Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
07.09.2012 16:22
Wie meinst du “was für Hafer Milch gebt ihr“?

Die Marke?

Gisou
10626 Beiträge
07.09.2012 16:46
Zitat von Tralala_Glamour:

He Nadine du doppeltes Lottchen

Ich weiß, meine Beiträge sind oft doppelt. Glaub es liegt an meiner Maus. Timmy hat meine "ertränkt", geht nimmer. Hab jetzt die vom Netbook. Aber egal wo ich hinklicke, grundsätzlich öffnet sich ein Fenster doppelt oder es sendet Beiträge doppelt. Smileys kommen auch immer im Doppelpack. Muss mir demnächst eine neue kaufen. hat ja so keinen Wert.
Niji
32929 Beiträge
07.09.2012 20:07
wegen de rkita.
also anspruch ist ab august 2013 glaub ich für kidner ab 1jahr. und ansonsten hat die große den anspruch auch sobald sie 3 is dann für den kigaplatz.

so und ansonsten gibts bei uns imemrnoch fein mumi ab udn an,aber locker 2mahlzeitchen am tag.
kuhmilch gibts nur verarbeitet also als joghurt oder käse.

und ansonsten meld ich mich mal ab bis anfang oktober. morgen ist hochzeit, am sonntag packen und aufröäumen udn montag geht die reise los.
falls eine von euch an der elbe wohnt und sich treffen mag sagt bescheid wir machen den radweg von bad schandau bis cuxhaven
K.B.
5025 Beiträge
07.09.2012 20:39
Dann wünsche ich euch eine wunderschöne Hochzeit und eine ganz tolle Reise. Kommt gesund wieder.
Jelaya
675 Beiträge
08.09.2012 21:55
Zitat von Niji:

und ansonsten meld ich mich mal ab bis anfang oktober. morgen ist hochzeit, am sonntag packen und aufröäumen udn montag geht die reise los.
falls eine von euch an der elbe wohnt und sich treffen mag sagt bescheid wir machen den radweg von bad schandau bis cuxhaven

Habt eine, für euch, (positiv) unvergessliche Hochzeit Und viiel Spaß, tolle Erfahrungen und mitspielendes Wetter auf eurer Reise!
Gisou
10626 Beiträge
08.09.2012 22:39

ALLES LIEBE ZU EURER HOCHZEIT IRIS! HOFFE IHR HATTET EINEN SCHÖNEN TAG!
Babe87
264 Beiträge
09.09.2012 21:14
hallo ihr lieben,

nun haben wir heute auch unseren ersten Geburtstag gefeiert
Ich glaub damit sind wir die letzten, da sich meine Kleine ja 2 Wochen Zeit gelassen hatte und so gar kein Augusti mehr war

Mich würde mal interessierten wie eure kleinen so schlafen. Also tagsüber und nachts. Heißt von wann bis wann schlafen sie und wie oft werden sie nachts noch wach?

ich hab nämlich das gefühl das Katelynn ziemlich viel schläft im Vergleich zu anderen in ihrem alter.

Sie geht abends zwischen 6 und 7 schlafen (länger bleibt sie mir einfach nicht wach, da ist sie einfach müde) dann schläft sie meist bis 2 und will eine Flasche. Dann schläft sie wieder bis 7/8Uhr.
Das nächste mal schläft sie von 9:30Uhr bis 11:30Uhr. Und dann nach dem Mittag nochmal von 14Uhr bis 16Uhr

Irgendwie kommt mir das ziemlich viel vor. zumal sie dann gegen 18Uhr auch schon wieder müde ist.
Sie mag auch nur in ihrem bett schlafen. Also im Kinderwagen geht gar nicht. Wenn ich mit ihr zu ihren schlafenszeiten unterwegs bin kann sie nicht schlafen und wird dann ungemütlich wenn sie ihren Schlaf nicht bekommt. Deshalb ordne ich meinen ganzen Tagesablauf nach ihren Schlafenszeiten. was manchmal ziemlich nervig ist, weil ich tagsüber kaum wo hin komme...

Wie ist das bei euch?
Mallo
7144 Beiträge
09.09.2012 21:32
Hey, alles gute nachträglich.

Sei doch froh, dass sie so viel schläft.

Enya wacht gegen 5:30/6:00 Uhr auf und trinkt ihre Flasche. Danach schläft sie nochmal bis 9:00 Uhr, die letzten Tage meint sie sich auf 8:00 Uhr einzustellen. Dann macht sie von 12:00 - bis höchstens 13:15 Mittagsschlaf. Geht dann zwischen 19/20:00 Uhr ins Bett.

Aber meine Schwiemu sagt immer, dass ihre 3 Kinder alle mit 1 Jahr keinen Mittagsschlaf mehr gemacht haben.
Da kann ich ja für die Stunde noch dankbar sein.
09.09.2012 22:52
Also, ich wäre über diese Schlafzeiten auch froh

Celine schläft mittags von ca. 11/12 Uhr bis 13/14 Uhr - ist dann wach bis um 18/19 Uhr.. dann gehts ins Bettchen und sie schläft eigentlich bis zum nächsten Tag um 7 Uhr ca durch.

Aber eben auch nur eigentlich... In letzter Zeit wird sie oft wach und mag dann noch ne Flasche haben, oder sie hat schlecht geträumt und findet nicht mehr in den Schlaf, oder sie hat einen "Nachtschreck" und dann is eigtl die ganze Nacht gelaufen (war bisher zum Glück nur einmal), oder die Zähne tun weh oder oder oder. Sollte das alles jedoch nicht der Fall sein, hab ich ein braves Kind und sie schläääääääääft
fiosa
2971 Beiträge
10.09.2012 07:06
Unser Zwerg schläft eigentlich recht angenehm von den Zeiten her. Jetzt durch die Kripe haben sich die Zeiten nur noch gefestigt. Er schläft grundsätzlich durch, im Momen mag er aber meist gegen fünf Uhr ne Flasche haben und steht gegen halb acht auf, Mittagschlaf wird von 12-14/15 Uhr gemacht und ins Bett gehts um 19/20 Uhr. So fünf Std ist er im Schnitt zwichen den Schläfchen wach.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.09.2012 10:33
Heute ist Maja erst um 8.40 Uhr wachgeworden und ist gestern so um 18.20 Uhr ins Bett.
Ihre normalen Schlafenzeiten sind, 19.30 Uhr ins Bett und um 8 Uhr aufstehen, Mittagsschlaf macht sie so 1 1/2 Std, nach dem Mittagessen.
Im Moment schläft sie mehr und wird früher müde, weil das Laufen lernen doch sehr schlaucht Auch an Tagen wo wir Stundenlang draussen sind, wird sie auch früh müde.
Ich bin soweit zufrieden mit ihrem Schlafverhalten, nur was im Moment so nervt, sie wird nachts wach und quengelt, nur weil sie zu faul ist sich den Schnulli selbst zu suchen. Also muß ich nachts aufstehen und ihr nur den Schnulli in den Mund stecken....
Janaisabel
6281 Beiträge
10.09.2012 14:34
Julienne schläft auch (noch) recht viel.
19.00 - 9.00 dann gibts Frühstückspulle
10.30/11.00 - 12.30 dann gibts Mittagessen
14.30 - 16.00 dann gibts Obst- oder Grießbrei
18.00 Butterbrot mit Sahnekäse o. Teewurst und
ca. 19.00 ist mein Kind so platt, dass sie förmlich ins Bett fällt

Schlafen im Buggy oder Auto (wenn wir mal unterwegs sind) können wir auch knicken. Da macht sie kein Auge zu. Man könnt ja was verpassen von der Welt. Ihre Launen sind natürlich dementsprechend. Dann hängt die kleine Knötterbüx nur am Hals und auf dem Schoß. Und alles ist doof....Garten doof...Schaukel doof...Spieluhr doof....Teddy, Bausteine, Schnuffeltuch alles doof. Ganz die Mama *hihi*
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.09.2012 14:54
Im Buggy schläft Maja sowieso nicht, sie hasst den Buggy. Gibst nur gemecker, aber im Bondolino oder Manduca wird laut geschnarcht
10.09.2012 15:06
Sollten wir zur Mittagszeit unterwegs sein, schlummert unsere kleine auch im Buggy, zwar wehrt sie sich manchmal dann noch wenn ich die Lehne in die Liegeposition rücke, aber schneller wie se gucken kann fallen die Augen zu und sie schlummert selig vor sich hin
Hipp
2582 Beiträge
10.09.2012 22:59
meine kleine schläft auch recht viel

9.00/9.30h auf stehen dann gibts frühstück
11.30/12.00h will sie schlafen mittagessen gegebn geht garnicht =/
13.00h gibts dann mittagessen
14.30h schlafen bis 16h da gibts dann obst zu mampfen
18.00h gibts abendbrot und
19.00h ist sie total müde das sie fast im stehen einpennt
23.00h/24.00h wird sie dann meist wach und will was trinken
3.00/4.00h hör ich sie im bett spieln und dann pennt sie aber nach 10min wieder