Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kruemelchenw
2017 Beiträge
14.02.2011 12:54
Zitat von Lexi:

ich hab in 7 tagen eeendlich wieder einen termin... ich hoffe sie macht dann auch nen ultraschall...

Ich hab ja das Paket genommen, dass ich jedesmal nen US bekomme. Hat dein FA das nicht?
14.02.2011 12:54
Zitat von Kruemelchenw:

Mein nächste US ist auch erst in 15 Tagen! Hab ja immer 4 Wochen Pause zwischen den Terminen! Ist immer sooooo lang! *auchmitmecker*

Auf den nächsten Termin freu ich mich ganz besonders, weil mein Schatz endlich mal mit kann und meine Mama geht auch mit!

Ach ja wie ist es denn bei euch? Bei mir wurde beim letzten Termin schon der US übern Bauch gemacht! Da war ich 14+0

bei meinem letzten termin, da war ich 10+5, wollte sie den US auch über den bauch machen.. weil sie mein würmchen über vaginal nicht mehr ganz drauf bekommen hat.
nur hat das mit dem übern bauch noch nicht wirklich funktioniert, also is sie wieder vaginal rein..

hoffe am donnerstag klappt es übern bauch, ich find das viel angenehmer..
wobei, meine ärzte meinte, das sie, auch wenn sie den US übern bauch macht, bei jeder untersuchung eine vaginal untersuchung machen wird.. das hat mich dann schon ein bisschen genervt,
in dem sinne, isset mir eigentlich egal ob vaginal oder übern bauch..
muss mich ja eh aufn stuhl setzen ^^
14.02.2011 12:55
naja sie muß ja vaginal eh immer schauen ob MuMu zu ist und gebärmutterhals i.O.
14.02.2011 12:55
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Lexi:

ich hab in 7 tagen eeendlich wieder einen termin... ich hoffe sie macht dann auch nen ultraschall...

Ich hab ja das Paket genommen, dass ich jedesmal nen US bekomme. Hat dein FA das nicht?

also bei mir wird auch jedesmal, ein US gemacht und ich bekomme ein bildchen mit..
dafür muss ich bei meiner ärztin, zum glück, nichts bezahlen..
Lexi
20499 Beiträge
14.02.2011 12:57
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Lexi:

doch aber ich war es letzte mal nicht bei meiner fä.... also schon in der praxis aber da sind 2 fä die sich immer abwechseln... bei lea hab ich damals 80 € glaub gezahlt... keine ahnung ob sie das jetzt noch so hat ich werd sie mal fragen... hab das es letzte mal total vergessen (aber die mag ich eh net...rein, fragen beantwortet, us, folgetermin vereinbart, fertig und ein richtiger metzger ist die zudem noch... )
14.02.2011 12:57
Zitat von Galadriel80:

naja sie muß ja vaginal eh immer schauen ob MuMu zu ist und gebärmutterhals i.O.

jaa schon, nur wäre es mir anders lieber
aber, hilft ja nix,augen zu und durch wa?!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
14.02.2011 12:58
Zitat von Alica:

Zitat von Kruemelchenw:

Mein nächste US ist auch erst in 15 Tagen! Hab ja immer 4 Wochen Pause zwischen den Terminen! Ist immer sooooo lang! *auchmitmecker*

Auf den nächsten Termin freu ich mich ganz besonders, weil mein Schatz endlich mal mit kann und meine Mama geht auch mit!

Ach ja wie ist es denn bei euch? Bei mir wurde beim letzten Termin schon der US übern Bauch gemacht! Da war ich 14+0

bei meinem letzten termin, da war ich 10+5, wollte sie den US auch über den bauch machen.. weil sie mein würmchen über vaginal nicht mehr ganz drauf bekommen hat.
nur hat das mit dem übern bauch noch nicht wirklich funktioniert, also is sie wieder vaginal rein..

wobei, meine ärzte meinte, das sie, auch wenn sie den US übern bauch macht, bei jeder untersuchung eine vaginal untersuchung machen wird.. das hat mich dann schon ein bisschen genervt,

Also bei mir hat sie schon auch vaginal noch untersucht. Aber nur schnell auf der liege. Hat den MuMu abgetastet und weiß nicht was noch alles! Hat nicht lang gedauert. US übern Bauch war prima. Konnten alles bestens sehen!
14.02.2011 13:00
Zitat von Alica:

Zitat von Galadriel80:

haha jaaaaaaaaa so siehts aus! nur nicht die beine zusammenkneifen
14.02.2011 13:00
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Alica:

Zitat von Kruemelchenw:

Also bei mir hat sie schon auch vaginal noch untersucht. Aber nur schnell auf der liege. Hat den MuMu abgetastet und weiß nicht was noch alles! Hat nicht lang gedauert. US übern Bauch war prima. Konnten alles bestens sehen!

dann hoff ich mal, das des bei mir genauso schnell vorbei sein wird und der US übern bauch funktioniert.. will mein würmchen wieder am stück sehen (solange es noch geht) ^^
14.02.2011 13:01
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Alica:

Zitat von Galadriel80:

haha jaaaaaaaaa so siehts aus! nur nicht die beine zusammenkneifen

hehe, das erinnert mich an den zahnarzt..
wenn ich als kind dorthin sollte, habe ich meinen mund nicht aufgemacht.
palule
10755 Beiträge
14.02.2011 13:05
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Lexi:

ja, das hab ich auch, nur 3 mal in der ganzen zeit, das würde ich garnet aushalten, vor allem am anfang, solang man noch nix spürt. ich hab immer angst dass irgendwas net passt und wenn ich dann wieder beim us bin und alles is in ordnung bin ich wieder beruhigt. bei meinen anderen 3 war das ja normal dass es jedes mal us gab, da war die kk noch net so geizig
Kruemelchenw
2017 Beiträge
14.02.2011 13:08
Zitat von palule:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Lexi:

ja, das hab ich auch, nur 3 mal in der ganzen zeit, das würde ich garnet aushalten, vor allem am anfang, solang man noch nix spürt. ich hab immer angst dass irgendwas net passt und wenn ich dann wieder beim us bin und alles is in ordnung bin ich wieder beruhigt. bei meinen anderen 3 war das ja normal dass es jedes mal us gab, da war die kk noch net so geizig

So ists bei mir auch! Bin richtig beruhigt wenn ich Zwuckelchen dann dann seh!
palule
10755 Beiträge
14.02.2011 13:11
ich bin beim nächsten termin 15.ssw, wird dann schon funktionieren aufm bauch, muss es einfach, wir nehmen doch die kids mit, da will ich net dass er vaginal macht, zur untersuchung können sie ja draussen warten, sie wollen ja nur das baby sehen
14.02.2011 13:16
Zitat von Janaisabel:

Maus, wir haben letzte Woche bei 13+2 auch ein erstes wages Outing bekommen. Man könnte also schon etwas sehen oder eben nicht. Wenn da bisher nichts zu sehen ist, dann deutet es wohl eher auf ein Mädchen hin. 100pro wirds wohl spätestens im August sein.

Oh ich hoffe es gibt nichts zu sehen
Obwohl mir mein gefühl ja sagt es wird ein junge,mal schauen ob mein gefühl richtig liegt Also wenn es wieder ein junge wird,bin ich fest davon überzeugt das mein Mann nur jungs machen kann
14.02.2011 13:17
also letztens im KH wurde der US auch übern bauch gemacht und bei meiner FA noch vaginal. ich denke, das macht jeder FA auch bissl anders.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt