Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Lolla
6856 Beiträge
30.03.2017 21:08
Seepferdchen haben wir schon letztes Jahr gemacht. Aber meine zwei sind auch totale Wasserratten und nicht aus dem Wasser zu bekommen. Bei dem großen hab ich jetzt ein deutlich besseres Gefühl, wenn wir im Schwimmbad sind und auf den wildesten Wasserrutschen unterwegs sind.
03.04.2017 14:47
Habt ihr Lust für unsere August-Kinder zu wichteln?
Ich habe mich von dem anderen Thread (Kindergeburtstagswichteln) inspirieren lassen und da wir ja nunmal alle in einem Monat liegen, fände ich das einfacher (bzw. die Kinder liegen alle in einem Monat )

Wer hat Lust?
04.04.2017 11:33
Ich bin auch mal wieder da

Wir haben hier in Hessen zum Glück einen anderen Stichtag, somit wird der Große erst 2018 in die Schule gehen und kann sich noch ein Jahr im Kindergarten austoben.

Beim Seepferdchen ist er gerade dabei. Zumindest geht er zum Schwimmkurs.

Niji
32888 Beiträge
04.04.2017 17:35
Wichteln nein. dazu denk ich ist der ganze Thread hier mittlerweile zu inaktiv.

Ich lass mal ein paar Fotos der letzte Zeit da:

Und nein sie paddelt nicht nur im Wohnzimmer da musste das neue Boot nur getestet werden. Im Sommer übt sie weiter auf dem See und jetzt wird schon andauernd gefragt ob es warm genug ist...
Jadaflo
78044 Beiträge
04.04.2017 17:47
sehr schöne bilder


die softshell jacke ist megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Niji
32888 Beiträge
04.04.2017 17:49
danke. Sie liebt den Mantel und kann noch ein Weilchen reinwachsen.

Jetzt sehen sich unsere zwei aber nicht mehr so ähnlich oder?
Jadaflo
78044 Beiträge
04.04.2017 17:52
Zitat von Niji:

danke. Sie liebt den Mantel und kann noch ein Weilchen reinwachsen.

Jetzt sehen sich unsere zwei aber nicht mehr so ähnlich oder?

ich versuche nachher mal ein aktuelles hoch zuladen
lotta hat ja seit feb. die haare als bob

bin am essen machen die pfanne ruft
Jadaflo
78044 Beiträge
04.04.2017 19:05


undefined

Niji
32888 Beiträge
04.04.2017 19:54
hach

doch mittlerweile ganz anders wobei ich auf dem einen zu erahnen wage, dass der "böse" blick doch noch sehr ähnlich ist
Jadaflo
78044 Beiträge
04.04.2017 19:57
Zitat von Niji:

hach

doch mittlerweile ganz anders wobei ich auf dem einen zu erahnen wage, dass der "böse" blick doch noch sehr ähnlich ist

es war aber ne zeitlang echt krass wie ähnlich sie sich waren
Niji
32888 Beiträge
04.04.2017 20:03
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Niji:

hach

doch mittlerweile ganz anders wobei ich auf dem einen zu erahnen wage, dass der "böse" blick doch noch sehr ähnlich ist

es war aber ne zeitlang echt krass wie ähnlich sie sich waren

ja ich erinner mich das du mal Fotos hochgeladen ahst und ich mich fragte wann Ina bei euch war...
K.B.
4974 Beiträge
04.04.2017 20:04
Hallöchen,

also wichteln ist auch nicht so meins, außerdem schreiben hier ja auch nciht mehr viele.
Niji: Tolle Bilder, find ich klasse mit dem Paddeln, vor allem dass sie daran auch so nen Spaß haben. Aber es stimmt, die Ähnlichkeit lässt langsam nach.

Wir haben gerad 2 Tage Krankenhaus mit der kleinen hinter uns. Sind froh,dass wir jetzt wieder zu Hause sind.
Jadaflo
78044 Beiträge
04.04.2017 20:05
Zitat von K.B.:

Hallöchen,

also wichteln ist auch nicht so meins, außerdem schreiben hier ja auch nciht mehr viele.
Niji: Tolle Bilder, find ich klasse mit dem Paddeln, vor allem dass sie daran auch so nen Spaß haben. Aber es stimmt, die Ähnlichkeit lässt langsam nach.

Wir haben gerad 2 Tage Krankenhaus mit der kleinen hinter uns. Sind froh,dass wir jetzt wieder zu Hause sind.

oh was hatte sie
weiterhin gute besserung
K.B.
4974 Beiträge
04.04.2017 20:11
Sie hat sich seit Donnerstag erbrochen und dann auch Durchfall und Fieber. Hat Freitag und Samstag fast nur geschlafen. Da sie dann aber nichts mehr in sich behalten hat, nicht mal wasser, sind wir Sonntag in die Notfallambulanz. Da war sie schon dehydriert und stark unterzuckert. Lag jetzt 2 Tage an Infusionen. Sie hat bisher nicht mehr gebrochen und zumindest ein bisschen was gegessen. Bin mit ihr nun aber die ganze Woche zu Hause. Sie klammert wieder total und muss erstmal zur Ruhe kommen.
Danke schön.

Ach, deine beiden sehen sich gar nciht ähnlich finde ich.
Jadaflo
78044 Beiträge
04.04.2017 20:13
Zitat von K.B.:

Sie hat sich seit Donnerstag erbrochen und dann auch Durchfall und Fieber. Hat Freitag und Samstag fast nur geschlafen. Da sie dann aber nichts mehr in sich behalten hat, nicht mal wasser, sind wir Sonntag in die Notfallambulanz. Da war sie schon dehydriert und stark unterzuckert. Lag jetzt 2 Tage an Infusionen. Sie hat bisher nicht mehr gebrochen und zumindest ein bisschen was gegessen. Bin mit ihr nun aber die ganze Woche zu Hause. Sie klammert wieder total und muss erstmal zur Ruhe kommen.
Danke schön.

Ach, deine beiden sehen sich gar nciht ähnlich finde ich.

ne rein gar nicht
mia sieht aus wie mein mann oder wie mein stiefsohn
lotta wie ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt