August 2011 Babys ♥
22.12.2014 15:02
Danke. Das wünsche ich dir und deiner Familie und auch allen anderen natürlich auch.
23.12.2014 01:14
Frohe Weihnachten auch von mir!
Habt schöne besinnliche Feiertage mit Euren Liebsten.

Habt schöne besinnliche Feiertage mit Euren Liebsten.
06.02.2015 12:38
Dann melde ich mich mal zurück.
Sind Mittwoch Nacht aus dem Urlaub wieder gekommen und erlebten einen Schock mit fast 30 Grad Temperaturunterschied. Heute habe ich noch frei und fahre jetzt zum FA, bekomme hoffentlich schöne 3D-Bilder.
Wie gehts den anderen hier so?
Sind Mittwoch Nacht aus dem Urlaub wieder gekommen und erlebten einen Schock mit fast 30 Grad Temperaturunterschied. Heute habe ich noch frei und fahre jetzt zum FA, bekomme hoffentlich schöne 3D-Bilder.
Wie gehts den anderen hier so?
08.02.2015 10:48
Und alles okay mit der Bauchmaus?
Uns geht's soweit ganz gut. Außer das die Kids wieder erkältet sind - mal wieder.
mit Lena hab ich am Donnerstag nen Termin bei der HNO. Sie hatte nun das 6. Mal innerhalb eines Jahres vereiterte Mandeln und musste AB nehmen. Jetzt wollen wir mal die Optionen besprechen.
OP möchte ich eigentlich nicht.
Uns geht's soweit ganz gut. Außer das die Kids wieder erkältet sind - mal wieder.
mit Lena hab ich am Donnerstag nen Termin bei der HNO. Sie hatte nun das 6. Mal innerhalb eines Jahres vereiterte Mandeln und musste AB nehmen. Jetzt wollen wir mal die Optionen besprechen.
OP möchte ich eigentlich nicht.
08.02.2015 14:19
Ja, alles gut mit der Maus, mir macht so manches Beschwerden,aber nichts worüber ich jammern muss.
Oh das mit den beiden tut mir leid. Höre das öfter momentan, dass viele Kinder da Probleme haben und oft eben nur die OP hilft. Drücke euch die Daumen.
Wenn die Fotooption gleich wieder geht, post ich mal paar Fotos von der Maus von Freitag und von dem großen im Urlaub.
Oh das mit den beiden tut mir leid. Höre das öfter momentan, dass viele Kinder da Probleme haben und oft eben nur die OP hilft. Drücke euch die Daumen.
Wenn die Fotooption gleich wieder geht, post ich mal paar Fotos von der Maus von Freitag und von dem großen im Urlaub.
08.02.2015 14:54
wir sind auch noch da
@falbmaus: das ist ja wirklich blöd mit den mandeln. ich hoffe es gibt nocha dnere optionen als die op. (bei meinem mann ists gerade das gleiche und er bekommt sie nun im märz rausgenommen, aber bei kindern is das ja nochma was ganz anderes). wie gehts denn der kleinen maus?
@kb: euer urlaub sieht toll aus. und ihr seid eine total fröhliche familie auf dem letzten bild. uuund wow is joshua ein großer! der sieht garnicht mehr nach kleinkind aus schon richtig gestreckt udn auch im gesicht usw. ich glaub das passiert gerade bei ganz vielen augusties, dass sie das kleinkind abschütteln...
und die us bilder sind richtig gut. man erkennt das kleine menschlein so schön.
@us: hier waren gerade alle 4 krank. das is dezent anstrengend, wenn man eben selbst nicht fit ist. aber nun wirds bei uns allen wieder besser und Ina kann morgen auch wieder in die Kita. Ari behalt ich wohl noch 1 tag hier
bei ihm wars alles was schlimmer. am dienstag muss ich ihn aber bringen weil ich ihn nicht mit zum zahnarzt nehmen kann.
joa ansonsten hab ich meine belegarbeit abgegeben und bin jetzt voraussichtlich nächstes jahr um die zeit dnan mit dem studium fertig. das is schon ein bissl komisch weil ich nicht qeiss was ich dann danach hier machen kann. aber das geh ich dann wenn alle gesund sind mal mit dem einen prof besprechen. genau wie vorgezogene prüfungen usw.
joaa und wir überlegen nun wann wir unser neues auto kaufen sollen und welches model (also motorisierung ob diesel oder benziner). das is ganz schön kompliziert

@falbmaus: das ist ja wirklich blöd mit den mandeln. ich hoffe es gibt nocha dnere optionen als die op. (bei meinem mann ists gerade das gleiche und er bekommt sie nun im märz rausgenommen, aber bei kindern is das ja nochma was ganz anderes). wie gehts denn der kleinen maus?
@kb: euer urlaub sieht toll aus. und ihr seid eine total fröhliche familie auf dem letzten bild. uuund wow is joshua ein großer! der sieht garnicht mehr nach kleinkind aus schon richtig gestreckt udn auch im gesicht usw. ich glaub das passiert gerade bei ganz vielen augusties, dass sie das kleinkind abschütteln...
@us: hier waren gerade alle 4 krank. das is dezent anstrengend, wenn man eben selbst nicht fit ist. aber nun wirds bei uns allen wieder besser und Ina kann morgen auch wieder in die Kita. Ari behalt ich wohl noch 1 tag hier

joa ansonsten hab ich meine belegarbeit abgegeben und bin jetzt voraussichtlich nächstes jahr um die zeit dnan mit dem studium fertig. das is schon ein bissl komisch weil ich nicht qeiss was ich dann danach hier machen kann. aber das geh ich dann wenn alle gesund sind mal mit dem einen prof besprechen. genau wie vorgezogene prüfungen usw.
joaa und wir überlegen nun wann wir unser neues auto kaufen sollen und welches model (also motorisierung ob diesel oder benziner). das is ganz schön kompliziert
08.02.2015 15:37

Im Moment herrscht bei uns große Umzugs-Renovierungs-Planung. Unser Großer wird flügge und startet demnächst in seine erste eigene Wohnung. Ich bin sehr gespannt, ob er dann immer noch so dicke Backen (manchmal etwas sehr großkotzig) macht und wie oft er mit seiner Wäsche vor unserer Tür steht.

Und wenn wir eh schon beim renovieren sind werden wir unser Schlafzimmer mit Jaydens Zimmer tauschen. Dann kann ich mir auch endlich meine Bügelecke einrichten und die Körbe stapeln sich nicht mehr ständig im Wohnzimmer.

08.02.2015 19:04
Zitat von Niji:
wir sind auch noch da![]()
@us: hier waren gerade alle 4 krank. das is dezent anstrengend, wenn man eben selbst nicht fit ist. aber nun wirds bei uns allen wieder besser und Ina kann morgen auch wieder in die Kita. Ari behalt ich wohl noch 1 tag hierbei ihm wars alles was schlimmer. am dienstag muss ich ihn aber bringen weil ich ihn nicht mit zum zahnarzt nehmen kann.
Danke, ja Joshua hat echt nen riesen Satz gemacht, Hosen die vor nem Monat umgekrempelt werden mussten, passen jetzt und manche T-Shirts und Pullis von 3-4 werden jetzt schon zu klein. Und wirklich, viele sehen jetzt schon viel älter aus, das Kleinkind ist weg. Auf der einen Seite traurig, aber dafür sind sie schon so selbstständig.
Gut, dass ihr alle wieder gesund seid, kann mir das gar nicht vorstellen wenn hier mal alle auf einmal krank sind. Das hatten wir bisher zum Glück noch nicht. SInd aber alle eh fast nie krank.
Glückwunsch zur Abgabe deiner Arbeit, da fällt einem immer nen riesen Stein vom Herzen. Und irgendwas zum Arbeiten findest du bestimmt wenn du mit dem Studium fertig bist. Autokauf auch schwierig, man muss sich das genau durchrechnen. Mein Freund hatte nen Diesel, der fuhr aber auch jeden Tag 100km, da rechnete sich das. Aber da gibts im Internet auch so Rechner, wo man vergleichen kann.
08.02.2015 19:18
ja ich hab das schon durchgerechnet. mit diesel zahlen wir im jahr im schnitt 160€ mehr.
aber der größte benziner hat vermutlich zu wenig PS um uns vollbeladen auch noch am berg oder in ner blöden situation zu beschleunigen. das problem haben wir ja aktuell auch und das is manchmal schon richtig bescheiden wenn man auf dem beschleunigungsstreifen auf der autobahnauffahrt nich vom fleck kommt weil man voll ist und ne dachlast hat
aber ich hab heute gesehen, dass der caddy nen fecelift bekommt zusätzlich wohl besserungen in der lärmdämmung und wohl auch ne wietere benziner motorisierung. wenn der stärker ist, dann ist das prblem schonmal gelöst.
dann bleibt nur noch die frage wann wir den holen.
aber der größte benziner hat vermutlich zu wenig PS um uns vollbeladen auch noch am berg oder in ner blöden situation zu beschleunigen. das problem haben wir ja aktuell auch und das is manchmal schon richtig bescheiden wenn man auf dem beschleunigungsstreifen auf der autobahnauffahrt nich vom fleck kommt weil man voll ist und ne dachlast hat

aber ich hab heute gesehen, dass der caddy nen fecelift bekommt zusätzlich wohl besserungen in der lärmdämmung und wohl auch ne wietere benziner motorisierung. wenn der stärker ist, dann ist das prblem schonmal gelöst.
dann bleibt nur noch die frage wann wir den holen.
09.02.2015 09:42
Hallöchen

Wir leben auch noch

Maja ist in ihrem heißgeliebten Kindergarten, moritz und ich genießen unser 2. Frühstück.
Unsere Augustis sind wirklich schon richtig große Kinder. Ich bin jedesmal am staunen, wofür sich Maja interessiert und was sie für Fragen stellt.
Und ganz viel Unsinn im Kopf hat sie, aber irgendwie nur im Kindergarten

Einmal kam sie auf die idee sich die haare zu waschen. Also kopf unter den seifenspender und wasser marsch

Drückt mal die Daumen, das meine mama noch ein Marienkäferkostüm bekommt. Dann ist maja glücklich. Erst war nur Prinzessin in Ordnung. Aber jetzt als sie hörte, an 2 Tagen dürfen alle verkleidet kommen, will sie nun auch 2 Kostüme haben

Mit Handy schreiben ist einfach doof. Werde dann mal schreiben, sobald ich am pc sitze
Moritz und seine maja
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt