August 2011 Babys ♥
21.11.2011 17:04
Zitat von Tanne85:
Zitat von KittyXY:
sorry für den hier und da vertauschten buchstaben![]()
ach so unser krhs ist ca ne halbe std weit weg von uns ( nur zur info)!![]()
Vertauschte Buchstaben machen gaaaaar nix![]()
Also zu deinen Fragen :
- Laya trinkt jd Tag 4 Fl. 240ml Beba Pro 1
- sie trägt Gr. 68
-und sie schläft 10-12 Std durch (abends gegen 22.30Uhr gehts ins Betti)
oh sie schläft durch...göttlich!!!
unsere trinkt ca. 4 fl. tagsüber und nachts höchstens 2. sind immer so 180ml.
21.11.2011 17:06
Zitat von KittyXY:
Zitat von Tanne85:
Zitat von KittyXY:
Also zu deinen Fragen :
- sie trägt Gr. 68
oh sie schläft durch...göttlich!!!![]()
Laya wurde aber nie gestillt und trinkt eben auch schon seit 6 Wochen die 1er Nahrung.
Sie schläft schon seit ihrer 6. Lebenswoche durch
Wir haben ein Luxuskind
21.11.2011 17:13
Zitat von Tanne85:
ja luxuskind
süß!!! na da habt ihr aber echt glück mit eurer maus das sie so gerne schläft!
21.11.2011 17:15
Zitat von Tanne85:
Zitat von KittyXY:
Zitat von Tanne85:
Zitat von KittyXY:
Also zu deinen Fragen :
- sie trägt Gr. 68
oh sie schläft durch...göttlich!!!![]()
Laya wurde aber nie gestillt und trinkt eben auch schon seit 6 Wochen die 1er Nahrung.
Sie schläft schon seit ihrer 6. Lebenswoche durch![]()
Wir haben ein Luxuskind![]()
woher wußtet ihr das es ziet ist auf die 1er um zu steigen? ist sie nicht mehr satt geworden?
21.11.2011 17:16
was lasst ihr euch für eure mäuse von freunden und family zu weihnachten schenken!? bei fragen schon alles...aber ich habe keine ahnung!!dachte an gutscheine ...family oder toys r us!??
21.11.2011 17:37
hehe luxuskind
ina trägt jetz 68 und mampft fleissig mumi
zu weihnachten ja gute frage die fragen ja alle was es werden soll.
für meien mama haben wir jetz das geschenk für ina gekauft
sie bekomtm einen schlafsack. also keien babyschlafsack sondern nen richtigen zum zelten und so. der passt zwar noch nich aber wenn dsa wetter stimtm is sie bestimmt groß genug
anosnten sidn gutscheine vermutlich die sinvollstre lösung sonst hat man zeug wa sman nich braucht und sachen doppelt und so
und eigentlich brauchen die kleinen ja noch nich viel ne
ina trägt jetz 68 und mampft fleissig mumi
zu weihnachten ja gute frage die fragen ja alle was es werden soll.
für meien mama haben wir jetz das geschenk für ina gekauft
sie bekomtm einen schlafsack. also keien babyschlafsack sondern nen richtigen zum zelten und so. der passt zwar noch nich aber wenn dsa wetter stimtm is sie bestimmt groß genug
anosnten sidn gutscheine vermutlich die sinvollstre lösung sonst hat man zeug wa sman nich braucht und sachen doppelt und so
und eigentlich brauchen die kleinen ja noch nich viel ne
21.11.2011 18:24
Also wir mussten auf die 1er umstellen, weil sie nicht zunehmen wollte und wir fast ins KH mussten
Das Problem ist aber behoben, wie man sieht!
Das Problem ist aber behoben, wie man sieht!
21.11.2011 20:24
PADDELN!!!
hab gerade die freundin erreicht und bevor ich ausgesprochen hatte: "Klar können wir auf inara aufpassen" juhuuu
21.11.2011 20:28
Zitat von Niji:
![]()
![]()
![]()
![]()
PADDELN!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
hab gerade die freundin erreicht und bevor ich ausgesprochen hatte: "Klar können wir auf inara aufpassen" juhuuu
Super
21.11.2011 21:12
Also ich muss sagen dass ich heute wieder einmal mehr froh bin das TT zu haben! Mein Kleiner wurde heute vormittag geimpft
, hats aber gut weggesteckt - zuerst. Heut abend hat er dann geschrieen wie am Spieß
, das war aber immer interwallartig und hat sich nach vorne zusammengekrümmt, als hätte er Krämpfe. Ich hab ihn erst versucht zu beruhigen, keine Chance, bin dann sogar mit ihm nochmal zum Arzt, weil ich das so von meinen Großen nicht kannte. Sie hat mir aber nur geraten ihm Paracetamol-Zäpfchen zu geben
. Daheim hab ich ihn dann erstmal ins Tuch gepackt und er ist fast sofort eingeschlafen
! Da schläft er nun schon seit 4 Stunden
, hat sogar sein Essen verpasst, ich werd ihn aber sicher nicht aufwecken! Echt schade dass ich bei den Großen noch kein TT hatte
, hats aber gut weggesteckt - zuerst. Heut abend hat er dann geschrieen wie am Spieß
, das war aber immer interwallartig und hat sich nach vorne zusammengekrümmt, als hätte er Krämpfe. Ich hab ihn erst versucht zu beruhigen, keine Chance, bin dann sogar mit ihm nochmal zum Arzt, weil ich das so von meinen Großen nicht kannte. Sie hat mir aber nur geraten ihm Paracetamol-Zäpfchen zu geben
. Daheim hab ich ihn dann erstmal ins Tuch gepackt und er ist fast sofort eingeschlafen
, hat sogar sein Essen verpasst, ich werd ihn aber sicher nicht aufwecken! Echt schade dass ich bei den Großen noch kein TT hatte
21.11.2011 23:17
Zitat von KittyXY:
was lasst ihr euch für eure mäuse von freunden und family zu weihnachten schenken!? bei fragen schon alles...aber ich habe keine ahnung!!dachte an gutscheine ...family oder toys r us!??
Wir haben für die kleine ein Sparbuch, da waren so Kärtchen mit bei wo man die ktnr. etc eintragen kann, mit dem "Vermerk" das wenn man ihr was gutes tun möchte, könne man ja auch dort was draufschicken
Die werden wir Verteilen, wenn sie Celine jedoch was anderes schenken möchten is das auch voll Ok
*
Und zu den anderen Fragen:
Celine trägt 62, kriegt die Milumil 1er und trinkt ca 200ml pro Flasche
21.11.2011 23:19
Zitat von palule:
Also ich muss sagen dass ich heute wieder einmal mehr froh bin das TT zu haben! Mein Kleiner wurde heute vormittag geimpft, hats aber gut weggesteckt - zuerst. Heut abend hat er dann geschrieen wie am Spieß
![]()
Oh weh.. sowas hatte ich heute auch, jedoch ohne Impfung
Cekine hat soo langegeschrien wie am Spieß das ich dachte ichdreh durch.. Ich wusste nicht was sie hat, kein Hunger, frische Windel usw.. hab versucht sie zu bespaßen, bin zu ihren Bildern hin mit ihr usw.. alles was sie normalerweise immer Interessiert war heute total Öde und Doof..
Irgendwann hat sie dann einfach aufgehört zu Schreien und nun schläft sie.. Würd ja gerne wissen was heute mit ihr los war
21.11.2011 23:20
@Tania: Die Bilder sind ja echt mal Klasse, durft sie ja bei FB schon bewundern
So tolle Bilder hätte ich auch gern!
Da meine Fotografin ja nicht so der Burner war, magst du des nit Übernehmen?
So tolle Bilder hätte ich auch gern! Da meine Fotografin ja nicht so der Burner war, magst du des nit Übernehmen?
21.11.2011 23:48
Zitat von Alica:
@Tania: Die Bilder sind ja echt mal Klasse, durft sie ja bei FB schon bewundernSo tolle Bilder hätte ich auch gern!
Da meine Fotografin ja nicht so der Burner war, magst du des nit Übernehmen?![]()
![]()
![]()
Aber klar doch
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt