August 2011 Babys ♥
14.02.2011 11:18
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Kruemelchenw:
an alle neuen hier in der Kugelrunde!
Wie ich gesehen habe werden wir auch langsam zu Kugeln!![]()
Gaaaanz tolle Bauchibilder habt ihr da eingestellt!
Ich merke auch sehr, dass ich nicht mehr so kann wie ich manchmal gerne möchte! Naja die kleinen Zwerge ziehen einem schon die Energie aus den Knochen!
Schlafen tu ich im moment nicht sehr gut irgendwie. Wach ständig auf und mir tut alles weh!![]()
Ich kann irgendwie keine Bilder mehr einstellen. Das läd nur ewig und geht aber nicht mehr. Anfangs ging es noch. Weiß von euch eine warum?
hm vielleicht muß du die bilder einfach verkleinern?![]()
Hab ich ja schon gemacht. was ich komisch finde, dass es am anfang ging und jetzt nicht mehr. Mach es ja genau gleich!
![]()
hm auch auf nem anderen PC/läppi? hast mal versuch über ne seite dein bild hochzuladen und dann link reinzusetzen? sonst mußt mal der Mod anschreiben, warum es ned geht. vielleicht kann der dir helfen![]()
Mal schauen! Ich werd mal mit meinem Freund reden wenn er heim kommt. Vielleicht bekommt er es hin!
Dankö
14.02.2011 11:20
probiers doch einfach später nochmal, vielleicht is da grad irgendein update am laufen und du bist grad auf dem server
14.02.2011 11:23
Zitat von palule:
probiers doch einfach später nochmal, vielleicht is da grad irgendein update am laufen und du bist grad auf dem server
Danke!
Das Problem liegt vielleicht doch an meinem Laptop. Versuch es seit einigen Tagen immer wieder. Werd Schatz heut abend mal fragen!

14.02.2011 11:45
Also hier im Fred kann ich die Bilder nicht hochladen. In meiner Galerie hats 2 sec gedauert und sie waren da!!!

14.02.2011 11:49
Zitat von Fini:
Zitat von Maus28:
Zitat von Fini:
Hmmm, also ich finde die Namenswahl auch schwer. Für Mädchen hätte ich schon zwei zur Auswahl: Lilly oder Hannah.
Und für nen Jungen: Ben oder Ole. Hoffe aber auf ein Mädchen. In 2 Wochen hab ich endlich wieder einen Termin. Wünsche mir so sehr ein Outing!
@M-v-A: Du hast einen echt schönen Bauch. Ich wünsch mir auch so einen. Meiner ist allerdings noch etwas kleiner. Aber das kommt schon noch.
Liebe Grüße
Bei uns steht der Mädchenname schon fest,dann wid es eine Mia,aber da ich irgendwie im gefühl habe das es wieder ein Junge wird kann ich mich nicht entscheiden zwischen Tom ,Ben, Dean,Lennox , Lennox finde ich ja am besten aber der gefällt meinem Mann nicht![]()
Ich finde Dean auch echt schön und Ben (steht ja auch bei mir zur Auswahl). Ich kann mein Gefühl nicht so richtig einordnen. Denke ja an ein Mädchen, aber 100% sicher bin ich mir da nicht.
Übrigens haste schon einen richtig schönen Bauch![]()
Dankeschön

Noch haben wir ja ein bisschen zeit mit der namenssuche.
Hab morgen endlich wieder den nächsten Fa Termin,für ein outing ist es bestimmt noch zu früh,aber wer weiß mal abwarten

14.02.2011 11:55
Maus, wir haben letzte Woche bei 13+2 auch ein erstes wages Outing bekommen. Man könnte also schon etwas sehen oder eben nicht. Wenn da bisher nichts zu sehen ist, dann deutet es wohl eher auf ein Mädchen hin.
100pro wirds wohl spätestens im August sein.

14.02.2011 11:57
Zitat von Lexi:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Liitle-Sunshine:
Guten Morgen ihr Mäuse hoffe euch und euren Bauchzwergen gehts gut.![]()
Kennt jemand von euch dieses Stillkissen und kann darüber berichten ?
Das kuschelige Plüsch-Kissen ist viel mehr als nur ein herkömmliches Stillkissen. Bereits in der Schwangerschaft dient es, z.B. als Nackenrolle oder als Kniekissen zur Entspannung. Während der Stillzeit dient es zur Entlastung für die Mutter. Wird das Kissen nicht mehr zum Stillen benötigt, kann es als Plüschtier noch lange Zeit zum Spielen und Herumtoben genutzt werden. Praktisches Extra: die beiden vorderen Enden lassen sich verbinden, sodass ein wirklich stabiles Nestchen entsteht. Ohren und Schwanz aus Nicki, die Baumwolle für den Nicki stammt aus kontrolliert biologischem Anbau.
Obermaterial: 100% Baumwolle
Füllung: Polystyrolperlen
30°-Wäsche
Länge: ca. 185 cm Von der Marke Efie . Gibts bei Baby Walz
kann leider kein Bild einfügen![]()
hm k.A. kann mir da nix drunter vorstellen sorry![]()
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/stillkissen+efi e/product/2471812/L/0/Still-und-Lagerungskissen-El efant.a930.0.html
ich denke mal du meinst das?
ganz schön teuer![]()
Ja teuer ist es,hätte gerne eins was ich auch lange nutzen kann ohne das es an Qualität verliert .Es sollte auch groß und sehr bequem sein.Könnt ihr mir da was empfehlen? *lieb frag*

14.02.2011 11:58
Zitat von Kruemelchenw:
Also hier im Fred kann ich die Bilder nicht hochladen. In meiner Galerie hats 2 sec gedauert und sie waren da!!!![]()
![]()
probiers doch mal bei den august us bildern, vielleicht gehts ja da auch
14.02.2011 11:59
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Alica:
soo und ich hab dann jetzt auch mal nen bauchbild für euch,
vorhin vor dem baden mal schnell geknipst![]()
*traut sich jetzt auch mal*
SSW 13+1
süßer bauch![]()
dankeeee, bin auch schon ganz stolz drauf

es ist zwar noch nicht viel, aber man sieht ihn ziemlich deutlich, auch durch die weiteren umstandsklamotten^^
ich freu mich schon riesig auf die zeit wo wir wirklich richtig kugeln dürfen

14.02.2011 12:03
Hey Mädels
Wenn ihr Lust habt, mich mal zu hören, dann schaltet www.radio-schlagertempel.de ein. Ich geh jetzt auf Sendung.
Wenn ihr Lust habt, mich mal zu hören, dann schaltet www.radio-schlagertempel.de ein. Ich geh jetzt auf Sendung.

14.02.2011 12:05
Zitat von Janaisabel:
Hey Mädels
Wenn ihr Lust habt, mich mal zu hören, dann schaltet www.radio-schlagertempel.de ein. Ich geh jetzt auf Sendung.![]()
![]()
Hui du machst Radio?? Cool

Habs mal angemacht!
14.02.2011 12:07
Zitat von Janaisabel:
Hey Mädels
Wenn ihr Lust habt, mich mal zu hören, dann schaltet www.radio-schlagertempel.de ein. Ich geh jetzt auf Sendung.![]()
![]()
"küss mich, halt mich, lieb mich" *schwärm*

14.02.2011 12:08
haha wir werden noch sowas von rumheulen wegen unserer dicken kugeln.......wir werden unsere füße nimmer sehen und die letzten wochen nur noch jammern

14.02.2011 12:15
jaaaa, jammern werden wir, vor allem wenns im sommer richtig heiß wird

- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt