Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
02.11.2011 14:01
Zitat von Tanne85:

Laya schläft so zw 22Uhr und 23Uhr ein und schläft dann bis 10 oder 11 Uhr

Das ist ja ganz ganz Klasse.
Wie lange macht sie das schon so?
Tanne85
17149 Beiträge
02.11.2011 14:43
Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von Tanne85:

Laya schläft so zw 22Uhr und 23Uhr ein und schläft dann bis 10 oder 11 Uhr

Das ist ja ganz ganz Klasse.
Wie lange macht sie das schon so?


Also mit 6 Wochen hat sie verlässlich jd Nacht durchgeschlafen von 23Uhr - 7 Uhr .

Und mit ca. 8 Wochen dann so wie oben geschrieben. Also seit heute genau 4 Wochen besteht dieser Rhytmus verlässlich (was natürlich nicht heisst, das der ewig so bleibt).

Aber so lange es so schööön entspannt ist, genieße ich das in vollen Zügen und lege mich auch immer nochmal hin, nachdem ich den Großen zur Schule geschickt habe
02.11.2011 14:46
Zitat von Tanne85:

Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von Tanne85:

Laya schläft so zw 22Uhr und 23Uhr ein und schläft dann bis 10 oder 11 Uhr

Das ist ja ganz ganz Klasse.
Wie lange macht sie das schon so?


Also mit 6 Wochen hat sie verlässlich jd Nacht durchgeschlafen von 23Uhr - 7 Uhr .

Und mit ca. 8 Wochen dann so wie oben geschrieben. Also seit heute genau 4 Wochen besteht dieser Rhytmus verlässlich (was natürlich nicht heisst, das der ewig so bleibt).

Aber so lange es so schööön entspannt ist, genieße ich das in vollen Zügen und lege mich auch immer nochmal hin, nachdem ich den Großen zur Schule geschickt habe

Das hört sich ja richtig gut an
Mein Kleiner hat damals schon mit 5 Wochen von 23:00 Uhr bis morgens um 9 Uhr geschlafen .Selbst heute schläft er noch von 20:00 Uhr bis morgens 10:00 Uhr.Da sieht man mal wie verschieden doch Kinder sind.
Tanne85
17149 Beiträge
02.11.2011 14:48
Also ich kann keinen gr Unterschied zu Jussy als Bayby feststellen..

Der hat auch so schnell durchgeschlafen und tut es bis heute

Außerdem hat er genau wie Laya nie geschrien od war nicht zu beruhigen..iwie sind sie genau gleich...(noch)

02.11.2011 14:52
Zitat von Tanne85:

Also ich kann keinen gr Unterschied zu Jussy als Bayby feststellen..

Der hat auch so schnell durchgeschlafen und tut es bis heute

Außerdem hat er genau wie Laya nie geschrien od war nicht zu beruhigen..iwie sind sie genau gleich...(noch)


Meine Zwei sind aber schon verschieden ,die Maus schreit öfters mal was Jeremy nie gemacht hat.Und sie trödelt ab und an beim Flasche trinken.Ansonsten sind sie sehr gleich .
02.11.2011 15:04
Mal so ne Frage :
Was schenkt ihr euren Kindern zu Weihnachten?
Tanne85
17149 Beiträge
02.11.2011 15:15
Zitat von Liitle-Sunshine:

Mal so ne Frage :
Was schenkt ihr euren Kindern zu Weihnachten?





Keine Ahnung....Jussy hatte erst letzte Woche Geburtstag..mal sehen!
02.11.2011 15:24
Zitat von Tanne85:

Zitat von Liitle-Sunshine:

Mal so ne Frage :
Was schenkt ihr euren Kindern zu Weihnachten?





Keine Ahnung....Jussy hatte erst letzte Woche Geburtstag..mal sehen!

Na dann noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich!Jeremy hat auch am 21.11 Geburtstag Er bekommt von Uns ne Spielküche von (Smoby - Tefal Profi Küche Excellence ) und zu Weihnachten bekommt er ne Autospielbahn (von Little People) und zwei Duplosachen. Die Kleine bekommt einen Vergnügungspark (von Fisher Price) und noch zwei andere Sachen Werdeich gleich noch bestellen
Tanne85
17149 Beiträge
02.11.2011 15:48
Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Liitle-Sunshine:

Mal so ne Frage :
Was schenkt ihr euren Kindern zu Weihnachten?





Keine Ahnung....Jussy hatte erst letzte Woche Geburtstag..mal sehen!

Na dann noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich!Jeremy hat auch am 21.11 Geburtstag Er bekommt von Uns ne Spielküche von (Smoby - Tefal Profi Küche Excellence ) und zu Weihnachten bekommt er ne Autospielbahn (von Little People) und zwei Duplosachen. Die Kleine bekommt einen Vergnügungspark (von Fisher Price) und noch zwei andere Sachen Werdeich gleich noch bestellen


uiuiuiui..

Also ich bin gegen diese ganzen Spiel-Plastik-Geschenke schon im jungen Alter (aber wie immer muss das jeder für sich entscheiden).

Bei Justin kam ich nun nicht mehr umhin aber ich versuche jd Jahr zu egal welcher Veranstaltung, auch etwas sehr sinniges zu schenken und das war dies Jahr eben ein Schach-Brett....wenn auch mit Star Wars- Figuren

Tja..Kompromisse gehe ich gerne ein
Sonst gabs noch zwei Teile von Lego-Technik und von der Verwandschaft eben das übliche...ne Uhr, Gutscheine usw usw.

Sein Lieblingsgeschenk ist aber leider das Nintendo DSi, welchen er von Oma&Opa bekommen hat (ich kaufe sowas nämlich nicht).

Naja....der liegt hier bei uns und darf bei guter Führung dann mal genutzt werden.
Orchidee89
647 Beiträge
02.11.2011 15:55
Also Tania..ich hab doch kein Riesenbaby
Tanne85
17149 Beiträge
02.11.2011 16:06
Zitat von Orchidee89:

Also Tania..ich hab doch kein Riesenbaby


ehm...doch!!!!!
K.B.
4974 Beiträge
02.11.2011 17:02
Zitat von Tanne85:

Zitat von K.B.:

Wie sieht das bei euch mit den Schlafenszeiten aus? Habt irhr feste Zeiten und wie lange schläft sie nachts?


Geht die Frage an alle??


Wenn ihr sie alle beantworten möchtet
K.B.
4974 Beiträge
02.11.2011 17:03
Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von K.B.:

Wie sieht das bei euch mit den Schlafenszeiten aus? Habt irhr feste Zeiten und wie lange schläft sie nachts?

Schlafen geht sie mit uns und nachts schläft sie seit zwei Tagen durch so von 22:30 Uhr bis morgens 08:30 Uhr


Wow, super.
K.B.
4974 Beiträge
02.11.2011 17:09
Mh, Weihnachten.
Also ich steh auch nicht so drauf, die Kinder schon in den ersten Jahren zu Weihnachten und Geburtstagen mit Geschenken zu überhäufen.
Denke wir werden ne Kleinigkeit holen, mal schauen was er dann schon kann und wofür er sich interessiert. Auf jeden Fall nichts mit Batterien, Geräuschen oder was aus Plastik.
02.11.2011 17:41
@ schlafen: also niclas schläft auch schon seit längerem durch
er schläft immer zwischen 20 und 21 uhr ein und schläft dan bis ca 7-8 uhr manchmal auch länger oder auch mal etwas früher
@ weihnachten: wissen auch noch nicht genau was wir holen aber wahrscheinlich auch nur ne kleinichkeit
@us: heute hat er sich versucht vom rücken auf den bauch zu drehen,
hat er aber leider nicht geschafft es war sooooo anstrengend das er bei der hälfte eingeschlafen ist

ich schaffe das...

doch zu müde xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt