Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
14.02.2011 09:14
Guten Morgen Mädels! Ich wollte mal kurz reinschauen, werd mich glaub ich gleich auf die Couch verkrümmeln und dort so ein bissel vor mich hingrummeln. Hab bissi Stress mit meinem Liebsten *grummel* Der hat doch tatsächlich die Idee sich selbstständig zu machen....und das am liebsten besser heute als morgen. Und das jetzt wo das Baby kommt! Ich hab nicht generell was dagegen, nur dachte ich, er würde vernünftigerweise warten bis die Elternzeit rum ist und ich die neue Ausbildung, die ich dann anfangen will, so gut wie abgeschlossen hab. So sind die Bedingungen im Moment ja eher ungünstig, und ich find das voll doof Außerdem tuts mir voll leid, das wir deswegen Streit haben. Weil ich ihm das ja total gönnen würde, wenn er mit was Eigenem Erfolg haben würde und seine Beweggründe auch verstehen kann. Aber es geht halt im Moment einfach nicht, menno
Sorry, das ich hier so rumjammere. Aber das brennt mir grad echt auf der Seele und ich wusste nicht wem ich das sonst erzählen soll. Unsere Freunde und Familie würden nur nen Vogel zeigen, wenn ich was sagen. Mein Mann hat seinen Job schon seit fast 20 Jahren und sitzt da wo er ist, sehr sicher im Sattel. Das würde keiner verstehen...
14.02.2011 09:15
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

ein ganz tolles bauchi

Dankeschön Süße
Wie ist das eigentlich...gibts von dir keine Bauchbilder oder hab ich die unverständlicherweise bisher übersehen???

schau mal in meine galerie......da ist mein speckranzen drinne

Eeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyy...na sag mal!!!! Das ist doch ne total süße Mini Murmel *find* Von wegen Speckranzen *tztztz*
Du bist ne Maus, also ehrlich

haha doch doch, da ist schon noch genug specki
danke für deinen lieben kommi, noch paar monate und wir haben so ein miniknautschi im arm

Hast sicher noch ein paar winzige Reserven von Antonia übrig behalten, oder? Ich meine, sie ist noch soooo klein und da ist das denk ich normal. Ich muss sagen, das ich in meine Klamotten von vor der 1. SS wieder reingepasst habe, etwa 2 Monate bevor ich jetzt wieder schwanger war *grins* Allerdings war ich halt sehr schlank vor Annina, mein Mann hat alles getan um mich am weiter abnehmen zu hindern...

Jaaaa, genau daran hab ich bei dem Bild auch gedacht...das es nur noch ein paar Monate sind, bis wir wieder so ein kleines süßes Wesen im Arm halten *freu* Ich kann mir immer gar nicht mehr vorstellen, das meine Annina mal so klein gewesen sein soll....48 cm und 2865 Gramm, ein totales Federgewicht und ich hab noch einige Zeit lang Klamotten in Frühchengr. 46 anziehen können!
Wie groß und schwer war Antonia denn bei der Geburt?

huii wirklich ein zartes mäuschen! antonia hatte stolze 51cm bei 3815gr! aber das fräulein war auch einiges tage länger im bauch und kam erst bei ET+10! aber ich war ganz froh, man tut sich doch leichter im umgang, wenn sie bissl "griffiger" sind
wann kam annina denn? bin gespannt, ob sie krümel 2 auch so viel zeit läßt

Ja, in der Tat Deine Maus hatte ja fast ein ganzes Kilo mehr *staun* Anninchen kam 9 Tage vor ET. Und dieses Mal wird der Zwerg ja eh 10 Tage vorm Termin geholt. Von daher, da wir ja (mein Mann und ich) beide recht klein sind und ich ja ein relatives Federgewicht, rechnen wir einfach mal wieder mit nem Zwergi, dem Gr. 50 eine ganze Weile passen wird

ja schon ein unterschied......aber mein mann und ich waren beide bei der geburt auch so in der richtung, also irgendwie passt das schon
größe 50 hatten wir zum glück fast nix zu hause, hätte sie eh nicht reingepasst
14.02.2011 09:16

Guten Morgen Mädels! Ich wollte mal kurz reinschauen, werd mich glaub ich gleich auf die Couch verkrümmeln und dort so ein bissel vor mich hingrummeln. Hab bissi Stress mit meinem Liebsten *grummel* Der hat doch tatsächlich die Idee sich selbstständig zu machen....und das am liebsten besser heute als morgen. Und das jetzt wo das Baby kommt! Ich hab nicht generell was dagegen, nur dachte ich, er würde vernünftigerweise warten bis die Elternzeit rum ist und ich die neue Ausbildung, die ich dann anfangen will, so gut wie abgeschlossen hab. So sind die Bedingungen im Moment ja eher ungünstig, und ich find das voll doof Außerdem tuts mir voll leid, das wir deswegen Streit haben. Weil ich ihm das ja total gönnen würde, wenn er mit was Eigenem Erfolg haben würde und seine Beweggründe auch verstehen kann. Aber es geht halt im Moment einfach nicht, menno
Sorry, das ich hier so rumjammere. Aber das brennt mir grad echt auf der Seele und ich wusste nicht wem ich das sonst erzählen soll. Unsere Freunde und Familie würden nur nen Vogel zeigen, wenn ich was sagen. Mein Mann hat seinen Job schon seit fast 20 Jahren und sitzt da wo er ist, sehr sicher im Sattel. Das würde keiner verstehen...

ja das kann ich voll verstehen......man hat ja dann 2 mäuse, die man "durchfüttern" muß! vor allem wird dein mann am anfang der selbständigkeit ja ordentlich ranklotzen müssen.....finde es zwar gut, wenn er seinen beruflich traum verwirklichen will, aber das timing ist echt nicht so der hit. besprecht das doch nochmal in aller ruhe!
welche ausbildung möchtest du dann machen?
PS: und nicht ärgern......nicht gut für euch 2
14.02.2011 09:16
Zitat von Maus28:

Zitat von Fini:

Hmmm, also ich finde die Namenswahl auch schwer. Für Mädchen hätte ich schon zwei zur Auswahl: Lilly oder Hannah.
Und für nen Jungen: Ben oder Ole. Hoffe aber auf ein Mädchen. In 2 Wochen hab ich endlich wieder einen Termin. Wünsche mir so sehr ein Outing!

@M-v-A: Du hast einen echt schönen Bauch. Ich wünsch mir auch so einen. Meiner ist allerdings noch etwas kleiner. Aber das kommt schon noch.

Liebe Grüße

Bei uns steht der Mädchenname schon fest,dann wid es eine Mia,aber da ich irgendwie im gefühl habe das es wieder ein Junge wird kann ich mich nicht entscheiden zwischen Tom ,Ben, Dean,Lennox , Lennox finde ich ja am besten aber der gefällt meinem Mann nicht

Ich finde Dean auch echt schön und Ben (steht ja auch bei mir zur Auswahl). Ich kann mein Gefühl nicht so richtig einordnen. Denke ja an ein Mädchen, aber 100% sicher bin ich mir da nicht.
Übrigens haste schon einen richtig schönen Bauch
14.02.2011 09:30
Guten Morgen ihr Lieben, wir sein wieder gesund.. Ein Glück... Wie geht es den ganzen angehenden Mamas hier? Outings? Lieben Gruss
Janaisabel
6281 Beiträge
14.02.2011 09:55
Zitat von Mel2381:

genau... mein gefühl sagt mir ja dass es ein parchen wird aber ich denk da lieg ich sicher falsch.
hat jemand von euch nackenfalte messen lassen? wir werdens nicht machen...

Ersteinmal herzlich in unserer Kugelrunde und Glückwunsch zum Doppelpäckchen. Hach Zwillis ... wie aufregend. Klar wollen wir Bauchbilder sehen!!!!
Wenn bei euch in der Familie keine Veranlagung für Trisomie 21 vorliegt, dann brauchst du die Messung eigentlich nicht machen lassen. Wir haben sie vorgenommen, da ich bereits 36 bin und dadaurch ein erhöhtes Risiko besteht. Es ist aber alles in Ordnung.
....
@Galadriel
Oh wie schööööööööööööööön ... es frühlingt es frühlingt Danke schön für deine Frühlingsgrüße.
Ich such bei dir auch noch den Speckranzen?? Deine Murmel is doch voll schön. Ich find die toll.
....
@Mama_von_Annina
Wow was für ein süßes Bäuchlein. So kugelig sieht meiner auch aus. Ich bin nur nicht mehr so ganz streifenfrei.
Spontan fiel mir sofort der Name Tamino ein. Ist auch ausgefallen, aber nicht zu exotisch und passt zu Annina.
....
@Schnuggi
Jaaaaaaaaaaaaaa, unsere "Jutta" klopft auch abundzu mal. Ich spüre es vor allem abends auf der Couch, wenn ich dann mal zur Ruhe komme. Das ist auch beim 5.Kind immer wieder aufregend.
Klar drück ich meine Daumen für ein Outing. Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß beim Baby-TV.
....
@palule
Joy find ich echt toll. Allein die Bedeutung des Namen (Joy=Freude) verspricht ein glückliches, fröhliches und aufgewecktes Kind. Wenn Jayden damals ein Mädchen geworden wäre, dann hieß er (bzw.sie) dann Joyce Cilly. Nu isser aber ein Mupf.
....
@Alica
Einen schööööönen Bauchi haste da. Echt toll!
....
@me
Mir gehts soweit ganz gut. Ich kann halt nicht mehr so dolle, wie ich manchmal gern möchte. Vor allem abends merke ich dann, was ich tagsüber getan hab. Da ist der Bauchi dann eben bissl autsch.

Ich hoffe aber, euch gehts soweit gut.

LG
14.02.2011 10:25
Guten Morgen ihr Mäuse hoffe euch und euren Bauchzwergen gehts gut.
Kennt jemand von euch dieses Stillkissen und kann darüber berichten ?
Das kuschelige Plüsch-Kissen ist viel mehr als nur ein herkömmliches Stillkissen. Bereits in der Schwangerschaft dient es, z.B. als Nackenrolle oder als Kniekissen zur Entspannung. Während der Stillzeit dient es zur Entlastung für die Mutter. Wird das Kissen nicht mehr zum Stillen benötigt, kann es als Plüschtier noch lange Zeit zum Spielen und Herumtoben genutzt werden. Praktisches Extra: die beiden vorderen Enden lassen sich verbinden, sodass ein wirklich stabiles Nestchen entsteht. Ohren und Schwanz aus Nicki, die Baumwolle für den Nicki stammt aus kontrolliert biologischem Anbau.
Obermaterial: 100% Baumwolle
Füllung: Polystyrolperlen
30°-Wäsche
Länge: ca. 185 cm Von der Marke Efie . Gibts bei Baby Walz
kann leider kein Bild einfügen
Kruemelchenw
2017 Beiträge
14.02.2011 10:46
an alle neuen hier in der Kugelrunde!

Wie ich gesehen habe werden wir auch langsam zu Kugeln!
Gaaaanz tolle Bauchibilder habt ihr da eingestellt!

Ich merke auch sehr, dass ich nicht mehr so kann wie ich manchmal gerne möchte! Naja die kleinen Zwerge ziehen einem schon die Energie aus den Knochen!
Schlafen tu ich im moment nicht sehr gut irgendwie. Wach ständig auf und mir tut alles weh!

Ich kann irgendwie keine Bilder mehr einstellen. Das läd nur ewig und geht aber nicht mehr. Anfangs ging es noch. Weiß von euch eine warum?
14.02.2011 11:09
Zitat von Kruemelchenw:

Ich merke auch sehr, dass ich nicht mehr so kann wie ich manchmal gerne möchte! Naja die kleinen Zwerge ziehen einem schon die Energie aus den Knochen!
Schlafen tu ich im moment nicht sehr gut irgendwie. Wach ständig auf und mir tut alles weh!

Ich kann irgendwie keine Bilder mehr einstellen. Das läd nur ewig und geht aber nicht mehr. Anfangs ging es noch. Weiß von euch eine warum?

hm vielleicht muß du die bilder einfach verkleinern?
14.02.2011 11:09
Zitat von Liitle-Sunshine:

Das kuschelige Plüsch-Kissen ist viel mehr als nur ein herkömmliches Stillkissen. Bereits in der Schwangerschaft dient es, z.B. als Nackenrolle oder als Kniekissen zur Entspannung. Während der Stillzeit dient es zur Entlastung für die Mutter. Wird das Kissen nicht mehr zum Stillen benötigt, kann es als Plüschtier noch lange Zeit zum Spielen und Herumtoben genutzt werden. Praktisches Extra: die beiden vorderen Enden lassen sich verbinden, sodass ein wirklich stabiles Nestchen entsteht. Ohren und Schwanz aus Nicki, die Baumwolle für den Nicki stammt aus kontrolliert biologischem Anbau.
30°-Wäsche

hm k.A. kann mir da nix drunter vorstellen sorry
Lexi
20499 Beiträge
14.02.2011 11:12
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Liitle-Sunshine:

30°-Wäsche

hm k.A. kann mir da nix drunter vorstellen sorry

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/stillkissen+efi e/product/2471812/L/0/Still-und-Lagerungskissen-El efant.a930.0.html
ich denke mal du meinst das?
ganz schön teuer
Kruemelchenw
2017 Beiträge
14.02.2011 11:15
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kruemelchenw:

Hab ich ja schon gemacht. was ich komisch finde, dass es am anfang ging und jetzt nicht mehr. Mach es ja genau gleich!
14.02.2011 11:17
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kruemelchenw:

Hab ich ja schon gemacht. was ich komisch finde, dass es am anfang ging und jetzt nicht mehr. Mach es ja genau gleich!

hm auch auf nem anderen PC/läppi? hast mal versuch über ne seite dein bild hochzuladen und dann link reinzusetzen? sonst mußt mal der Mod anschreiben, warum es ned geht. vielleicht kann der dir helfen
14.02.2011 11:17
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Mel2381:

genau... mein gefühl sagt mir ja dass es ein parchen wird aber ich denk da lieg ich sicher falsch.
hat jemand von euch nackenfalte messen lassen? wir werdens nicht machen...

Ersteinmal herzlich in unserer Kugelrunde und Glückwunsch zum Doppelpäckchen. Hach Zwillis ... wie aufregend. Klar wollen wir Bauchbilder sehen!!!!
Wenn bei euch in der Familie keine Veranlagung für Trisomie 21 vorliegt, dann brauchst du die Messung eigentlich nicht machen lassen. Wir haben sie vorgenommen, da ich bereits 36 bin und dadaurch ein erhöhtes Risiko besteht. Es ist aber alles in Ordnung.
....
@Galadriel
Oh wie schööööööööööööööön ... es frühlingt es frühlingt Danke schön für deine Frühlingsgrüße .
Ich such bei dir auch noch den Speckranzen?? Deine Murmel is doch voll schön. Ich find die toll.
....
@Mama_von_Annina
Wow was für ein süßes Bäuchlein. So kugelig sieht meiner auch aus. Ich bin nur nicht mehr so ganz streifenfrei.
Spontan fiel mir sofort der Name Tamino ein. Ist auch ausgefallen, aber nicht zu exotisch und passt zu Annina.
....
@Schnuggi
Jaaaaaaaaaaaaaa, unsere "Jutta" klopft auch abundzu mal. Ich spüre es vor allem abends auf der Couch, wenn ich dann mal zur Ruhe komme. Das ist auch beim 5.Kind immer wieder aufregend.
Klar drück ich meine Daumen für ein Outing. Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß beim Baby-TV.
....
@palule
Joy find ich echt toll. Allein die Bedeutung des Namen (Joy=Freude) verspricht ein glückliches, fröhliches und aufgewecktes Kind. Wenn Jayden damals ein Mädchen geworden wäre, dann hieß er (bzw.sie) dann Joyce Cilly. Nu isser aber ein Mupf.
....
@Alica
Einen schööööönen Bauchi haste da. Echt toll!
....
@me
Mir gehts soweit ganz gut. Ich kann halt nicht mehr so dolle, wie ich manchmal gern möchte. Vor allem abends merke ich dann, was ich tagsüber getan hab. Da ist der Bauchi dann eben bissl autsch.

Ich hoffe aber, euch gehts soweit gut.

LG

gerne hab mich so gefreut gestern, als ich die entdeckt hab! dann ist es wenigstens abzusehen, dass es bald frühlung wird
palule
10755 Beiträge
14.02.2011 11:18
also ich find das stillkissen auch sehr teuer, nicht mein fall, allein schon wegen dem preis.

also wegen bildern, ich hab grad im shoppingthread einige bilder hochgeladen, ging ohne probleme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt