August 2011 Babys ♥
14.02.2011 14:51
Von mir auch herzlichen glückwunsch zur prinzessin!
so muss man das also machen *g* werd ich nächstes mal auch probieren
mag hier jemand für mich duschen und dann arbeiten gehen? bin so faul und hab die ganze woche 16-20 uhr, ausser dienstag. ich hasse es so spät zu arbeiten, da bin ich den ganzen tag so lustlos, weil ich immer im hinterkopf habe dass ich dann noch los muss...
so muss man das also machen *g* werd ich nächstes mal auch probieren

mag hier jemand für mich duschen und dann arbeiten gehen? bin so faul und hab die ganze woche 16-20 uhr, ausser dienstag. ich hasse es so spät zu arbeiten, da bin ich den ganzen tag so lustlos, weil ich immer im hinterkopf habe dass ich dann noch los muss...

14.02.2011 14:52
Zitat von palule:
Von mir auch herzlichen glückwunsch zur prinzessin!
so muss man das also machen *g* werd ich nächstes mal auch probieren![]()
mag hier jemand für mich duschen und dann arbeiten gehen? bin so faul und hab die ganze woche 16-20 uhr, ausser dienstag. ich hasse es so spät zu arbeiten, da bin ich den ganzen tag so lustlos, weil ich immer im hinterkopf habe dass ich dann noch los muss...![]()
Ich ich ich...ich würd für dich arbeiten gehen,wenn ich dürfte!!!
Bin zwar auch oft hundemüde, aber das zu Hause sein langweilt mich halt leider total

14.02.2011 14:57
Danke
Nur mein Sohn tut mir so leid,da er sich einen Bruder gewünscht hat,da muss mein Mann wohl doch nochmal ran

Nur mein Sohn tut mir so leid,da er sich einen Bruder gewünscht hat,da muss mein Mann wohl doch nochmal ran

14.02.2011 14:57
das kann ich gut verstehen, war nach den 3 großen über 10 jahre zuhause, hab bewerbungen über bewerbungen geschrieben, niemand wollte ne mutter von 3 kindern, jeder denkt automatisch die is sowieso dauernd krank oder eben zuhause weil kind krank. bin sogar immer zum arbeitsamt und wollte kurse machen, kam mir daheim so überflüssig und irgendwie sinnlos vor.
eigentlich bin ich ja froh dass ich arbeiten darf, aber abends is einfach nicht meine zeit.
eigentlich bin ich ja froh dass ich arbeiten darf, aber abends is einfach nicht meine zeit.

14.02.2011 15:03
tanne: GW zum termin, was ist es denn soweit?
kuschelmama: GW zur prinzessin!
14.02.2011 15:06
Zitat von Galadriel80:
Danke

14.02.2011 15:09
Zitat von Galadriel80:
Danke!
Der 15.07.2011 ist dann unser Hochzeitstag

Jetzt muss gleich beim Doc nur noch gesagt werden, dass alles i.O. ist und dann war mein Tag perfekt

14.02.2011 15:10
Zitat von Tanne85:
Zitat von Galadriel80:
Danke!
Der 15.07.2011 ist dann unser Hochzeitstag![]()
Jetzt muss gleich beim Doc nur noch gesagt werden, dass alles i.O. ist und dann war mein Tag perfekt![]()
cool! feiert ihr richtig groß oder im kleinen kreis?
klar wird das der Doc sagen! viel spaß beim termin

14.02.2011 15:19
Warum wisst ihr schon "alle" was es wird...!??!?!?
Bei meinem Sohn hat meine FÄ keine Anstalten gemacht, überhaupt zu versuchen was zu sehen...
erst in der 20. Woche bei der Feindiagnostik wird bei uns geschaut!
Bei meinem Sohn hat meine FÄ keine Anstalten gemacht, überhaupt zu versuchen was zu sehen...

14.02.2011 15:22
Zitat von hippeMAMI07:
![]()
bei uns auch! ich finde das auch völlig ok so!
wenn man so früh schon was sagt, kann es oft sein, dass es ein falsches outing gibt/gab. sei nicht traurig, eins ist sicher, es wird ein ganz süßes babylein

14.02.2011 15:26
Meine Fä versucht beim nächsten Mal schon rauszubekommen was es wird. Bin dann 17+0. Sie hat es von sich aus angeboten. Sie meint ab da wäre es eigentlich ziemlich sicher. Viel früher würde sie es dann aber auch nicht machen. Bin schon so aufgeregt. Wenn doch nur schnell die 2 Wochen umgehen! Immer dieses Warten

14.02.2011 15:51
Zitat von hippeMAMI07:
![]()
Mein FA sagt es eigentlich auch erst so um die 20. Woche rum,aber ich hab ja gesehen das da nichts ist
und da hat er es halt bestätigt,aber ich hatte auch glück,weil zwischen den Beinchen wirklich nichts baumelte,also das man sagen könnte ja könnte Schnipel oder Nabelschnur sein...
Aber meine Mädels waren alle sehr früh zeigefreudig, bei meinem Sohn haben wir es auch erst in der 36.SSW erfahren
14.02.2011 15:52
14.02.2011 16:16
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Galadriel80:
Danke!
Der 15.07.2011 ist dann unser Hochzeitstag![]()
Jetzt muss gleich beim Doc nur noch gesagt werden, dass alles i.O. ist und dann war mein Tag perfekt![]()
cool! feiert ihr richtig groß oder im kleinen kreis?
klar wird das der Doc sagen! viel spaß beim termin![]()
Beim Standesamt kann jd erscheinen der lust hat aber essen gehen wir nur mit unseren eltern, geschwistern und großeltern.
meine schwiegereltern in spee richten aber 2 tage vor der trauuung einen polterabend für uns aus und da wird dann im großen kreis gefeiert

So..ich werd dann mal los...bin soooo doll aufgeregt

- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt