Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kuschelmama28
539 Beiträge
18.02.2011 20:34
Zitat von Tanne85:

Neues Bauchbild von 12+0

Süßer Bauchi

Meinen Schwabbelranzen,will ich euch gar nicht zumuten
Tanne85
17149 Beiträge
18.02.2011 20:41
Zitat von Kuschelmama28:

@Mama-von-Annina und Galadriel80

Ich musste gerade so grinsen,als ihr drüber geschrieben habt,dass ihr es irgendwie schade findet,dass eure Mäuse sich jetzt selber aussuchen wann sie kuscheln wollen und wann nicht...

Was soll ich denn sagen,meine sind fast 11,8 und 6 Jahre alt,wirklich kuscheln wollen meine gar nicht mehr,ausser sie wollen was haben
Ich bin schon froh,wenn ich die Kinder überhaupt mal zu Gesicht bekomme

Meiner ist 8 und kuschlet eig immer mit mir...wenn er will aber auch wenn ich mal möchte.
Wenn ich iwo liege kommt er immer zu mir und legt sich daneben...

Aber wenn er bei Freunden ist od in ner Kinderrunde, dann ist er natürlich nicht so..wär auch unnormal
Kuschelmama28
539 Beiträge
18.02.2011 20:49
Zitat von Tanne85:

Zitat von Kuschelmama28:

Ich musste gerade so grinsen,als ihr drüber geschrieben habt,dass ihr es irgendwie schade findet,dass eure Mäuse sich jetzt selber aussuchen wann sie kuscheln wollen und wann nicht...

Was soll ich denn sagen,meine sind fast 11,8 und 6 Jahre alt,wirklich kuscheln wollen meine gar nicht mehr,ausser sie wollen was haben

Meiner ist 8 und kuschlet eig immer mit mir...wenn er will aber auch wenn ich mal möchte.
Wenn ich iwo liege kommt er immer zu mir und legt sich daneben...

Aber wenn er bei Freunden ist od in ner Kinderrunde, dann ist er natürlich nicht so..wär auch unnormal

meine kommen wie gesagt so gut wie gar nicht kuscheln,ok wenn sie krank sind dann kuscheln sie auch,aber sonst so gut wie gar nicht mehr.
Der Sohn von meiner Freundin (9) ist auch voll die Schmusebacke.

Ok meine Große wird jetzt bald 11 und steckt schon voll in der Pupertät und mein Sohn und meine Jüngste sind und waren auch schon immer die totalen Papa Kinder,aber mit ihm wird auch mehr getobt wie gekuschelt....Naja da machste nix drann
Tanne85
17149 Beiträge
18.02.2011 20:51
Nee, das muss man so akzeptieren und vor allem kann sich das auch alles wieder ändern

Und man weiß das GeKuschel (wenn auch selten) dann auch zu schätzen...

18.02.2011 21:13
Zitat von Kuschelmama28:

Siehste...und genau deswegen kugelst du wohl auch bis August mit uns durch die Gegend! Damit du wieder einen kleinen Säugling hast, den du rund um die Uhr betütteln und durchknuddeln kannst *grins*
Aber du hast recht, mit dem was du schreibst! Ich muss nur immer meinen Neffen angucken, der jetzt schon 9 ist. Ich seh ihn noch vor mir, mit stinkender und schief hängender Windel am Pops, wie er von mir wegkrabbelt durchs halbe Zimmer und ruft "wickeln nein!" Und nun...also...*schnüff*...vor ner Weile hat er zu meiner Schwester gesagt, auf die Frage, ob sie ihn vielleicht mal vom Hort abholen soll "Nööö Mama, das ist doch sowas von uncool!" So schnell gehts! Erst trägt man ihnen von früh bis spät den Hintern nach und dann können sie nicht schnell genug davonkommen, gerade wenn man sich daran gewöhnt hat, das man immer so ne Mini Klette am Bein hängen hat *seufz*
18.02.2011 21:13
Zitat von Tanne85:

Neues Bauchbild von 12+0

Sehr süßer Mini Bauchi
18.02.2011 22:39
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Tanne85:

Neues Bauchbild von 12+0

Sehr süßer Mini Bauchi

Da schließe ich mich mal an Knuffiges Bauchie
18.02.2011 22:41
So ihr süßen Mäuse wünsche euch und euren Bauchmäusen ein
wunderschönes Wochenende.Lasst es euch gut gehen
bis dann lg an Alle
Taima
6524 Beiträge
18.02.2011 23:20
Nur mal so in den Raum geworfen... Kann man jetzt schon das Geschlecht bestimmen???!!! Ich wünsche noch Ne schöne kugelzeit
jackii
948 Beiträge
19.02.2011 00:31
ich bin in der 15 woche und sie hätte schon was erkennen können aber dafür muss aber der krümel gut liegen
19.02.2011 08:00
Zitat von Taima:

Nur mal so in den Raum geworfen... Kann man jetzt schon das Geschlecht bestimmen???!!! Ich wünsche noch Ne schöne kugelzeit

Einige Mädels hier hatten schon ein Outing
19.02.2011 08:01
Wünsche euch einen schönen Samstag
jackie_mpunkt
223 Beiträge
19.02.2011 09:03
Hallo allerseits,

sag mal fuehlt ihr eigentlich schon was? Also ich bin jetzt 16 Wochen + 3 Tage und in meinem Schwangerschafts-Newsletter ( ) steht, dass man ab 16 Wochen wohl auch anfaengt was zu fuehlen.

Da es meine erste Schwangerschaft ist, ist es wohl normal, dass ich noch nichts fuehle..oder mir manchmal einbilde etwas gefuehlt zu haben Aber ich mache mir seit ein paar Wochen schon wieder voll viele Gedanken. Der letzte Termin ist schon wieder soo lange her (mitte Januar) und naechste Woche habe ich ENDLICH den naechsten Termin mit Herztoenen abhoeren und so weiter. Dann hab ich endlich wieder Gewissheit
Rrönnig88
559 Beiträge
19.02.2011 10:24
Guten morgen !!!
Also ich bin jetzt 16 Woche und ich muss sagen das ich ab und zu schonmal so ein leichtes Kitzeln spüre wie ein Kribbel =D
Das ist auch meine erste Schwangerschaft also ich sage das geht
19.02.2011 11:02
Zitat von Kuschelmama28:

ja so gehts einem dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt