Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
01.03.2011 11:51
Zitat von Krümmelchen11:

Habt ihr schon gehört das Guttenberg zurücktreten will?
Was haltet ihr davon?

Hm, find ich schwierig. So vom Menschlichen her würd ich sagen, er soll es sein lassen. Auf der anderen Seite bekommt er ja ganz schön Druck und ein Kavaliersdelikt war es leider ja auch nicht grad, was er gebracht hat. Finde es sehr schade auf alle Fälle.
Muss gleich mal Nachrichten gucken, hab ich nämlich noch gar nichts von gehört...
01.03.2011 11:55
Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

hallo ihr lieben!
FA termin war toll FA sehr zufrieden und es gab ein outing soll ein junge werden
hier noch ein bild von gestern bei 16+0

Ein kleiner Babyboy *freu* Für euch also auch ein Päärchen!!!!! Hach wie schön!!! Namen habt ihr schon? Ich glaube, ihr wolltet auch nix verraten, oder?
Was sagt dein Mann? Freut er sich?
Und am Wichtigsten: Wo ist das US Bild bitte?????

ICh hab schon nen namen.......evlt. lol nee also fest steht nix und ich verrat nix müssen wir eh noch besprechen mein mann und ich. der wollte nämlich erst aufs outing warten
KLAR freut er sich! er war dabei und will schon mal den mitgliedsantrag für FC bayern holen
bild gabs keins, die gibt einem keine mehr. war bei antonia damals auch so. aber das macht nix

Machst du richtig mit dem Namen...ich verrat ja auch nix *gg*

Und das mit dem Bild find ich nicht so schlimm, das Wichtigste ist ja, das ihr es gesehen habt Na dann soll dein Mann mal den Antrag ausfüllen. Hat der FC Bayern nicht auch so putzige Strampler und Nuckel und so für den holden Nachwuchs? Sowas muss dein Mann dann doch bestimmt auch haben

äh neeeeeeeeeeeee, das geht dann doch zu weit ich bin ja nicht so für fußball.....

Na warte mal ab. Damit kommt er dir bestimmt noch *grins*

Das hier fände ich nicht schlecht: http://shop.fcbayern.de/de/275/115/-fcb-Baby_Body- -/?page=2 Die haben auch Socken und so....das könntest du ihm wenigstens gönnen

Keine Sorge, mein Kind wir auch in FC Bayern eingekleidet, aber eher von mir und meinen Bruder als von meinem Mann. Dementsprechend nehm ich dann schon den Strampler und die tollen Schnullis für den kleinen Prinzen von Gala mit. Den bring ich ihr dann in die Klinik Ihr Mann wird sich auf alle Fälle freuen.

vergiss es
Krümmelchen11
537 Beiträge
01.03.2011 12:00

Zitat von Krümmelchen11:

Was haltet ihr davon?

Hm, find ich schwierig. So vom Menschlichen her würd ich sagen, er soll es sein lassen. Auf der anderen Seite bekommt er ja ganz schön Druck und ein Kavaliersdelikt war es leider ja auch nicht grad, was er gebracht hat. Finde es sehr schade auf alle Fälle.
Muss gleich mal Nachrichten gucken, hab ich nämlich noch gar nichts von gehört...

Auf ntv läuft es auf Dauerschleife. Vom Menschlichen mochte ich die auch voll. Aber ich weiß irgendwie auch nicht was ich von halten soll. Man wird sehen was ein neuer Verteidigungsminister macht. Abwarten und Tee trinken.
Krümmelchen11
537 Beiträge
01.03.2011 12:02
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

hallo ihr lieben!
FA termin war toll FA sehr zufrieden und es gab ein outing soll ein junge werden

Ein kleiner Babyboy *freu* Für euch also auch ein Päärchen!!!!! Hach wie schön!!! Namen habt ihr schon? Ich glaube, ihr wolltet auch nix verraten, oder?

ICh hab schon nen namen.......evlt. lol nee also fest steht nix und ich verrat nix müssen wir eh noch besprechen mein mann und ich. der wollte nämlich erst aufs outing warten
KLAR freut er sich! er war dabei und will schon mal den mitgliedsantrag für FC bayern holen
bild gabs keins, die gibt einem keine mehr. war bei antonia damals auch so. aber das macht nix

Und das mit dem Bild find ich nicht so schlimm, das Wichtigste ist ja, das ihr es gesehen habt Na dann soll dein Mann mal den Antrag ausfüllen. Hat der FC Bayern nicht auch so putzige Strampler und Nuckel und so für den holden Nachwuchs? Sowas muss dein Mann dann doch bestimmt auch haben

äh neeeeeeeeeeeee, das geht dann doch zu weit ich bin ja nicht so für fußball.....

Das hier fände ich nicht schlecht: http://shop.fcbayern.de/de/275/115/-fcb-Baby_Body- -/?page=2 Die haben auch Socken und so....das könntest du ihm wenigstens gönnen

Keine Sorge, mein Kind wir auch in FC Bayern eingekleidet, aber eher von mir und meinen Bruder als von meinem Mann. Dementsprechend nehm ich dann schon den Strampler und die tollen Schnullis für den kleinen Prinzen von Gala mit. Den bring ich ihr dann in die Klinik Ihr Mann wird sich auf alle Fälle freuen.

vergiss es

Naja wir werden sehen, ich glaub da ist dein Menne im Stadion schneller beim kaufen wie ich im Shop
Nein Spaß bei Seite. Ich glaub da kommst du gar net dran vorbei an dem Strampler und den Schnuller. Da wird dein Mann schon für Sorgen, da bin ich sicher und ich verspreche dir ich werde ihn nicht auf die Dinger anstacheln.
Krümmelchen11
537 Beiträge
01.03.2011 12:04

Zitat von Krümmelchen11:

Was haltet ihr davon?

Ach ja, kannst du evtl nochmal deine Kugel für mich raus holen? Würde doch auch schon so gerne Babyshopping im Bayernshop machen Entweder die rosa Strampler oder die knallroten Strampler von Bayern.
01.03.2011 12:08
Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

hallo ihr lieben!

vergiss es

Naja wir werden sehen, ich glaub da ist dein Menne im Stadion schneller beim kaufen wie ich im Shop
Nein Spaß bei Seite. Ich glaub da kommst du gar net dran vorbei an dem Strampler und den Schnuller. Da wird dein Mann schon für Sorgen, da bin ich sicher und ich verspreche dir ich werde ihn nicht auf die Dinger anstacheln.

ach meine schwägerin wollte damals schon das starterpaket kaufen
Krümmelchen11
537 Beiträge
01.03.2011 12:10
Zitat von Galadriel80:

Aber sei doch froh das es die FCB Sachen werden, ein guter Freund ist 1860 Fan und die werden mir sicherlich das Starterpaket zur Geburt kaufen. Also wenn du deinen Ärgern willst, rufst du an und ich leih es dir! Dem sein Gesicht möchte ich dann gerne sehen
01.03.2011 12:10
Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von Krümmelchen11:

Was haltet ihr davon?

Ach ja, kannst du evtl nochmal deine Kugel für mich raus holen? Würde doch auch schon so gerne Babyshopping im Bayernshop machen Entweder die rosa Strampler oder die knallroten Strampler von Bayern.

Ich hab sie gefragt und die Kugel meint, du solltest "knallrot" kaufen und rosa lieber beiseite lassen...damit du den armen Jungen nicht nachhaltig für sein Leben prägst
Krümmelchen11
537 Beiträge
01.03.2011 12:11
Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von Galadriel80:

Aber sei doch froh das es die FCB Sachen werden, ein guter Freund ist 1860 Fan und die werden mir sicherlich das Starterpaket zur Geburt kaufen. Also wenn du deinen Ärgern willst, rufst du an und ich leih es dir! Dem sein Gesicht möchte ich dann gerne sehen

Ach ja sollte ich es dann nicht mehr zurück bekommen aus weis Gott was für erfindlichen Gründen, ist das auch in Ordnung.
Krümmelchen11
537 Beiträge
01.03.2011 12:13

Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von Krümmelchen11:

Was haltet ihr davon?

Ich hab sie gefragt und die Kugel meint, du solltest "knallrot" kaufen und rosa lieber beiseite lassen...damit du den armen Jungen nicht nachhaltig für sein Leben prägst

Danke liebe Kugel, das trifft voll meine Meinung! Sag auch immer es wird ein Junge! Erklärst du das meinen Mann auch, der jetzt schon immer sagt. Gute Nacht meinen zwei süßen Mädls.
Achja sollte die Kugel ausnahmsweise sich irren, wovon ich nicht ausgehe. Dann freu ich mich umso mehr über das Mädel.
Janaisabel
6281 Beiträge
01.03.2011 12:14

*grins* Ganz manchmal bin ich ein ganz kleines winziges bissel lustig und so Aber schön, wenn ihr euch drüber amüsieren könnt *freu*

Frühling hätte ich übrigens auch gerne...also so richtig warm und Sonnenschein und auf die Wiese setzen und sich freuen, hach ja *träum*

Ganz manchmal? Ein kleines bisschen?? Wie wird es erst, wenn du so richtig ....und ganz doll...und sowas von.... Hülfääääääääääääää *abroll*
_Geli_
148 Beiträge
01.03.2011 12:16
Und mal wieder habt ihr so fleissig geschrieben das ich nicht hinterherkomme
Aber wenn ich das so alles lese werde ich immer hibbeliger auf meinen Termin nächste Woche und hoffe so sehr auf ein outing ! Bisher hatt sich das Krümelchen ja nicht zeigen wollen
Janaisabel
6281 Beiträge
01.03.2011 12:20
Zitat von Krümmelchen11:

Was haltet ihr davon?

Ich halte es für übertrieben. Er hatte bisher ob mit oder ohne gerechtfertigten Doctortitel einen guten Job als Verteidigungsminister gemacht. Sein Dr-Titel ist dafür eigentlich völlig unrelevant. Der war doch nur ein hübsches Beiwerk zu seinen ohnehin schon prägenden Namen. (Wer hat heutzutage schon 10 Vornamen?? )
Wenn er als Arzt praktizieren würde, sehe das schon etwas anders aus, da man dann wohl auch seine Probation als Arzt in Frage stellen würde/müsste. Aber als Verteidigungsminister war er wohl kaum mit Stetoskop und Arztkittel unterwegs.
Krümmelchen11
537 Beiträge
01.03.2011 12:25
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Krümmelchen11:

Was haltet ihr davon?

Ich halte es für übertrieben. Er hatte bisher ob mit oder ohne gerechtfertigten Doctortitel einen guten Job als Verteidigungsminister gemacht. Sein Dr-Titel ist dafür eigentlich völlig unrelevant. Der war doch nur ein hübsches Beiwerk zu seinen ohnehin schon prägenden Namen. (Wer hat heutzutage schon 10 Vornamen?? )
Wenn er als Arzt praktizieren würde, sehe das schon etwas anders aus, da man dann wohl auch seine Probation als Arzt in Frage stellen würde/müsste. Aber als Verteidigungsminister war er wohl kaum mit Stetoskop und Arztkittel unterwegs.

Deine Meinung finde ich absolute Klasse. Aber seine Rede vorhin im TV hat mich ja total geflasht. Ich finde den Kerl persönlich einfach Klasse und damit hatte er anscheinend wirklich ein Problem. Der ganze Presserumel um seine Person. Und da muss ich ihn ganz persönlich verstehen. Bin gespannt wer nachkommt und wie gut er seinen Job macht, aber der arme Kerl/Dame wird wohl ganz schön im Mittelpunkt stehen. Der wird keinen einfachen Job kriegen.
Krümmelchen11
537 Beiträge
01.03.2011 12:41
Ach ja Mädls, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich suche ein Geburtstagsgeschenk für einen Jungen der 3 wird. Bin da ja noch gar nicht up-to-date.
Habt ihr Ideen? Bin für jeden dankbar.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt