Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
09.11.2011 10:16
Zitat von Kristina88:

Bevor ich jetzt mit pn's beworfen werde, ich hab die gruppe im einverständnis mit den meisten anderen gelöscht, weil es keinen Sinn mehr hatte.. Jeden Tag Zoff.. und Zickereien.. das wars einfach nicht mehr..
Wer jedoch trotzdem interesse an einer FB-Gruppe hat, erstellt doch eine neue

PN..
Kristina88
30071 Beiträge
09.11.2011 10:17
Zitat von Niji:

Zitat von Galadriel80:

so eigentlich wollte ich hier nix mehr schreiben, da es hier ja schon damals genug zickereien gab und nun bei FB "überraschenderweise" auch;
mich interessiert nur was wegem wichteln ist. ehrlich gesagt, hab ich keinen bock mehr auf diesen kindergarten, möchte nur, dass das geklärt ist und niemand leer ausgeht!

ich weiss ja nicht genau wer sich da noch alles bezickt hat (bin ja nich bei fb) und auch nicht wer genau alles am wichteln teilnimmt.
aber ich denke es wäre gut deswegen den wichtelthread wiederzuubeleben. also ich meinerseits hab schon einen teil für das päckchen fertig
ich hab mein päckchen auch schon so gut wie komplett...
09.11.2011 10:19
Meins is komplett..
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
09.11.2011 10:21
Guten Morgen
Das das alles mal so endet hätte ich nicht gedacht.... Schade.
Genau wegen Wichteln frage ich mich auch, wird noch gewichtelt..... Habe mein Päckchen auch so gut wie komplett.
Niji
32929 Beiträge
09.11.2011 10:22
ich wollt so gern noch was stricken für meinen wichtel, aber ich hab irgendwie noch nicht die zeit udn die muße dazu gefunden. wär schade wenns nicht klappt aber naja den rest hab ich auch muss es nur noch schick verpacken udn es is ja au noch etwas zeit
Tanne85
17149 Beiträge
09.11.2011 10:56
Klar werden wir ganz normal wichteln und einmal den ganzen Scheiß vergessen...danach muss ja niemand mehr mit demj. zu tun haben aber wir werden es doch hinbekommen, den Zwergis was Gutes zu tun...egal was für Mütter sie haben

Laya kann nix dafür, dass ich so arrogant bin
Tinker23
1470 Beiträge
09.11.2011 11:44
Ich find auch dass das Wichten darunter nicht leiden darf! Es war ja eh geplant dass wir vorrangig die Kleinen beschenken und die können ja nun echt nichts dafür!
Also Mädels, Arschbacken zusammen, Stolz ganz kurz beiseite schieben und den Würmchen ein schönes Geschenk machen!

Bei uns gibts nachher ne Runde Kürbis und ne Flasche hinterher und dann gehts zum Ostheopaten... Ich bin gespannt...
Orchidee89
647 Beiträge
09.11.2011 13:00
Boa Iris, Ina sieht ja wirklich riesig aus auf deinem Tragebild
Wie groß is die Maus denn jetzt?

@Wichteln.. also das sollte auf jeden Fall durchgezogen werden.. wie Tania schon sagte, unsere Mäuse können ja nix dafür...
Niji
32929 Beiträge
09.11.2011 13:10
du keene ahnung genau haben sie letztens gemessen udn dabei bin auf 67cm gekommen.
aber ihr passen auch noch die meisten sachen in 62. ich glaub auf dem foto wirkts nur so extrem
09.11.2011 13:49
Hey Mädels
ich war ja nicht bei FB ,aber ich boin froh das hier endlich mal wider leben reinkommt
Wir waren gestern mit der Maus zur Krankengymnastik,sie hatte
wohl ne kleine Blockade die geöffnet wurde.
Orchidee89
647 Beiträge
09.11.2011 13:59
Oh man Iris.. dann haben wir ja wirklich hier die riesenbabys
Karolcia
3073 Beiträge
09.11.2011 14:23
Zitat von Niji:

hehe na klar freu ich mich da
aber nicht so sehr weils ja doch ma bescheiden gelaufen is (wurde bereits so halb aufgeklärt was los war)
aber hey genau hier is toll kommt alle zurück harrharr

da freut sich die iris
Karolcia
3073 Beiträge
09.11.2011 14:25
Zitat von Galadriel80:

so eigentlich wollte ich hier nix mehr schreiben, da es hier ja schon damals genug zickereien gab und nun bei FB "überraschenderweise" auch;
mich interessiert nur was wegem wichteln ist. ehrlich gesagt, hab ich keinen bock mehr auf diesen kindergarten, möchte nur, dass das geklärt ist und niemand leer ausgeht!

conny alles wie gehabt wir wichteln......
Karolcia
3073 Beiträge
09.11.2011 14:28
Zitat von Liitle-Sunshine:

Hey Mädels
ich war ja nicht bei FB ,aber ich boin froh das hier endlich mal wider leben reinkommt
Wir waren gestern mit der Maus zur Krankengymnastik,sie hatte
wohl ne kleine Blockade die geöffnet wurde.

dann hoffe ich mal, dass alles wieder gutti wird
Niji
32929 Beiträge
09.11.2011 14:50
so nun nochma richtig

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt