Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tinker23
1470 Beiträge
15.10.2011 21:51
also ab februar wohn ich in hannover, alica...
Kristina88
30071 Beiträge
15.10.2011 22:12
Zitat von Gisou:

Also in der mikro warm machen find ich gewagt Aber vielleicht liegts auch daran dass meine heizt ohne ende.
wieso gewagt?
Lexi
20499 Beiträge
15.10.2011 22:13
Zitat von Kristina88:

Zitat von Gisou:

Also in der mikro warm machen find ich gewagt Aber vielleicht liegts auch daran dass meine heizt ohne ende.
wieso gewagt?

ich habs auch immer in der mikro warm gemacht
Kristina88
30071 Beiträge
15.10.2011 22:25
Find ich geht am schnellsten.
Muss mich ja beeilen nachts mit der Flasche bevor Sophie Auch wach wird.
Gisou
10626 Beiträge
15.10.2011 23:53
Zitat von Kristina88:

Zitat von Gisou:

wieso gewagt?

wegen der "explosionsgefahr" und der gefahr des überhitzens.
16.10.2011 10:37
Zitat von Tinker23:

also ab februar wohn ich in hannover, alica...

uiuiuiu, Toll!! Dann hab ich ja doch endlich n Augusti bei mir
Niji
32929 Beiträge
16.10.2011 10:52
gutn morgn
durchschlafen...haha ein traum. aber vielleicht auch gut so erstmalö sonst müsst ich mir was wegen explodierender brüste überlegen

tania er studiert genau wie ich maschinenbau. hab auch gestern n foto gemacht vom jackeneinsatz aber die cam geht nich an meinem laptop
Tanne85
17149 Beiträge
16.10.2011 10:55
Zitat von Niji:

gutn morgn
durchschlafen...haha ein traum. aber vielleicht auch gut so erstmalö sonst müsst ich mir was wegen explodierender brüste überlegen

tania er studiert genau wie ich maschinenbau. hab auch gestern n foto gemacht vom jackeneinsatz aber die cam geht nich an meinem laptop

Ahaaaaa...okay

Ach Mist...was soll das denn...blöde Kamera...doofe Technik
Niji
32929 Beiträge
16.10.2011 11:20
liegt ja nich an der cam is ja der lappi schuld
aber hier mein freund war so gnädig sie mir zu geben

ups sidn nich gedreht aba sieht man ja trotzdem...
Tanne85
17149 Beiträge
16.10.2011 11:50
Ja das sieht doch gut aus

Sehr funktional eben
Niji
32929 Beiträge
16.10.2011 12:16
ja um was anderes gehts dabei ja au nich für schick hab ich ja bald nen pulli
das soll nur regen weg sein weil ich doch nich trage um dabei dann shcön die hände frei zu haben und mir dnan son ollen schirm nehme neee danke ich hasse regenschirme

ich näh das aber unten noch um was so doow übersteht das is mir dnan doch zu hässlich, ausserdem kann ich da gleich en kordel mit reinmachen und dsa dann unten dichter ziehen solang ina noch nich viel größer is
-
-
sie hat seit heut morgen übrigens ziemlich pünktlich jede stunde hunger und is nur noch am rumquängeln bzw schreien
Niji
32929 Beiträge
16.10.2011 12:42
Unser heutiges Projekt:
Iris versucht die Küche abzufackeln oder "ein Flammkuchen im wahrsten Sinne des Wortes"
Eine Anleitung Schritt für Schritt.

1. Man nehme einen Mini-Backofen in diesem sind die Heizwendeln näher als man denkt.

2. Man bereite einen Flammkuchen vor.

3. Man vergesse das Backpapier vorher auf das Mini-Backofenblech zurechtzuschneiden.

4. Backpapier ist brennbar!

5. Backpapier ist sehr gut brennbar wenn sich darauf etwa sFett befindet!

6. Man erfreue sich an den auflodernden Flammen und dem wunderbaren Geruch.

7. Man schreie: "ALEX!!! HILFE!" und öffne in diesem Moment den Wasserhahn und halte das Backblech darunter. Vorzugsweise so, dass auch die Flammen erwishct werden und nicht nur dedr Flammkuchen.

8. Man entferne das restliche überstehende Backpapier, lasse den Flammkuchen abtropfen und versuche es erneut ihn in den Ofen zu schieben.

Guten Appetit!
DaniSahne21
5883 Beiträge
16.10.2011 12:45
Zitat von Niji:

Unser heutiges Projekt:
Iris versucht die Küche abzufackeln oder "ein Flammkuchen im wahrsten Sinne des Wortes"
Eine Anleitung Schritt für Schritt.

1. Man nehme einen Mini-Backofen in diesem sind die Heizwendeln näher als man denkt.

2. Man bereite einen Flammkuchen vor.

3. Man vergesse das Backpapier vorher auf das Mini-Backofenblech zurechtzuschneiden.

4. Backpapier ist brennbar!

5. Backpapier ist sehr gut brennbar wenn sich darauf etwa sFett befindet!

6. Man erfreue sich an den auflodernden Flammen und dem wunderbaren Geruch.

7. Man schreie: "ALEX!!! HILFE!" und öffne in diesem Moment den Wasserhahn und halte das Backblech darunter. Vorzugsweise so, dass auch die Flammen erwishct werden und nicht nur dedr Flammkuchen.

8. Man entferne das restliche überstehende Backpapier, lasse den Flammkuchen abtropfen und versuche es erneut ihn in den Ofen zu schieben.

Guten Appetit!

Was du alles schaffst Mensch...

Aber gut das nix ernsteres passiert ist... Ich geh mal davon aus das es euch allen gut geht ?!
Niji
32929 Beiträge
16.10.2011 12:46
ja allen ausser dem backpapier der flammkuchen is auch im ofen mal shen ob der was wird...fing ja eh schon so toll an mit dem hefeteig der nicht gehen wollte...ansonsten gibts eben matschepampe zum mittag
DaniSahne21
5883 Beiträge
16.10.2011 12:51
Zitat von Niji:

ja allen ausser dem backpapier der flammkuchen is auch im ofen mal shen ob der was wird...fing ja eh schon so toll an mit dem hefeteig der nicht gehen wollte...ansonsten gibts eben matschepampe zum mittag

Hm... ich hab seit Wochen nicht mehr gekocht.... ich hab noch immer keinen Appetit seit Leonard auf der Welt ist...

Ich esse auch nicht wirklich was.. meist nur Frühstück.. n Joghurt oder mal am Abend ein Brot...

Mir ist die Lust total vergangen.. dabei habe ich kochen und backen GELIEBT.. ich hab alle 3 bis 4 Tage nen Kuchen oder ne Torte gemacht

Aber ich hoff mal der Flammkuchen schmeckt noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt