August 2011 Babys ♥
15.10.2011 14:10
also wir haben immer eine termoflasche mit abgekochtem wasser und eine flasche mit kaltem abgekochtem wasser da kann man dan immer optimale trink temperatur mischen und es geht ruck zuck inerhalb 2 min ist die flasche fertig
15.10.2011 14:11
Zitat von mel91:
also wir haben immer eine termoflasche mit abgekochtem wasser und eine flasche mit kaltem abgekochtem wasser da kann man dan immer optimale trink temperatur mischen und es geht ruck zuck inerhalb 2 min ist die flasche fertig![]()
15.10.2011 14:36
@Ostsee. Ich finds auch toll, war vor 2 Jahren zur Kur in Heiligendamm im Juli, das war echt toll. Obwohl ich auch Inseln in der Nordsee toll finde. Ich denke irgendwo in diese Richtung wird auch unser erster Urlaub gehen.
Hab endlich das erste Mal Elterngeld bekommen. Weiß jemand, wieso die von dem Nettobetrag und davon den 65% noch Werbungskosten abziehen dürfen. Ich find das voll unfair, denn die ich bekomme niemals bei ner Steuernachzahlung pro Monat 76€ wieder.
Bei allem, was der Staat bekommt, wird vom Bruttoverdienst ausgegangen und wenn wir was kriegen, zählt Netto.
Ach, habt ihr auch Haarausfall. Ich hab das echt stark seit 2 Wochen, sind wohl die ganzen Haare, die in der SS nicht ausgefallen sind, hoffe das geht bald wieder weg.Nächste Woche werd ich erstmal zum Friseur.
Hab endlich das erste Mal Elterngeld bekommen. Weiß jemand, wieso die von dem Nettobetrag und davon den 65% noch Werbungskosten abziehen dürfen. Ich find das voll unfair, denn die ich bekomme niemals bei ner Steuernachzahlung pro Monat 76€ wieder.
Bei allem, was der Staat bekommt, wird vom Bruttoverdienst ausgegangen und wenn wir was kriegen, zählt Netto.
Ach, habt ihr auch Haarausfall. Ich hab das echt stark seit 2 Wochen, sind wohl die ganzen Haare, die in der SS nicht ausgefallen sind, hoffe das geht bald wieder weg.Nächste Woche werd ich erstmal zum Friseur.
15.10.2011 14:49
ohhh
danke für die zahlreichen fläschchen antworten
ja ich sehe wenn man das gut organisiert klappt dsa ja ziemlich schnell. klar hab ich die brust fixer ausgepackt
aber so denk ich jetz wenns mal aus was weiss ich für nem grund dazu kommt, dass ich doch flasche geben muss werd ichs wohl hinbekommen
aber das mit ded rthermoskanne war mir auch schon durch den sinn gegangen.
die hatte die dani ja au unterwegs mit
@haarausfall mh nee also bis jetz nich aber mein menne hat welchen
vielleicht is der mit schwanger gewesen
danke für die zahlreichen fläschchen antworten
ja ich sehe wenn man das gut organisiert klappt dsa ja ziemlich schnell. klar hab ich die brust fixer ausgepackt
aber so denk ich jetz wenns mal aus was weiss ich für nem grund dazu kommt, dass ich doch flasche geben muss werd ichs wohl hinbekommen
aber das mit ded rthermoskanne war mir auch schon durch den sinn gegangen.
die hatte die dani ja au unterwegs mit
@haarausfall mh nee also bis jetz nich aber mein menne hat welchen
vielleicht is der mit schwanger gewesen
15.10.2011 14:54
Zitat von K.B.:
@Ostsee. Ich finds auch toll, war vor 2 Jahren zur Kur in Heiligendamm im Juli, das war echt toll. Obwohl ich auch Inseln in der Nordsee toll finde. Ich denke irgendwo in diese Richtung wird auch unser erster Urlaub gehen.
![]()
hab ich auch schon gehört mit de werbekosten weiß zwar auch nicht wieso das vom netto betrag abgezogen wird finde es aber voll mieß
@ Haarausfall: hsb ich auch ziemlich stark
15.10.2011 15:00
achso ja die werbungskosten sind bei uns da auch dabei... is ziemlich dreist aber is ja logisch davon haben die dann mehr....
15.10.2011 16:36
@Haarausfall: Ne also, den hab ich ja zum Glück nicht! Hab ja schon vieles mitgenommen, aber das blieb mir Erspart
15.10.2011 16:45
FERTIG!!!
endlich ich habe mich dazu aufgerafft anzufangen udn die alte jacke meienr mama zu zerschnippeln.
und nun bin ich stolze besitzeren eines Jackeneinsatzes damit Ina auch ja nich nass wird
ich mach nachher n oto wenn ich sie im tuch ahbe gerade amüsiert sie sich mit ihrem heute angekommenen spielbogen der wird zugetextet ne wahre freude
endlich ich habe mich dazu aufgerafft anzufangen udn die alte jacke meienr mama zu zerschnippeln.
und nun bin ich stolze besitzeren eines Jackeneinsatzes damit Ina auch ja nich nass wird
ich mach nachher n oto wenn ich sie im tuch ahbe gerade amüsiert sie sich mit ihrem heute angekommenen spielbogen der wird zugetextet ne wahre freude
15.10.2011 16:59
Zitat von Niji:
FERTIG!!!
und nun bin ich stolze besitzeren eines Jackeneinsatzes damit Ina auch ja nich nass wird![]()
![]()
![]()
Und hast es auch selber genäht od Alex??
Bin gespannt, wie es geworden ist...freut mich auf jd Fall, dass ihr da nun eine Lösung parat habt, für ganz blöde Regentage
15.10.2011 17:06
nee habs dann doch selbst gemacht is etwas schief aber sieht man angezogen garnich (der stioff is am transporteur etwas doow gerutscht...)
alex hat brav an seinem diplom geschrieben und dnan angefangen ein 2mann kayak zu konstruieren das man zerlegen kann und auch als 1er nutzen
der is anscheiennd nich ausgelastet mitm diplom (oh weh wenn er das liest haut er mich)
alex hat brav an seinem diplom geschrieben und dnan angefangen ein 2mann kayak zu konstruieren das man zerlegen kann und auch als 1er nutzen
der is anscheiennd nich ausgelastet mitm diplom (oh weh wenn er das liest haut er mich)
15.10.2011 17:08
Zitat von Niji:
nee habs dann doch selbst gemacht is etwas schief aber sieht man angezogen garnich (der stioff is am transporteur etwas doow gerutscht...)
alex hat brav an seinem diplom geschrieben und dnan angefangen ein 2mann kayak zu konstruieren das man zerlegen kann und auch als 1er nutzender is anscheiennd nich ausgelastet mitm diplom (oh weh wenn er das liest haut er mich)
Jaja....aber gute Ideen hat er ja
was studiert er eig??
15.10.2011 17:46
@ Cool Twister: Wir haben den und sind absolut begeistert! Für unterwegs nehm ich ne Thermoskanne mit und vorher abgekochtes kaltes Wasser zum Mischen. Klappt gut.
@ Haarausfall: hab ich auch *Schnüff* meine schönen Haare@ durchschlafen: Lena schläft seit knapp 3 Wochen durch, d.h. ca. 6 - 8 Stunden. Purer Luxus!
@ Haarausfall: hab ich auch *Schnüff* meine schönen Haare@ durchschlafen: Lena schläft seit knapp 3 Wochen durch, d.h. ca. 6 - 8 Stunden. Purer Luxus!
15.10.2011 17:51
Zitat von falbmaus:
@ Cool Twister: Wir haben den und sind absolut begeistert! Für unterwegs nehm ich ne Thermoskanne mit und vorher abgekochtes kaltes Wasser zum Mischen. Klappt gut.
Laya ebenfalls seitdem sie 6 Wochen ist kontinuierlich (bis auf ein Mal)!!
Laya ist jetzt 9 Wochen alt
15.10.2011 21:12
Zitat von Alica:
Zitat von Gisou:
Dank dem Cool Twister dauerts bei uns auch nur ein paar Minuten.![]()
Hab auch schon Überlegt mir den zu kaufen! Konnte mich bisher nur noch ncih dazu durchringen![]()
Ich kann ihn wirklich nur empfehlen. Möchte ihn nicht mehr missen.
15.10.2011 21:14
Zitat von Kristina88:
ich koch abends bevor ich ins bett geh einen ganzen wasserkocher wasser ab.. bei der ersten flasche, die ich dann mache nachts ist es meist noch "warm", sodass es direkt trinktemperatur hat, schütt es in die flasche und fertig.. dauert nicht mal 1 minute..
und dann morgens die erste, füll ich mir wasser in eine nuk glasflasche und stell die für 20 sekunden in die mikro.. dann ist das wasser auch auf optimaler temperatur..
Also in der mikro warm machen find ich gewagt
Aber vielleicht liegts auch daran dass meine heizt ohne ende. - Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt