August 2011 Babys ♥
18.02.2011 10:32
Zitat von Lexi:
Zitat von Sonnenschein81:
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe euch geht es allen gut und euren Bauchzwergen auch!!![]()
Ich freue mich schon sooo auf Montag, da habe ich wieder Baby-Tv!!
Hab ja jetzt alle 2 Wochen nen Termin und kann es trotzdem kaum erwarten neue Bildchen und Videos zu bekommen!!
Also an alle die nur im 4 Wochen-Abstand Termine haben: Respekt das ihr das durchhaltet!! Das ist echt lang...![]()
Liebe Grüsse
ich wünsch dir viel spaß![]()
ich hab auch montag.. hab dann 5 wochen gewartet... würde natürlich auch alle 2 wochen gehen aber wenns net geht und du den termin so bekommst musste da durch.. kannst ja nichts anderes machen ausser dort anzurufen und zu sagen man hat schmerzen oder so... aber neee muss jetzt nicht unbedingt sein![]()
Dankeschööön!! Dir auch gaaanz viel Spass!!
Das sollte kein Vorwurf o.ä. von mir sein! Ich finde es nur echt schade das man die Kleinen nur alle 4-5 Wochen sehen kann in Deutschland! Da könnt ihr Mamas ja nichts dafür!!
Ich hab das so gemeint, das für mich 2 Wochen schon so unendlich lang sind, ihr müsst noch länger warten... Das ist doch fies!!
18.02.2011 10:34
Zitat von jackii:
letztes mal haben wir schon geguckt aber war wieder mit dem kopf nach unten gelegen und war zu aktiv das einzige was er uns zeigen wollte waren seine schönen fünf finger aber nicht seinen popo schämt sich bestimmt![]()
![]()
Ach wie süss!! Ist doch goldig!! Aber beim nächsten mal drück ich euch natürlich die Daumen, dass sich euer Krümel "überwindet" und sich schön zeigt!!

18.02.2011 10:37
Zitat von Lexi:
Guten Morgen Mädels,
Hab ja jetzt alle 2 Wochen nen Termin und kann es trotzdem kaum erwarten neue Bildchen und Videos zu bekommen!!
Also an alle die nur im 4 Wochen-Abstand Termine haben: Respekt das ihr das durchhaltet!! Das ist echt lang...![]()
Liebe Grüsse
ich hab auch montag.. hab dann 5 wochen gewartet... würde natürlich auch alle 2 wochen gehen aber wenns net geht und du den termin so bekommst musste da durch.. kannst ja nichts anderes machen ausser dort anzurufen und zu sagen man hat schmerzen oder so... aber neee muss jetzt nicht unbedingt sein![]()
Guten Morgen wünsche dir auch viel Spaß beim Babytv.

Ich muss noch bis zum 01.03 warten. Ich glaube jeder von Uns würde gerne alle zwei Wochen gehen. Bei meinem Kleinen kam ich erst in den Genuss als ich 32te oder 33 te Woche war

18.02.2011 10:37
danke schön
ich rede schon jeden abend er soll uns mal seinen popo zeigen aber er macht lieber purzelbäume und liegt wohl gerne mit dem kopf nach unten muss leider jetzt noch 4 wochen warten
aber ich freue mich schon richtig drauf
ich rede schon jeden abend er soll uns mal seinen popo zeigen aber er macht lieber purzelbäume und liegt wohl gerne mit dem kopf nach unten muss leider jetzt noch 4 wochen warten

18.02.2011 10:38
@ sonnenschein das hab ich auch überhaupt nicht als vorwurf oder so aufgefasst
wo wohnst du denn?
ich will auch alle 2 wochen nen termin...
gut vllt auch nicht.. am ende mit dicker kugel hats mich dann schon immer etwas genervt...vor allem hatte ich da noch kein auto und war 2 std unterwegs (1 std hin, 1 std heim) booah war das nervig... war froh das meine mama mich dann ab und an gefahren hat

wo wohnst du denn?
ich will auch alle 2 wochen nen termin...

gut vllt auch nicht.. am ende mit dicker kugel hats mich dann schon immer etwas genervt...vor allem hatte ich da noch kein auto und war 2 std unterwegs (1 std hin, 1 std heim) booah war das nervig... war froh das meine mama mich dann ab und an gefahren hat

18.02.2011 10:43
Zitat von Lexi:
@ sonnenschein das hab ich auch überhaupt nicht als vorwurf oder so aufgefasst![]()
wo wohnst du denn?
ich will auch alle 2 wochen nen termin...![]()
gut vllt auch nicht.. am ende mit dicker kugel hats mich dann schon immer etwas genervt...vor allem hatte ich da noch kein auto und war 2 std unterwegs (1 std hin, 1 std heim) booah war das nervig... war froh das meine mama mich dann ab und an gefahren hat![]()
Na dann bin ich ja beruhigt!!

Ich lebe in der Türkei

Oh je, du Arme, das kann ich mir anstrengend vorstellen!! Mit ner richtigen Kugel ist es dann halt echt stressig, aber da müssen wir durch! Wir wissen ja für was wir es machen!!

18.02.2011 10:45
Zitat von jackii:
danke schön
ich rede schon jeden abend er soll uns mal seinen popo zeigen aber er macht lieber purzelbäume und liegt wohl gerne mit dem kopf nach unten muss leider jetzt noch 4 wochen warten![]()
![]()
Ja, dann red ihm weiter gut zu! Vielleicht hört er ja beim nächsten mal wirklich auf euch!!
Und ich kann mir gut vorstellen wie du dich freust! Ist doch echt das Tollste auf der Welt, seinen Krümel zu sehen!!

18.02.2011 10:47
Zitat von Liitle-Sunshine:
Zitat von Lexi:
Guten Morgen Mädels,
Liebe Grüsse
Guten Morgen wünsche dir auch viel Spaß beim Babytv.![]()
Ich muss noch bis zum 01.03 warten. Ich glaube jeder von Uns würde gerne alle zwei Wochen gehen. Bei meinem Kleinen kam ich erst in den Genuss als ich 32te oder 33 te Woche war.Beneide dich da schon,aber naja jeder Arzt bestimmt das ja selbst wie oft er seine Patientinen sehen will zur Kontrolle.
![]()
Dankeschön!! 01.03. ist ja GsD auch nicht mehr so lange!!
Nööö, brauchst mich net beneiden!! Das mit den 2 Wochen ist ein Vorteil, aber ansonsten gibt es auch viele Nachteile gegenüber D!
18.02.2011 10:47
Guten morgen Mädels!
Hab gestern mein kleines zum ersten mal bewusst gespührt!
Mann war das der hammer! Mir war dann heißund kalt gleichzeitig und jetzt wart ich die ganze Zeit, dass es mich wieder tritt!
Hab gestern mein kleines zum ersten mal bewusst gespührt!

Mann war das der hammer! Mir war dann heißund kalt gleichzeitig und jetzt wart ich die ganze Zeit, dass es mich wieder tritt!

18.02.2011 10:49
Zitat von Kruemelchenw:
Guten morgen Mädels!
Hab gestern mein kleines zum ersten mal bewusst gespührt!![]()
Mann war das der hammer! Mir war dann heißund kalt gleichzeitig und jetzt wart ich die ganze Zeit, dass es mich wieder tritt!![]()
Oh ist das toll!!! Das freut mich total für dich!!

Hoffe du kriegst bald wieder nen Tritt!! ( hört sich irgendwie fies an, wenn ich das so lese, aber ihr wisst ja wie ich es meine...)
18.02.2011 10:52
Zitat von Kruemelchenw:
Guten morgen Mädels!
Hab gestern mein kleines zum ersten mal bewusst gespührt!![]()
Mann war das der hammer! Mir war dann heißund kalt gleichzeitig und jetzt wart ich die ganze Zeit, dass es mich wieder tritt!![]()
Oh ist das toll!!! Das freut mich total für dich!!![]()
Hoffe du kriegst bald wieder nen Tritt!! ( hört sich irgendwie fies an, wenn ich das so lese, aber ihr wisst ja wie ich es meine...)
Ja danke! Kann man ja nicht anders sagen! Will ja auch wieder nen Tritt!

18.02.2011 12:10
Zitat von Mama-von-Annina:
Huhu meine Süßen!
Na, alles schick bei euch?
Morgen endlich Wochenende...ich freu mich total, meine Mama kommt uns besuchen, die haben wir seit Weihnachten nicht mehr gesehenSie will sich bissel um Annina kümmern und muss mit ihr los, nen neuen Schlafsack und Gummistiefel kaufen. Das ist mir momentan nix, mit der Kleinen einkaufen, zu viel heben und so. Naja, ich freu mich auf jeden Fall total auf den Besuch
![]()
![]()
![]()
Ach so...muss ich mal noch loswerden: Ich hatte aus der SS mit Anninchen 2 Umstandshosen in 36...und ich hab keinen Plan, wo die sein sollen *grummel* Meine Schwester hat mir Ihre geschickt, in 38 und natürlich vieeeeel zu groß! Und nun hab ich mir eine total schöne Esprit Umstandshose gesteigert bei Ebay in 36 und die sieht klasse aus und gefällt mir vor allem weil sie mehr so ein Unterbauchband hat, für den Sommer dann realtiv praktisch...und das verdammte Ding ist mir vieeeeeel zu groß *rumgrummel* Nu hab ich hier nen Haufen Umstandshosen, die mir alle nicht passen, und hab wenig Möglichkeit einkaufen zu gehen, weil ich ja nichts weiter machen soll. Ärgert mich voll..vor allem weil die Ebay Hose ansonsten echt superschön ist![]()
huhu

sag mal, würdest du die hosen denn verkaufen, wenn sie dir nicht passen? ich hab ja noch keine erfahrung mit umstandsklamotten & brauch bis jetzt auch noch keine. der bequemlichkeit halber würde ich mir nur langsam mal welche zulegen. ich hab bei ebay auch schon geguckt & hab welche auf der beobachtungsliste

aber wenn du deine hosen loshaben möchtest, dann würde ich sie mir gerne mal ansehen!?
liebe grüße, josi
18.02.2011 13:27
So nachdem ich hier keine Bilder mehr einstellen kann stell ich mal den Link ein.
Mein Bauchi heute!!
http://www.mamacommunity.de/files/mamacommunity/im ages/p1090956_0.jpg
Mein Bauchi heute!!

http://www.mamacommunity.de/files/mamacommunity/im ages/p1090956_0.jpg
18.02.2011 13:40
WOW ist schon ne ordentliche kugel *g* hab gesehen bist 3 wochen weiter als ich
18.02.2011 13:44
Zitat von palule:
WOW ist schon ne ordentliche kugel *g* hab gesehen bist 3 wochen weiter als ich
Ja finds die Kugel auch riesig! Manchmal fühl ich mich einfach nur fett!

- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt