Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
falbmaus
738 Beiträge
23.11.2011 14:25
@ Katja:
Nö, unsere Ärztin ist zufrieden mit uns. Sie liegt nicht auf der unterste Perzentile und laut Ärztin holt Lena sich das was sie braucht. Sie bekommt weiterhin PRE Milch, auch wenn sie nach wie vor keine gute Trinkerin ist.

Die Reiterei klappt super, auch wenn es mangels Babysitter eben nur am Wochenende geht. Blöder Winter! Ich freu mich schon aufs Frühjahr und die Zeitumstellung. Mein Pony muss dringend gearbeitet werden, die ist unheimlich dick geworden. Am 11.11. sind wir St. Martin geritten und sie war total brav, war richtig stolz auf sie.
Wi sieht's bei dir aus?
Civetta
280 Beiträge
23.11.2011 15:08
Zitat von Alica:

Hier haben wir dann auch endlich mal eine Drehung auf Video
*

sehr süß die leine maus
finn macht noch keinerlei anstalten sich zu drehen und auch das "auf dem bauch liegen" klappt noch nicht so gut...
Niji
32929 Beiträge
23.11.2011 15:49
@falbmaus: naja momentan gehts besser. und hey tolle maße!!! dann is sie eben ne zarte is doch au ok

@alica: wie toll und so süß

wir haben soeben mit fingerspitzengefühl und ungläubig mit taschenlampe inaras problem aufgedeckt.
ihre quengeligkeit die letzten 3 tage und das tolle stillverhalten und vermutlich auch meine kaputte brust sind somit erklärt.
mein baby bekommt den ersten zahn! ich kanns nich glauben das is doch so früh aber in echt ich hab 3mal gesagt "leuchte nochmal hin das kann nich sein" doch da blitzt eine kleine weiße spitze ein eckzahn unten rechts
Tanne85
17149 Beiträge
23.11.2011 15:53
Zitat von Niji:

@falbmaus: naja momentan gehts besser. und hey tolle maße!!! dann is sie eben ne zarte is doch au ok

wir haben soeben mit fingerspitzengefühl und ungläubig mit taschenlampe inaras problem aufgedeckt.
ihre quengeligkeit die letzten 3 tage und das tolle stillverhalten und vermutlich auch meine kaputte brust sind somit erklärt.
mein baby bekommt den ersten zahn! ich kanns nich glauben das is doch so früh aber in echt ich hab 3mal gesagt "leuchte nochmal hin das kann nich sein" doch da blitzt eine kleine weiße spitze ein eckzahn unten rechts

Ein Eckzahn ???

Krass....hast mal mit der Fingernagelspitze rübergekrazt??
Niji
32929 Beiträge
23.11.2011 16:02
nee ich reib so mitm finga rüber...soll man da richtig kratzen oda wie?
Tanne85
17149 Beiträge
23.11.2011 16:21
Zitat von Niji:

nee ich reib so mitm finga rüber...soll man da richtig kratzen oda wie?

Na um den zahn zu fühlen...manche kinder haben auch weiße harte blasen...
Niji
32929 Beiträge
23.11.2011 16:25
öhm nee is so richtig zahn mäßih und spitz
23.11.2011 16:56
WoW.. der erste Zahn.. Wahnsinn!
Tanne85
17149 Beiträge
23.11.2011 17:54
Zitat von Niji:

öhm nee is so richtig zahn mäßih und spitz

Ja na dann weisste Beschid, was die Prinzessin hatte

Jus bekam seinen auch mit 12 Wochen....aber das war unten Mitte....Eckzahn schockt ja
Lolla
6856 Beiträge
23.11.2011 18:34
Wow schon der erste Zahn! Wahnsinn.

Wegen wunder Brust, das hatte ich auch im Krankenhaus, durfte aber Allergiebedingt keine Salben verwenden. Da hieß es dann nur Augen zu und durch. Mein FA hat mir später ein Öl empfohlen. Ich glaub das war Johanniskrautöl. Bin mir aber nicht mehr sicher, weil ich es bis jetzt GSD nicht mehr gebraucht habe. Und das mit dem Kopf hin und her macht Leonard auch gerne. Aber nur wenn er grad die Pampers voll drückt. Was mit vorliebe beim Trinken passiert. Männer halt.

Übrigens habe ich Leonard mal gewogen. Mit 13 Wochen bringt der Kerl 7,5kg auf die Waage. Ich war so geschockt. Mit Schlafsäckchen genau 8kg.
K.B.
5025 Beiträge
23.11.2011 19:36
Oh wow, der erste Zahn. Meinetwegen kann das bei uns noch dauern, da hba ich auch bissel schiss vor, nicht dass er beim trinken zubeißt. Aua.

@Drehen: Macht Joshua auch noch nicht, wir üben immer mal wieder. Dafür greift er sich jetzt schon alles was er findet und steckt es sich in den Mund.

Wir haben heut auch mal was ausprobiert. Es ist die letzten Tage wieder so gewesen, dass er nicht im Bett schlafen wollte, nur angekuschelt. Wenn er auf dem Arm eingeschlafen ist,´und ich ihn dann hingelegt hab, ist er sofort wieder wachgeworden und hat geschrien. Auch einfach nur Im unserem Bett hat ihm nichz gereicht, er wollte richtig im Arm eng angekuschelt liegen und so schläft er super ohne zwischendurch wach zu werden. Heute hab ich dann gedacht , ich kram den Pucksack mal wieder vor und tagsüber hat das super geklappt, er ist sofort eingeschlafen. Ich hab das Gefühl, dass er diese Enge braucht und er sich immer mit Armen und Beinen wieder aufweckt. Wir werden das heute nacht auch mal ausprobieren. Ich hoffe es funktioniert.
palule
10755 Beiträge
23.11.2011 19:47
Zitat von Civetta:

Zitat von Alica:

*

sehr süß die leine maus
finn macht noch keinerlei anstalten sich zu drehen und auch das "auf dem bauch liegen" klappt noch nicht so gut...

Ben hat mit drehen auch noch garnix am Hut, aber wenn ich ihn so hinlege dass der Oberkörper höher liegt will er immer aufstehen, als würde er sitzen wollen, aber das dauert ja noch
palule
10755 Beiträge
23.11.2011 19:50
Zitat von Niji:

WOW jetzt schon nen Zahn?? Na die Maus legt ja ein ganz schönes Tempo vor
Saniy
4600 Beiträge
23.11.2011 20:31
Zitat von Alica:

*

oh wie süß
das macht mein kleiner Schatz auch seit ein paar Tagen
Niji
32929 Beiträge
23.11.2011 20:42
qkatja: ja ich befürchte ja daher meine probleme mit der brustwarze
ich hoffe das wird nich schlimmer

drehen was isn das?
ich ahb ina heut am mitten im bett auf mein kopfkissen gelegt. da is sie dann durch ihr gezappekl seitlich runtergerollt udn lag auf einmal daneben aufm bauch an die hat sich was erschreckt dfas war vielleicht lustif.
aber ansonsten dreht sie sich wenn ich im liegen stille auf die seite aber weiter nix weil aufm bauch liegen is ja sooo doow
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt