August 2011 Babys ♥
09.11.2011 15:05
Juchu, endlich mal wieder was los hier. Freut mich.
Mein Freund ist gerad mit dem Kleinen spazieren.
@Tinker: DU hast mit Brei angefangen? Darf ich mal fragen wieso und wie er es annimmt?
Mein Freund ist gerad mit dem Kleinen spazieren.
@Tinker: DU hast mit Brei angefangen? Darf ich mal fragen wieso und wie er es annimmt?
09.11.2011 15:11
Zitat von Niji:
so nun nochma richtig![]()
find es gar nicht gross ähmm der rücken ist entzückend

09.11.2011 15:11
Zitat von Tanne85:
Klar werden wir ganz normal wichteln und einmal den ganzen Scheiß vergessen...danach muss ja niemand mehr mit demj. zu tun haben aber wir werden es doch hinbekommen, den Zwergis was Gutes zu tun...egal was für Mütter sie haben![]()
![]()
Laya kann nix dafür, dass ich so arrogant bin![]()
die arme kleine laya mensch

09.11.2011 15:14
Kurz zur U4 :
Alles tutti und wer genaueres wissen mag - gern PN
Das Impfen missfiel meinem Täubchen ganz gewaltig und nun schläft sie erstmal...die hat sooooo geweint
Alles tutti und wer genaueres wissen mag - gern PN

Das Impfen missfiel meinem Täubchen ganz gewaltig und nun schläft sie erstmal...die hat sooooo geweint

09.11.2011 15:18
Zitat von Tanne85:
Kurz zur U4 :
Alles tutti und wer genaueres wissen mag - gern PN![]()
Das Impfen missfiel meinem Täubchen ganz gewaltig und nun schläft sie erstmal...die hat sooooo geweint![]()
ich eile aber net hier

09.11.2011 15:20
Zitat von Karolcia:
Zitat von Tanne85:
Kurz zur U4 :
Das Impfen missfiel meinem Täubchen ganz gewaltig und nun schläft sie erstmal...die hat sooooo geweint![]()
ich eile aber net hier![]()

I call u....

09.11.2011 15:20
Zitat von Tanne85:
Kurz zur U4 :
ohh arme laya nunja da müssen alle früher oder später durch

aber toll das alles ok is
09.11.2011 15:21
Zitat von Niji:
Zitat von Tanne85:
Kurz zur U4 :
ohh arme laya nunja da müssen alle früher oder später durch![]()
aber toll das alles ok is
Jop, das denke ich auch....in jd Bein eine Spritze...

09.11.2011 18:14
Zitat von Tanne85:
Kurz zur U4 :
Schön, dass alles gut ist. Meine hat bei der U3 beim Impfen auch voll geweint. Und weißte was, mir sind da auch gleich die Tränen gelaufen.
Der Arzt klopfte mir dann auf die Schulter und meinte: Wird schon wieder!

09.11.2011 18:28
Zitat von Fini:
Zitat von Tanne85:
Kurz zur U4 :
Schön, dass alles gut ist. Meine hat bei der U3 beim Impfen auch voll geweint. Und weißte was, mir sind da auch gleich die Tränen gelaufen.
Der Arzt klopfte mir dann auf die Schulter und meinte: Wird schon wieder!![]()
hahahaha

Na schön ist das nicht un ehrlich gesagt hatte ich auch n Kloß im Hals, obwohl ich letztens noch so rumgetönt habe " ich bin nicht so eine Mutter, die mitweint"

Jaja...ich bin auch doch ne Weichhupe

09.11.2011 18:34
Armes Täubchen, Spritzen sind ja auch fies! Fetter Knutsch für sie! Und die tapfere Mama...
Katja: Naja mein mittlerweile weit über 7kg Baby hat eben Kohldampf. Ich hatte das Gefühl dass er es jetzt brauchen würde. Erst hab ich milchfreien Reisbrei gegeben und jetzt seit zwei Tagen Kürbis. Was soll ich sagen, ihm schmeckts und er muffelt von Tag zu Tag mehr....

Katja: Naja mein mittlerweile weit über 7kg Baby hat eben Kohldampf. Ich hatte das Gefühl dass er es jetzt brauchen würde. Erst hab ich milchfreien Reisbrei gegeben und jetzt seit zwei Tagen Kürbis. Was soll ich sagen, ihm schmeckts und er muffelt von Tag zu Tag mehr....

09.11.2011 19:45
Zitat von Tinker23:
Armes Täubchen, Spritzen sind ja auch fies! Fetter Knutsch für sie! Und die tapfere Mama...![]()
Katja: Naja mein mittlerweile weit über 7kg Baby hat eben Kohldampf. Ich hatte das Gefühl dass er es jetzt brauchen würde. Erst hab ich milchfreien Reisbrei gegeben und jetzt seit zwei Tagen Kürbis. Was soll ich sagen, ihm schmeckts und er muffelt von Tag zu Tag mehr....![]()
Wow, ich hoffe, dass ich noch viel Zeit habe. Mir graults vor der ganzen Breigeschichte. Jetzt ist alles so einfach und das wird dann wesentlich aufwändiger, also hoffe ich, dass wir die 6 Monate auf jeden Fall mit Stillen durchkommen, aber wer weiß. Wir wissen ja nun: ersten kommt es anders und zweitens als man denkt

09.11.2011 19:46
Ich hab heute Chicken Nuggets gemacht, mir Crunchy Nut und Erdnusspanade, dazu Reis und Mais. Das war lecker.
09.11.2011 20:21
Zitat von K.B.:
Ich hab heute Chicken Nuggets gemacht, mir Crunchy Nut und Erdnusspanade, dazu Reis und Mais. Das war lecker.
ui das klingt lecker... yammi...
bei uns gabs spaghetti bolognese... und ich glaub ich hab nen schub, ich könnte nur essen...

09.11.2011 20:55
Zitat von Tinker23:
Zitat von K.B.:
ui das klingt lecker... yammi...
bei uns gabs spaghetti bolognese... und ich glaub ich hab nen schub , ich könnte nur essen...![]()

- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt