Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
09.12.2010 20:53
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Kimberly11:

Naja morgen früh um 10 Uhr hab ich meinen FA-Termin.
Werd ihn einfach fragen...


Hihi ist ja lustig hab Morgen auch um 10:00 Uhr ein termin.
Man ich bin schon so gespannt.


Ich wünsch euch Beiden morgen früh einen tollen Termin beim FA und drück die Daumen das alles schick ist


Dankr schön


Bin mal gespannt ob man bei dir was sieht. Bei mir war am Dienstag nix zu sehen Ist aber glaub ich relativ normal in der 5. Woche.
Am Montag hab ich meinen nächsten Termin (übrigens NICHT um 10 Uhr *grins*) und ich hoffe ganz doll auf ein Bildchen!!!


Ich glaube auch nicht das man bei mir was sehen kann,aber der Termin wahr vorher schon abgesprochen.
Da wir bei mir jetzt anfangen wollten zu schauen an was es liegt das wir so lange üben mussten.


Ach so. Wir hätten im Januar auch angefangen zu schauen. Hormonstatusbestimmung und so weiter. Ist es nicht herrlich, das uns das erspart bleibt???


Ja das stimmt


Ich muss mal sagen das ich mich für dich wirklich besonders freue! Ist voll schlimm, wenn man so lange hibbelt und nix passiert.
Ich war mit meinen 13 Zyklen schon ziemlich durch den Wind!

Eine liebe Bekannte von mir aus dem Forum hat gestern positiv getestet. Sie war genau wie ich im 13. ÜZ. (Wir hatten übrigens sogar den ES am gleichen Tag, müssten also den gleichen ET haben *gg* findsch voll genial). Bei ihr ging es mir gestern auch so, das ich gedacht habe, sie hat es sich in besonderem Maß verdient. Und bei dir war es einfach noch soooo viel länger. Es ist einfach wunderbar


Danke das ist echt Lieb von dir.
Ich hab den Kopf nie hängen lassen und man kan sehen es hat sich gelohnt.
Wir sind einfach so Glücklich .


Kann ich wirklich sehr gut nachvollziehen
09.12.2010 20:54
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Mama-von-Annina:

Irgendwie bin ich die ganze Zeit über hundemüde...aber schlafen kann ich nicht! Ich bin sooooo verdammt aufgeregt, hab innerlich immer noch Angst das was nicht stimmen könnte. Ich glaube ich bin beruhigter wenn ich am Montag meinen Krümel auch gesehen habe. Diese lange Wartezeit und die ersten 3 Monate sind einfach doof!


Ich kann dich gut verstehen,mir geht es genau so.


Dass das alles so lange dauern muss *seufz* Mein Mann hat schon den Wunsch geäußert für etwa die nächsten 8 Wochen in einen andauernden Tiefschlaf zu versinken und erst wieder aufzuwachen wenn der FA zu mir sagt "Alles schick, alles dran! Herzlichen Glückwunsch, der Zwerg bleibt auf jeden FAll!" *grins*
Ledesa2
12007 Beiträge
09.12.2010 21:00
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Mama-von-Annina:

Irgendwie bin ich die ganze Zeit über hundemüde...aber schlafen kann ich nicht! Ich bin sooooo verdammt aufgeregt, hab innerlich immer noch Angst das was nicht stimmen könnte. Ich glaube ich bin beruhigter wenn ich am Montag meinen Krümel auch gesehen habe. Diese lange Wartezeit und die ersten 3 Monate sind einfach doof!


Ich kann dich gut verstehen,mir geht es genau so.


Dass das alles so lange dauern muss *seufz* Mein Mann hat schon den Wunsch geäußert für etwa die nächsten 8 Wochen in einen andauernden Tiefschlaf zu versinken und erst wieder aufzuwachen wenn der FA zu mir sagt "Alles schick, alles dran! Herzlichen Glückwunsch, der Zwerg bleibt auf jeden FAll!" *grins*


Na jetzt haben wir so lange gehibbelt,dann werden wir das auch noch überleben.
Man man wie ich damals schon das warten geliebt habe
09.12.2010 21:03
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Mama-von-Annina:

Irgendwie bin ich die ganze Zeit über hundemüde...aber schlafen kann ich nicht! Ich bin sooooo verdammt aufgeregt, hab innerlich immer noch Angst das was nicht stimmen könnte. Ich glaube ich bin beruhigter wenn ich am Montag meinen Krümel auch gesehen habe. Diese lange Wartezeit und die ersten 3 Monate sind einfach doof!


Ich kann dich gut verstehen,mir geht es genau so.


Dass das alles so lange dauern muss *seufz* Mein Mann hat schon den Wunsch geäußert für etwa die nächsten 8 Wochen in einen andauernden Tiefschlaf zu versinken und erst wieder aufzuwachen wenn der FA zu mir sagt "Alles schick, alles dran! Herzlichen Glückwunsch, der Zwerg bleibt auf jeden FAll!" *grins*


Na jetzt haben wir so lange gehibbelt,dann werden wir das auch noch überleben.
Man man wie ich damals schon das warten geliebt habe


Bist du auch kein Geduldsmensch???

Warten nervt mich total! Wenn ich einmal im 4. Monat bin, dann hab ich sicherlich in 2 Wochen oder so die komplette Erstausstattung als Liste zusammengestellt, die Taufe und die Feier für den ersten Geburtstag organisiert und außerdem die Hebamme informiert das sie so schnell wie möglich auf einen Besuch vorbeikommen muss *lach* Ich bin meist etwas vorschnell...
Ledesa2
12007 Beiträge
09.12.2010 21:09
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Mama-von-Annina:

Irgendwie bin ich die ganze Zeit über hundemüde...aber schlafen kann ich nicht! Ich bin sooooo verdammt aufgeregt, hab innerlich immer noch Angst das was nicht stimmen könnte. Ich glaube ich bin beruhigter wenn ich am Montag meinen Krümel auch gesehen habe. Diese lange Wartezeit und die ersten 3 Monate sind einfach doof!


Ich kann dich gut verstehen,mir geht es genau so.


Dass das alles so lange dauern muss *seufz* Mein Mann hat schon den Wunsch geäußert für etwa die nächsten 8 Wochen in einen andauernden Tiefschlaf zu versinken und erst wieder aufzuwachen wenn der FA zu mir sagt "Alles schick, alles dran! Herzlichen Glückwunsch, der Zwerg bleibt auf jeden FAll!" *grins*


Na jetzt haben wir so lange gehibbelt,dann werden wir das auch noch überleben.
Man man wie ich damals schon das warten geliebt habe


Bist du auch kein Geduldsmensch???

Warten nervt mich total! Wenn ich einmal im 4. Monat bin, dann hab ich sicherlich in 2 Wochen oder so die komplette Erstausstattung als Liste zusammengestellt, die Taufe und die Feier für den ersten Geburtstag organisiert und außerdem die Hebamme informiert das sie so schnell wie möglich auf einen Besuch vorbeikommen muss *lach* Ich bin meist etwas vorschnell...


Ja der totale geduldsmensch .
Das mit dem vorschnell sein kenne ich,mein Mann bekommt immer schon das grauen wenn irgendas bevor steht.
Aber ich sag mir immer es ist besser wie auf den letzten drücker.
.
Wie ist das bei euch müsst ihr auch in einer Stunde 4-5 mal zum WC rennen?
09.12.2010 21:11
Ich find auch das warten voll doof...
Ich überleg mir ja sogar schon mögliche Namen...
09.12.2010 21:17
Zitat von Zahnfee85:

Ich find auch das warten voll doof...
Ich überleg mir ja sogar schon mögliche Namen...


Und hast du schon eine gute Namensidee gehabt?
09.12.2010 21:18
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Mama-von-Annina:

Irgendwie bin ich die ganze Zeit über hundemüde...aber schlafen kann ich nicht! Ich bin sooooo verdammt aufgeregt, hab innerlich immer noch Angst das was nicht stimmen könnte. Ich glaube ich bin beruhigter wenn ich am Montag meinen Krümel auch gesehen habe. Diese lange Wartezeit und die ersten 3 Monate sind einfach doof!


Ich kann dich gut verstehen,mir geht es genau so.


Dass das alles so lange dauern muss *seufz* Mein Mann hat schon den Wunsch geäußert für etwa die nächsten 8 Wochen in einen andauernden Tiefschlaf zu versinken und erst wieder aufzuwachen wenn der FA zu mir sagt "Alles schick, alles dran! Herzlichen Glückwunsch, der Zwerg bleibt auf jeden FAll!" *grins*


Na jetzt haben wir so lange gehibbelt,dann werden wir das auch noch überleben.
Man man wie ich damals schon das warten geliebt habe


Bist du auch kein Geduldsmensch???

Warten nervt mich total! Wenn ich einmal im 4. Monat bin, dann hab ich sicherlich in 2 Wochen oder so die komplette Erstausstattung als Liste zusammengestellt, die Taufe und die Feier für den ersten Geburtstag organisiert und außerdem die Hebamme informiert das sie so schnell wie möglich auf einen Besuch vorbeikommen muss *lach* Ich bin meist etwas vorschnell...


Ja der totale geduldsmensch .
Das mit dem vorschnell sein kenne ich,mein Mann bekommt immer schon das grauen wenn irgendas bevor steht.
Aber ich sag mir immer es ist besser wie auf den letzten drücker.
.
Wie ist das bei euch müsst ihr auch in einer Stunde 4-5 mal zum WC rennen?


Eben, es gibt Sachen die kann man nicht früh genug planen und organisieren

@ WC: Ich gehe wesentlich öfter als sonst. Allerdings zwinge ich mich im Moment, mindestens 2 Liter am Tag zu trinken. Das hab ich sonst beiweitem nicht geschafft. Weiß nicht ob es daran liegt...
Moosmutzel
2293 Beiträge
09.12.2010 21:59
Die August Kugeln 2011:

Schneeflocke88 22 Jahre ET: 28.07.2011

tivi1979 31 Jahre ET: 01.08.2011

mona260801 26 Jahre ET: 01.08.2011

queenchen3 22 Jahre ET: 01.08.2011

mam80 30 Jahre ET: 01.08.2011

Melek87 23 Jahre ET: 01.08.2011

NinaMami2011 ?? Jahre ET: 01.08.2011

Summer_82 28 Jahre ET: 03.08.2011

Schimmelken 26 Jahre ET: 03.08.2011

Hipp 18 Jahre ET: 03.08.2011

Nette794 31 Jahre ET: 04.08.2011

Moosmutzel 31 Jahre ET: 05.08.2011

dimiinlove 29 Jahre ET: 05.08.2011

Opaque 27 Jahre ET: 06.08.2011

Isa1809 28 Jahre ET: 06.08.2011

Susi1177 33 Jahre ET: 06.08.2011

Bebegim2011 ?? Jahre ET: 06.08.2011

Fini 24 Jahre ET: 07.08.2011

Julchen02 28 Jahre ET: 08.08.2011

bine5687 ?? Jahre ET: 08.08.2011

Zahnfee85 25 Jahre ET: 10.08.2011

Kimberly11 ?? Jahre ET: 12.08.2011

kuigra 28 Jahre ET: 13.08.2011

Mama-von-Annina 27 Jahre ET: 14.08.2011

melly2 22 Jahre ET: 14.08.2011

Ledesa2 24 Jahre ET: 18.08.2011

10.12.2010 07:22
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Mama-von-Annina:

Irgendwie bin ich die ganze Zeit über hundemüde...aber schlafen kann ich nicht! Ich bin sooooo verdammt aufgeregt, hab innerlich immer noch Angst das was nicht stimmen könnte. Ich glaube ich bin beruhigter wenn ich am Montag meinen Krümel auch gesehen habe. Diese lange Wartezeit und die ersten 3 Monate sind einfach doof!


Ich kann dich gut verstehen,mir geht es genau so.


Dass das alles so lange dauern muss *seufz* Mein Mann hat schon den Wunsch geäußert für etwa die nächsten 8 Wochen in einen andauernden Tiefschlaf zu versinken und erst wieder aufzuwachen wenn der FA zu mir sagt "Alles schick, alles dran! Herzlichen Glückwunsch, der Zwerg bleibt auf jeden FAll!" *grins*


Ich möchte auch, dass die 3 Monate endlich rum sind. Voll bescheuert Erst hibbelt man wie ne Verrückte darauf schwanger zu sein, dann ist man schwanger und ist immer noch ungeduldig!
Ich bin schon so oft an Babysachen vorbeigegangen und hätte am liebsten einfach zugegriffen! Aber ich hatte mich noch einigermaßen unter Kontrolle und hab alles schön da gelassen. Aber ich sag euch, wenn die 3 Monate rum sind, dann wird geshoppt!!!
Man muss dazu sagen, dass ich shopping liebe. Mein Mann bekommt bestimmt ne Krise
susi1177
155 Beiträge
10.12.2010 08:28
morgen,

schliesse mich an.
ich bin auch froh wenn die 3 mon um sind.
montag hab ich endlich wieder us termin!!
aber erst abends um halb 6 da mein freund arbeiten muß u er will natürlich unbedingt mit. für ihn ist es sein 1. kind.

das mit dem shopping kenn ich.
seit ne freundin von mir weiß das ich ss bin, hat sie die kompletten babysachen für mich in kisten verpackt.
dazu kommt, daß alle sagen: so wie du aussiehst wird es ein mädchen. was soll das denn bitte schön heißen?
bei meinen söhnen sah ich super aus, tolle haare, reine haut.
ich finde nicht das ich jetzt so anders aussehe.
aber ich lasse die anderen mal reden, hauptsache für uns ist das unser baby gesund auf die welt kommt.

heute morgen war mir das 1. mal leicht übel gewesen. kenn ich von den anderen ss nicht, hatte nur ulziehen u brust tat etwas weh. so wie jetzt auch.
die übelkeit war aber auch nach ner halben std weg.

so, werde mich jetzt mal umziehen, meine kids sind in schule u kiga
und ich muß dringend einkaufen. ernähre mich z z am liebsten von hering!!! u gestern abend hatte ich keinen, heul!!
habt ihr auch schon irgendwelche gelüste?

lg
susanne
Kimberly11
70 Beiträge
10.12.2010 08:35
Morgen...

@Moosmutzel: Damit die Liste vervollständigt werden kann: Ich bin 26 Jahre

So und geht es gleich los... Der erste Termin steht an...
Ich bin schon so aufgeregt...

tivi1979
445 Beiträge
10.12.2010 08:39
Guten morgen. mein fruehsport hinter mir. 1 st. scheeraeumen und es sieht genauso aus wie vorher. wir haben viel zu viel schnee und wissen nicht wohin damit. der strassendienst ist auch ueberforder. aber dafuer lacht die sonne...
10.12.2010 09:35
Zitat von Kimberly11:

Morgen...

@Moosmutzel: Damit die Liste vervollständigt werden kann: Ich bin 26 Jahre

So und geht es gleich los... Der erste Termin steht an...
Ich bin schon so aufgeregt...



Dann drücke ich dir mal ganz dolle die Daumen, dass man deinen Krümel schon gut sehen kann. Viel Spaß wünsch ich dir. Hoffe du berichtest gleich.
10.12.2010 09:38
Zitat von susi1177:

morgen,

schliesse mich an.
ich bin auch froh wenn die 3 mon um sind.
montag hab ich endlich wieder us termin!!
aber erst abends um halb 6 da mein freund arbeiten muß u er will natürlich unbedingt mit. für ihn ist es sein 1. kind.

das mit dem shopping kenn ich.
seit ne freundin von mir weiß das ich ss bin, hat sie die kompletten babysachen für mich in kisten verpackt.
dazu kommt, daß alle sagen: so wie du aussiehst wird es ein mädchen. was soll das denn bitte schön heißen?
bei meinen söhnen sah ich super aus, tolle haare, reine haut.
ich finde nicht das ich jetzt so anders aussehe.
aber ich lasse die anderen mal reden, hauptsache für uns ist das unser baby gesund auf die welt kommt.

heute morgen war mir das 1. mal leicht übel gewesen. kenn ich von den anderen ss nicht, hatte nur ulziehen u brust tat etwas weh. so wie jetzt auch.
die übelkeit war aber auch nach ner halben std weg.

so, werde mich jetzt mal umziehen, meine kids sind in schule u kiga
und ich muß dringend einkaufen. ernähre mich z z am liebsten von hering!!! u gestern abend hatte ich keinen, heul!!
habt ihr auch schon irgendwelche gelüste?

lg
susanne


Also, Gelüste hab ich nicht wirklich. Bisher zumindest nicht.... Aber das kann ja noch kommen, obwohl ich hoffe, dass das an mir vorbei geht
Also, seit der SS hab ich ganz schön unreine Haut. Also, ich hatte nie wirklich Pickel, nichtmal als Teenie, aber jetzt. Naja, meine Kollegin meint, dass sie davon gar nichts bei mir sieht, aber ich hab überall im Gesicht kleine Rötungen. Meine Haare sich dafür schön. Hab weniger Ausfall, zumindest sieht es so aus.
Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt