Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
DaniSahne21
5883 Beiträge
08.09.2011 19:30
Zitat von Alica:

für alle die es intressiert und ohne FB (in iris´richtung schiel ) :
*
mausi hatte heute ihre U3..
der KIA war sehr zufrieden mit meiner maus! hüft-sono war unauffällig, ist alles da wo es hingehört! reflexe sind super! und meine motte hat ordentlich zugelegt 4640g (3940g) , 56cm (55cm) und ku 38cm (37cm) .. die kleine wächst und gedeiht *freu ^^


Niji
32890 Beiträge
08.09.2011 19:35
tolle ma´ße und danke
09.09.2011 11:36
Hallo Mädelswir hatten auch gestern U3 und Hüftscrenning.
Zum Hüftscrenning : Ist soweit alles ok ,sollen am 18.10 aber
nochmal zur Kontrolle kommen da die Hüfte
jetzt wohl noch nicht ausgereift ist.
Zur U3 : Mausi hat gut zugelegt
Gewicht: 3970g (3440g)
Größe: 55cm (53 cm)
Kopf : 37cm (35cm)
Reflexe waren auch alle in Ordnung .
Aber jetzt kommt das traurige ,Mausi hat Mund und Windelsoor Desweiteren hat ihr Nabel bis gestern noch genässt und die Ärztin hat wildes Fleisch dort gefunden und weggeäzt Und Mausi schreit seit neuestem immer nachmittags bis abends ohne erfindlichen Grund haben jetzt so Kügelchen bekommen die auf homeopatischer Basis sind. Gegen den Mund und Windelsoor bekommt sie ein Gel (MUnd) und ne Salbe ( Po) ,für den Nabel bekommt sie auch so ne Salbe die ich dann drauf machen muss damit das richtig abheilt. Ich könnte heulen weil Mausi so leidet
K.B.
4974 Beiträge
09.09.2011 15:50
Auch wieder zu Hause, Joshua hat nun sein eigenes Sparbuch. Dann waren wir beim Kinderarzt. Alles super, er wiegt nun 4540 (3130), 56cm (49cm) und KU 37cm (34cm). Ach, morgen ist er dann 6 Wochen alt. Ansonsten ist alles super,keine Anmerkungen oder Auffäligkeiten.Dann musste ich mir unbedingt neue BH´s kaufen, hatte heute nacht so Schmerzen in der Brust weil der BH, wenn ich auf der Seite liege, einschneidet und hatte bissel Milchstau. Nur findet mal BH´s in Größe F . War dann im Wäscheladen, hatten leider keine Stillbh´s in der Größe, hab nun 2 weiche normale genommen. Hatte vorher 3 Stück in E gekauft, die werden nun leider zu klein.
K.B.
4974 Beiträge
09.09.2011 15:51
Zitat von Liitle-Sunshine:

Hallo Mädelswir hatten auch gestern U3 und Hüftscrenning.
Zum Hüftscrenning : Ist soweit alles ok ,sollen am 18.10 aber
nochmal zur Kontrolle kommen da die Hüfte
jetzt wohl noch nicht ausgereift ist.
Zur U3 : Mausi hat gut zugelegt
Gewicht: 3970g (3440g)
Größe: 55cm (53 cm)
Kopf : 37cm (35cm)
Reflexe waren auch alle in Ordnung .
Aber jetzt kommt das traurige ,Mausi hat Mund und Windelsoor Desweiteren hat ihr Nabel bis gestern noch genässt und die Ärztin hat wildes Fleisch dort gefunden und weggeäzt Und Mausi schreit seit neuestem immer nachmittags bis abends ohne erfindlichen Grund haben jetzt so Kügelchen bekommen die auf homeopatischer Basis sind. Gegen den Mund und Windelsoor bekommt sie ein Gel (MUnd) und ne Salbe ( Po) ,für den Nabel bekommt sie auch so ne Salbe die ich dann drauf machen muss damit das richtig abheilt. Ich könnte heulen weil Mausi so leidet


Autsch, die arme Maus. Hoffe dass es schnell wieder weggeht.
Lolla
6856 Beiträge
09.09.2011 17:03
Zitat von K.B.:

Auch wieder zu Hause, Joshua hat nun sein eigenes Sparbuch. Dann waren wir beim Kinderarzt. Alles super, er wiegt nun 4540 (3130), 56cm (49cm) und KU 37cm (34cm). Ach, morgen ist er dann 6 Wochen alt. Ansonsten ist alles super,keine Anmerkungen oder Auffäligkeiten.Dann musste ich mir unbedingt neue BH´s kaufen, hatte heute nacht so Schmerzen in der Brust weil der BH, wenn ich auf der Seite liege, einschneidet und hatte bissel Milchstau. Nur findet mal BH´s in Größe F . War dann im Wäscheladen, hatten leider keine Stillbh´s in der Größe, hab nun 2 weiche normale genommen. Hatte vorher 3 Stück in E gekauft, die werden nun leider zu klein.



hast du mal im Internet geschaut? Ich kann mir das mit normalen Bhs leider gar nicht vorstellen.
schau z.B. mal hier:
http://www.bonprix.de/bp/Still-BH-2er-Pack-Cup-F-1 6874751-style.htm?sk=5573
Hab da damals auch einiges Umstandsmode gekauft und war eig. immer zufrieden!

@me: die beiden letzten nächte waren der Horror. Der kleine Mann hatte Blähungen und wollte die nächte kaum schlafen. Und wenn dann nur zwischen Mama und Papa. Sobald er wieder ins eigene Beistellbett gelegt worden ist, ist er wach geworden. Egal wie tief er geschlafen hat!
Und dabei geht bei uns grad voll der Stress los. Bei uns hat es vor 2 Wochen ja so hefitg gehagelt. Unser Ort hatte fast noch Glück. Es hat heftig gehagelt, sodass die Hagelkörne eine halbe Stunde später noch auf der Straße gelegen haben, aber die Weinberge haben "nur" einen Verlust zwischen 20-50%. Aber ein Ort weiter sind viele Dächer kaputt und die dortige Gärtnerrei hat noch 4 ganze Glasscheiben. Im nächsten Ort 5km weiter standen 17 Helis wegen einem Meeting. Alle hinüber und ein Ort ca 10km Luftlinie hat kein ganzes Dach mehr. Allein in dem Ort schätzen sie einen Schaden von 30 Mio Euro. Jetzt steht aber bei uns grad die Weinlese an. Und dadurch dass alles durch den Hagel beschädigt (wenn nicht zerstört) wurde müssen wir uns jetzt super beeilen. Sonst haben wir gar keine Ernte mehr.

Bei der Kleidung haben wir auch schon die ersten 56er Sachen aussortiert. Die haben genau gepasst als wir aus dem KH kamen und jetzt haben die gespannt.
09.09.2011 17:37
Zitat von Niji:

tolle ma´ße und danke


immer gern
09.09.2011 17:38
Zitat von Liitle-Sunshine:

Hallo Mädelswir hatten auch gestern U3 und Hüftscrenning.
Zum Hüftscrenning : Ist soweit alles ok ,sollen am 18.10 aber
nochmal zur Kontrolle kommen da die Hüfte
jetzt wohl noch nicht ausgereift ist.
Zur U3 : Mausi hat gut zugelegt
Gewicht: 3970g (3440g)
Größe: 55cm (53 cm)
Kopf : 37cm (35cm)
Reflexe waren auch alle in Ordnung .
Aber jetzt kommt das traurige ,Mausi hat Mund und Windelsoor Desweiteren hat ihr Nabel bis gestern noch genässt und die Ärztin hat wildes Fleisch dort gefunden und weggeäzt Und Mausi schreit seit neuestem immer nachmittags bis abends ohne erfindlichen Grund haben jetzt so Kügelchen bekommen die auf homeopatischer Basis sind. Gegen den Mund und Windelsoor bekommt sie ein Gel (MUnd) und ne Salbe ( Po) ,für den Nabel bekommt sie auch so ne Salbe die ich dann drauf machen muss damit das richtig abheilt. Ich könnte heulen weil Mausi so leidet


drücke die daumen das es der kleinen bald wieder besser geht!
09.09.2011 20:58
Zitat von K.B.:

Zitat von Liitle-Sunshine:

Hallo Mädelswir hatten auch gestern U3 und Hüftscrenning.
Zum Hüftscrenning : Ist soweit alles ok ,sollen am 18.10 aber
nochmal zur Kontrolle kommen da die Hüfte
jetzt wohl noch nicht ausgereift ist.
Zur U3 : Mausi hat gut zugelegt
Gewicht: 3970g (3440g)
Größe: 55cm (53 cm)
Kopf : 37cm (35cm)
Reflexe waren auch alle in Ordnung .
Aber jetzt kommt das traurige ,Mausi hat Mund und Windelsoor Desweiteren hat ihr Nabel bis gestern noch genässt und die Ärztin hat wildes Fleisch dort gefunden und weggeäzt Und Mausi schreit seit neuestem immer nachmittags bis abends ohne erfindlichen Grund haben jetzt so Kügelchen bekommen die auf homeopatischer Basis sind. Gegen den Mund und Windelsoor bekommt sie ein Gel (MUnd) und ne Salbe ( Po) ,für den Nabel bekommt sie auch so ne Salbe die ich dann drauf machen muss damit das richtig abheilt. Ich könnte heulen weil Mausi so leidet


Autsch, die arme Maus. Hoffe dass es schnell wieder weggeht.

Das hoffe ich auch Ist schlimm wenn man sie leiden sieht , und sie ist im Moment nur ruhig wenn einer von uns sie auf dem Arm hat oder sie auf dem Bauch bei einem liegen darf.Ansonsten schreit sie was das Zeug hält.
Augustkugerl
6639 Beiträge
09.09.2011 20:58
1 Monat Schatziiiiiiiii
die Zeit rennt nur so dahin .....
09.09.2011 20:59
Zitat von Alica:

Zitat von Liitle-Sunshine:

Hallo Mädelswir hatten auch gestern U3 und Hüftscrenning.
Zum Hüftscrenning : Ist soweit alles ok ,sollen am 18.10 aber
nochmal zur Kontrolle kommen da die Hüfte
jetzt wohl noch nicht ausgereift ist.
Zur U3 : Mausi hat gut zugelegt
Gewicht: 3970g (3440g)
Größe: 55cm (53 cm)
Kopf : 37cm (35cm)
Reflexe waren auch alle in Ordnung .
Aber jetzt kommt das traurige ,Mausi hat Mund und Windelsoor Desweiteren hat ihr Nabel bis gestern noch genässt und die Ärztin hat wildes Fleisch dort gefunden und weggeäzt Und Mausi schreit seit neuestem immer nachmittags bis abends ohne erfindlichen Grund haben jetzt so Kügelchen bekommen die auf homeopatischer Basis sind. Gegen den Mund und Windelsoor bekommt sie ein Gel (MUnd) und ne Salbe ( Po) ,für den Nabel bekommt sie auch so ne Salbe die ich dann drauf machen muss damit das richtig abheilt. Ich könnte heulen weil Mausi so leidet


drücke die daumen das es der kleinen bald wieder besser geht!

Danke das hoffe ich auch
09.09.2011 21:33
Zitat von Augustkugerl:

1 Monat Schatziiiiiiiii
die Zeit rennt nur so dahin .....


jaaa, dauert nimmer lang und unsere würmer können krabbeln..
Tanne85
17149 Beiträge
10.09.2011 13:35


News von Nadine :

Also ihr kleiner Tim ist nun offiziel "gesund" und nicht mehr auf der Ki-Station. Leider hat Nadine arge Probleme mit der KS-Wunde (Wundwasser hat sich gesammelt und verursacht enormen Druck) und muss deshalb noch mind. übers WE dort bleiben! Ich soll euch alle ganz lieb grüßen und sagen, dass sie uns sehr vermisst ♥
Niji
32890 Beiträge
10.09.2011 14:00
Zitat von Tanne85:



News von Nadine :

Also ihr kleiner Tim ist nun offiziel "gesund" und nicht mehr auf der Ki-Station. Leider hat Nadine arge Probleme mit der KS-Wunde (Wundwasser hat sich gesammelt und verursacht enormen Druck) und muss deshalb noch mind. übers WE dort bleiben! Ich soll euch alle ganz lieb grüßen und sagen, dass sie uns sehr vermisst ♥


oh erstmal total toll, dass es tim jetzt gut geht und alles ok ist.

und dann noch BÖSEBÖSE doowe narbe! ich hoffe mal dsa wird jetzt dann auch schnell besser daheim is doch viel angenehmer als im kh

und nadine du fehlst uns auch!
10.09.2011 23:50
Zitat von Niji:

Zitat von Tanne85:



News von Nadine :

Also ihr kleiner Tim ist nun offiziel "gesund" und nicht mehr auf der Ki-Station. Leider hat Nadine arge Probleme mit der KS-Wunde (Wundwasser hat sich gesammelt und verursacht enormen Druck) und muss deshalb noch mind. übers WE dort bleiben! Ich soll euch alle ganz lieb grüßen und sagen, dass sie uns sehr vermisst ♥


oh erstmal total toll, dass es tim jetzt gut geht und alles ok ist.

und dann noch BÖSEBÖSE doowe narbe! ich hoffe mal dsa wird jetzt dann auch schnell besser daheim is doch viel angenehmer als im kh

und nadine du fehlst uns auch!


da schließe ich mich an! wir freuen uns wenn ihr 2 endlich nach hause dürft nadine!
*
schön das der kleine mann jetzt gesund ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt