Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Orchidee89
647 Beiträge
02.11.2011 18:39
Zitat von Tanne85:

Zitat von Orchidee89:

Also Tania..ich hab doch kein Riesenbaby


ehm...doch!!!!!

Na gut n kleines riesenbaby
Bin ganz gespannt was bei der u4 rauskommt
Niji
32883 Beiträge
02.11.2011 18:47
@little: tolles kleidchen und man was ne riesen kitty

@schlafen: ina schläft grad die 2ze nacht 6-7h am srück. meine brüste explodieren aber wenn sie dsa weiter mahct regulierts sich ja bald...toll wärs. ansonsten geht sie mit uns schlafen zwischn 22 und 23uhr sie schreit sich jetz auch nichtmehr in den schlaf puhhhh
von bekannten wurde ich belappt, dass sie ja viiiel zu spät ins bett geht für son kleines kind da muss um 18uhr dsa licht aus wasn schwachsinn dnan is sie ja um 5 wach... so schlafen wir bis 8-9

@weihnachten: also wenns nach mir geht bekommt sie eigentlich nix. wird schon genug von de rganzen verwandtschaft kommen was sinnlos ist. und was soll sie dann damit
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
02.11.2011 20:04
Hallöchen
So Mausi liegt im Bettchen und schläft. Maja will immer zwischen 19-19.40 Uhr ins Bett und schläft durch bis 7 Uhr. Wegen der Uhrumstellung wollte sie schon um 18 Uhr ins Bett und wurde um 6 Uhr wach, aber 6 Uhr aufstehen, neee Sie wurde zwar gestern schon ab 18 Uhr quengelig, habe ihr um 19 Uhr nochmal ein kleines Fläschen gegeben und so hat sie bis 7 Uhr geschlafen. Denke mal wir haben wieder unseren gewohnten Rhythmus.
@ Weihnachten Maja bekommt ihr eigenes Essgeschirr usw. Denn das ist das einzigste was sie brauch. Nächstes Jahr ist Weihnachten eh interessanter, da bekommt die Kleine mehr mit.
Dieses Jahr werden wir zum ersten Mal einen echten Baum haben Hatten für uns 2 einen Plastikbaum.
****
In der ersten Novemberwoche wurde Maja gezeugt und am 22.11.2010 hatte ich meinen positiven Test in der Hand. Da dachte ich noch das es eeeeewig dauern wird, bis ich mein Baby hab und morgen wird Maja schon 3 Monate alt
Niji
32883 Beiträge
02.11.2011 20:47
wow wie die zeit rennt schon 3 monate irre...

sagt mal bei uns is grad komisch mitm schlafen.
ina schläft wie normal auch ihre tagsüber nickerchen wie gewohnt aber jetzt fängt sie tagsüber seit 2tagen immer im shclaf an kurz zu schrien bzw zu heulen so richtig bitterlich als ob ihr was wehtut oder ihr wer was böses will. und sobakd iuch dastehe is wieder ruhe (also sie is nicht wach das macht sie im schlaf) jetzt renn ich eben nichmehr sofort hin weils ja gleich wieder aufhört...aber was is denn das träumt sie schlecht oder tut ihr wirklich was weh is doch doow so mach mir da shcon kopp und am ende renn ich doch wieder hin, weil ich nich will, dass wen bei irh was total doow is sie alleine is wenn sie aufwacht
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
02.11.2011 20:58
Zitat von Niji:

wow wie die zeit rennt schon 3 monate irre...

sagt mal bei uns is grad komisch mitm schlafen.
ina schläft wie normal auch ihre tagsüber nickerchen wie gewohnt aber jetzt fängt sie tagsüber seit 2tagen immer im shclaf an kurz zu schrien bzw zu heulen so richtig bitterlich als ob ihr was wehtut oder ihr wer was böses will. und sobakd iuch dastehe is wieder ruhe (also sie is nicht wach das macht sie im schlaf) jetzt renn ich eben nichmehr sofort hin weils ja gleich wieder aufhört...aber was is denn das träumt sie schlecht oder tut ihr wirklich was weh is doch doow so mach mir da shcon kopp und am ende renn ich doch wieder hin, weil ich nich will, dass wen bei irh was total doow is sie alleine is wenn sie aufwacht

War bei Maja auch mal, so drei-viermal habe ich es mitbekommen.... Sie weinte und wimmerte wie ein kleines Hündchen, ich machte Licht an und sie hat normal weitergeschlafen.... glaub auch die hat schlecht geträumt. Was so ein kleines Köpfchen verarbeiten muß
03.11.2011 08:39
Hey Mädels,

@Schlafen: Unsere Süße geht so zwischen 19:30- 20Uhr ins Bettchen. Sie ist dann immer schon sehr müde. Und sie wird so zwischen 7 - 8 Ur wach. Kann mich also nicht beklagen.
@Weihnachten: Also, wir wünschen uns für sie Geld. Sammeln für nen Kindersitz und nen Fahrradsitz/ - anhänger (hab mich noch nicht entschieden). Autositz wollen wir nämlich den Cybex haben und der kostet 279 €. Aber der geht von 9 - 36 kg, weil man den immer so hinbauen kann, dass er für die jeweilige Größe passt. War auch einer der Testsieger beim ADAC.
Außerdem wird sie von der Oma/Opa etc bestimmt noch etwas Kleinkram drumherum bekommen. Von uns bekommt sie nen neuen Alvi Schlafsack. Ich finde auch, man sollte die Kleinen jetzt nicht schon so überhäufen. Da haben sie ja eh noch nix davon und wenn sie älter werden, kommt das eh von ganz alleine.
Niji
32883 Beiträge
03.11.2011 08:45
Zitat von Fini:

Hey Mädels,

@Schlafen: Unsere Süße geht so zwischen 19:30- 20Uhr ins Bettchen. Sie ist dann immer schon sehr müde. Und sie wird so zwischen 7 - 8 Ur wach. Kann mich also nicht beklagen.
@Weihnachten: Also, wir wünschen uns für sie Geld. Sammeln für nen Kindersitz und nen Fahrradsitz/ - anhänger (hab mich noch nicht entschieden). Autositz wollen wir nämlich den Cybex haben und der kostet 279 €. Aber der geht von 9 - 36 kg, weil man den immer so hinbauen kann, dass er für die jeweilige Größe passt. War auch einer der Testsieger beim ADAC.
Außerdem wird sie von der Oma/Opa etc bestimmt noch etwas Kleinkram drumherum bekommen. Von uns bekommt sie nen neuen Alvi Schlafsack. Ich finde auch, man sollte die Kleinen jetzt nicht schon so überhäufen. Da haben sie ja eh noch nix davon und wenn sie älter werden, kommt das eh von ganz alleine.


wir haben nen anhänger und sind sehr zufrieden damit. ich persönlich empfinde die hänger (wenns n ordentlicher is) als viel sicherer als die sitze weil wenn man umkippt bleiben die stehen und fallen nicht von so weit oben mit kind drin auf die strasse
03.11.2011 10:11
Wat ihr alle für Schlafenzeiten habt.. *neid
Meine Motte geht nie voe 00Uhr ins Bett, manchmal sogar erst um 2Uhr.. wenn wir es vorher Versuchen, wird solange im Bett rumgemosert und geweint bis wir sie wieder rausholen..
Na ja, wenigstens schläft sie dann auch min. ihre 6stunden.. aber, schlauchen tuts schon ein wenig
Kruemelchenw
2017 Beiträge
03.11.2011 11:27


So hier die nächsten Beispiele von den Sabbertüchern!
03.11.2011 11:28
@Schlafenszeit: Ich leg Lilly immer gegen 21 Uhr hin. Dann kommt sie das erste mal gegen 2 Uhr, dann gegen 5 und gegen 7 Uhr. 7 Uhr ist das letzte Mal und dann ist sie wach. Das ist seit der U4 und den Impfungen so, vorher hatte sie 8 Stunden durchgeschlafen... find das Aufstehen in der Nacht aber irgendwie auch gar nicht mehr schlimm, man gewöhnt sich an alles .
03.11.2011 11:29
Zitat von Kruemelchenw:

So hier die nächsten Beispiele von den Sabbertüchern!


Find dich echt schön, besonders das erste ist total niedlich!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
03.11.2011 11:36
Zitat von Stephie2011:

Zitat von Kruemelchenw:

So hier die nächsten Beispiele von den Sabbertüchern!


Find dich echt schön, besonders das erste ist total niedlich!


Wir verkaufen die. Also wenn du interesse hast kein Problem.
03.11.2011 12:39
Zitat von Kruemelchenw:

So hier die nächsten Beispiele von den Sabbertüchern!


Alles meins!
palule
10755 Beiträge
03.11.2011 12:51
Zitat von Alica:

Wat ihr alle für Schlafenzeiten habt.. *neid
Meine Motte geht nie voe 00Uhr ins Bett, manchmal sogar erst um 2Uhr.. wenn wir es vorher Versuchen, wird solange im Bett rumgemosert und geweint bis wir sie wieder rausholen..
Na ja, wenigstens schläft sie dann auch min. ihre 6stunden.. aber, schlauchen tuts schon ein wenig


Also Ben hat heute von 0 Uhr bis vorhin um 11.15 Uhr geschlafen, ich hab ihn dann aufgeweckt. Zwischendrin hat er mal um 7.15 Uhr Hunger gehabt, hab ihn gestillt und dann hat er weitergeschlafen, ich bin aufgestanden. Die letzten Wochen hat er immer von 0 Uhr bis 5.15 Uhr und dann wieder bis 10.45 Uhr geschlafen, aber wenn er das jetzt ausdehnt werd ich wohl heut abend einfach mal schon um 21 Uhr oder so schlafen gehen. Mal schauen obs was bringt.

U4 haben wir am 8.11. bin schon total gespannt auf seine Maße. An dem Tag hat auch mein Großer Geburtstag, der wird da schon 17 und dabei wars doch erst gestern oder so dass er so klein war

Die Sabbertücher sind echt voll süß, machst du die auf Bestellung oder hast du da verschiedene Muster zur Auswahl?

Wegen Weihnachtsgeschenk hab ich auch schon überlegt. Ehrlich gesagt bekommen sie das doch garnet mit ob und was sie kriegen. Ich bin mir nicht sicher ob ich ihm da wirklich was einpack, von Großeltern usw. wird sicher eh genug kommen.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
03.11.2011 13:06
Zitat von Alica:

Zitat von Kruemelchenw:

So hier die nächsten Beispiele von den Sabbertüchern!


Alles meins!


Fast! Aber werden ja gleich wieder gemacht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt