Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
03.11.2011 13:11
Zitat von Kruemelchenw:

So hier die nächsten Beispiele von den Sabbertüchern!

Ganz toll sehen die aus .
Kruemelchenw
2017 Beiträge
03.11.2011 13:14
Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von Kruemelchenw:

So hier die nächsten Beispiele von den Sabbertüchern!

Ganz toll sehen die aus .


Danke! Wenn interesse hast nur bescheid geben!
03.11.2011 13:17
Hallo Mädels
@ Foto mit Kleidchen & Kitty : Ich fand die auch ganz toll ist eine Lernrassel
@ Weihnachten: Ja das kann ja jeder so machen wie er will ,nur fänd ich es echt unverschämt wenn der Große was bekommt und die Kleine nicht.Stoffzeug und Rasseln und so nen Kram haben wir mehr als genug.Und außerdem ist das ja für wenn sie was größer ist.Und überhäufen tun wir unsere Kinder bei weitem nicht.Es kann ja jeder das kaufen wozu er finaziell in der Lage ist. Jeder bekommt bei Uns fürs selbe Geld.Und von Oma,Opa ect. gibts eh nur Kleidung .
Lolla
6856 Beiträge
03.11.2011 16:30
Hallo! Ich wollte mich auch mal wieder melden

Bei uns ist im Moment alles etwas drüber und drunter gegangen. Wenn ich eure Schlafenszeite höre, werde ich total neidisch. Leonard hat so Probleme mit der Verdauung. Wenn ich ihn hinlege ist er meistens schon nach einer Stunde wieder wach. Erst rudern die Arme und die Beine werden angezogen und irgendwann kommt unter viel Geschrei ein pups. Dann weint er ganz schlimm und kann nicht mehr einschlafen. Die schlimmste Nacht war er tatsächlich stündlich wach. Ich war irgendwann so fertig. Es passt mir zwar nicht ganz, aber er schläft jetzt meist bei uns im Bett weil irgenwann die Kraft fehlt ihn in sein Bett zurückzulegen. Und man ist dann an einem Punkt da geb ich ihm die Brust und wir beide schlafen ein. Bis zum nächsten pupser.
Aber ab heute habe ich wieder hoffnung. Der Osteopath hat gestern angerufen, dass heute morgen ein Termin freigeworden wäre. Bin natürlich hin. Bin extra um halb 6 aufgestanden. Der Osteopath hat sich ganz viel Zeit genommen und meinte das Zwerchfell wäre zu weit oben. Dadurch kann er nicht richtig drücken und die Pupser die drinnen bleiben quälen dann so. Er hat das ganze jetzt behandelt und meinte es würde die nächsten Tage immer besser werden. Ich setzt da jetzt alle Hoffnungen rein. Ich wäre so happy wenn ich jede Nacht nur 2x wachwerden würde.
Niji
32890 Beiträge
03.11.2011 16:48
oh das klingt ja erstma nich so toll bei euch. ich drück ganz dolle die daumen, dass es jetzt wirklich besser wird
tschakka
Lolla
6856 Beiträge
03.11.2011 17:59
Zitat von Niji:

oh das klingt ja erstma nich so toll bei euch. ich drück ganz dolle die daumen, dass es jetzt wirklich besser wird
tschakka


Wir haben grad das erste Erfolgserlebnis. Leonard hatte dadurch auch sehr unregelmäßig Stuhlgang. Meist nur alle 3 Tage. Die Hebamme meinte aber Stillkinder dürfen 7x die Stunde oder alle 10 Tage. Aber der Ostepath hat mir versprochen, dass es jetzt wieder besser ist und heute abend wäre die Pampers voll. Und gerade hat der Papa Leonard komplett unziehen müssen, weil die Pampers gesprengt wurde
Niji
32890 Beiträge
03.11.2011 18:20
mh jammi!
das is mir noch nicht passsiert aber ina macht auch jeden tag locker 3 windeln richtig voll... lekka ich hoffe immer das der papa die erwischt

03.11.2011 20:10
Ich war heut mal wieder Shoppen Diesmal, beim H&M.. sind dafür extra nach Braunschweig gefahren^^
Meien Ausbeute:

*
Auf den Overall und die Hose bin ich ganz besonders "stolz" Sieht soo süß aus!!
Eins von dem dimgem aufm Bild, hab ich gleich zweimal gekauft.. eins is dann mal für meinen Wichtel Aber welches, verrat ich nit
Tinker23
1470 Beiträge
03.11.2011 20:23
morgen gehts nach magdeburg zum shopping. ich hoffe auf eine gute ausbeute bei h&m...
Orchidee89
647 Beiträge
03.11.2011 20:53
ui die ausbeute will ich sehen glori

werd nächste woche auch ma wieder stöbern gehen

Ich liiiiebe shoppen für meinen kleinen Prinzen
03.11.2011 22:54
Zitat von Tinker23:

morgen gehts nach magdeburg zum shopping. ich hoffe auf eine gute ausbeute bei h&m...


Die ham echt suuuuuper sachen- hätte am liebsten allet gekauft
Niji
32890 Beiträge
04.11.2011 08:35
oh tolle ausbeute. die pullis sind bei uns auch runtergesetzt versteh ich garnich sind doch voll niedlich

ich war gestern auch "nur mal gucken" weil wir haben ja eigentlich alles. also an klamotten könnten wir locker zwillinge versorgen is irgendwie schade aber naja ich werd dnan in ner größeren größe (wo hoffentlich nicht soo viel schon da is) vielleicht auch mal was kaufen dürfen wnens der papa erlaubt. ich weiss is nich jedermanns sache aber ich finds saugenial, dass es bei h&m auch schwarze bodys gibt und die schwarzen schlumperhosen dazu udn dann noch nen kapuztenpulli GENIAL! das bekommt ina ganz sicher noch irgendwann weiss eben nur noch nich welche kiste leerer is dann is sie voll das metalbaby und sieht aus wie papa fehlen ihr langsam nur noch die haare dafür
Orchidee89
647 Beiträge
04.11.2011 11:30
Foto Iris von deinem Metallbaby
Niji
32890 Beiträge
04.11.2011 12:55
Zitat von Orchidee89:

Foto Iris von deinem Metallbaby


ja wenn ich irgendwann das zeug hole gern
aber ne "pommesgabel" hat sie schon gemacht hat mein freund fotografiert ich stell wnen ich an seinem pc bin maln foto rein davon
Orchidee89
647 Beiträge
04.11.2011 13:34
Zitat von Niji:

Zitat von Orchidee89:

Foto Iris von deinem Metallbaby


ja wenn ich irgendwann das zeug hole gern
aber ne "pommesgabel" hat sie schon gemacht hat mein freund fotografiert ich stell wnen ich an seinem pc bin maln foto rein davon

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt