Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
tivi1979
445 Beiträge
08.12.2010 16:03
Zitat von melly2:

Zitat:
Komplettabort, es ist schon alles ausgeblutet, eben kam nochmal ein riesenschwall. Sad ich glaub ich mach heute einen stillfreien Tag...
Ich wünsch euch alles erdenklich gute und wünsch euch von Herzen eine gute Schwangerschaft. Ich bin so froh, dass ich ein gesundes Kind zu Hause habe... Bin jetzt erstmal etwas durch. Vielen dank fürs daumendrücken!


Ooohhhhh nein Süße
Das tut mir sooooooooo Leid!!!!!!!!!!!!!!
Ich habs soooo gehofft dass alles gut ist, schei**e
*ganz doll umarm* tröst*
Ja, das hilft etwas, war damals auch froh in der situation dass ich meine kleine gesund bei mir hatte!!!
Die kleinen helfen einen!!!!!!
Ich wünsch dir ganz ganz ganz viel Kraft!!!!
Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll *schock* Ich wünsch dir einfach allllllles liebe süße, ja mach heut einen ruhigen tag!!!
Und versuch dich mit deiner kleinen ein wenig abzulenken!!!
*ganz arg drück*

lg melanie.


ich schliesse mich hier an. es tut mir leid und ch wuensch dir auch alles liebe.
08.12.2010 18:43
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Melek87:

Mama-von-Annina also ich finde generell das der kurze Abstand sehr gut ist habe selber einen Bruder der gerade mal 1 jahr und 2 Monate jünger ist und es war für uns super. Meine Mama sagt auch das es kaum schwierigkeiten gab aber nur weil mein Bruder einfach war ich persönlich habe angst das ich nisa vielleicht vernachlässige (die erste zeit) sie ist auch sehr verwöhnt weil sie ne frühgeburt war und wir dadurch sie verwöhnt haben...

Sonata bist du sicher das es nicht vom Stuhlgang kam? hmm ich denke wenn kein Blut mehr kommt das du erstmal abwartest..oder?? ich weiß nicht so recht


Oh @ Frühgeburt! Wie früh kam die Kleine denn? Und wisst ihr warum es eine Frühgeburt war? Also gab es einen Grund?



sie kam in der 33. Woche . ich habe wohl schon ziemlich lange Wasser verloren also ein loch gehabt. ich habe es wirklich nur 2 mal gemerkt und nach dem zweitem mal bin ich dann ins kh. Wasser war aber ausreichend da nur die Entzündungwerte waren schon ziemlich hoch... ja so wars damals.. wir waren einen monat im KH. sie ist mit 2.150 geboren und ich glaube mit 2.600 oder so sind wir raus
08.12.2010 18:55
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Sonatah02:

Komplettabort, es ist schon alles ausgeblutet, eben kam nochmal ein riesenschwall. ich glaub ich mach heute einen stillfreien Tag...
Ich wünsch euch alles erdenklich gute und wünsch euch von Herzen eine gute Schwangerschaft. Ich bin so froh, dass ich ein gesundes Kind zu Hause habe... Bin jetzt erstmal etwas durch. Vielen dank fürs daumendrücken!



Oh nein Süße! Fühl dich gedrückt von mir!!!! Weiß nichts da drauf zu sagen. Ich denk ganz fest an dich!


ohh es tut mir sooo Leid sonatah. İch wünsche dir viel Kraft und lass dich nicht unterkriegen!wie du schon sagtest genieße jetzt erstmal die zeit mit deinem Kind und lass alles auf dich zukommen.
Drück dich ganz fest <3
08.12.2010 18:57
Zitat von Bebegim2011:

Hallo Mädels,
ich bin auch frisch schwanger, und mein Termin ist lt. Rechner 06.08.2011.. war letzte Woche beim FA, er meinte ich bin ca in der 4-5SSW.. Habe nächsten Donnerstag meinen 2.Termin, da bekomme ich wahrscheinlich meine Papiere ( Mutterpass etc. ) =)) Bin sooo happyyyyyy



bebegim ich gratuliere dir!! ist es deine erste SS?

Lg Melek
08.12.2010 19:38
Zitat von Melek87:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Melek87:

Mama-von-Annina also ich finde generell das der kurze Abstand sehr gut ist habe selber einen Bruder der gerade mal 1 jahr und 2 Monate jünger ist und es war für uns super. Meine Mama sagt auch das es kaum schwierigkeiten gab aber nur weil mein Bruder einfach war ich persönlich habe angst das ich nisa vielleicht vernachlässige (die erste zeit) sie ist auch sehr verwöhnt weil sie ne frühgeburt war und wir dadurch sie verwöhnt haben...

Sonata bist du sicher das es nicht vom Stuhlgang kam? hmm ich denke wenn kein Blut mehr kommt das du erstmal abwartest..oder?? ich weiß nicht so recht


Oh @ Frühgeburt! Wie früh kam die Kleine denn? Und wisst ihr warum es eine Frühgeburt war? Also gab es einen Grund?



sie kam in der 33. Woche . ich habe wohl schon ziemlich lange Wasser verloren also ein loch gehabt. ich habe es wirklich nur 2 mal gemerkt und nach dem zweitem mal bin ich dann ins kh. Wasser war aber ausreichend da nur die Entzündungwerte waren schon ziemlich hoch... ja so wars damals.. wir waren einen monat im KH. sie ist mit 2.150 geboren und ich glaube mit 2.600 oder so sind wir raus


Dann war das aber eigentlich ja schon ein schönes Gewicht *find* Ganz schlimm find ich diese kleinen Würmchen mit etwas über 1000 Gramm. Da kann man Spätfolgen ja auch nicht ausschließen.
Gabs bei euer Kleinen irgendwelche Probleme?
08.12.2010 20:02
Bei uns war nichts zum glück !Und ja sie war schon gut gepolstert wenn ich das so sagen darf

eines ihrer ersten bilder 02.09.2009

meine Maus jetzt
Moosmutzel
2293 Beiträge
08.12.2010 20:21
Zitat von Sonatah02:

Komplettabort, es ist schon alles ausgeblutet, eben kam nochmal ein riesenschwall. ich glaub ich mach heute einen stillfreien Tag...
Ich wünsch euch alles erdenklich gute und wünsch euch von Herzen eine gute Schwangerschaft. Ich bin so froh, dass ich ein gesundes Kind zu Hause habe... Bin jetzt erstmal etwas durch. Vielen dank fürs daumendrücken!


Oh Sonatah, das tut mir so unendlich leid... Komm her und lass Dich mal drücken... Mir fehlen da echt die Worte... Egal was man schreibt, es wird Dich nicht trösten können... Bin im Gedanken bei Dir und wünsch Dir ganz viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen...
Moosmutzel
2293 Beiträge
08.12.2010 20:33
Zitat von queenchen3:

Nach vielem Tränen vergießen, wollt ich mich jetzt auch noch kurz bei euch melden.

Leider hat man mein würmchen auch heute noch nicht gesehen... leider ist auch der hcg wert nur minimal angestiegen von gestern auf heute. die ärtze gehen jetzt von einer eilleiterschwangerschaft aus.

morgen früh um 8 bin ich im kh und werde dann einer bauchspiegelung unterzogen und danach eine ausschabung.

sie schließen alles aus auch verschieben des ES. sie sind sich ziemlich sicher ich mir eigentlich noch nicht. aber ich kann mir ja auch viel einreden. und bevor mir die tränen jetzt schon wieder kommen hör ich jetzt auf.

ich wünsch euch noch von ganzen herzen eine wunderschöne kugelzeit und das eure würmer ganz gesund zur welt kommen


Oh nein Queenchen,
bitte nicht noch eine solche Nachricht am heutigen Tage... Meinst Du wirklich, dass es endgültig ist oder gibt es noch Hoffnung... Ich mag Dich irgendwie noch nicht von der Liste nehmen... Hoffe einfach morgen auf ein kleines Wunder... Du kannst Dich dann ja (hoffentlich mit guten Nachrichten) nochmal melden...
Moosmutzel
2293 Beiträge
08.12.2010 20:41
Die August Kugeln 2011:

Schneeflocke88 22 Jahre ET: 28.07.2011

tivi1979 31 Jahre ET: 01.08.2011

mona260801 26 Jahre ET: 01.08.2011

queenchen3 22 Jahre ET: 01.08.2011

mam80 30 Jahre ET: 01.08.2011

Melek87 23 Jahre ET: 01.08.2011

NinaMami2011 ?? Jahre ET: 01.08.2011

Summer_82 28 Jahre ET: 03.08.2011

Schimmelken 26 Jahre ET: 03.08.2011

Hipp 18 Jahre ET: 03.08.2011

Nette794 31 Jahre ET: 04.08.2011

Moosmutzel 31 Jahre ET: 05.08.2011

dimiinlove ?? Jahre ET: 05.08.2011

Opaque 27 Jahre ET: 06.08.2011

Isa1809 28 Jahre ET: 06.08.2011

Susi1177 33 Jahre ET: 06.08.2011

Bebegim2011 ?? Jahre ET: 06.08.2011

Fini 24 Jahre ET: 07.08.2011

Julchen02 28 Jahre ET: 08.08.2011

bine5687 ?? Jahre ET: 08.08.2011

Zahnfee85 25 Jahre ET: 10.08.2011

kuigra 28 Jahre ET: 13.08.2011

Mama-von-Annina 27 Jahre ET: 14.08.2011

melly2 22 Jahre ET: 14.08.2011

Ledesa2 24 Jahre ET: 18.08.2011

Moosmutzel
2293 Beiträge
08.12.2010 20:45
Juhu Zahnfee & Bebegim,
herzlich Willkommen bei uns... Ich freue mich auf eine gemeinsame Kugelzeit mit Euch... Habt ihr schon Kinder? Woher kommt ihr denn? Vielleicht könntet ihr Euch nochmal kurz vorstellen, damit wir uns besser ein Bild machen können... (aber nur wenn ihr mögt natürlich... )
08.12.2010 20:57
Zitat von Melek87:

Bei uns war nichts zum glück !Und ja sie war schon gut gepolstert wenn ich das so sagen darf

eines ihrer ersten bilder 02.09.2009

meine Maus jetzt



Deine Maus ist aber eine ganz Bezaubernde, muss ich mal anmerken! Total entzückend!!!

Und man sieht ihr das auf dem ersten Bild ehrlich gar nicht an, das sie sooooo früh gekommen ist....
Hipp
2582 Beiträge
08.12.2010 21:12
Hallo

ich wollte mich auch mal wieder Melden.
Ich habe oft Bauchschmerzen oder Unterleibsschmerzen und füge Abends über Rückenschmerzen aber auch nicht immer. Meine Linke Brustwarze tut noch weh aber kann wieder auf dem Bauch schlafen. Ich habe gelesen da ich nun in der 6. Woche bin und erst nächste woche zum FA gehen kann. Dass das Herz von dem Baby schon schlagen soll und es nun anfängt sich zu Bewegen aber man es noch nicht Spürt. Ich fühl mich immer noch nicht wirklich Schwanger. Ich habe ganz normalen Hunger wie sonst auch und bin nicht wirklich müder als vorher. Ich habe auch keine Morgenübelkeit und mache mir so langsam sorgen und kann es nicht erwarten bis es nächste Woche ist. Früher sollte ich laut FA aber nicht vorbei kommen da man eh noch nichts sehen könnte.
08.12.2010 21:33
Zitat von Hipp:

Hallo

ich wollte mich auch mal wieder Melden.
Ich habe oft Bauchschmerzen oder Unterleibsschmerzen und füge Abends über Rückenschmerzen aber auch nicht immer. Meine Linke Brustwarze tut noch weh aber kann wieder auf dem Bauch schlafen. Ich habe gelesen da ich nun in der 6. Woche bin und erst nächste woche zum FA gehen kann. Dass das Herz von dem Baby schon schlagen soll und es nun anfängt sich zu Bewegen aber man es noch nicht Spürt. Ich fühl mich immer noch nicht wirklich Schwanger. Ich habe ganz normalen Hunger wie sonst auch und bin nicht wirklich müder als vorher. Ich habe auch keine Morgenübelkeit und mache mir so langsam sorgen und kann es nicht erwarten bis es nächste Woche ist. Früher sollte ich laut FA aber nicht vorbei kommen da man eh noch nichts sehen könnte.


Huhu!
Ist ja eigentlich schön das du noch nix merkst, ich denke vielleicht kommt das ein oder andere Ziperlein noch, aber manche Frauen merken wohl einfach nicht viel davon!
Bei meiner ersten SS hatte die Sprechstundenhilfe vom FA auch gemeint, 7. bis 8. Woche reicht aus, weil dann das Herz schon schlägt. Ich war dann in der 6. Woche dort, weil ich plötzliche Blutungen hatte.
Jetzt handhaben die das auch anders, ich bin einmal ohne Termin gegangen am Dienstag (weil ich ein Rezept brauchte) und gehe nächsten Montag hin. Dann bin ich 6. Woche. Da sieht man normalerweise auch schon was, halt nur die kleine Fruchthülle und einen Punkt drinnen. Aber man sieht was.
Ruf doch einfach nochmal an oder geh spontan vorbei, wenn du jetzt schon schauen lassen möchtest. Würde ich jedenfalls so machen. Was sehen müsste man in jedem Fall.
@ Bewegungen: Richtig bewegen tut dein Bauchzwerg sich aber noch nicht. das sind so Zuckungen von den Nerven, die sich vernetzen. Richtig sehen tut man das dann auf dem US (also Bewegungen) glaub so ab der 9. oder 10. Woche. Ich fand das damals soooooo ergreifend, hab geheult wie ein Schlosshund
melly2
1546 Beiträge
08.12.2010 22:11
Zitat:
Das ist aber sehr schön, mit dem zurückkommen!
Also ich hatte 3 Fehlgeburten, eine in der 11. Woche als "missed abort" und zwei ganz normale Komplettaborte ganz früh in der SS. Einen Stern habe ich aus der SS mit Anninchen, ihre Zwillingsschwester.


Fand das auch sehr schön geschrieben, damals!!!
Ohje, schon 3x und in der 11 ssw
Das tut mir sehr sehr leid
Du hättest ja normal auch zwillinge, oder hast (eines eben immer im herzen) Mit deiner Tochter verlief dann aber alles normal oder?
Anninchen iss ja ein süßer Spizname *schmelz*

@tivi1979: *ggg* Konnts nich glauben und hatte ja eh noch en 2.test hier warum sollte er hier nur noch rum liegen ?!
09.12.2010 07:17
Zitat von Hipp:

Hallo

ich wollte mich auch mal wieder Melden.
Ich habe oft Bauchschmerzen oder Unterleibsschmerzen und füge Abends über Rückenschmerzen aber auch nicht immer. Meine Linke Brustwarze tut noch weh aber kann wieder auf dem Bauch schlafen. Ich habe gelesen da ich nun in der 6. Woche bin und erst nächste woche zum FA gehen kann. Dass das Herz von dem Baby schon schlagen soll und es nun anfängt sich zu Bewegen aber man es noch nicht Spürt. Ich fühl mich immer noch nicht wirklich Schwanger. Ich habe ganz normalen Hunger wie sonst auch und bin nicht wirklich müder als vorher. Ich habe auch keine Morgenübelkeit und mache mir so langsam sorgen und kann es nicht erwarten bis es nächste Woche ist. Früher sollte ich laut FA aber nicht vorbei kommen da man eh noch nichts sehen könnte.


Hey, bei 6+1 siehst du aber schon was. Bist dann ja in der 7ssw. Ich war bei 5+3 oder so da, also in der 6.ssw und da hat man schon die Fruchthöhle gesehen mit Punkt. Geh doch einfach hin, wenn es dich beruhigt. Ich habe auch nichts weiter ausser ab und zu diese fiesen Bauch- und Rückenschmerzen. Bin auch froh darüber. Die Überlkeit kommt wahrscheinlich noch früh genug. Meine Kollegin ist auch schwanger und ihr ist seit Anfang an von morgens bis abends schlecht. Allerdings mag sie sich nicht übergeben oder geht zumindest immer degegen an. Die tut mir wirklich leid. Dafür hat sie keine anderen schmerzen.
Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt