August 2011 Babys ♥
11.02.2014 09:33
Wir haben uns nun nach langem Überlegen für den Eurocalas Club in Calas de Mallirca entschieden. Die Bewertungen waren gut und für Kinder wird viel geboten laut Fotos (toller Spielplatz, Kinderpool, Spielzimmer)
Link ist leider zu riesig zum reinkopieren. Aber man kanns gut g..glen.
Wir fliegen vom 21.-29.5.
11.02.2014 12:05
Zitat von falbmaus:
Wir haben uns nun nach langem Überlegen für den Eurocalas Club in Calas de Mallirca entschieden. Die Bewertungen waren gut und für Kinder wird viel geboten laut Fotos (toller Spielplatz, Kinderpool, Spielzimmer)
[/quotedu machst Urlaub und ich entbinde![]()
![]()
11.02.2014 20:13

wir fliegen am 16.3. nach mallorca. und wir haben unser transportproblem vor ort nun gelöst indem wir den fahrradanhänger als kinderwagen einfach mitnehmen dürfen (kostenfrei weil ja kinderwagen) und dann leihen wir uns dort räder aus und sind mobil

14.02.2014 08:17
Wir können ja fast Augusti-Treffen auf Mollorca machen
wir fliegen vom 7-15.5
Puzzeln eure Mäuse eigentlich auch so gerne?? Leonard hat zu Weihnachten so ein "Haba erste Puzzle" bekommen. Das sind 5 Puzzle mit 2-5 Teilen. Viel zu einfach. 3x gemacht und nicht mehr angeschaut. Also hab ich 4 15 Teile Puzzle geholt. Auch zu einfach. Die puzzelt er zwar hin und wieder aber es ist keine wirkliche Herausforderung. Aber 25 Teile sind dann wieder etwas zu schwer

wir fliegen vom 7-15.5

Puzzeln eure Mäuse eigentlich auch so gerne?? Leonard hat zu Weihnachten so ein "Haba erste Puzzle" bekommen. Das sind 5 Puzzle mit 2-5 Teilen. Viel zu einfach. 3x gemacht und nicht mehr angeschaut. Also hab ich 4 15 Teile Puzzle geholt. Auch zu einfach. Die puzzelt er zwar hin und wieder aber es ist keine wirkliche Herausforderung. Aber 25 Teile sind dann wieder etwas zu schwer

14.02.2014 08:21
Ina puzzelt ganz gern. wir haben eins mit 45teilen das ist etwas schwer aber mit hilfe klappts ganz gut. und dann hat sie ein maulwurf puzzelbuch. keine ahnung wieviele teile die haben, aber die macht sie alleine
14.02.2014 11:46
puzzlen liebt maja auch. muß aber auch demnächst was schwierigeres holen. auch memory werden wir demnächst versuchen.
14.02.2014 21:36
Puzzles liebt Ben auch, hab heut erst wieder Nachschub besorgt, gibt es die Woche bei Aldi Süd. Mal macht er die ab 18 Monaten und manchmal traut er sich auch an die ab 3 Jahre, meistens sind sie aber schon noch ein bißchen zu schwer.

14.02.2014 21:38
Zitat von palule:
Puzzles liebt Ben auch, hab heut erst wieder Nachschub besorgt, gibt es die Woche bei Aldi Süd. Mal macht er die ab 18 Monaten und manchmal traut er sich auch an die ab 3 Jahre, meistens sind sie aber schon noch ein bißchen zu schwer.![]()
da muß doch mal schauen.....
edit: meinst du vielleicht lidl? die haben ab 20.02. puzzle im angebot
15.02.2014 07:51
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von palule:
Puzzles liebt Ben auch, hab heut erst wieder Nachschub besorgt, gibt es die Woche bei Aldi Süd. Mal macht er die ab 18 Monaten und manchmal traut er sich auch an die ab 3 Jahre, meistens sind sie aber schon noch ein bißchen zu schwer.![]()
Ne die gab es, glaube ich, am Montag bei Aldi Süd.
Hab uns da auch mit Puzzle eingedeckt

Die ab 18 Monaten findet Lukas fast schon zu einfach. Aber bei den ab 3 Jahren braucht er schon noch viel Hilfe

15.02.2014 10:37
Zitat von Saniy:
Zitat von palule:
Hab uns da auch mit Puzzle eingedeckt![]()
Die ab 18 Monaten findet Lukas fast schon zu einfach. Aber bei den ab 3 Jahren braucht er schon noch viel Hilfe![]()
Genau, Aldi süd, Lidl weiß ich nicht, aber es gibt ja meistens in den Geschäften mit Wochenangeboten ähnliches

15.02.2014 11:06
Zitat von palule:
Zitat von Saniy:
Zitat von palule:
Hab uns da auch mit Puzzle eingedeckt![]()
Die ab 18 Monaten findet Lukas fast schon zu einfach. Aber bei den ab 3 Jahren braucht er schon noch viel Hilfe![]()
Genau, Aldi süd, Lidl weiß ich nicht, aber es gibt ja meistens in den Geschäften mit Wochenangeboten ähnlichesIch hab unsere beim Aldi gekauft.
habe es auch im aldi blättchen gesehen. lidl hat dann puzzle von disney.
wir haben einen aldi direkt am zentrallager und da bekommt man meist noch eine woche später die angebote.
da maja so krank war/ ist, bekommt sie dann eins und wenn sie noch haben ein tierfiguren set

18.02.2014 09:03
Ich wollte euch mal ein Gespräch von Meinem Mann (M) Und Leonard (L) von Sonntagabend da lassen.
Hintergrund war dass Leonard sobald er das Stichwort "Birhtday" oder "Geburtstag" hört schon "to you" sagt. Montag hatte die Oma Geburtstag und Leonard sollte ihr Montag "Happy Birthday to you" sagen.
M: Sag mal Happy Birthday to you
L: to you
M: Sag mal Happy
L: Happy
M: sag mal Birhtday
M: nein Birthday
Und das ganze noch 10x, Ich hatte vor Lachen Bauchschmerzen
Hintergrund war dass Leonard sobald er das Stichwort "Birhtday" oder "Geburtstag" hört schon "to you" sagt. Montag hatte die Oma Geburtstag und Leonard sollte ihr Montag "Happy Birthday to you" sagen.
Und das ganze noch 10x, Ich hatte vor Lachen Bauchschmerzen

18.02.2014 09:04
Zitat von Lolla:
Ich wollte euch mal ein Gespräch von Meinem Mann (M) Und Leonard (L) von Sonntagabend da lassen.
Und das ganze noch 10x, Ich hatte vor Lachen Bauchschmerzen![]()

- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt