August 2011 Babys ♥
17.02.2011 16:30
Hm... also mein Mann wollte damals schon net zum "Hechelkurs" nannte er das immer
Er war super ruhig bei der Geburt, hätte ich ihm gar net zugetraut damals... Naja er war mir jedenfalls eine tolle Hilfe

Er war super ruhig bei der Geburt, hätte ich ihm gar net zugetraut damals... Naja er war mir jedenfalls eine tolle Hilfe

17.02.2011 16:31
achja...hab gestern schon mal gefragt, schaut jemand von euch DSDS?
Wenn ja, wer ist euer Favorit?
17.02.2011 16:32
Hi Mädels,
bin gerade nach Hause gekommen
Danke an Euch alle für die Glückwünsche ich freu mich soooo sehr darüber
Bin immer noch völlig überwältigt davon das mein Sternchen wieder zurück kommen will....kann das alles nicht glauben
Es geht mir ganz anders als im Dezember, dieses Mal habe ich richtig dolles ziehen im UL und an der Seite....dieses Mal passiert wohl was
Habe mit meiner FÄ telefoniert und sie meinte das es ein gutes Zeichen ist....oh man ich bin so happy, vielleicht ist es ja wirklich so.
Ansonsten habe ich meinen ersten Termin am 24.2. ist noch ziemlich früh bin dann ca. 5+0
LG Nadine
bin gerade nach Hause gekommen

Danke an Euch alle für die Glückwünsche ich freu mich soooo sehr darüber

Bin immer noch völlig überwältigt davon das mein Sternchen wieder zurück kommen will....kann das alles nicht glauben

Es geht mir ganz anders als im Dezember, dieses Mal habe ich richtig dolles ziehen im UL und an der Seite....dieses Mal passiert wohl was

Habe mit meiner FÄ telefoniert und sie meinte das es ein gutes Zeichen ist....oh man ich bin so happy, vielleicht ist es ja wirklich so.
Ansonsten habe ich meinen ersten Termin am 24.2. ist noch ziemlich früh bin dann ca. 5+0
LG Nadine
17.02.2011 17:01
Zitat von Schnuggi77:
Huhu
Ja ich gucke DSDS und Marvin ist mein absoluter Favorit.
Finde er hat eine klasse Stimme und ist total natürlich
17.02.2011 17:17
Zitat von Kuschelmama28:
Zitat von Schnuggi77:
Huhu
Ooooh cool... Ja Marvin ist auch n klasse Typ... Meine Freundin kommt aus Hannover und ist schon lange mit Marvin befreundet, hab ihn dadurch auch kennengelernt und wir hatten immer viel Spaß mit ihm... Immer isser am singen und das klingt soooo schööön wenn du das live hörst... Ich drücke ihm sooo fest die Daumen, denn ich finde viele andere bei DSDS so naja...eingebildet und oberflächlich kommen die jedenfalls rüber... Außer Pietro der ist einfach nur knuffig

17.02.2011 17:30
bei uns ist der GVK ohne männer bzw 1 partnertag. und gehechelt wurde da nicht
mein mann war mir auch ne tolle hilfe, ohne ihn will ich mir das nicht vorstellen! vor allem nach dem KS war die kleine dann bei ihm, finde ich sehr wichtig, wenn ich schon außer gefecht war
mein mann ist eh der beste; macht alles mit und für die kleine und im haushalt sowieso

mein mann ist eh der beste; macht alles mit und für die kleine und im haushalt sowieso

17.02.2011 17:35
Zitat von Schnuggi77:
Zitat von Kuschelmama28:
Zitat von Schnuggi77:
Huhu
Ooooh cool... Ja Marvin ist auch n klasse Typ... Meine Freundin kommt aus Hannover und ist schon lange mit Marvin befreundet, hab ihn dadurch auch kennengelernt und wir hatten immer viel Spaß mit ihm... Immer isser am singen und das klingt soooo schööön wenn du das live hörst... Ich drücke ihm sooo fest die Daumen, denn ich finde viele andere bei DSDS so naja...eingebildet und oberflächlich kommen die jedenfalls rüber... Außer Pietro der ist einfach nur knuffig![]()
Echt du kennst Ihn persönlich ?? Das find ich toll...Ja die anderen meinen wirklich gott weiß was sie sind...
Lach meine Tochter findet den Pietro voll süß

17.02.2011 17:45
Zitat von Schnuggi77:
Jaaaaaaaa wir gucken auch.

Favorit?? hmmmm

Die kleine Sarah mag ich irgendwie nich. Die ist mir zu überheblich und eingebildet. Und diesen Felix mag ich auch nicht.

Bin echt auf die erste Live-Show gespannt. Ich denke der schüchterne Christopher fliegt gleich mit als erster raus. Der bewegt sich ja wie ne Bahnschranke.

Na mal Samstag abwarten

17.02.2011 18:58
Zitat von Kuschelmama28:
Zitat von Schnuggi77:
Zitat von Kuschelmama28:
Zitat von Schnuggi77:
Huhu
Ooooh cool... Ja Marvin ist auch n klasse Typ... Meine Freundin kommt aus Hannover und ist schon lange mit Marvin befreundet, hab ihn dadurch auch kennengelernt und wir hatten immer viel Spaß mit ihm... Immer isser am singen und das klingt soooo schööön wenn du das live hörst... Ich drücke ihm sooo fest die Daumen, denn ich finde viele andere bei DSDS so naja...eingebildet und oberflächlich kommen die jedenfalls rüber... Außer Pietro der ist einfach nur knuffig![]()
Echt du kennst Ihn persönlich ?? Das find ich toll...Ja die anderen meinen wirklich gott weiß was sie sind...
Lach meine Tochter findet den Pietro voll süß![]()
Ja und das is was ganz anderes wenn da jemand dabei ist den man kennt... Hihi, und ich kenne Marv z.B. gar nicht so schüchtern wie er im TV rüber kam.
17.02.2011 19:02
Zitat von Janaisabel:
Zitat von Schnuggi77:
Jaaaaaaaa wir gucken auch.War Mittwoch echt überrascht, wer unter die Top 15 gekommen ist. Mit einigen hab ich echt nicht gerechnet. So z.B. der Pietro
der is mir ein bissl zu speziell.
Favorit?? hmmmmkann mich noch gar nicht so festlegen. Ich find die Anna-Carina echt klasse ... Marvin sowieso, der is echt top .... und der Jungspund Sebastian ist auch richtig gut.
Die kleine Sarah mag ich irgendwie nich. Die ist mir zu überheblich und eingebildet. Und diesen Felix mag ich auch nicht.![]()
Bin echt auf die erste Live-Show gespannt. Ich denke der schüchterne Christopher fliegt gleich mit als erster raus. Der bewegt sich ja wie ne Bahnschranke.Geht ja mal gar nich....
Und ob der Straßenfeger mit seinen BackstreetBoysGedudel lange überlebt?? hmmmm
weiß nich....
Na mal Samstag abwarten![]()
Sarah: Ja eingebildet und überschätzt sich auch ziemlich finde ich.
Christopher: Denke auch net das der weit kommt

Straßenfeger:

Anna-Carina: Super Stimme, nette Ausstrahlung

Felix: Der ist in den Schmalztopf geplumpst

Pietro: Naja nicht der Schlauste aber irgendwie wieder knuffig...
Ardien: find ich auch net schlecht, finde der kommt recht natürlich rüber
Awa: tolle Stimme, aber scheiss Frisur

Rest: Naja... Durchschnitt finde ich...
Was ich schade fand, das der Selam nicht weiter kam... Fand den soooo sympathisch
17.02.2011 21:53
Zitat von Kleenedine-is-back:
Guten Morgen,
eigentlich wollte ich es noch für mich behalten bis ich beim meiner FÄ war aber ich kann einfach nicht....ich muss es in die Welt schreien![]()
Gestern bei ES+12 hatte ich in der Nacht und am Morgen zwischen durch UL schmerzen, war manchmal mehr mal weniger und ich bin dann zuhause geblieben.
Ich hatte so ein gutes Gefühl und habe darauf hin mitten am Tag einen 10er Test gemacht und seht selbst....
Mein Sternchen ist hoffentlich zurück und bleibt auch da...![]()
Heute Morgen dann noch einen bei ES +13 einen 25er und der war dann auch positiv![]()
![]()
![]()
LG Nadine

Juhuiii, ich freu mich...

17.02.2011 22:24
Die August Kugeln 2011:

.
.
.
Unser Patenthread:
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%AB%E2%99%A5%E2%99%A5-patenthread-der-aug ustmummys-2011-%E2%99%A5%E2%99%A5%C2%BB?page=37#ga nz-unten
.
.
Unser US-Bilder Thread:
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-der-august-babys-2011
.
.
Unser Shopping-Thread:
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/shoppingthread-der-august-kugeln-2011
.
.
18.02.2011 00:02
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Guten Morgen,
eigentlich wollte ich es noch für mich behalten bis ich beim meiner FÄ war aber ich kann einfach nicht....ich muss es in die Welt schreien![]()
Gestern bei ES+12 hatte ich in der Nacht und am Morgen zwischen durch UL schmerzen, war manchmal mehr mal weniger und ich bin dann zuhause geblieben.
Ich hatte so ein gutes Gefühl und habe darauf hin mitten am Tag einen 10er Test gemacht und seht selbst....
Mein Sternchen ist hoffentlich zurück und bleibt auch da...![]()
Heute Morgen dann noch einen bei ES +13 einen 25er und der war dann auch positiv![]()
![]()
![]()
LG Nadine
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhuiii, ich freu mich...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich mich erstmal

18.02.2011 06:02
Die August Kugeln 2011:

.
.
.
Unser Patenthread:
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%AB%E2%99%A5%E2%99%A5-patenthread-der-aug ustmummys-2011-%E2%99%A5%E2%99%A5%C2%BB?page=37#ga nz-unten
.
.
Unser US-Bilder Thread:
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-der-august-babys-2011
.
.
Unser Shopping-Thread:
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/shoppingthread-der-august-kugeln-2011
.
.
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt