August 2011 Babys ♥
18.02.2011 13:47
Zitat von Mama-von-Annina:
Huhu meine Süßen!
Na, alles schick bei euch?
Morgen endlich Wochenende...ich freu mich total, meine Mama kommt uns besuchen, die haben wir seit Weihnachten nicht mehr gesehenSie will sich bissel um Annina kümmern und muss mit ihr los, nen neuen Schlafsack und Gummistiefel kaufen. Das ist mir momentan nix, mit der Kleinen einkaufen, zu viel heben und so. Naja, ich freu mich auf jeden Fall total auf den Besuch
![]()
![]()
![]()
Ach so...muss ich mal noch loswerden: Ich hatte aus der SS mit Anninchen 2 Umstandshosen in 36...und ich hab keinen Plan, wo die sein sollen *grummel* Meine Schwester hat mir Ihre geschickt, in 38 und natürlich vieeeeel zu groß! Und nun hab ich mir eine total schöne Esprit Umstandshose gesteigert bei Ebay in 36 und die sieht klasse aus und gefällt mir vor allem weil sie mehr so ein Unterbauchband hat, für den Sommer dann realtiv praktisch...und das verdammte Ding ist mir vieeeeeel zu groß *rumgrummel* Nu hab ich hier nen Haufen Umstandshosen, die mir alle nicht passen, und hab wenig Möglichkeit einkaufen zu gehen, weil ich ja nichts weiter machen soll. Ärgert mich voll..vor allem weil die Ebay Hose ansonsten echt superschön ist![]()
Hi Süße
schau doch mal unter www. esprit. de unter Sales... Da gibt es einige schicke Umstandhosen reduziert. Da hab ich mir auch zwei schicke bestellt
18.02.2011 14:13
Augustiiiiiiiiiiiiiiisssss Wenn ihr Lust habt, dann schaltet doch mal wieder www.radio-schlagertempel.de ein.
Jana OnAir noch bis 16.00 Uhr.
Freue mich auf euch.
18.02.2011 14:18
Zitat von die_sarah:
Huhu meine Süßen!
Morgen endlich Wochenende...ich freu mich total, meine Mama kommt uns besuchen, die haben wir seit Weihnachten nicht mehr gesehenSie will sich bissel um Annina kümmern und muss mit ihr los, nen neuen Schlafsack und Gummistiefel kaufen. Das ist mir momentan nix, mit der Kleinen einkaufen, zu viel heben und so. Naja, ich freu mich auf jeden Fall total auf den Besuch
![]()
![]()
![]()
Ach so...muss ich mal noch loswerden: Ich hatte aus der SS mit Anninchen 2 Umstandshosen in 36...und ich hab keinen Plan, wo die sein sollen *grummel* Meine Schwester hat mir Ihre geschickt, in 38 und natürlich vieeeeel zu groß! Und nun hab ich mir eine total schöne Esprit Umstandshose gesteigert bei Ebay in 36 und die sieht klasse aus und gefällt mir vor allem weil sie mehr so ein Unterbauchband hat, für den Sommer dann realtiv praktisch...und das verdammte Ding ist mir vieeeeeel zu groß *rumgrummel* Nu hab ich hier nen Haufen Umstandshosen, die mir alle nicht passen, und hab wenig Möglichkeit einkaufen zu gehen, weil ich ja nichts weiter machen soll. Ärgert mich voll..vor allem weil die Ebay Hose ansonsten echt superschön ist![]()
Hi Süße
schau doch mal unter www. esprit. de unter Sales... Da gibt es einige schicke Umstandhosen reduziert. Da hab ich mir auch zwei schicke bestellt![]()
Hab ich letztens schon mal drübergeschaut, aber ich werd gleich mal noch intensiver schauen.
Sag mal, kann das sein das die Umstandshosen bei denen generell größer ausfallen? Weil, wenn ich mir da jetzt ne 36 bestell, dann hab ich ja gegebenenfalls wieder den gleichen Mist....aber eigentlich passt mir ne 36 sonst....
18.02.2011 14:20
Zitat von die_sarah:
Huhu meine Süßen!
![]()
![]()
![]()
Hi Süße
schau doch mal unter www. esprit. de unter Sales... Da gibt es einige schicke Umstandhosen reduziert. Da hab ich mir auch zwei schicke bestellt![]()
Hab ich letztens schon mal drübergeschaut, aber ich werd gleich mal noch intensiver schauen.
Sag mal, kann das sein das die Umstandshosen bei denen generell größer ausfallen? Weil, wenn ich mir da jetzt ne 36 bestell, dann hab ich ja gegebenenfalls wieder den gleichen Mist....aber eigentlich passt mir ne 36 sonst....
eigentlich stehts daneben, wenn die größer ausfallen...
bestell dir einfach ne 34 und ne 36, dann kannst nix falsch machen (man bist du schlank
)
18.02.2011 15:21
Mädels diesen ebay-Shop kann ich euch nicht vorenthalten.
http://stores.ebay.de/Babyfox
Der hat soooooooooooooooo süße Babysachen drin und die Preise sind auch human und NEU. Hach ich liebe diesen Shop jetzt schon. Der wird garantiert mein Stammladen.
Der hat soooooooooooooooo süße Babysachen drin und die Preise sind auch human und NEU. Hach ich liebe diesen Shop jetzt schon. Der wird garantiert mein Stammladen.
18.02.2011 15:25
Zitat von Janaisabel:
Mädels diesen ebay-Shop kann ich euch nicht vorenthalten.
Der hat soooooooooooooooo süße Babysachen drin und die Preise sind auch human und NEU. Hach ich liebe diesen Shop jetzt schon. Der wird garantiert mein Stammladen.![]()
Boah die Sachen sind so süß. Den hab ich mir gleich gemerkt.
Fahre jetzt zum ersten Mal so direkt mit meinem Mann Babysachen angucken und er ist dafür sogar mehr oder weniger freiwillig früher aus der Arbeit gefahren
Freu mich schon so.
18.02.2011 15:27
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von palule:
WOW ist schon ne ordentliche kugel *g* hab gesehen bist 3 wochen weiter als ich
Ja finds die Kugel auch riesig! Manchmal fühl ich mich einfach nur fett!![]()
um himmels willen!!
nicht fett!! schön rund und das soll ja auch so sein!
18.02.2011 16:27
Zitat von palule:
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von palule:
WOW ist schon ne ordentliche kugel *g* hab gesehen bist 3 wochen weiter als ich
Ja finds die Kugel auch riesig! Manchmal fühl ich mich einfach nur fett!![]()
um himmels willen!!nicht fett!! schön rund und das soll ja auch so sein!
Ich weiß ja. Nur wenn alles so spannt dann fühl ich mich manchmal so!
18.02.2011 17:33
das ist ja klar ist ja mein erstes kind und da freue ich mich am meisten es endlich mal in meinen armen zu heben und ich angelächelt werde das ist das schönste
18.02.2011 19:01
...das bleibt auch das Schönste!
Kinderlachen ist Musik..die schönste Musik auf der ganzen Welt (zumindest für mich)
Kinderlachen ist Musik..die schönste Musik auf der ganzen Welt (zumindest für mich)
18.02.2011 19:06
Zitat von Tanne85:
Kinderlachen ist Musik..die schönste Musik auf der ganzen Welt (zumindest für mich)![]()
Wow,ihr beide seit ja hübsch
Und ja Kinderlachen ist die schönste Musik
18.02.2011 19:29
Zitat von Tanne85:
Kinderlachen ist Musik..die schönste Musik auf der ganzen Welt (zumindest für mich)![]()
Ihr seid ja mal ein hübsches "Paar"
Und ich finde, das du vollkommen recht hast! Es gibt nichts Schöneres, als sein Kind herzhaft lachen zu hören *schwärm*
18.02.2011 19:30
Zitat von Tanne85:
Ihr seid ja mal ein hübsches "Paar"![]()
Und ich finde, das du vollkommen recht hast! Es gibt nichts Schöneres, als sein Kind herzhaft lachen zu hören *schwärm*
ja
und wenn wie meine kleine heut, sie ankommt mich drückt und mich mit bussis überhäuft
18.02.2011 19:31
Zitat von Tanne85:
echt schönes bild
*
määädels ich hab so "rückenschmerzen" oben links an den rippen....
jede bewegung tut weh.... und es kam von jetzt auf gleich...
und es NERVT.....
hab ich mich vllt "verhoben"?
18.02.2011 19:35
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Tanne85:
Ihr seid ja mal ein hübsches "Paar"![]()
jaund wenn wie meine kleine heut, sie ankommt mich drückt und mich mit bussis überhäuft
![]()
Einfach herrlich, gelle? Wobei ich auch noch ganz gerne an die Babyzeit denke! Da konnte man die Zwerge auf den Arm nehmen und durchknuddeln wann man wollte. Heute ist das bei uns eher so, das Annina die Kuschelzeiten aussucht, und da ist sie sehr speziell
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt
Sie will sich bissel um Annina kümmern und muss mit ihr los, nen neuen Schlafsack und Gummistiefel kaufen. Das ist mir momentan nix, mit der Kleinen einkaufen, zu viel heben und so. Naja, ich freu mich auf jeden Fall total auf den Besuch