Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
09.12.2010 19:17
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Kimberly11:

Naja morgen früh um 10 Uhr hab ich meinen FA-Termin.
Werd ihn einfach fragen...


Hihi ist ja lustig hab Morgen auch um 10:00 Uhr ein termin.
Man ich bin schon so gespannt.


Ich wünsch euch Beiden morgen früh einen tollen Termin beim FA und drück die Daumen das alles schick ist


Dankr schön


Bin mal gespannt ob man bei dir was sieht. Bei mir war am Dienstag nix zu sehen Ist aber glaub ich relativ normal in der 5. Woche.
Am Montag hab ich meinen nächsten Termin (übrigens NICHT um 10 Uhr *grins*) und ich hoffe ganz doll auf ein Bildchen!!!


Ich glaube auch nicht das man bei mir was sehen kann,aber der Termin wahr vorher schon abgesprochen.
Da wir bei mir jetzt anfangen wollten zu schauen an was es liegt das wir so lange üben mussten.


Ach so. Wir hätten im Januar auch angefangen zu schauen. Hormonstatusbestimmung und so weiter. Ist es nicht herrlich, das uns das erspart bleibt???
09.12.2010 19:18
Zitat von tivi1979:

bei mir hat man bei 5+4 eine kleine fruchthoehle gesehen..durfte mein erstes US bild gleich mitnehmen..mein mann hat nur gesagt..wow so ein kleines puenktchen. jetzt muss ich noch eine woche warten. hoffentlich sieht man dann mehr (dann 8ssw)...btw bin wie gesagt so gut wie ss anzeichen frei. jeden tag muede als ob ich die nacht durchgemacht haette. ist schon peinlich, wenn du den ganzen tag rumgaehnst. ab und zu schwindelig und UL ziehen..das einzige was ich seit ES hab ist mein blaehbauch...der geht nicht weg. egal was ich esse oder trinke... aber so bin ich schoen beschwerdefrei...


Also einen unglaublichen Blähbauch hab ich auch seit 2 oder 3 Tagen. Und in meinem Bauch rumort es rum...das ist wirklich heftig. Ich versuch mich mittags immer ne Stunde hinzulegen, dann ist es am schlimmsten.

Aber ist bei dir doch supi, das du nicht so viel merkst. Besser als sich täglich zu übergeben *find*
Kimberly11
70 Beiträge
09.12.2010 19:27
Also ich merke bisher auch fast gar nichts.
Mit den Blähungen geht es mir genauso. Hab ich auch seit ca. 3 Tagen. Ansonsten bin ich auch nur total erledigt und müde, naja so richtig schlapp halt. Ich immer wieder ziehen im Unterleib.
Seit gestern hatte ich noch ziemliche Bauchkrämpfe. Seit ein paar Stunden lassen die aber zum Glück nach. Was ich seit ca. 2 Wochen habe ist Haarausfall. Weiß aber nicht ob das jetzt durch die Schwangerschaft kommt. Aber das ist schon echt extrem...
09.12.2010 19:34
Haarausfall? Ich dachte immer das gerade in der SS die Haare besonders toll sind.
Nicht das du irgendeinen Nährstoffmangel hast und das davon kommt...
Kimberly11
70 Beiträge
09.12.2010 19:38
Also das man Haarausfall kriegen kann, wusste ich. Ist durch die Hormone usw. (hab mal ne lehre als Friseurin gemacht)

Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das zu Beginn einer Schwangerschaft auch so ist...

grinsbacke
6858 Beiträge
09.12.2010 19:41
also blähbauch ist normal....das hatte ich damals auch ganz schlimm
Ledesa2
12007 Beiträge
09.12.2010 19:45
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Kimberly11:

Naja morgen früh um 10 Uhr hab ich meinen FA-Termin.
Werd ihn einfach fragen...


Hihi ist ja lustig hab Morgen auch um 10:00 Uhr ein termin.
Man ich bin schon so gespannt.


Ich wünsch euch Beiden morgen früh einen tollen Termin beim FA und drück die Daumen das alles schick ist


Dankr schön


Bin mal gespannt ob man bei dir was sieht. Bei mir war am Dienstag nix zu sehen Ist aber glaub ich relativ normal in der 5. Woche.
Am Montag hab ich meinen nächsten Termin (übrigens NICHT um 10 Uhr *grins*) und ich hoffe ganz doll auf ein Bildchen!!!


Ich glaube auch nicht das man bei mir was sehen kann,aber der Termin wahr vorher schon abgesprochen.
Da wir bei mir jetzt anfangen wollten zu schauen an was es liegt das wir so lange üben mussten.


Ach so. Wir hätten im Januar auch angefangen zu schauen. Hormonstatusbestimmung und so weiter. Ist es nicht herrlich, das uns das erspart bleibt???


Ja das stimmt
Kimberly11
70 Beiträge
09.12.2010 20:08
So ihr lieben...

Ich werdde mich jetzt auf mein Sofa verkrümeln und warten das mein Mann nach Hause kommt... Lacht euch nie einen LKW-Fahrer an...

Ich werde dann morgen mal berichten was der Arzt so gesagt hat...

Gute Nacht schon mal...
09.12.2010 20:34
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Kimberly11:

Naja morgen früh um 10 Uhr hab ich meinen FA-Termin.
Werd ihn einfach fragen...


Hihi ist ja lustig hab Morgen auch um 10:00 Uhr ein termin.
Man ich bin schon so gespannt.


Ich wünsch euch Beiden morgen früh einen tollen Termin beim FA und drück die Daumen das alles schick ist


Dankr schön


Bin mal gespannt ob man bei dir was sieht. Bei mir war am Dienstag nix zu sehen Ist aber glaub ich relativ normal in der 5. Woche.
Am Montag hab ich meinen nächsten Termin (übrigens NICHT um 10 Uhr *grins*) und ich hoffe ganz doll auf ein Bildchen!!!


Ich glaube auch nicht das man bei mir was sehen kann,aber der Termin wahr vorher schon abgesprochen.
Da wir bei mir jetzt anfangen wollten zu schauen an was es liegt das wir so lange üben mussten.


Ach so. Wir hätten im Januar auch angefangen zu schauen. Hormonstatusbestimmung und so weiter. Ist es nicht herrlich, das uns das erspart bleibt???


Ja das stimmt


Ich muss mal sagen das ich mich für dich wirklich besonders freue! Ist voll schlimm, wenn man so lange hibbelt und nix passiert.
Ich war mit meinen 13 Zyklen schon ziemlich durch den Wind!

Eine liebe Bekannte von mir aus dem Forum hat gestern positiv getestet. Sie war genau wie ich im 13. ÜZ. (Wir hatten übrigens sogar den ES am gleichen Tag, müssten also den gleichen ET haben *gg* findsch voll genial). Bei ihr ging es mir gestern auch so, das ich gedacht habe, sie hat es sich in besonderem Maß verdient. Und bei dir war es einfach noch soooo viel länger. Es ist einfach wunderbar
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
09.12.2010 20:34
OOOh ich bin so happy! Hatte ja heute meinen FA Termin... 5 mm ist das Krümelchen groß und das Herzi schlägt auch Nächste Woche kann ich meinen Mutterpass abholen und den nächsten Termin habe ich dann in 4 Wochen wieder.
Mensch letzte Woche hat man nur eine kleine Fruchthöhle gesehen und jetzt schon 5 mm.....
Nun ja morgen werde ich meine Bezirksleitung anrufen und ihr sagen das ich schwanger bin. Die wird zwar nicht begeistert sein, aber das ist mir soooo egal.
Einen wunderschönen abend euch allen!!!!!
09.12.2010 20:35
Zitat von Kimberly11:

So ihr lieben...

Ich werdde mich jetzt auf mein Sofa verkrümeln und warten das mein Mann nach Hause kommt... Lacht euch nie einen LKW-Fahrer an...

Ich werde dann morgen mal berichten was der Arzt so gesagt hat...

Gute Nacht schon mal...


Bin sehr gespannt auf deinen Arztbericht und bestimmt auch auf ein schönes Bildchen
09.12.2010 20:35
Zitat von Tralala_Glamour:

OOOh ich bin so happy! Hatte ja heute meinen FA Termin... 5 mm ist das Krümelchen groß und das Herzi schlägt auch Nächste Woche kann ich meinen Mutterpass abholen und den nächsten Termin habe ich dann in 4 Wochen wieder.
Mensch letzte Woche hat man nur eine kleine Fruchthöhle gesehen und jetzt schon 5 mm.....
Nun ja morgen werde ich meine Bezirksleitung anrufen und ihr sagen das ich schwanger bin. Die wird zwar nicht begeistert sein, aber das ist mir soooo egal.
Einen wunderschönen abend euch allen!!!!!


Supi!!!!
09.12.2010 20:37
Irgendwie bin ich die ganze Zeit über hundemüde...aber schlafen kann ich nicht! Ich bin sooooo verdammt aufgeregt, hab innerlich immer noch Angst das was nicht stimmen könnte. Ich glaube ich bin beruhigter wenn ich am Montag meinen Krümel auch gesehen habe. Diese lange Wartezeit und die ersten 3 Monate sind einfach doof!
Ledesa2
12007 Beiträge
09.12.2010 20:48
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Kimberly11:

Naja morgen früh um 10 Uhr hab ich meinen FA-Termin.
Werd ihn einfach fragen...


Hihi ist ja lustig hab Morgen auch um 10:00 Uhr ein termin.
Man ich bin schon so gespannt.


Ich wünsch euch Beiden morgen früh einen tollen Termin beim FA und drück die Daumen das alles schick ist


Dankr schön


Bin mal gespannt ob man bei dir was sieht. Bei mir war am Dienstag nix zu sehen Ist aber glaub ich relativ normal in der 5. Woche.
Am Montag hab ich meinen nächsten Termin (übrigens NICHT um 10 Uhr *grins*) und ich hoffe ganz doll auf ein Bildchen!!!


Ich glaube auch nicht das man bei mir was sehen kann,aber der Termin wahr vorher schon abgesprochen.
Da wir bei mir jetzt anfangen wollten zu schauen an was es liegt das wir so lange üben mussten.


Ach so. Wir hätten im Januar auch angefangen zu schauen. Hormonstatusbestimmung und so weiter. Ist es nicht herrlich, das uns das erspart bleibt???


Ja das stimmt


Ich muss mal sagen das ich mich für dich wirklich besonders freue! Ist voll schlimm, wenn man so lange hibbelt und nix passiert.
Ich war mit meinen 13 Zyklen schon ziemlich durch den Wind!

Eine liebe Bekannte von mir aus dem Forum hat gestern positiv getestet. Sie war genau wie ich im 13. ÜZ. (Wir hatten übrigens sogar den ES am gleichen Tag, müssten also den gleichen ET haben *gg* findsch voll genial). Bei ihr ging es mir gestern auch so, das ich gedacht habe, sie hat es sich in besonderem Maß verdient. Und bei dir war es einfach noch soooo viel länger. Es ist einfach wunderbar


Danke das ist echt Lieb von dir.
Ich hab den Kopf nie hängen lassen und man kan sehen es hat sich gelohnt.
Wir sind einfach so Glücklich.
Ledesa2
12007 Beiträge
09.12.2010 20:49
Zitat von Mama-von-Annina:

Irgendwie bin ich die ganze Zeit über hundemüde...aber schlafen kann ich nicht! Ich bin sooooo verdammt aufgeregt, hab innerlich immer noch Angst das was nicht stimmen könnte. Ich glaube ich bin beruhigter wenn ich am Montag meinen Krümel auch gesehen habe. Diese lange Wartezeit und die ersten 3 Monate sind einfach doof!


Ich kann dich gut verstehen,mir geht es genau so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt