Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
10.08.2011 08:38
gutn morgn

meine däumchen sind shcon ganz wund vom gedrückt werden. aber ich schick nochmal alle kraft die ich grad nicht zum sitzen brauche an tania die kleine maus müsste ja jetz bald da sein
-
-
die kleine Jutta wird sicher nicht mit sturzwehen noch auf dem weg zum krankenhaus rausplumpsen. klär das mal mit ihr, dass sone aktionen einfach nicht gestattet sind
-
-
so ich hab um 11 ctg und blaa mal sehen ob diesmal noch irgendwie was anderes untersucht wird. war ja sonst immer fast nix was gemacht wurde aber meine ss war ja auch absolut unauffällig. nur ich find die könnten ja langsam mal schaun ob sich da was tut damit ich weiss worauf ich mich so etwa einstellen kann
dann gehts heut nachmittag mit ner horde rentnern in den zoo (ne freundin arbeitet im seniorenheim und hat gefragt ob ich mit möchte damits wenigstens etwas lustig wird. also schieb ich ne ruhige kugel und nen rollstuhl )
und heut abend komtm meine beste freundin zu besuch
10.08.2011 08:46
Zitat von Miss_NoJa:

Unsere Prinzessin Julie ist nun da! Geboren am 05.08. um 09.47 Uhr - Gewicht 3370g und Größe 52 cm und Kopfumfang 36 cm!

So nun bin ich wieder zu Hause und kann kurz berichten!
Also der Kaiserschnitt ist gut verlaufen, ich und die Maus sind wohl auf und heute nach Hause gekommen. Sie ist ein absoluter Schatzi. Geburtsbericht schreibe ich dann die Tage! Hier ein paar erste Bilder!

Nochmal meinen Herzlichen... Ganz süß die Kleine
10.08.2011 08:51
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Alica:

Neue Bildchen vom Babygirl Auf dem letzten Bild seht ihr, wie die große Schwester sich die Zeit vertreibt, wenn ich Baby füttere...ab in Schwesterchens Maxi Cosi und ne Zeitung von Mama muss auch noch mit

die beiden sind soooo süß
*
du hast richtig glück solch wunderschöne mädels zu haben

Dankeschön, ich weiß Ich danke dem lieben Gott jeden Tag dafür, das er mir so ein Glück geschickt hat, und das gleich doppelt *wow* Was wäre ich nur ohne meine 2 Weiber...

Deine 2 sind solche Herzchen... Wenn unsere Männer uns doch mal verlassen, machen wir eine Patch Work WG auf
10.08.2011 08:52
Zitat von Orchidee89:

Bezaubernd deine beiden Mäuse Dori
wieviel wiegt Amelie jetzt? sie sieht noch so zart aus

Und Tania, ein sehr schönes Abschlussfoto wie schön er noch gewachsen ist

Dankeschön
*
Amelie wiegt jetzt 3300 Gramm. Für mein Empfinden ist das schon richtig proper, als wir aus dem KH heim sind, hatte sie 2500 Gramm Ich merk es jetzt schon an den Klamotten. Ich musste vor 2 Wochen bei Gr. 50 noch die Ärmel ein gutes Stück umschlagen, Beine waren vieeeel zu lang. Nun passen die meisten Sachen schon richtig gut
10.08.2011 08:54
Zitat von Niji:

ahhhhh ich fass es nich wie verdammt süß
aber genau sone bilder gibts von mir als kind auch da sitz ich in der wippe meines brüderchens...scheint also schon immer so zu laufen (weil das is noch schwarz-weiss).

oh noch ein augusti juhuu heute sind wirklich jungs dran was

so ich hab jetz 4h mit nähen verbracht...jetz tun mir die finger weh, weil der stoff so dick war das ich mir dauernd die stecknadeln in die fingerspitzen gerammt habe (ja man kann sich auch dumm anstellen)

danii jetz biste sicher wieder weg. aber die info kam bestimtm nur auf fb musst du denn morgen wieder zum ctg? oder gibts nu nen tag pause?

tania: ich fang schonmal an die daumen zu drücken...und wnens dafür is, dass der arzt ne angenehme nacht hat und deswgeen morgen eine glanzleistung hinlegt

dori: da hat amelie aber wirklich gut zugenommen toll!

*lach* Naja,warum soll das früher auch anders gewesen sein Ich denke, das geht uns allen ja auch so! Haben wir ein Buch seit 2 Jahren ungelesen im Schrank, finden wir es wieder unheimlich interessant, sobald wir drüber stolpern. Die Kids sind da sicher noch ne Nummer interessierter an allen Arten von Veränderungen und Neuem
*
Was hast du denn wieder so fleißig genäht? Also ich bin da richtig neidisch drauf, ich kann sowas nicht und find Selbstgenähtes aber so genial!!!
10.08.2011 08:57
Zitat von Janaisabel:

Guten Morgennnnnnnnnn

Huiiiiiii nu wirds ja richtig spannend. In wenigen Augenblicken hält Tania ihre kleine Zaubermaus im Arm. Hach, is das aufregend. Ich bin so gespannt, vor allem auf den Namen. *megahibbel*
Tania , ich wünsche dir von Herzen alles Gute für den KS. Ich hoffe ganz dolle, dass du den ersten Moment mit eurer Maus so richtig genießen kannst.
...
Wuuuuuaaaaaah Dori , du kannst so megastolz auf deine beiden Prinzessinnen sein. Ich könnt grad so zu dir murmeln, nur um sie einmal zu knuddeln und dich natürlich auch.
...
Juhu, Babynews von Susanne.
Herzlichen Glückwunsch Mama und Papa zum kleinen Sohnemann und kleiner Mann.
...
Hmmmmm, Alica .... Ich schick dir mal ein dickes großes Wehenpaket, damits nu endlich mal los geht. Ewig hin und her is ja gruselig.

Bei mir weht und schleimpfropft sich bisher üüüüüüberhaupt nix. *moser* Wenn überhaupt, dann mal ne richtig fette Senkwehe, aber das wars dann auch wieder. Ich renne bald den ganzen Tag hier rum, damit "Jutta" endlich mal Druck nach unten gibt, aber nix ...nix... und noch mehr nix passiert. Das ist wohl noch die Ruhe vor dem Sturm. Ich sehs schon kommen: *platsch* Fruchtblase platzt mitten im Laden beim letzten Einkauf , im Tiefflug Richtung Klinik (schlimmstenfalls werden wir dann noch geblitzt) , mit Sturzwehen steh ich vor dem Fahrstuhl und wenn ich oben im Kreissaal ankomme guck der Kopf schon fast raus. AAAAAAHHHHH, das ist die Horrorvorstellung schlechthin. *Kopfkino schnell wieder ausschalt* DAS ist definitiv die Version, die ich NICHT haben muss/will. Aber wie heißt es doch so schön?: "Erstens kommt es anders ... und zweitens als man denkt." ....
Ich hab übrigens heute meinen letzten Wochenwechsel.

Also deine Alptraumvorstellung war meine Wunschvorstellung...oder so ähnlich! Zu Hause platzt die Fruchtblase, heftige Wehen setzen sofort ein. Ich werfe mich auf den Fußboden und irgendwie setzen so gut wie gleich die Presswehen ein, während mein Mann nach nem Notarzt telefoniert. Als die vor der Tür stehen ist das Kind gerade geboren und sie nehmen mich nur nochmal kurz mit, um die Kleine durchzuchecken So wäre das fein gewesen...hach ja *seufz*
*
Ist aber schon blöd, das sich bisher so gar nix tut. Langsam haste bestimmt keine Lust mehr, oder?
*
@ meine Mädels: Dankeschön *freu*
10.08.2011 08:58
Zitat von Emma1902:

Zitat von Alica:

Neue Bildchen vom Babygirl Auf dem letzten Bild seht ihr, wie die große Schwester sich die Zeit vertreibt, wenn ich Baby füttere...ab in Schwesterchens Maxi Cosi und ne Zeitung von Mama muss auch noch mit

*

Dankeschön, ich weiß Ich danke dem lieben Gott jeden Tag dafür, das er mir so ein Glück geschickt hat, und das gleich doppelt *wow* Was wäre ich nur ohne meine 2 Weiber...

Deine 2 sind solche Herzchen... Wenn unsere Männer uns doch mal verlassen, machen wir eine Patch Work WG auf

Also ich würd für dich ja glatt meinen Mann verlassen Denk mal drüber nach Süße, wir hätten bestimmt viel Spaß zusammen *grins*
10.08.2011 08:58
Also jetzt habe ich ein wenig den Überblich verloren und hoffe keiner ist mir böse deswegen...
Allen Mamis, herzlichen Glückwunsch zur Geburt und allen eine schöne Kennenlernzeit...
Mensch augustkugerl, doch ein Bubi, ich freu mich für dich auch wenn mein Tip falsch war....
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und geniesst die Ruhe vor sowie nach dem Sturm...
TANJA : Mensch einen Tag nicht On und dann sowas.... Noch 30 Minuten und ich denke ganz feste an dich und drück dir alle Daumen die mir zur Verfügung stehen... Alles Liebe und lass dich mal ganz feste drücken.., Bin in Gedanken bei euch..
10.08.2011 09:00

Zitat von Emma1902:

Zitat von Alica:

*

Also ich würd für dich ja glatt meinen Mann verlassen Denk mal drüber nach Süße, wir hätten bestimmt viel Spaß zusammen *grins*

Die Mädels könnten Hello Kitty Klamotten durchtauschen, und ihr Spielzeug teilen... Die Kleinen zusammen auf einer Decke im Garten rumrollen..... Und wir nach vollendetem Tag ein Glas Prosecco zur bestellten Pasta geniessen , wann ziehst du ein?????????
10.08.2011 09:02

Zitat von Orchidee89:

Dankeschön
*
Amelie wiegt jetzt 3300 Gramm. Für mein Empfinden ist das schon richtig proper, als wir aus dem KH heim sind, hatte sie 2500 Gramm Ich merk es jetzt schon an den Klamotten. Ich musste vor 2 Wochen bei Gr. 50 noch die Ärmel ein gutes Stück umschlagen, Beine waren vieeeel zu lang. Nun passen die meisten Sachen schon richtig gut

Das ist doch ganz super, 3300 ist ein unschlagbares Gewicht ...
Was hab ich da vorhin überflogen von einer Verhärtung??? Wer hat die Du ??? Amelie??
Niji
32929 Beiträge
10.08.2011 09:02

Zitat von Niji:

aber genau sone bilder gibts von mir als kind auch da sitz ich in der wippe meines brüderchens...scheint also schon immer so zu laufen (weil das is noch schwarz-weiss).

so ich hab jetz 4h mit nähen verbracht...jetz tun mir die finger weh, weil der stoff so dick war das ich mir dauernd die stecknadeln in die fingerspitzen gerammt habe (ja man kann sich auch dumm anstellen)

danii jetz biste sicher wieder weg. aber die info kam bestimtm nur auf fb musst du denn morgen wieder zum ctg? oder gibts nu nen tag pause?

tania: ich fang schonmal an die daumen zu drücken...und wnens dafür is, dass der arzt ne angenehme nacht hat und deswgeen morgen eine glanzleistung hinlegt

*lach* Naja,warum soll das früher auch anders gewesen sein Ich denke, das geht uns allen ja auch so! Haben wir ein Buch seit 2 Jahren ungelesen im Schrank, finden wir es wieder unheimlich interessant, sobald wir drüber stolpern. Die Kids sind da sicher noch ne Nummer interessierter an allen Arten von Veränderungen und Neuem
*
Was hast du denn wieder so fleißig genäht? Also ich bin da richtig neidisch drauf, ich kann sowas nicht und find Selbstgenähtes aber so genial!!!

hehe ja aber ich musste ebne gleich an das foto in meienm album denken is eben doch imerm das gleiche und ich kanns auch voll nachvollziehen. is doch auch alles sooo interessant.

beim nähen bin ich noch dabei. hab unser tragetuch auf die richtige länge gekürzt und aus dem rest wird jetz ein mei tei, also ne tragehilfe. mal schaun obs ordentlich wird und dnan auch funktioniert. bis jetz is der auftrenner mein bester freund bzw mein freund inclusive auftrenner is noch besser weil ich dsa alles nich richtig sehen kann.
(hätte übrigens auch nie gedacht das ich dsa mit dem nähen so hinbekomme bin sonst eher grobmotorisch )
Niji
32929 Beiträge
10.08.2011 09:07
oh dori da hat deine kleine maus aber doch fleissig zugelegt! das is ja mal klasse. ich find aber auch das man auf den neueren bildern im vergleich zu den ersten auch sieht das sie mehr geworden ist

(eure patchwork wg klingt verdammt lustig)
10.08.2011 09:09
Zitat von Emma1902:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Alica:

*

Die Mädels könnten Hello Kitty Klamotten durchtauschen, und ihr Spielzeug teilen... Die Kleinen zusammen auf einer Decke im Garten rumrollen..... Und wir nach vollendetem Tag ein Glas Prosecco zur bestellten Pasta geniessen , wann ziehst du ein?????????

Hase, bitte bitte sag mir das du mich heiraten wirst *bettel* Ich reiche sofort die Scheidung ein
10.08.2011 09:10
Zitat von Emma1902:

Zitat von Orchidee89:

Dankeschön
*

Das ist doch ganz super, 3300 ist ein unschlagbares Gewicht ...
Was hab ich da vorhin überflogen von einer Verhärtung??? Wer hat die Du ??? Amelie??

Meine Wenigkeit! Meine Hebi meint, ich hätte Einblutungen im Bauchraum, deshalb das dolle Aua. Hab gestern Nacht wieder ordentlich Schmerzmittel eingeworfen. Wenns nicht besser wird muss ich nächste Woche mal zum FA, US machen lassen...
10.08.2011 09:11
Zitat von Niji:

Zitat von Niji:

*

hehe ja aber ich musste ebne gleich an das foto in meienm album denken is eben doch imerm das gleiche und ich kanns auch voll nachvollziehen. is doch auch alles sooo interessant.

beim nähen bin ich noch dabei. hab unser tragetuch auf die richtige länge gekürzt und aus dem rest wird jetz ein mei tei, also ne tragehilfe. mal schaun obs ordentlich wird und dnan auch funktioniert. bis jetz is der auftrenner mein bester freund bzw mein freund inclusive auftrenner is noch besser weil ich dsa alles nich richtig sehen kann.
(hätte übrigens auch nie gedacht das ich dsa mit dem nähen so hinbekomme bin sonst eher grobmotorisch )

Na dann macht mir das ja Hoffnung...dann würde ich das vielleicht auch hinbekommen?!?!
Cool, und wenn dein Mei Tei fertig ist, nähst du mir auch einen, ja?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt