August 2011 Babys ♥
10.01.2014 07:05
Ja, Lilly macht das auch gerade durch, aber nicht ganz so schlimm wie Timmy. Unsere Katze wird auch drangsaliert ohne Ende, armes Ding
.
Wenn Lilly in so einer Phase ist, dann frage ich sie immer, ob sie noch ein Baby ist, meistens rastet sie dann noch mal so richtig aus und sagt "kein baby mehr, ein kind" und danach geht es meistens wieder
.
DA MÜSSEN WIR DURCH… WÜNSCHE UNS ALLEN GUTE NERVEN
.
. Wenn Lilly in so einer Phase ist, dann frage ich sie immer, ob sie noch ein Baby ist, meistens rastet sie dann noch mal so richtig aus und sagt "kein baby mehr, ein kind" und danach geht es meistens wieder
. DA MÜSSEN WIR DURCH… WÜNSCHE UNS ALLEN GUTE NERVEN
.
10.01.2014 10:46
Zitat von Stephiee:
Ja, Lilly macht das auch gerade durch, aber nicht ganz so schlimm wie Timmy. Unsere Katze wird auch drangsaliert ohne Ende, armes Ding.
Wenn Lilly in so einer Phase ist, dann frage ich sie immer, ob sie noch ein Baby ist, meistens rastet sie dann noch mal so richtig aus und sagt "kein baby mehr, ein kind" und danach geht es meistens wieder.
DA MÜSSEN WIR DURCH… WÜNSCHE UNS ALLEN GUTE NERVEN.
wenn maja in fahrt ist, dann hört sie noch nicht mal was ich sage
10.01.2014 17:24
Amélie schläft noch im Gitterbett, aber die Stäbe sind draußen. war anfangs echt schlimm. gab Abende, da hab ich sie 8 - 10 mal wieder ins Bett gebracht... inzwischen is sie stolz drauf, dass sie die Stäbe draußen hat
zum Thema Wut / Trotzphase: Amélie schmollt dann gerne, wenn sie ermahnt wurd. manchmal wütet sie auch los und kommt dann nach in paar Minuten wieder an und sagt "alles wieder gut"
zum Thema Wut / Trotzphase: Amélie schmollt dann gerne, wenn sie ermahnt wurd. manchmal wütet sie auch los und kommt dann nach in paar Minuten wieder an und sagt "alles wieder gut"
10.01.2014 20:00
Ich bin gerad so froh, nach über 2 Monaten nicht alleine Einschlafen und nun 1 Woche im großen Bett ist er heut das erste Mal wieder allein eingeschlafen. Er ist auch nur 2x aufgestanden, hab mich etwas zu ihm gelegt, bin dann gegangen und nun ist Ruhe.
Ich kanns kaum glauben.
Ich kanns kaum glauben.
11.01.2014 23:36
Montag werde ich der KiÄ wieder die Bude einrennen. Eine ganz liebe hat mich drauf aufmerksam gemacht das Nux Vomica eher bei Übelkeit hilft!
Hab grad mal gegoogled:
Also manche Dinge in den Zitaten passen gar nicht oder eher vieles. Werde am Montag auf jedenfall nach fragen ob sie sich vertan hat. Wenn nicht soll sie mir ihr Entscheidung begründen. Gebracht hat es bisher gar nichts!
Hab grad mal gegoogled:
Zitat:
Nux vomica
Dieses Mittel hat sich bewährt bei: Beschwerden durch zu viel Tabak, Alkohol, Kaffee, Essen und Trinken und Medikamente, Kater, Erkältung, Reisekrankheit
Zitat:
Nux Vomica, die Brechnuss, ist für Menschen Großstadtmenschen und Manager, die mehr Stress aushalten müssen als andere. Sie sind oft dünn, aktiv und nervös, sitzen überwiegend und sind beruflich stark belastet. Meist rauchen sie zu viel und trinken zu viel Kaffee, essen (zu) reichlich und trinken auch zu viel Alkohol. Daraus resultieren Magenschmerzen, Kopfschmerzen, sie nehmen deswegen viele Tabletten. Sie sind durch ihre Lebensweise auch oft gereizt, empfindlich und irritiert.
Typische Symptome
Der Patient ist nervöses
Der Patient ist aggressiv
Der Patient ist cholerisch
Der Patient leidet eine bis drei Stunden nach dem Essen an Magenbeschwerden und Sodbrennen, muß Aufstoßen
Der Patient hat das Gefühl, ein Stein würde im Magen liegen
Der Patient hat Beschwerden nach zu viel oder zu schwerem Essen, Alkohol, Kaffee oder Nikotingenuss
Der Patient hat Beschwerden nach einem Missbrauch von Arzneimitteln und Drogen
Der Patient leidet unter Übelkeit, kann aber nicht brechen
Der Patient hat eine krampfartige Verstopfung, jedoch keinen Stuhldrang
Der Patient hat katerartige Kopfschmerzen, besonders morgens
Der Patient ist überempfindlich gegen Licht, Lärm, Berührung
Der Patient hat schnell eine Erkältung, friert oft
Der Patient hat Schlafstörungen
Hauptanwendungsgebiete
Beschwerden durch zu viel Tabak, Alkohol, Kaffee, Essen und Trinken und Medikamente, Kater, Erkältung, Reisekrankheit
Anwendungsgebiete von Nux vomica
Reizhusten, Reisekrankheit, Erkältung, Schwache Verdauung, Übelkeit, Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Jugendliche - Menstruation - schmerzhaft, Fieber, Migräne, Kinder - Erkältung und Fieber, Reizbarkeit, Verdauungsschwäche, Baby - Koliken - Blähungen - Magen druckempfindlich, Durchfall, Blasenentzündung, Verstopfung
Also manche Dinge in den Zitaten passen gar nicht oder eher vieles. Werde am Montag auf jedenfall nach fragen ob sie sich vertan hat. Wenn nicht soll sie mir ihr Entscheidung begründen. Gebracht hat es bisher gar nichts!
12.01.2014 13:17
Ihr Lieben,
ich hab mal ne ganz andere Frage….
Ich habe gestern Abend "probiert" mit meinem Mann "The Walking Dead" zu gucken, da mich irgendwie alles, was gruselig ist (meistens aber eher Bücher) anzieht. Wir haben es UNGELOGEN beide genau 10 Minuten ausgehalten und dann ausgemacht, da wir uns vor Angst beinahe in die Hosen…. ähm ja
.
War das der erste Teil? Wo der erste Zombie dieses kleine Mädchen ist und der Typ dann im KH aufwacht und alle weg sind? Also genau an dieser Stelle, wo die Tür mit den Zombies dahinter kommt haben wir aufgegeben….
Meine Frage: ist nur der Anfang so? Kann ich da alleine weitergucken ohne vor Angst zu sterben??? Ich denke mir ja, die müssen so anfangen, sonst würde es ja keiner gucken….
Was sagt ihr denn
?
Ich habe gestern Abend "probiert" mit meinem Mann "The Walking Dead" zu gucken, da mich irgendwie alles, was gruselig ist (meistens aber eher Bücher) anzieht. Wir haben es UNGELOGEN beide genau 10 Minuten ausgehalten und dann ausgemacht, da wir uns vor Angst beinahe in die Hosen…. ähm ja
. War das der erste Teil? Wo der erste Zombie dieses kleine Mädchen ist und der Typ dann im KH aufwacht und alle weg sind? Also genau an dieser Stelle, wo die Tür mit den Zombies dahinter kommt haben wir aufgegeben….
Meine Frage: ist nur der Anfang so? Kann ich da alleine weitergucken ohne vor Angst zu sterben??? Ich denke mir ja, die müssen so anfangen, sonst würde es ja keiner gucken….
Was sagt ihr denn
?
12.01.2014 13:25
Also wir haben die letzte Staffel im Fehrnsehn geschaut. Ich fand es jetzt nicht so schlimm. Ich mag überhaupt keine Horrorfilme, aber das ist ja kein richtiger Horrorfilm. Ich fand, den konnte man gut schauen
12.01.2014 13:44
habs angeschaut. fands nicht so schlimm. aber mein Bruder is d auch total der Schisser
12.01.2014 19:56
Zitat von Stephiee:
Ihr Lieben,
Ich habe gestern Abend "probiert" mit meinem Mann "The Walking Dead" zu gucken, da mich irgendwie alles, was gruselig ist (meistens aber eher Bücher) anzieht. Wir haben es UNGELOGEN beide genau 10 Minuten ausgehalten und dann ausgemacht, da wir uns vor Angst beinahe in die Hosen…. ähm ja.
War das der erste Teil? Wo der erste Zombie dieses kleine Mädchen ist und der Typ dann im KH aufwacht und alle weg sind? Also genau an dieser Stelle, wo die Tür mit den Zombies dahinter kommt haben wir aufgegeben….
Was sagt ihr denn?
keine ahnung... ich kenne es garnicht
12.01.2014 20:26
Zitat von Stephiee:
Ihr Lieben,
Ich habe gestern Abend "probiert" mit meinem Mann "The Walking Dead" zu gucken, da mich irgendwie alles, was gruselig ist (meistens aber eher Bücher) anzieht. Wir haben es UNGELOGEN beide genau 10 Minuten ausgehalten und dann ausgemacht, da wir uns vor Angst beinahe in die Hosen…. ähm ja.
Was sagt ihr denn?
Also ich habe bisher alle Folgen gesehen, am Anfang aber auch nie alleine
Man gewöhnt sich aber schnell dran und später ist auch gar nicht mehr alles sooo gruselig.
Kannst also ruhig alleine schauen - mache ich mittlerweile auch^^
12.01.2014 20:48
Sowas "komisches" schaue ich mir nicht an. Bin ein Totaaaaaler Schisser.
27.01.2014 13:59
hallo
hat nicht irgendjemand lust zu hibbeln?????
die hibbelliste ist bald ganz leer
die hibbelliste ist bald ganz leer
27.01.2014 14:05
Zitat von Tralala_Glamour:
hallo![]()
die hibbelliste ist bald ganz leer![]()
![]()
![]()
Du bist der Knaller!
27.01.2014 14:09
Zitat von Gisou:
Zitat von Tralala_Glamour:
hallo![]()
die hibbelliste ist bald ganz leer![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist der Knaller!
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt