Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
13.08.2011 09:48
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Mutterdingsi:

Mädels, habt Ihr was von Dani gehört?

Bei Facebook hat sie folgendes geschrieben, war so vor 15 minuten:
Ich meld mich kurz: hing die ganze Nacht am CTG wegen seinen Herztönen die sind nicht so perfekt und hab am Tropf gehangen. Wehen haben nachgelassen und heute von vorne - erste Tablette um 8, habe auch dauernd irgendwelche Schmerzen aber keine richtigen wehen. Ich hoffe das wird heute noch was aber ansonsten geht es uns gut.

Och mensch die Arme.... Hoffentlich gehts bald voran... Daumen immer noch gedrückt...
@Fabolouse Lady: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu eurem Sonnenschein
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
13.08.2011 10:31

Zitat von Fabulous_Lady:

Määääääääädels es war kein falscher Alarm Abends am 9., denn ich bin jetz erst wieder zu Hause...

Unser Jamie ist am 10.08.11 um 6:58 Uhr zur Welt gekommen, er hat ein Gewicht von 3140 g und eine Größe von 54 cm, Ku: 34 cm
Wir sind die glücklichsten Eltern der Welt und hier gleich mal ein paar Bilder dazu...

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen kleiner Jamie
Niji
32929 Beiträge
13.08.2011 10:40
huhu so jetz les ich erstma alles nach...

@tania: schön, dass es ihr schon so gut geht

@nadine: der fa besuch klingt ja toll aber erschreckend wnen da auf dem ctg so doch schon dollere wehen anscheinend drauf sind und man nix merkt komisch...
hehe das mit dem strampler find ich aj am lustig aba der is auch sooooooo süß
das mit der hebi is ja doow. und schade wegen de rgerade frisch ausgebildetetn. das wär sicher auch gut gewesen. aber wenigstens hast du eine alternative...

@Fabulous_Lady: herzlichen glückwunsch zu diesem hübschen kleinen mann! die bilde rsind echt super. und toll, dass es dann wirklich endlich losging.

so dnan werd ich mich mal ins wohnzimemr schleichen ohne meienn besuch zu wecken und schaun ob noch ne sms von dani kam (habs handy gestern liegenlassen dumemrweise)
donika98
934 Beiträge
13.08.2011 12:03
guten morgen mädels,
wie geht es denn den kugeln heute?sind schon weitere babys unterwegs?
ich bin mal gespannt wann es bei mir los geht kann es kaum erwarten... und ehrlich gesagt freue ich mich schon darauf endlich mal wieder vernünftig schlafen zu können und unser mäuschen im arm zu halten .
aber ich hab schon respekt davor was mich im kreissaal erwartet
K.B.
5016 Beiträge
13.08.2011 12:11
Zitat von donika98:

guten morgen mädels,
ich bin mal gespannt wann es bei mir los geht kann es kaum erwarten... und ehrlich gesagt freue ich mich schon darauf endlich mal wieder vernünftig schlafen zu können und unser mäuschen im arm zu halten .

DAs mit dem vernünftig schlafen können wirst du wohl auch nicht, wenn das Kindchen da ist.
donika98
934 Beiträge
13.08.2011 12:17
Zitat von K.B.:

Zitat von donika98:

guten morgen mädels,

DAs mit dem vernünftig schlafen können wirst du wohl auch nicht, wenn das Kindchen da ist.

hahhahahaha hab mich falsch ausgedrückt ich kann dann wieder bequemer liegen so meinte ich das
natürlich wird der schlaf nicht mehr werden iss klar.....
und wie geht es euch so alles gut und wie laufen die nächte?
Niji
32929 Beiträge
13.08.2011 12:43
hehe ja das mit dem schlaf konnte man ja jetz wirklich ganz toll falsch verstehen
also ich konnte jetzt wieder erstaunlich gut schlafen. das ging letzte woche nich so. aber ich freu mich ehrlich auch schon auf das schlafen ohne bauchi dann is das andeauernde umdrehen in der nacht (weil zwergi anschienend immer nahc 1-2h irgendnen nerv abdrückt und es übelst wehtut dann) weg und das liegen auch so sicher einfacher.
dafür kommt dann das stillen
Niji
32929 Beiträge
13.08.2011 13:31
noch keine sms von dani hat jemand vielleicht infos von fb?
Kristina88
30071 Beiträge
13.08.2011 13:35
das letzte mal von heute morgen um 8 uhr.. aber das wurd hier ja schon gepostet..
Niji
32929 Beiträge
13.08.2011 13:52
Zitat von Kristina88:

das letzte mal von heute morgen um 8 uhr.. aber das wurd hier ja schon gepostet..

ja das hab ich gelesen
nungut wird sich schon melden dann is sicher alles ok und die daumen sind ja auch weiter gedrückt da msus ja alles gut gehen
Gisou
10626 Beiträge
13.08.2011 13:59
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]

04.08.
Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg FA wegen Wehen jeden 2. Tag
.
06.08.
_Geli_ , 26 J. aus ???
.
07.08.
sare89 , ?? J. aus ???
.
08.08.
die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia
.
10.08.
Orchidee89 Vivi , 22 J. aus Berlin
.
12.08.
Lilly0411 Jessy , 23 J. aus dem Saarland Jolie Maria FA alle 2 Tage
.
14.08.
Galadriel Conny , 31 J. aus München
.
17.08.
Janaisabel Peggy , 36 J. aus Hamm Julienne Marla
Sonnenschein81 , 30 J. aus der Türkei
.
18.08.
Krümmelchen11 , 24 J. aus München Sophie
Felicity , 27 J. aus Ulm
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.
20.08.
Emma1902 Anja , 28 J. aus Minden Max
.
21.08.
Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg
Nijii Iris , 23 J. aus Dresden
.
23.08.
Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü,
Sternchen1982 , 29 J. aus Zittau
.
24.08.
Josephinchen Josephine , 25 J. aus Würzburg Anton
.
26.08.
Palule Nina , 35 J. aus Oberfranken Hebi 17.08. und FA 31.08.
Babe87 , 24 J. aus Südtirol/Italien
.
27.08.
donika98 , 35 J. aus Osnabrück FA 15.08.
Lolla , ?? J. aus Trier
.
29.08.
DaniSahne21 , 21 J. aus Berlin Leonard Max
.
30.08.
moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.
31.08.
Gisou Nadine , 27 J. aus Westhausen Elias FA 19.08.
Maminoly , 23 J. aus Hessen
.
.............................................. 12 Jungs .................................................. ...
......................................... 13 Mädchen ..................................................
............................................... 2 Ü-Eier ..................................................

Unser Patenthread
Unser US-Bilder Thread
Unser Shopping-Thread
Unser Koch-Thread
Unser Wichtel-Thread
Unser Entkugelungsfred
Unser Baby-Bilder-Fred
Orchidee89
647 Beiträge
13.08.2011 14:19
Hey meine lieben Mädels

Wie gehts euch?

Bin wieder zu Hause vom Krankenhaus. Wurde heute nicht eingeleitet, weil die da volles Haus hatten...
Ich soll doch morgen früh anrufen und wenns ruhiger ist gehts morgen 8 Uhr los und wenn nicht, dann definitiv Montag...
Ctg war super. Herztöne perfekt und Wehen drauf. Dann zum Ultraschall. Fruchtwasser ist genug vorhanden...

Nu hoffe ich das er heute vielleicht doch noch freiwillig auszieht

Oh man und da hat grad eine entbunden und hat das ganze Krankenhaus zusammen geschrien... Oh man..das hat uns echt fertig gemacht
Und dann hat man das Baby gehört das war schön und ich musste mir voll die Tränen verkneifen

So und dann noch herzlich Willkommen kleiner Jamie Wirklich sehr süßer Name
Miri2712
68 Beiträge
13.08.2011 15:29
Zitat von Fabulous_Lady:

Määääääääädels es war kein falscher Alarm Abends am 9., denn ich bin jetz erst wieder zu Hause...

Unser Jamie ist am 10.08.11 um 6:58 Uhr zur Welt gekommen, er hat ein Gewicht von 3140 g und eine Größe von 54 cm, Ku: 34 cm
Wir sind die glücklichsten Eltern der Welt und hier gleich mal ein paar Bilder dazu...

Herzlichen Glückwunsch...
Der kleine ist ja mal süß...wow
Felicity
2069 Beiträge
13.08.2011 15:30
Zitat von Miri2712:

Zitat von Fabulous_Lady:

Ich will auch!!!!!!!!!! Soooooooooooo süßßßßßßßßßßßßß!!!
Hipp
2582 Beiträge
13.08.2011 17:14
Zitat von Felicity:

Zitat von Miri2712:

Zitat von Fabulous_Lady:

Ich will auch!!!!!!!!!! Soooooooooooo süßßßßßßßßßßßßß!!!

herzlichen glückwunsch und gaaaanz süüüß der junge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt