Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kruemelchenw
2017 Beiträge
24.01.2011 07:37
Guten morgen an alle!

Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende........dann kann die Woche wieder neu anfangen!!

Wer hat denn alles diese Woche nen FA Termin???

Lg
24.01.2011 08:00
wünsche auch allen einen schönen guten morgen!
und alle mit FA terminen; VIEL SPAß!
ich hab nächsten montag wieder
Rrönnig88
559 Beiträge
24.01.2011 08:16
Zitat von Galadriel80:

wünsche auch allen einen schönen guten morgen!
und alle mit FA terminen; VIEL SPAß!
ich hab nächsten montag wieder

Danke danke ...!!! Muss um 10 Uhr bin ganz gespannt
Wünsche euch aber auch nen schönen tag
Lg
donika98
934 Beiträge
24.01.2011 08:41
Ich wünsche euch auch einen guten Morgen
und viel Spass beim Baby-Tv.Ich habe wieder am 31.01. Termin und kanns kaum abwarten ,Heute kommt bei mir auf der Arbeit die Bezirksleitung die muss eine Gefahrenschulung mit mir machen wegen der Schwangerschaft (ich arbeite im Einzelhandel).Na ja ich darf wohl nicht mehr alleine arbeiten u.s.w.Mal schauen was so kommt.
24.01.2011 09:20
Euch allen einen schönen Start in die neue Woche und viel Spaß den Damen die heute zum Baby TV gehen!

Gisou
10626 Beiträge
24.01.2011 09:34
Hallo zusammen!
Ich hab mich jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr hier blicken lassen. Ihr habt aber auch verdammt viel geschrieben. Bin zum Teil gar nicht mit dem nachlesen nachgekommen. Ich hoffe aber dass es euch allen soweit gut geht. Und allen bei denen es nicht gut ausgegangen ist, möchte ich sagen, dass es mir wahnsinnig leid tut für euch. Finde es aber toll dass ihr hier bleibt.
Mir gehts eigentlich ganz gut. Mit Übelkeit und Erbrechen hab ich gar nichts zu tun. Obwohl ich mir wünsche, dass es mir richtig dreckig ginge, damit ich weiß dass alles ok ist. Im moment fühl ich mich total unschwanger und deswegen kommen auch oft so Gedanken wie "Ist alles ok?" . Nur meine Brüste tun mir weh die Sau.
Ich bin froh dass ich am Donnerstag wieder einen Termin habe, 4 Wochen sind eine verdammt lange Zeit. Ich versuch schon immer positiv zu denken, aber manchmal überkommen mich einfach die negativen Gedanken.
Das einzigste was mich positiv Denken lässt, seit ein paar Tagen wird es unangenehm wenn ich auf dem Bauch liege. Das ist dann wie so ein Druck auf dem Unterleib.

So, jetzt ist aber genug gejammert. Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und allen die diese Woche wieder Baby-TV haben VIEL SPAß!!!!

LG Nadine
K.B.
5016 Beiträge
24.01.2011 09:47
Ich wünsche auch allen einen guten Start in die neue Woche, wieder eine Woche mehr der kritischen Zeit vorbei.
Meine Woche hat super begonnen. Hatte ja heut um 8.00 Uhr schon meinen Termin. Meinem Kleinen geht es super, es ist mächtig gewachsen, schon 4,1cm und super zeitgerecht entwickelt, da kamen mir auch die Tränen. Hat auch den Arm gehoben. Ich habe auch ein echt schönes Bild bekommen.
Nächsten Termin hab ich schon in 2 Wochen, weil wir dann ja in den Urlaub fliegen, da wird vorher nochmal geschaut ob alles gut ist.
Allen anderen wünsche ich auch viel Spass beim FA.
Janaisabel
6281 Beiträge
24.01.2011 10:01
GuMo Mädels

Ich krepel seit Samstag nun auch noch mit ner Grippe rum. *schnupfschnief* Hab bei der Virenverteilung wohl wieder am lautesten *HIER* geschrien. Na toll, Blasenentzündung reicht wohl noch nicht. "Jutta" gehts aber (denk ich) soweit gut. Ich hoffe nur, dass sie von den ganzen Keimen nix abbekommt.

All denen, die zum Baby-TV gehen, wünsche ich ganz viel Spaß. Und bitte wieder Bildchen mitbringen, ja?!
....
@Sternchen
Das mit deiner Schwester ist ja krass. Ich kann deine riesen Sorgen echt gut verstehen. Ich hoffe du hast dich ein bisschen beruhigen können und dir geht es besser.

24.01.2011 10:15
Hey Mädels,

alle die heute nen FA-Termin haben wünsche ich ganz viel Spaß. Ich muss auch noch bis zum 31.1 warten. Dann sind endlich 5 lange Wochen rum. Der Termin ist leider erst abends, aber dann freue ich mich schonmal über die Berichte von euch anderen. Hoffe ihr zeigt ein paar schöne Bildchen.
gummibaerin20
37 Beiträge
24.01.2011 10:19
Also erst mal guteeen Morgen
Hmm nach Mamacommunity bin ich am 6.8.2011 ausgezählt...
Mein Fa sagt aber 12.8
Naja egal wann er / sie kommt hauptsache das Würmchen iss gesund
Lexi
20499 Beiträge
24.01.2011 10:49
Huhu
ich wünsche allen natürlich auch viel spaß beim Fa
ich hab leider erst am 21.02 wieder nen termin :-/
bis dahin is noch sooo lange...
übelkeit hab ich nur noch morgens.. da is echt alles bäh....
aber übern tag hab ich dann soo nen hunger.... da könnt ich alles essen...
und ich hab lauter gelüste auf "verbotene" sachen....
bratwurstgehäckbrot, lachs (darf man ja auch net essen oder) und und und^^
oder auf süßigkeiten... aber ich zügle mich, will ja nicht wieder lauter "fett" ansetzen....
@aufm bauch schlafen,... ICH die heißgeliebte bauchschläferin kann seit ich getestet habe am 22.12 nicht mehr aufm bauch schlafen
dafür ist mein stillkissen mein liebster bettbegleiter wenn das nicht da ist kann ich nicht einschlafen
24.01.2011 11:08
Weil hier grad das Thema Essen angesprochen wurde: Darf ich eigentlich Mettwurst essen? Und würdet ihr kleine Mengen Leberwurst essen oder eher nicht?
Kruemelchenw
2017 Beiträge
24.01.2011 11:14
Zitat von Mama-von-Annina:

Weil hier grad das Thema Essen angesprochen wurde: Darf ich eigentlich Mettwurst essen? Und würdet ihr kleine Mengen Leberwurst essen oder eher nicht?

Also ich habe auch schon Kalbsleberwurstbrot gegessen. Hab mir deswegen jetzt auch keine Gedanken gemacht!
Bei Mettwurst weiß ich nicht!
K.B.
5016 Beiträge
24.01.2011 11:43

Das ist von heute bei 11+0
24.01.2011 11:56
Zitat von K.B.:

Das ist von heute bei 11+0

wie süß schön, dass alles ok ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt