August 2011 Babys ♥
10.11.2011 14:03
ja finden wir auch
ach und an euch herzlichen glückwunsch zum 3 monatigen emnsch sooo alt schon die kleinen kommt mir wie gestern vor als die ganzen leute hier sehnsüchtig auf nachrichten von neuen august babys gewartet haben... oh man
ach und an euch herzlichen glückwunsch zum 3 monatigen emnsch sooo alt schon die kleinen kommt mir wie gestern vor als die ganzen leute hier sehnsüchtig auf nachrichten von neuen august babys gewartet haben... oh man
10.11.2011 14:05
Zitat von Niji:
ja finden wir auch
Das geht mir auch so!!! Unfassbar irgendwie..
10.11.2011 16:25
mal ne frage eher an die mehrfachmamis aber cielleicht hat auch eine von den anderen ne idee.
und zwar sind wir ja wenns wetter stimmt seeehr viel draußen udn zelten und co. da bräuchte ina ja dnan nen schlafsack. is hier vielleicht eien von euch dabei die damit erfahrung hat oder eher nicht?
wenn ja welches modell udn ob gut oder nicht
und zwar sind wir ja wenns wetter stimmt seeehr viel draußen udn zelten und co. da bräuchte ina ja dnan nen schlafsack. is hier vielleicht eien von euch dabei die damit erfahrung hat oder eher nicht?
wenn ja welches modell udn ob gut oder nicht

10.11.2011 16:30
Zitat von Niji:
mal ne frage eher an die mehrfachmamis aber cielleicht hat auch eine von den anderen ne idee.
wenn ja welches modell udn ob gut oder nicht![]()
Nee sry...da hab ich keine Ahnung..wir gehen erst im April aufn Platz und da haben wir zur Not Heizung....
Aber ich hab nochmal ne Frage an dich bezüglich Fahrradhänger....sagt dir die Firma "Croozer" was?!
10.11.2011 16:36
jup
wir haben den croozer kid for 2 und ich war damit auch schon skaten (selbstgebaute bremsen haben wir extra dafür angebracht sonst is ja doch zu unsicher)
der is ziemlich breit aber is ja auch für 2 kinder der einer is echt schlank. und da passt hinten echt verdammt viel rein
is meiner ganz persönlichen meinung nach die einzige alternative zu chariot. wenn man mit dem preis weiter unten sucht is das für viel benutzung sicher nicht so gut für mal eben aber auch ok.
und chariot war uns einfach zu teuer
wir haben den croozer kid for 2 und ich war damit auch schon skaten (selbstgebaute bremsen haben wir extra dafür angebracht sonst is ja doch zu unsicher)
der is ziemlich breit aber is ja auch für 2 kinder der einer is echt schlank. und da passt hinten echt verdammt viel rein

is meiner ganz persönlichen meinung nach die einzige alternative zu chariot. wenn man mit dem preis weiter unten sucht is das für viel benutzung sicher nicht so gut für mal eben aber auch ok.
10.11.2011 16:54
Zitat von Niji:
jup
der is ziemlich breit aber is ja auch für 2 kinder der einer is echt schlank. und da passt hinten echt verdammt viel rein![]()
Okay, weil genau den haben wir gekauft (allerdings gebraucht von einer Bekannten).
Würden den auch nur für den Strand od Fahrrad fahren nutzen!
10.11.2011 16:55
hab von bekannten gehört dsa dsa am strand genial is mit dem jogger rad dnan allerdings da kommste durch und die mit kiwa haben probleme...aber mit tuch is natürlich noch einfacher
joa und am rad is ja eh kein ding dafür is er ja gebaut.
aber ihr habt den einsitzer ne? is der shcon blau oder noch das alte modell?
10.11.2011 16:58
Zitat von Niji:
hab von bekannten gehört dsa dsa am strand genial is mit dem jogger rad dnan allerdings da kommste durch und die mit kiwa haben probleme...aber mit tuch is natürlich noch einfacher
Also der is schon breit und grün...aber obs ein-od zweisitzer ist..das muss ich nochmal gucken!
Tuch ist immer einfacher aber ich spiele ja auch Beach-Soccer, Volleyball...fahre Jet od wakeboard und da wollt ich sie nicht im TT lassen

Wir würden den Jogger dann mitnehmen und sie dort parken...ist ja auch prima wg der Sonne usw
10.11.2011 17:03
na dann is es der 2sitzer is der gleiche den wir hier au haben
ja klar is ja au ne gute variante ich würd den au mit an strand nehmen

ja klar is ja au ne gute variante ich würd den au mit an strand nehmen

10.11.2011 17:05
Zitat von Niji:
na dann is es der 2sitzer is der gleiche den wir hier au haben![]()
ja klar is ja au ne gute variante ich würd den au mit an strand nehmen![]()
Meinste das ist der Gleiche???
Suuuper...dann hab ich ja jmd den ich fragen kann, wenn was ist

ich mach mal Bilder, wenn ich ihn am Dienstag hier habe

10.11.2011 17:07
Schau an..gleich hab ich ne Frage:
Was meinste ist der gebraucht wert, wenn er gut erhalten ist und ohne jegliche Macken???!!
Was meinste ist der gebraucht wert, wenn er gut erhalten ist und ohne jegliche Macken???!!
10.11.2011 17:09
keine ahnung de rwertverfall bei den teilen ist sehr gering.
bei kleinanzeigen swind die für 350 drin.
und neu für knapp 400
und neu für knapp 400
10.11.2011 17:10
Zitat von Niji:
und neu für knapp 400
Woaaaahhhhh

80€ zahle ich dafür
10.11.2011 17:11
Zitat von Tanne85:
Zitat von Niji:
und neu für knapp 400
Woaaaahhhhh![]()
![]()
![]()
80€ zahle ich dafür
Muss dazu sagen, dass sie eig nur 60€ wollte und ich schon meinte, ich geb ihr lieber 80€!!!

10.11.2011 17:15
genbial
also kommt natürlich drauf an wie alt de ris aba das is selbst fürn uralten quasi nix was ihr zahlt. die modelle von 2006 sidn au noch für 250 drin und die sind noch nichma die grün also deiner müsste viel neuer sein
also kommt natürlich drauf an wie alt de ris aba das is selbst fürn uralten quasi nix was ihr zahlt. die modelle von 2006 sidn au noch für 250 drin und die sind noch nichma die grün also deiner müsste viel neuer sein
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt