Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
04.11.2011 13:53
Zitat von Alica:

Ich war heut mal wieder Shoppen Diesmal, beim H&M.. sind dafür extra nach Braunschweig gefahren^^
Meien Ausbeute:

*
Auf den Overall und die Hose bin ich ganz besonders "stolz" Sieht soo süß aus!!
Eins von dem dimgem aufm Bild, hab ich gleich zweimal gekauft.. eins is dann mal für meinen Wichtel Aber welches, verrat ich nit

Schöne Sachen hast du da geshoppt Wenn wir als shoppen gehen gehts in den C&A nach Trier oder in den C&A in Koblenz,da findet man einfach immer was
04.11.2011 14:23

Das haben wir vor kurzem im Kik gekauft
Lexi
20499 Beiträge
04.11.2011 14:36

04.11.2011 18:14
Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von Alica:

Ich war heut mal wieder Shoppen Diesmal, beim H&M.. sind dafür extra nach Braunschweig gefahren^^
Meien Ausbeute:

*
Auf den Overall und die Hose bin ich ganz besonders "stolz" Sieht soo süß aus!!
Eins von dem dimgem aufm Bild, hab ich gleich zweimal gekauft.. eins is dann mal für meinen Wichtel Aber welches, verrat ich nit

Schöne Sachen hast du da geshoppt Wenn wir als shoppen gehen gehts in den C&A nach Trier oder in den C&A in Koblenz,da findet man einfach immer was

Ich hab da beim C&A nen total tollen Tigger Body noch gesehen gehabt.. aber ich durft nichts mehr kaufen.. mein Männe hat "NÖ!" gesagt
Ich hätte den sooo gerne für meine kleine gehabt.. na ja, mal schauen, den krieg ich schon noch irgendwie
Und, ansonsten wart ich halt auf nächsten Monat! Vielleicht hab ich ja Glück und mein Wichtel hat den eh schon geholt und wenn nit, geh ich dann nochmal dahin (ohne meinen Männe) und hol des teil
Niji
32929 Beiträge
04.11.2011 20:53
so hier das metalbaby...später bestimmt nochmal irgendwann besser

und was der papa macht wenn er anscheinend zu wenig arbeit hat

kuscheltierstapel

Orchidee89
647 Beiträge
04.11.2011 21:17
jeah iris is doch schon ma n anfang
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
04.11.2011 21:23
Zitat von Niji:

so hier das metalbaby...später bestimmt nochmal irgendwann besser

und was der papa macht wenn er anscheinend zu wenig arbeit hat

kuscheltierstapel

Erinnert mich an die Bremer Stadtmusikanten die Kuscheltiere
K.B.
5016 Beiträge
04.11.2011 21:25
Coole Bilder und schöne eingekaufte Sachen.
@Niji, mein Freund versucht das auch immer, dass Joshua die Pommesgabel macht, Metaller eben . Dafür hab ich schon nen Ramones Shirt für den Kleinen.

Mist, alles andere hab ich irgendwie vergessen, habs heut morgen gelesen und nun antworten, das geht nciht. Gelobe Besserung
Orchidee89
647 Beiträge
05.11.2011 11:03
An die Bremer Stadtmusikanten musste ich aber auch sofort denken Steffi
Niji
32929 Beiträge
06.11.2011 10:05
hehe sind die dresdner stadtmusikanten

sagt mal texten eure zwerge euch auch den ganzen tag zu? ina kann jetz ihre laute so zu richtig langen kombinationen zusammenpacken und hört kaumd amit auf wnen sie gut drauf is voll süß und sie antwortet richtig wenn ich was sage.
allerdings unterbricht sie uns auch andauernd wnen wir usn unterhalten
Augustkugerl
6639 Beiträge
06.11.2011 10:31
Zitat von Niji:

hehe sind die dresdner stadtmusikanten

sagt mal texten eure zwerge euch auch den ganzen tag zu? ina kann jetz ihre laute so zu richtig langen kombinationen zusammenpacken und hört kaumd amit auf wnen sie gut drauf is voll süß und sie antwortet richtig wenn ich was sage.
allerdings unterbricht sie uns auch andauernd wnen wir usn unterhalten

*lach* ja is bei uns auch seit ein paar Tagen so ... am liebsten macht Julian "ahhhhhihaaaa" und das ziemlich laut, er entdeckt wohl grad die Stimme .....
Niji
32929 Beiträge
06.11.2011 10:45
ina macht immer agrüüüü und ganz viele ch und k laute vielleicht spricht sie ja gleic h russisch bei den tönen die sie von sich gibt
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.11.2011 11:38
Zitat von Niji:

ina macht immer agrüüüü und ganz viele ch und k laute vielleicht spricht sie ja gleic h russisch bei den tönen die sie von sich gibt

Maja ist Amerikanerin.... "Ohway, toraydo...".
Maja wird seit ein paar Tagen um 6 Uhr wach. Da gebe ich ihr das Fläschen im Schlafzimmer und es wird weiter geschlafen. Sie schläft nicht gleich ein, es wird bestimmt so ne Stunde erstmal gebabbelt. Sag ich dann etwas genervt:"Weiterschlafen!" Lacht sie und babbelt lauter weiter.
06.11.2011 12:08
Meine Sabbelt auch den gaaaaaaaanzen Tag! Pause wird nur gemacht wenn sie schläft oder mit uns meckert
Ansonsten is sie nur selten mal 5mins ruhig^^
Ich schau mal ob ich da n Video von machen kann.. des is immer sooooo süß!!
donika98
934 Beiträge
06.11.2011 12:15
Zitat von Liitle-Sunshine:

Das haben wir vor kurzem im Kik gekauft

Jaaaaaa das haben wir auch denn ich konnte kein Rosa mehr sehen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt