Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
10.08.2012 19:25
Zitat von K.B.:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Laya, hoffe du hattest einen tollen Tag und tolle Geschenke.


Danke, liebe Katja

Laya hat nur vom Wichteln Geschenke bekommen, also von der lieben Karo.

Ansonsten völlig Geschenke-frei

Wir haben den ganzen Tag gesungen, waren im Zoo und haben uns vergnügt.
Mallo
7107 Beiträge
10.08.2012 19:57
Ich seh kein Video.
Tanne85
17149 Beiträge
10.08.2012 20:04
Zitat von Mallo:

Ich seh kein Video.


Hääääää

Ooooooooooooooooooooookay.....

Aber ich sehe es....hmmm...

Dann nochmal der Link:

http://www.myvideo.de/watch/8700063/Laya_Superstar
Mallo
7107 Beiträge
10.08.2012 20:09
Ahhhh cool.
Niji
32890 Beiträge
10.08.2012 20:20
mädels ich hab mich zwar schon informiert und au meinen opa gefragt (der is orthopädietechniker), aber hier au nochma die frage. ab wann sidn schuhe nötig und wenn dann welche?

ich will ja so lang wies geht erstma keine also daheim rum is das kein ding. lederpuschen zählen jetz ma nich...
aber wenn ina so weiter macht und dauernd wnen wir draußen sidn nur rumloaufen will, dann is mir da smit den puschen au nix. kaputt sind sie eh schon...nun soll man uuunbedingt bei den ersten schuhen ja die ganz besonders teuren (elefanten und so) nehmen. find ich irgendwie albern. wenn im selben regal sehr abseits auch welche für fast den halben preis stehen, die wirklich die gleiche sohle haben. was soll den der mist?
das is mir alles zu blöd...ich hasse es schon für mich schuhe zu kaufen und jetz au noch das kind mannnoooo
Amy90
9 Beiträge
10.08.2012 20:35
Hallo liebe Leute bin neu hier und habe diesen Beitrag gefunden.
Meine kleine Prinzessin wurde am 2.08.2011 Geboren hihihi
Ich bin total Happy. Sie Krabbelt Fleißig hin und her, zieht sich auch überall hoch und Spaziert unsere Couch entlang

Das Video ist ja echt total knuffig wo die kleine Maus mit dem Ball am spielen ist
Tanne85
17149 Beiträge
10.08.2012 20:38
A
Zitat von Niji:

mädels ich hab mich zwar schon informiert und au meinen opa gefragt (der is orthopädietechniker), aber hier au nochma die frage. ab wann sidn schuhe nötig und wenn dann welche?

ich will ja so lang wies geht erstma keine also daheim rum is das kein ding. lederpuschen zählen jetz ma nich...
aber wenn ina so weiter macht und dauernd wnen wir draußen sidn nur rumloaufen will, dann is mir da smit den puschen au nix. kaputt sind sie eh schon...nun soll man uuunbedingt bei den ersten schuhen ja die ganz besonders teuren (elefanten und so) nehmen. find ich irgendwie albern. wenn im selben regal sehr abseits auch welche für fast den halben preis stehen, die wirklich die gleiche sohle haben. was soll den der mist?
das is mir alles zu blöd...ich hasse es schon für mich schuhe zu kaufen und jetz au noch das kind mannnoooo


Also ich kaufe erst Schuhe, wenn es draußen wesentlich kälter ist. Vorher immer barfuss oder Lederpuschen (wir haben richtig gute und auch mit flexiblem Profil).

Im Herbst werde ich dann bei Reno Layas Füße vermessen lassen und dann dementsprechend Schuhe kaufen
Saomi
270 Beiträge
10.08.2012 20:49
Wir holen uns auch erst später Schuhe...
Bisher hat Theo draußen immer seine Lederpuschen an und im Haus dann garnix.
Die Elefanten sollen aber glaube ich garnicht mehr so dolle sein?! Hab ich glaube ich irgendwo mal gehört oder gelesen..
Aber der Preis ist wohl wirklcih nicht so witzig für die kleinen Dinger
10.08.2012 20:52
Zitat von Amy90:

Hallo liebe Leute bin neu hier und habe diesen Beitrag gefunden.
Meine kleine Prinzessin wurde am 2.08.2011 Geboren hihihi
Ich bin total Happy. Sie Krabbelt Fleißig hin und her, zieht sich auch überall hoch und Spaziert unsere Couch entlang

Das Video ist ja echt total knuffig wo die kleine Maus mit dem Ball am spielen ist



Willkommen
Und alles Gute Nachträglich für die kleine Maus! Wie heißt sie denn?
10.08.2012 20:55
Wir haben schon Schuhe von Elefanten hier - sie passen zwar noch nicht, und Celine brauch sie auch noch nit - aber, sie stören im Schrank ja auch nit^^
Waren auch eigentlich "nur" als Deko gedacht für´s Taufkleid fürs Bildchen - nun wo die Taufe verschoben wurde, und Celine doch nit den erwarteten Wachstumsschub hingelegt hat - warten wir eben bis sie passen

Und ich muss gestehen, so Teuer waren die gar nit - ich habe 35€ bezahlt
Tanne85
17149 Beiträge
10.08.2012 21:06
Zitat von Alica:

Wir haben schon Schuhe von Elefanten hier - sie passen zwar noch nicht, und Celine brauch sie auch noch nit - aber, sie stören im Schrank ja auch nit^^
Waren auch eigentlich "nur" als Deko gedacht für´s Taufkleid fürs Bildchen - nun wo die Taufe verschoben wurde, und Celine doch nit den erwarteten Wachstumsschub hingelegt hat - warten wir eben bis sie passen

Und ich muss gestehen, so Teuer waren die gar nit - ich habe 35€ bezahlt


Das komm ich jetzt iwie nicht ganz mit

Ihr habt der Lütten Schuhe gekauft, die ihr nicht passen und die sie nur für ein Foto anziehen sollte? Häääää?

Jetzt wartet ihr, dass sie passen, obwohl der Fuß sich doch auch noch verändert Und zieht sie dann einfach an???
10.08.2012 21:09
Wer sagt denn das?
Wir haben die Schuhe gekauft, uns im Geschäft beraten lassen - und DANACH entschieden!
Celine wird sicherlich keine Schuhe anbekommen die ihr nicht passen.. und auch wenn die Taufe wie geplant stattfinden würde, würde sie die Schuhe jetzt sicherlich nicht angezogen bekommen, sie passen ja schließlich nicht.
Wenn Celine erstmal richtig läuft, und auch draussen - dann gehen wir mit den Schuhen nochmal ins Geschäft und lassen uns beraten ob´s immernoch hinhaut - wenn nit - shit happens, kaufen wa neue..

Aber, ich würde Celine sicher nicht in Schuhe zwängen die ihr gar nit passen.
Tanne85
17149 Beiträge
10.08.2012 21:14
Zitat von Alica:

Wer sagt denn das?
Wir haben die Schuhe gekauft, uns im Geschäft beraten lassen - und DANACH entschieden!
Celine wird sicherlich keine Schuhe anbekommen die ihr nicht passen.. und auch wenn die Taufe wie geplant stattfinden würde, würde sie die Schuhe jetzt sicherlich nicht angezogen bekommen, sie passen ja schließlich nicht.
Wenn Celine erstmal richtig läuft, und auch draussen - dann gehen wir mit den Schuhen nochmal ins Geschäft und lassen uns beraten ob´s immernoch hinhaut - wenn nit - shit happens, kaufen wa neue..

Aber, ich würde Celine sicher nicht in Schuhe zwängen die ihr gar nit passen.


Sry, ich bin vllt etwas schwer von Begriff..aber warum berät man euch dazu Schuhe z u kaufen, die nicht passen (zu groß ist auch nicht-passen).

Und der Fuß verändert sich ja nicht nur in der Länge
10.08.2012 21:18
Die Schuhe haben etwas Luft an der Seite und noch vllt max. 1cm vorne raus.. die Verkäuferin hat gemeint, dass wenn es wirklich nur fürs Foto ist - also keine 2mins - DANN ist es ok, aber solange die Schuhe so sitzen dürfen wir Celine nicht damit rumlaufen lassen...
Davon das wir wieder kommen sollen, hat se nichts gesagt, aber das haben wir entschieden gerade eben weil wir nicht wollen das Celine Schuhe anbekommt die nicht perfekt sitzen.

Also alles halb so wild - weder wurden wir falsch Beraten, noch würden wir dieses Thema auf die leicht Schulter nehmen.
KiJu
1239 Beiträge
10.08.2012 21:18
Sorry aber wenn ihr gut beraten worden wärt, hätte die Verkäuferin gesagt ihr sollt kurz vorher nochma kommen und nich die Schuhe jetzt auf gut Glück mitnehmen in irgendeiner die bis dahin evtl passen könnte...
Aber naja gut, ich seh das vielleicht enger weil ich auf dem Gebiet gelernt habe...
Und 35€ find ich persönlich viel Geld für das dass sie "nur" rumstehn...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt