August 2011 Babys ♥
14.02.2011 12:16
Zitat von palule:
jaaaa, jammern werden wir, vor allem wenns im sommer richtig heiß wird![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

14.02.2011 12:16
Zitat von Maus28:
Zitat von Fini:
Zitat von Maus28:
Zitat von Fini:
Hmmm, also ich finde die Namenswahl auch schwer. Für Mädchen hätte ich schon zwei zur Auswahl: Lilly oder Hannah.
Und für nen Jungen: Ben oder Ole. Hoffe aber auf ein Mädchen. In 2 Wochen hab ich endlich wieder einen Termin. Wünsche mir so sehr ein Outing!
@M-v-A: Du hast einen echt schönen Bauch. Ich wünsch mir auch so einen. Meiner ist allerdings noch etwas kleiner. Aber das kommt schon noch.
Liebe Grüße
Bei uns steht der Mädchenname schon fest,dann wid es eine Mia,aber da ich irgendwie im gefühl habe das es wieder ein Junge wird kann ich mich nicht entscheiden zwischen Tom ,Ben, Dean,Lennox , Lennox finde ich ja am besten aber der gefällt meinem Mann nicht![]()
Ich finde Dean auch echt schön und Ben (steht ja auch bei mir zur Auswahl). Ich kann mein Gefühl nicht so richtig einordnen. Denke ja an ein Mädchen, aber 100% sicher bin ich mir da nicht.
Übrigens haste schon einen richtig schönen Bauch![]()
Dankeschön![]()
Noch haben wir ja ein bisschen zeit mit der namenssuche.
Hab morgen endlich wieder den nächsten Fa Termin,für ein outing ist es bestimmt noch zu früh,aber wer weiß mal abwarten![]()
Ja, stimmt. Mit der Namenswahl kann man sich noch Zeit lassen. Obwohl ich denke, dass der Name feststeht, sobald ich ein Outing habe. Noch 2 Wochen. Bin dann 17+0. Da stehen die Chancen ja gar nicht so schlecht. Es sei denn mein Krümel möchte nicht....

Vielleicht hast du morgen ja doch schon Glück. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen fürs Outing. Um welche Uhrzeit musst du denn hin?
14.02.2011 12:17
also ich habe mir die namen überlegt
mädchen: naomi
junge: alejandro
was sagt ihr denn zu diesen namen wenn ich euch mal um einen rat fragen darf
14.02.2011 12:17
Zitat von Emma1902:
Guten Morgen ihr Lieben, wir sein wieder gesund.. Ein Glück... Wie geht es den ganzen angehenden Mamas hier? Outings? Lieben Gruss
Hey Emma,
schön, dass du wieder da bist. Warst wohl wirklich sehr krank, warst ja lange nicht hier. Geht es dir und deinem Krümel denn jetzt wieder gut? Bist du wieder voll fit?
Liebe Grüße
14.02.2011 12:18
Zitat von jackii:
Oh, Naomi find ich ja superschön. Den wollte ich immer als Zweitnamen, aber ich weß nicht, ob das so richtig passen würde bei mir.
14.02.2011 12:19
Zitat von jackii:
EUCH müssen die namen gefallen!
meins wäre es jetzt nicht (würde auch null passen zum nachnamen)
14.02.2011 12:21
Zitat von Fini:
Zitat von jackii:
Oh, Naomi find ich ja superschön. Den wollte ich immer als Zweitnamen, aber ich weß nicht, ob das so richtig passen würde bei mir.
was hast du denn als erstnamen?
ich habe mich dafür entschieden nur einen namen zu nehmen
14.02.2011 12:24
das ist doch nicht schlimm
aber danke
jeder hat seine eigene meinung
aber danke
jeder hat seine eigene meinung
14.02.2011 12:30
Hallo,
wollt mich auch mal wieder melden.
Meine Übelkeit ist nun fast komplett weg, bin nur total müde.
War letzte WOche beim FA, alles in ordnung. Bild folgt gleich.
Nächsten Mittwoch muss ich zur Feinsono da bin ich dann 15.ssw, muss deswegen hin, weil meine große damals Zysten im Gehirn hatte, die gsd gutartig waren und wieder verschwunden sind von ganz alleine.
ob man da schon sieht was es wird?
Hier mein Pupsi
Nächsten Mittwoch muss ich zur Feinsono da bin ich dann 15.ssw, muss deswegen hin, weil meine große damals Zysten im Gehirn hatte, die gsd gutartig waren und wieder verschwunden sind von ganz alleine.
Hier mein Pupsi
14.02.2011 12:31
Zitat von Sternchen1982:
Hallo,
Hier mein Pupsi
Hui süsses Bildchen! Wie groß war dein Pupsi denn? Drück dir feste die Daumen, dass ein outing bekommst beim Feinsono! Was wünschst du dir denn?
14.02.2011 12:33
Zitat von Sternchen1982:
Hallo,
Hier mein Pupsi
wie süß! alles gute für die nächste untersuchung!
14.02.2011 12:36
Zitat von Sternchen1982:
Hallo,
Hier mein Pupsi
total niedlich

am donnerstag darf ich auch endlich wieder zum baby-tv.. 3wochen können sich übelst hinziehen *mecker*

14.02.2011 12:45
Zitat von Sternchen1982:
Hallo,
Hier mein Pupsi
süüß, sieht aus wien kleiner geist

jetzt schon feinsono? wow, ich muss warten bis ca. 20. ssw
nächster us is auch erst in 14 tagen, das zieht sich so *mitmecker*
14.02.2011 12:51
Mein nächste US ist auch erst in 15 Tagen! Hab ja immer 4 Wochen Pause zwischen den Terminen! Ist immer sooooo lang! *auchmitmecker*
Auf den nächsten Termin freu ich mich ganz besonders, weil mein Schatz endlich mal mit kann und meine Mama geht auch mit!
Ach ja wie ist es denn bei euch? Bei mir wurde beim letzten Termin schon der US übern Bauch gemacht! Da war ich 14+0
Auf den nächsten Termin freu ich mich ganz besonders, weil mein Schatz endlich mal mit kann und meine Mama geht auch mit!
Ach ja wie ist es denn bei euch? Bei mir wurde beim letzten Termin schon der US übern Bauch gemacht! Da war ich 14+0
14.02.2011 12:54
ich hab in 7 tagen eeendlich wieder einen termin... ich hoffe sie macht dann auch nen ultraschall...
mir ist letztens aufgefallen das bei lea und krümel die erste vorsorge-untersuchung bei beiden bei 9+1 gemacht wurde und beide warn da gleich groß: 2,2 cm ^^

mir ist letztens aufgefallen das bei lea und krümel die erste vorsorge-untersuchung bei beiden bei 9+1 gemacht wurde und beide warn da gleich groß: 2,2 cm ^^
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt