Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
15.10.2011 09:04
Zitat von Alica:

Hm, ich bin Verwirrt..
Im einen Augenblick habe ich noch Regelblutungen wo man Angst bekommt das man verblutet.. und im nächsten ist NICHTS mehr da.. wie geht denn sowas???

Na wurde der Wasserhahn abgedreht
Als meine Mum in die Wechseljahre kam, da hatte sie so starke Blutungen das sie sich nicht raus traute und auch auf einmal *BUH* weg ... nix mehr....! Seltsam.... der weibliche Körper.
Astrid28
524 Beiträge
15.10.2011 09:23
HU Hu unsere Katharina hat heute das Erstemal durchgeschlafen

aber wahrscheinlich hat sie meine müden augen gesehen und hatte Mitleid mit Ihrer Mama
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
15.10.2011 10:31
Zitat von Astrid28:

HU Hu unsere Katharina hat heute das Erstemal durchgeschlafen

aber wahrscheinlich hat sie meine müden augen gesehen und hatte Mitleid mit Ihrer Mama


Maja hat gestern um 19 Uhr ihr Fläschen bekommen und um 20 Uhr wurde sie richtig quengelig, hat ne Schnute gemacht, dachte auch was ist denn los?! Ins Bett wollte sie. Ins Beistellbettchen gelegt, sind sofort die Augen zugefallen Ich habe schon damit gerechnet, das sie mich so zwischen 3-4 Uhr wecken wird. Nöööö sie hat bis 6 Uhr geschlafen. Ob das jetzt so bleibt??? Bin mal gespannt.
Astrid28
524 Beiträge
15.10.2011 11:12
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Astrid28:

HU Hu unsere Katharina hat heute das Erstemal durchgeschlafen

aber wahrscheinlich hat sie meine müden augen gesehen und hatte Mitleid mit Ihrer Mama


Maja hat gestern um 19 Uhr ihr Fläschen bekommen und um 20 Uhr wurde sie richtig quengelig, hat ne Schnute gemacht, dachte auch was ist denn los?! Ins Bett wollte sie. Ins Beistellbettchen gelegt, sind sofort die Augen zugefallen Ich habe schon damit gerechnet, das sie mich so zwischen 3-4 Uhr wecken wird. Nöööö sie hat bis 6 Uhr geschlafen. Ob das jetzt so bleibt??? Bin mal gespannt.


wünschen würd ichs uns ich glaub aber katharina ist mit den 3 monatskoliken geplagt
15.10.2011 11:46
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Alica:

Hm, ich bin Verwirrt..
Im einen Augenblick habe ich noch Regelblutungen wo man Angst bekommt das man verblutet.. und im nächsten ist NICHTS mehr da.. wie geht denn sowas???

Na wurde der Wasserhahn abgedreht
Als meine Mum in die Wechseljahre kam, da hatte sie so starke Blutungen das sie sich nicht raus traute und auch auf einmal *BUH* weg ... nix mehr....! Seltsam.... der weibliche Körper.


Na dann bin ich wohl in den Wechseljahren
15.10.2011 11:48
Unsere Motte schläft gar nimmer durch..
Eigentlich ist sie ein Kind was um spätestens 2uhr im Bette liegt und dann auch durchschläft.. Nun ist es seit ein paar Tagen so, das sie zwar nach wie vor nicht vor 2uhr einschläft (bzw nur selten) aber dann auch Nachts wach wird und Quengelt/Weint , also gibts nun auch Nachts die Flasche.. bis zu 2mal..
Vorbei die Zeit wo die Nacht zum Schlafen da war
Niji
32890 Beiträge
15.10.2011 11:52
hehe naja unsre kleene wird ja nachts auch ca. 3mal wach manchmal nur 2mal bzw kommts auch drauf an wann sie endlich einpennt und wann ich mich dazulege...
aber is ja normal muttermilch sättigt ja nicht so lange wie flaschenmilch.

aber mal ne interessensfrage udn zwar an die die mit flasche füttern. wie lange braucht ihr denn so um das fläschchen dann fertig zu haben? ich stell mir das ziemlich langwierig vor aber hab ja auch absolut keine ahnung bin nur der meinung das wenn ich jetz plötzlich flasche geben müsste mein kind nicht wie jetz im halbschlaf trinkt und gleich weiterpennt sondern bis ich mich ausgekest hab dnan lauthals schreit
15.10.2011 11:59
Also, bei uns dauerts Flasche machen keine 2min.. Wasserkocher an, das Pulver ins Flässchen..
In der zeit wo der Wasserkocher das Wasser kocht ( ) hol ich schonmal die Windel und kipp das kochende Wasser dann in eine Tasse mit etwas abgekühltem abgekochtem Wasser.. und zusammen gehts dann Schwupps in die Flasche und ist sofort Trinkfertig
Ist natürlich nicht kälter als 20° und nicht Wärmer als 37°
Tanne85
17149 Beiträge
15.10.2011 11:59
Zitat von Niji:

hehe naja unsre kleene wird ja nachts auch ca. 3mal wach manchmal nur 2mal bzw kommts auch drauf an wann sie endlich einpennt und wann ich mich dazulege...
aber is ja normal muttermilch sättigt ja nicht so lange wie flaschenmilch.

aber mal ne interessensfrage udn zwar an die die mit flasche füttern. wie lange braucht ihr denn so um das fläschchen dann fertig zu haben? ich stell mir das ziemlich langwierig vor aber hab ja auch absolut keine ahnung bin nur der meinung das wenn ich jetz plötzlich flasche geben müsste mein kind nicht wie jetz im halbschlaf trinkt und gleich weiterpennt sondern bis ich mich ausgekest hab dnan lauthals schreit


3-4 Minuten dauert das bei uns!
DaniSahne21
5883 Beiträge
15.10.2011 12:39
Wir haben Tee in der Thermoskanne und kalten in Behältern... Leonard bleibt im Bett und meckert vor sich hin und das Fläschchen wird gemischt... dann wird er gewickelt, ab auf den Stillstuhl und los gehts.

Er ist natürlich komplett wach und schläft mittlerweile beim Trinken auch nicht mehr ein. Danach wird er einfach geküsst, ins Bettchen gelegt und er schläft innerhalb einiger Minuten wieder von alleine ein.
Gisou
10626 Beiträge
15.10.2011 13:08
Zitat von Tanne85:

Zitat von Niji:

hehe naja unsre kleene wird ja nachts auch ca. 3mal wach manchmal nur 2mal bzw kommts auch drauf an wann sie endlich einpennt und wann ich mich dazulege...
aber is ja normal muttermilch sättigt ja nicht so lange wie flaschenmilch.

aber mal ne interessensfrage udn zwar an die die mit flasche füttern. wie lange braucht ihr denn so um das fläschchen dann fertig zu haben? ich stell mir das ziemlich langwierig vor aber hab ja auch absolut keine ahnung bin nur der meinung das wenn ich jetz plötzlich flasche geben müsste mein kind nicht wie jetz im halbschlaf trinkt und gleich weiterpennt sondern bis ich mich ausgekest hab dnan lauthals schreit


3-4 Minuten dauert das bei uns!


Dank dem Cool Twister dauerts bei uns auch nur ein paar Minuten.
15.10.2011 13:40
Zitat von Gisou:

Dank dem Cool Twister dauerts bei uns auch nur ein paar Minuten.

Hab auch schon Überlegt mir den zu kaufen! Konnte mich bisher nur noch ncih dazu durchringen
Kristina88
30071 Beiträge
15.10.2011 13:45
ich koch abends bevor ich ins bett geh einen ganzen wasserkocher wasser ab.. bei der ersten flasche, die ich dann mache nachts ist es meist noch "warm", sodass es direkt trinktemperatur hat, schütt es in die flasche und fertig.. dauert nicht mal 1 minute..
und dann morgens die erste, füll ich mir wasser in eine nuk glasflasche und stell die für 20 sekunden in die mikro.. dann ist das wasser auch auf optimaler temperatur..
Tanne85
17149 Beiträge
15.10.2011 13:58
Zitat von Alica:

Zitat von Gisou:

Dank dem Cool Twister dauerts bei uns auch nur ein paar Minuten.

Hab auch schon Überlegt mir den zu kaufen! Konnte mich bisher nur noch ncih dazu durchringen


Find ich nur gut, wenn man ständig zuhause ist...er muss erstmal 3 Std im Kühli stehen, vor jeder Nutzung.
15.10.2011 14:02
Zitat von Tanne85:

Zitat von Alica:

Zitat von Gisou:

Dank dem Cool Twister dauerts bei uns auch nur ein paar Minuten.

Hab auch schon Überlegt mir den zu kaufen! Konnte mich bisher nur noch ncih dazu durchringen


Find ich nur gut, wenn man ständig zuhause ist...er muss erstmal 3 Std im Kühli stehen, vor jeder Nutzung.


Ok dann bringt uns der leider nicht soo viel.. Wir sind ja nicht immer daheim..
Und meine Motte, hält sich nicht an Zeiten, sie kommt meist alle 2 Stunden und will ne Flasche.. da nützt es mir nichts wenn das dingen noch ne Stunde braucht..
Schade!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt