Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
10.12.2010 10:24
Zitat von tivi1979:

Zitat von Colli85:

Ich möchte meinen Kleinen hier auch mal vorstellen!
Geboren am 22.08.2010 eigentlicher ET war der 20.08.2010 (wurde eingeleitet)
Größe: 52cm
Gewicht: 3640g
Kopfumfang: 36cm

Die kleine Familie

beim Brabbeln

3 Stunden alt



aaaaahhh soooo suess...


Danke Süße!
Wie gehts dir heute? Was macht eigentlich deine Übelkeit?
zwergi11
29 Beiträge
10.12.2010 11:07
Darf ich mich auch zu euch gesellen?
Werde hoffentlich auch eine Augustmama.
Ich heisse Doreen und bin jetzt wenns richtig ist 5 + 3, war letzte Woche beim FA und musste mir die SS bestätigen lassen wegen der Arbeit, man konnte aber noch nichts sehen.
Naja muss am dienstag wieder hin und bin schon voll aufgeregt, hoffe das alles gut ist.

An Beschwerden habe ich leichte Übelkeit, Müdigkeit und Brustaua. Sonst gehts mir soweit gut.

lg
dimiinlove
1568 Beiträge
10.12.2010 11:17
Guten Morgen Mädels!

Wie gehts Euch? Alles fit?
*
Ich bin n bissl erkältet aber hoffe dass es nach dem WE wieder gut ist
*
Thema Beschwerden/Gelüste: Also ich war am Anfang (als ich noch nichts von der SS wusste) sehr nahe am Wasser gebaut, konnte nix Süßes mehr essen (wobei ich normalerweise voll die Naschkatze bin) und bin wie die meisten hier sehr müde.
Am WE hab ich mir zum Frühstück einmal Miracoli gekocht (und hab vorher zu meinem Schatzi gesagt ich hätt Lust auf nen Cheeseburger, er hätte mir sogar einen besorgt *wie süß*) und gestern hab ich Frikadelle mit Kartoffelsalat gegessen zum Frühstück Hätte nie gedacht dass sich die Essgewohnheiten so ändern können...
*
Ich war bei 5+4 beim Doc und man hat ne Fruchtblase mit unserem Minibewohner gesehn, das nächste Mal geh ich bei 7+4 hin, kurz vor Weihnachten
dimiinlove
1568 Beiträge
10.12.2010 11:19
Wem habt Ihr schon von Eurer SS erzählt?
Wir wollen es wahrscheinlich an Weihnachten unseren Familien erzählen...
Oder wartet Ihr die 3 Monate ab?
Ledesa2
12007 Beiträge
10.12.2010 11:50
So komme gerade vom Doc.
Er hat mir meine SS bestätigt.
Ihr könnt mein ET auf den 14.08.2011 ändern.
10.12.2010 12:19
Zitat von Fini:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Mama-von-Annina:

Irgendwie bin ich die ganze Zeit über hundemüde...aber schlafen kann ich nicht! Ich bin sooooo verdammt aufgeregt, hab innerlich immer noch Angst das was nicht stimmen könnte. Ich glaube ich bin beruhigter wenn ich am Montag meinen Krümel auch gesehen habe. Diese lange Wartezeit und die ersten 3 Monate sind einfach doof!


Ich kann dich gut verstehen,mir geht es genau so.


Dass das alles so lange dauern muss *seufz* Mein Mann hat schon den Wunsch geäußert für etwa die nächsten 8 Wochen in einen andauernden Tiefschlaf zu versinken und erst wieder aufzuwachen wenn der FA zu mir sagt "Alles schick, alles dran! Herzlichen Glückwunsch, der Zwerg bleibt auf jeden FAll!" *grins*


Ich möchte auch, dass die 3 Monate endlich rum sind. Voll bescheuert Erst hibbelt man wie ne Verrückte darauf schwanger zu sein, dann ist man schwanger und ist immer noch ungeduldig!
Ich bin schon so oft an Babysachen vorbeigegangen und hätte am liebsten einfach zugegriffen! Aber ich hatte mich noch einigermaßen unter Kontrolle und hab alles schön da gelassen. Aber ich sag euch, wenn die 3 Monate rum sind, dann wird geshoppt!!!
Man muss dazu sagen, dass ich shopping liebe. Mein Mann bekommt bestimmt ne Krise


Hach, aufs Shopping freu ich mich auch schon *grins* Wir haben zwar noch alles von der Kleinen da und viele Sachen sind relativ neutral gewesen. Allerdings ist Anninchen ja ein Märzbaby. Ich denke im August muss ich so ein Zwergi nicht so warm anziehen *grins*
10.12.2010 12:21
Zitat von Ledesa2:

So komme gerade vom Doc.
Er hat mir meine SS bestätigt.
Ihr könnt mein ET auf den 14.08.2011 ändern.


Herzlichen Glückwunsch!!!! Das freut mich für dich.
10.12.2010 12:22
Zitat von zwergi11:

Darf ich mich auch zu euch gesellen?
Werde hoffentlich auch eine Augustmama.
Ich heisse Doreen und bin jetzt wenns richtig ist 5 + 3, war letzte Woche beim FA und musste mir die SS bestätigen lassen wegen der Arbeit, man konnte aber noch nichts sehen.
Naja muss am dienstag wieder hin und bin schon voll aufgeregt, hoffe das alles gut ist.

An Beschwerden habe ich leichte Übelkeit, Müdigkeit und Brustaua. Sonst gehts mir soweit gut.

lg


Herzlich Willkommen

Ich heiße übrigens auch Doreen *grins*
10.12.2010 12:23
Zitat von Mama-von-Annina:

Hach, aufs Shopping freu ich mich auch schon *grins* Wir haben zwar noch alles von der Kleinen da und viele Sachen sind relativ neutral gewesen. Allerdings ist Anninchen ja ein Märzbaby. Ich denke im August muss ich so ein Zwergi nicht so warm anziehen *grins*


Nee, da brauchen die hoffentlich nicht ganz so warme sachen. Aber ab September/Oktober kanns ja auch schon wieder kalt werden. Da kannst du die Sachen dann ja noch gut gebrauchen. Bei uns ist es das erste Kind. Wir haben noch gra nichts. Daher kann ich mich beim Shopping voll austoben
10.12.2010 12:33
Zitat von Fini:

Zitat von Mama-von-Annina:

Hach, aufs Shopping freu ich mich auch schon *grins* Wir haben zwar noch alles von der Kleinen da und viele Sachen sind relativ neutral gewesen. Allerdings ist Anninchen ja ein Märzbaby. Ich denke im August muss ich so ein Zwergi nicht so warm anziehen *grins*


Nee, da brauchen die hoffentlich nicht ganz so warme sachen. Aber ab September/Oktober kanns ja auch schon wieder kalt werden. Da kannst du die Sachen dann ja noch gut gebrauchen. Bei uns ist es das erste Kind. Wir haben noch gra nichts. Daher kann ich mich beim Shopping voll austoben


Dann deckt es sich sicher mit der Größe nicht mehr! Weil es ja ab März immer wärmer und die Klamotten dünner werden. Und so ist es andersherum *grins* Kann also auch viel shoppen gehen *freu* Gewisse Sachen brauchen wir halt nicht. Hochstuhl und so weiter. Hab auch schon überlegt, der Großen dann ein neues KiZi zu spendieren mit nem großen Bett. Da kann Zwergi dann in ihr Gitterbett.

10.12.2010 12:35
Ach sagt mal: Wer von euch hat auch so nen krassen Appetit? Ich könnt essen bis ich platze. Mir wird schon richtig übel und ich schieb immer noch was nach!
Hab heute schon ne ganze Tüte Zwiebelringe gessen, 2 Brötchen und Spritzgebäck. Hab nen Liter Tee getrunken und ein Glas Cola. Und hatte eben Unmengen an Kartoffelsalat und dazu Fisch. Irgendwie ekelt es mich fast schon davor was ich so zusammenschmatze...
10.12.2010 12:38
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Fini:

Zitat von Mama-von-Annina:

Hach, aufs Shopping freu ich mich auch schon *grins* Wir haben zwar noch alles von der Kleinen da und viele Sachen sind relativ neutral gewesen. Allerdings ist Anninchen ja ein Märzbaby. Ich denke im August muss ich so ein Zwergi nicht so warm anziehen *grins*


Nee, da brauchen die hoffentlich nicht ganz so warme sachen. Aber ab September/Oktober kanns ja auch schon wieder kalt werden. Da kannst du die Sachen dann ja noch gut gebrauchen. Bei uns ist es das erste Kind. Wir haben noch gra nichts. Daher kann ich mich beim Shopping voll austoben


Dann deckt es sich sicher mit der Größe nicht mehr! Weil es ja ab März immer wärmer und die Klamotten dünner werden. Und so ist es andersherum *grins* Kann also auch viel shoppen gehen *freu* Gewisse Sachen brauchen wir halt nicht. Hochstuhl und so weiter. Hab auch schon überlegt, der Großen dann ein neues KiZi zu spendieren mit nem großen Bett. Da kann Zwergi dann in ihr Gitterbett.



Klar, du hast ja völlig recht, ich Trottel
Hab ja schonmal ein bisschen im I-net geguckt, was man so alles braucht.... Und ich muss sagen, OH MEIN GOTT das ist ja sooooo viel.
Hoffe ich vergesse nichts. War schon ein bisschen erschlagen.
nasewise
25 Beiträge
10.12.2010 12:48
Hallo!

Ich hab mich noch nicht ganz rein gelesen.
Wollte aber sagen das ich auch eine August-mutti werde!!!
Ich freu mich so!!!

Wir haben nicht mal lange geplant.
nasewise
25 Beiträge
10.12.2010 12:53
Zitat von dimiinlove:

Wem habt Ihr schon von Eurer SS erzählt?
Wir wollen es wahrscheinlich an Weihnachten unseren Familien erzählen...
Oder wartet Ihr die 3 Monate ab?

Ich mußte meinen Arbeitgeber gleich bescheid sagen. Das wäre sonst zu gefährlich gewesen.
Meiner Schwester habe ich es gestern gesagt. Aber Eltern und Schwiegereltern erfahren es erst zu Weihnachten!
zwergi11
29 Beiträge
10.12.2010 12:56
Zitat von nasewise:

Hallo!

Ich hab mich noch nicht ganz rein gelesen.
Wollte aber sagen das ich auch eine August-mutti werde!!!
Ich freu mich so!!!

Wir haben nicht mal lange geplant.



Hallo ich bin auch ganz neu hier. und Glückwunsch zur SS. warst du schon beim FA?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt