Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
14.08.2012 14:32
Zitat von Niji:

mein kleid hat ne weiße corsage und nen weinroten rock der son bissl glänzt...
das letzte was du gepostet hast finden wir schick, aber passt leider so garnich zum rest
ich vermute ihrs müsste dann einfach nur weiß sein...

@tania: das weiße is ganz schick, blau passt so garnich zum rest leider, aber 86is eh zu groß.


Ehhhhhhhhhhhhhhhhhhhh what ?????

Zuuu groß ??

Ich denk du hast n Riesen-Monster-Baby

Du meinst sicher, dass 86 zu klein ist, wa
Niji
32890 Beiträge
14.08.2012 14:35
nein definitiv zu groß
mein riesenbaby is ja schon lange nichmehr son mosnetr zum glück!
aber das mit dem kleid hat sich geklärt. ich hatte als ich bei meienn eltern war eins gesehen was dazu passt und nu war meien mama nochma in dem laden und hats gekauft fotos gibts dnan natürlich anch de rhochzeit

ina schält sich grad ne banane udn mampftz die... fazit ich darf gleich wischen
Tanne85
17149 Beiträge
14.08.2012 14:39
Zitat von Niji:

nein definitiv zu groß
mein riesenbaby is ja schon lange nichmehr son mosnetr zum glück!
aber das mit dem kleid hat sich geklärt. ich hatte als ich bei meienn eltern war eins gesehen was dazu passt und nu war meien mama nochma in dem laden und hats gekauft fotos gibts dnan natürlich anch de rhochzeit

ina schält sich grad ne banane udn mampftz die... fazit ich darf gleich wischen


LAya erwacht gerade aus dem Mittagschläfchen....

Na Iris, dann hopp hopp..schwing den Schrubber
Jelaya
675 Beiträge
14.08.2012 22:27
jetzt nochmal Versuch Nr. 2 :
Saomi
270 Beiträge
14.08.2012 22:53
Der Schuhanzieher MUSS mit.. anders geht's nicht...
Total süß!
14.08.2012 23:21
Eine süße Motte
falbmaus
738 Beiträge
15.08.2012 10:45
Wir hatten heute unseren U6-Termin. Etwas verspätet, da Doc im Urlaub.
Lenas Maße:

8170g
73,5cm groß
46,5 cm KU
Soweit alles i.O. Sie ist nach wie vor etwas zu leicht und zu klein (zw. P10 und P25) aber alles im Rahmen.
Bei der Untersuchung hat sie wieder schrecklich geweint. Vorher noch gequakt und gelacht und dann nur Tränen. DAnn gab's noch den Pieks und jetzt ist sie unterwegs mit Papa (der hat Elternzeit) während ich zur Arbeit muss.
falbmaus
738 Beiträge
15.08.2012 10:48
Hier mal noch ein Urlaubsfoto von unserem Sommerurlaub an der Ostsee:

und noch eins von einer Hochzeit im Juli

und von ihrem Geburtstag beim Kerzenausblasen

K.B.
4974 Beiträge
15.08.2012 11:05
Super, sind doch gute Maße. Ich sag mir jetzt immer, unsere Kinder sind nicht zu leicht, die anderen sind zu schwer . Ich meine wenn die KIÄ nur schwere Kinder sehen, sehen unsere nunmal untergewichtig aus.
K.B.
4974 Beiträge
15.08.2012 11:07
Joshua ist nun in der KiTa, gestern und heute von halb 9 bis halb 12, er hat sogar dort geschlafen, nicht viel aber immerhin und Mittag gegessen, alles ohne Probleme. Da hab ich mich heut mal auf nen paar Stunden allein gefreut, und dann war ich nach der Stunde fertig mit putzen und dann war mir schon wieder langweilig. Komisch. Ich hole ihn gleich ab, mal schauen wie es heute war. Die letzten beiden Tage war er danach so müde, dass er 2,5 Stunden Mittagschlaf gemacht hat.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
15.08.2012 11:18
Zitat von falbmaus:

Wir hatten heute unseren U6-Termin. Etwas verspätet, da Doc im Urlaub.
Lenas Maße:

8170g
73,5cm groß
46,5 cm KU
Soweit alles i.O. Sie ist nach wie vor etwas zu leicht und zu klein (zw. P10 und P25) aber alles im Rahmen.
Bei der Untersuchung hat sie wieder schrecklich geweint. Vorher noch gequakt und gelacht und dann nur Tränen. DAnn gab's noch den Pieks und jetzt ist sie unterwegs mit Papa (der hat Elternzeit) während ich zur Arbeit muss.

Tolle Maße
Innerhalb von einem Jahr ist sie 23 cm gewachsen, das ist doch super !!!!!! Die KiÄ kennen wohl echt nur noch kleine Brummer.
falbmaus
738 Beiträge
15.08.2012 11:53
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von falbmaus:

Wir hatten heute unseren U6-Termin. Etwas verspätet, da Doc im Urlaub.
Lenas Maße:

8170g
73,5cm groß
46,5 cm KU
Soweit alles i.O. Sie ist nach wie vor etwas zu leicht und zu klein (zw. P10 und P25) aber alles im Rahmen.
Bei der Untersuchung hat sie wieder schrecklich geweint. Vorher noch gequakt und gelacht und dann nur Tränen. DAnn gab's noch den Pieks und jetzt ist sie unterwegs mit Papa (der hat Elternzeit) während ich zur Arbeit muss.

Tolle Maße
Innerhalb von einem Jahr ist sie 23 cm gewachsen, das ist doch super !!!!!! Die KiÄ kennen wohl echt nur noch kleine Brummer.


Stimmt! Mir macht das gar nix. Ich hab den Schrank noch voll mit schönen 74er Klamotten, die kann sie noch ne Weile tragen *g*

@KB: Super! Aber schon ungewohnt, die Kleinen auf einmal abzugeben.
Im Moment hat ja mein Mann Elternzeit, und ich arbeite bereits wieder 29h die Woche. Ab 3. September wird Lena dann bei uns in der Kita eingwöhnt. Wir waren schon zweimal zum Schnuppern da, dass hat super geklappt. Bin also zuversichtlich, dass sie im September auch gerne gehen wird.
K.B.
4974 Beiträge
15.08.2012 11:58
Zitat von falbmaus:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von falbmaus:

Wir hatten heute unseren U6-Termin. Etwas verspätet, da Doc im Urlaub.
Lenas Maße:

8170g
73,5cm groß
46,5 cm KU
Soweit alles i.O. Sie ist nach wie vor etwas zu leicht und zu klein (zw. P10 und P25) aber alles im Rahmen.
Bei der Untersuchung hat sie wieder schrecklich geweint. Vorher noch gequakt und gelacht und dann nur Tränen. DAnn gab's noch den Pieks und jetzt ist sie unterwegs mit Papa (der hat Elternzeit) während ich zur Arbeit muss.

Tolle Maße
Innerhalb von einem Jahr ist sie 23 cm gewachsen, das ist doch super !!!!!! Die KiÄ kennen wohl echt nur noch kleine Brummer.


Stimmt! Mir macht das gar nix. Ich hab den Schrank noch voll mit schönen 74er Klamotten, die kann sie noch ne Weile tragen *g*

@KB: Super! Aber schon ungewohnt, die Kleinen auf einmal abzugeben.
Im Moment hat ja mein Mann Elternzeit, und ich arbeite bereits wieder 29h die Woche. Ab 3. September wird Lena dann bei uns in der Kita eingwöhnt. Wir waren schon zweimal zum Schnuppern da, dass hat super geklappt. Bin also zuversichtlich, dass sie im September auch gerne gehen wird.


Wir tragen auch noch 74er, manches auch schon 80er. Bei uns ist ja auch noch Eingewöhnung, haben wirklich langsam angefangen. Ich arbeite auch schon teils wieder, ab September dann 30 Std. Aber man kann wirklich beruhigt zur Arbeit fahren, wenn man weiß, den Kleinen geht es gut. Hab ihn gerad abgeholt und er hatte viel Spass, hat Kartoffelauflauf gegessen. Nur schlafen wollte er nicht, dafür ist er jetzt so platt, hab ihn eben hingelegt. Ich dachte schon, dass es gut klappen wird, denn er geht sofort auf alle Kinder zu, hat keine Berührungsängste und fremdeln hat er überhaupt nicht gehabt. Hoffe er bleibt so aufgeschlossen und freundlich.
Gisou
10626 Beiträge
15.08.2012 13:13
Zitat von K.B.:

Super, sind doch gute Maße. Ich sag mir jetzt immer, unsere Kinder sind nicht zu leicht, die anderen sind zu schwer . Ich meine wenn die KIÄ nur schwere Kinder sehen, sehen unsere nunmal untergewichtig aus.



Die Aussage ist TOP. Von der Seite hab ichs noch gar nicht gesehen!
15.08.2012 13:24
Zitat von falbmaus:

Wir hatten heute unseren U6-Termin. Etwas verspätet, da Doc im Urlaub.
Lenas Maße:

8170g
73,5cm groß
46,5 cm KU
Soweit alles i.O. Sie ist nach wie vor etwas zu leicht und zu klein (zw. P10 und P25) aber alles im Rahmen.
Bei der Untersuchung hat sie wieder schrecklich geweint. Vorher noch gequakt und gelacht und dann nur Tränen. DAnn gab's noch den Pieks und jetzt ist sie unterwegs mit Papa (der hat Elternzeit) während ich zur Arbeit muss.


Super Maße!!

Also, ich geb da ja gar nichts drauf was n KiA zur größe und Gewicht sagt... es gibt nunmal Große und Kleine Babys - ich habn großes, du n kleines
Meins hat kein Übergewicht und deines kein Untergewicht... Ärzte machen einen da echt immer total schnell kirre

Meiner Meinung nach sieht man einem Baby genauso wie einem Erwachsenen sofort an obs Übergewichtig ist oder Untergewicht hat, und ich hab noch kein Augustibaby gesehen wo man das hätte vermuten können..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt