Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
10.11.2011 17:17
Zitat von Niji:

genbial
also kommt natürlich drauf an wie alt de ris aba das is selbst fürn uralten quasi nix was ihr zahlt. die modelle von 2006 sidn au noch für 250 drin und die sind noch nichma die grün also deiner müsste viel neuer sein


huhuihuiiii

JUetzt freu ich mich mal ne Runde!!!
10.11.2011 17:18
Woltl euch hier auch mal meine zwei Süßen zeigen
(p.s. Celine wiegt mittlerweile mehr als der Hund! )
Niji
32888 Beiträge
10.11.2011 17:23
süüüß

ach mal noch ne frage
wieviele windeln würdet ihr für 2tage einplanen?
wir fahren am we nach prag und nehmen ja normal stoffwindeln. weis snun nich wie das mit den wegwerf is brauch man da genausoviele oder saugen die mehr udn die kleinen beschweren sich später
Tanne85
17149 Beiträge
10.11.2011 17:27
Zitat von Niji:

süüüß

ach mal noch ne frage
wieviele windeln würdet ihr für 2tage einplanen?
wir fahren am we nach prag und nehmen ja normal stoffwindeln. weis snun nich wie das mit den wegwerf is brauch man da genausoviele oder saugen die mehr udn die kleinen beschweren sich später


Wir wickeln alle 4 Std und natürlich bei Bedarf!!!
Tanne85
17149 Beiträge
10.11.2011 17:32
Iris, schau mal bei den Targemamas

Hab gerade mit Jus Rollen getauscht!!
Niji
32888 Beiträge
10.11.2011 17:33
Zitat von Tanne85:

Iris, schau mal bei den Targemamas

Hab gerade mit Jus Rollen getauscht!!

habs eben gesehen sieht echt lustig aus
K.B.
4974 Beiträge
10.11.2011 18:26
Zitat von Alica:

Woltl euch hier auch mal meine zwei Süßen zeigen
(p.s. Celine wiegt mittlerweile mehr als der Hund! )



Das istv ja mal total süß.
K.B.
4974 Beiträge
10.11.2011 18:28
Zitat von Niji:

süüüß

ach mal noch ne frage
wieviele windeln würdet ihr für 2tage einplanen?
wir fahren am we nach prag und nehmen ja normal stoffwindeln. weis snun nich wie das mit den wegwerf is brauch man da genausoviele oder saugen die mehr udn die kleinen beschweren sich später


Schwer zu sagen, weiß ja nicht wieviel deine maus pillert und kackt. wir kommen so mit 4-5 windeln am tag hin, da er nur ca. alle 10 tage mal die windel vollmacht.
Augustkugerl
6639 Beiträge
10.11.2011 19:58
Zitat von K.B.:

Zitat von Niji:

süüüß

ach mal noch ne frage
wieviele windeln würdet ihr für 2tage einplanen?
wir fahren am we nach prag und nehmen ja normal stoffwindeln. weis snun nich wie das mit den wegwerf is brauch man da genausoviele oder saugen die mehr udn die kleinen beschweren sich später


Schwer zu sagen, weiß ja nicht wieviel deine maus pillert und kackt. wir kommen so mit 4-5 windeln am tag hin, da er nur ca. alle 10 tage mal die windel vollmacht.


4-5 Windeln? huia.....also wir wickeln alle 3-4 Stunden, also so 7-8 Windeln.....seit 3 Tagen brauchen wir 20 Windeln am Tag....das Antibiotika läuft und läuft .....
Tinker23
1470 Beiträge
10.11.2011 20:30
lass mich überlegen, wir brauchen so um die 6 windeln pro tag. manchmal auch mehr...
K.B.
4974 Beiträge
10.11.2011 20:47
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von K.B.:

Zitat von Niji:

süüüß

ach mal noch ne frage
wieviele windeln würdet ihr für 2tage einplanen?
wir fahren am we nach prag und nehmen ja normal stoffwindeln. weis snun nich wie das mit den wegwerf is brauch man da genausoviele oder saugen die mehr udn die kleinen beschweren sich später


Schwer zu sagen, weiß ja nicht wieviel deine maus pillert und kackt. wir kommen so mit 4-5 windeln am tag hin, da er nur ca. alle 10 tage mal die windel vollmacht.


4-5 Windeln? huia.....also wir wickeln alle 3-4 Stunden, also so 7-8 Windeln.....seit 3 Tagen brauchen wir 20 Windeln am Tag....das Antibiotika läuft und läuft .....


Wir haben nen kleinen sparsamen Mann.
Also wir wickeln morgens wenn wir aufstehen, so 9.00-10.00, dann so um 14.00, um 18.00 und bevor wir ins Bett gehen und nachts brauchen wir nicht mehr wickeln. Und wie gesagt, er kackt ja fast nicht. AM Samstag ist es nun schon 14 Tage her, wenn er dann kackt, dann so 3 Windeln hintereinander voll und dann ist wieder ruhe. Muss mal sehen, wenn er bis Montag ncihts gemacht hat, muss ich mal schauen was ich machen kann, ist ja dann noch etwas lange ohne.
Augustkugerl
6639 Beiträge
10.11.2011 21:05
Zitat von K.B.:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von K.B.:

Zitat von Niji:

süüüß

ach mal noch ne frage
wieviele windeln würdet ihr für 2tage einplanen?
wir fahren am we nach prag und nehmen ja normal stoffwindeln. weis snun nich wie das mit den wegwerf is brauch man da genausoviele oder saugen die mehr udn die kleinen beschweren sich später


Schwer zu sagen, weiß ja nicht wieviel deine maus pillert und kackt. wir kommen so mit 4-5 windeln am tag hin, da er nur ca. alle 10 tage mal die windel vollmacht.


4-5 Windeln? huia.....also wir wickeln alle 3-4 Stunden, also so 7-8 Windeln.....seit 3 Tagen brauchen wir 20 Windeln am Tag....das Antibiotika läuft und läuft .....


Wir haben nen kleinen sparsamen Mann.
Also wir wickeln morgens wenn wir aufstehen, so 9.00-10.00, dann so um 14.00, um 18.00 und bevor wir ins Bett gehen und nachts brauchen wir nicht mehr wickeln. Und wie gesagt, er kackt ja fast nicht. AM Samstag ist es nun schon 14 Tage her, wenn er dann kackt, dann so 3 Windeln hintereinander voll und dann ist wieder ruhe. Muss mal sehen, wenn er bis Montag ncihts gemacht hat, muss ich mal schauen was ich machen kann, ist ja dann noch etwas lange ohne.


ja net schlecht dann brauchst du net soviele Windelvorräte holen .... ich muss ganz schön kaufen ehrlich gesagt, aber ich bin auch froh wenn er jeden Tag/oder jeden zweiten die Windel vollmachen kann....wir hatten es einmal da hat er 4 Tage net gekonnt, dann hab ich ihm ein bissl Babylax gegeben und zack - Windel voll und alle glücklich
Tanne85
17149 Beiträge
10.11.2011 21:11

Mama hat gebaut
Tinker23
1470 Beiträge
10.11.2011 21:59
Selbst ist die frau würde ich sagen...
Niji
32888 Beiträge
11.11.2011 10:13
sieht gut aus tania

joa naja also dann is das also auch sehr unterschiedlich. dnan rechne ich jetz einfach mal das ich von den wegwerfwindeln genausoviele brauche wie von den stoffwindeln
und mann katja da habt ihr aba echt lange ohne... ina macht oft am tag 3 volll und in fast jeder is son "feuchter pups"
aber danke für die vielen antworten. (nachts müssen wir au nicht da is ihr stoffwechsel anscheinend runtergefahren)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt