnn

Huiiiiiii nu wirds ja richtig spannend. In wenigen Augenblicken hält Tania ihre kleine Zaubermaus im Arm. Hach, is das aufregend. Ich bin so gespannt, vor allem auf den Namen. *megahibbel*
Tania , ich wünsche dir von Herzen alles Gute für den KS. Ich hoffe ganz dolle, dass du den ersten Moment mit eurer Maus so richtig genießen kannst.
...
Wuuuuuaaaaaah Dori , du kannst so megastolz auf deine beiden Prinzessinnen sein. Ich könnt grad so zu dir murmeln, nur um sie einmal zu knuddeln und dich natürlich auch.
...
Juhu, Babynews von Susanne.
Herzlichen Glückwunsch Mama und Papa zum kleinen Sohnemann und kleiner Mann.
...
Hmmmmm, Alica .... Ich schick dir mal ein dickes großes Wehenpaket, damits nu endlich mal los geht. Ewig hin und her is ja gruselig.

Bei mir weht und schleimpfropft sich bisher üüüüüüberhaupt nix. *moser* Wenn überhaupt, dann mal ne richtig fette Senkwehe, aber das wars dann auch wieder. Ich renne bald den ganzen Tag hier rum, damit "Jutta" endlich mal Druck nach unten gibt, aber nix ...nix... und noch mehr nix passiert. Das ist wohl noch die Ruhe vor dem Sturm. Ich sehs schon kommen: *platsch* Fruchtblase platzt mitten im Laden beim letzten Einkauf , im Tiefflug Richtung Klinik (schlimmstenfalls werden wir dann noch geblitzt) , mit Sturzwehen steh ich vor dem Fahrstuhl und wenn ich oben im Kreissaal ankomme guck der Kopf schon fast raus. AAAAAAHHHHH, das ist die Horrorvorstellung schlechthin. *Kopfkino schnell wieder ausschalt* DAS ist definitiv die Version, die ich NICHT haben muss/will. Aber wie heißt es doch so schön?: "Erstens kommt es anders ... und zweitens als man denkt." ....
Ich hab übrigens heute meinen letzten Wochenwechsel.

ich nehm nen ganz großes packet bitte... des ständige hin und her zerrt wirklich an den nerven
10.08.2011 10:44
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Janaisabel:

**

ich bin schon soooo gespannt auf die kleine maus
daumen sind immernoch ganz ganz feste gedrückt tania.. bald hast du deine kleine endlich
Orchidee89
647 Beiträge
10.08.2011 10:47
Hm... Lana vielleicht Oder Lane? (englisch ausgesprochen )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt