Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
08.03.2011 15:58
Hab grad echt keine Ruhe die Liste grade zu biegen.
jackii
948 Beiträge
08.03.2011 15:59
ach mei ich habe so süsse babysachen gekriegt da haben meinen augen geklunkert freu freu
Niji
32888 Beiträge
08.03.2011 16:32
in de rliste fehlen jetz aba die angabe was es wird bei denne wos schon bekannt is...aba egal

ich habe fertig...mein versuch auch eien so tolle torte zu backen hat fast gut funktioniert. meiner besten freundin wird die 2te version sicher besser gefallen (da reisst mir das marzipan dnan hoffentlich nich ein weil ich mir ne unterlage zum ausrollen besorge)

so hier das ergebnis:

Gisou
10626 Beiträge
08.03.2011 17:02
Zitat von Niji:

in der liste fehlen jetz aba die angabe was es wird bei denne wos schon bekannt is...aba egal

ich habe fertig...mein versuch auch eien so tolle torte zu backen hat fast gut funktioniert. meiner besten freundin wird die 2te version sicher besser gefallen (da reisst mir das marzipan dnan hoffentlich nich ein weil ich mir ne unterlage zum ausrollen besorge)

so hier das ergebnis:



Die Zeichen und sind doch da. Oder seh nur ich die???

Deine Torte sieht echt toll aus. Nur schade dass ich kein Marzipan mag.
08.03.2011 17:06
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

bei geschwisterkindern bis 3 jahre bekommt man noch den geschwisterbonus


Wie hoch ist der nochmal? Ich weiß nur, das er beim Mindestsatz bei 75 Euro liegt. Und wenn man Elterngeld überm Mindestsatz bekommt?

äh in der broschüre steht elterngeld um 10%erhöht, mindestens 75 euro.
palule
10755 Beiträge
08.03.2011 17:20
Zitat von Gisou:

Die Zeichen und sind doch da. Oder seh nur ich die???

Deine Torte sieht echt toll aus. Nur schade dass ich kein Marzipan mag.


also ich seh die zeichen auch, aber es stehen so viele in der liste, die ich hier schon ewig nicht mehr gesehen hab, ob das alles so noch stimmt?
Tanne85
17149 Beiträge
08.03.2011 17:23
@ Gisou

Die Liste hast du toll gemacht Ist mir pers. schietegal, ob die gerade ist od net.

Und die Symbole sehe ich auch
Niji
32888 Beiträge
08.03.2011 17:29
ah ok i seh die jetz auch...also zumindest das erste weibliche und die andenr sidn dann alle total blass kein wunder da sich die nich erkannt hab mit meien augen
Gisou
10626 Beiträge
08.03.2011 17:32
Zitat von Niji:

ah ok i seh die jetz auch...also zumindest das erste weibliche und die andenr sidn dann alle total blass kein wunder da sich die nich erkannt hab mit meien augen


Ich such dafür mal noch besser sichtbare raus.
Niji
32888 Beiträge
08.03.2011 17:36
Zitat von Gisou:

Zitat von Niji:

ah ok i seh die jetz auch...also zumindest das erste weibliche und die andenr sidn dann alle total blass kein wunder da sich die nich erkannt hab mit meien augen


Ich such dafür mal noch besser sichtbare raus.



das is lieb für die halbblinden unter uns
Gisou
10626 Beiträge
08.03.2011 17:39
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]

Schneeflocke88 .......... 22 J. ............ Ort ............................ ET 28.07.
Tralala_Glamour ........ 28 J. .......... Wetzlar ..................... ET 28.07.
wurm-mami ................ ?? J. ........... Ort ........................... ET 29.07.
Melek87 ....................... 23 J. .......... Ort ........................... ET 29.07.
KittyXY ......................... 24 J. ........... Ort ........................... ET 30.07.
mama80 ....................... 30 J. ........... Ort ........................... ET 01.08.
x_EnqelsFlüqel_x ........ 20 J. ........... Ort ............................ ET 01.08.
Hipp .............................. 18 J. .......... Ort ............................ ET 01.08.
Uschitrulla ................... 23 J. .......... Ort ........................... ET 01.08.
Pimpnella ...................... ?? J. .......... Ort ............................ ET 01.08.
Klitzeklein ..................... 32 J. .......... Ort ............................ ET 01.08.
Summer_82 .................. 28 J. .......... Ort ............................ ET 02.08.
Kytti .............................. 20 J. .......... Ort ............................ ET 02.08.
Schimmelken ................ 26 J. .......... Ort ............................ ET 03.08.
Kruemelchenw ............ 26 J. ........... Ulm ........................... ET 03.08.
Inada ............................. 29 J. .......... Ort ........................... ET 03.08.
iluray ............................. 24 J. ......... Ort ............................ ET 03.08.
pimpnella ...................... ?? J. .......... Ort ............................ ET 03.08.
mona260801 ................ 26 J. .......... Ort ............................ ET 03.08.
jackie_mpunkt .............. ?? J. .......... Ort ............................ ET 03.08.
Nette794 ....................... 31 J. ......... Ort ............................ ET 04.08.
jessir88 .......................... 23 J. ......... Viersen ...................... ET 04.08.
Moosmutzel .................. 31 J. ......... Ort ............................ ET 05.08.
dimiinlove ..................... 29 J. .......... Ort ............................ ET 05.08.
Queen--Hanni .............. 32 J. .......... Ort ............................ ET 05.08.
Opaque ........................ 27 J. .......... Ort ............................ ET 06.08.
Isa1809 ........................ 28 J. .......... Ort ............................ ET 06.08.
Susi1177 ....................... 33 J. .......... Ort ............................ ET 06.08.
Bebegim2011 .............. ?? J. ........... Ort ............................ ET 06.08.
_Geli_ .......................... 26 J. .......... Ort ............................. ET 06.08.
Bulmaca ........................ ?? J. .......... Ort ............................ ET 06.08.
Fini ............................... 24 J. .......... Mölln ........................ ET 07.08.
bine5687 ...................... ?? J. .......... Ort ............................ ET 08.08.
die_sarah ..................... 22 J. .......... Neubrandenburg ..... ET 08.08.
jackii ............................. 20 J. .......... Pöttmes .................... ET 09.08.
Saomi ........................... 22 J. .......... Ort ............................ ET 09.08.
Zahnfee85 .................... 25 J. .......... Ort ............................ ET 10.08.
Melina Larissa .............. 25 J. .......... Ort ............................ ET 10.08.
Julchen02 ..................... 28 J. .......... Ort ............................ ET 10.08.
Lady09 ......................... ?? J. ........... Ort ............................ ET 10.08. *Zwillis*
Nini77 .......................... 33 J. .......... Ort ............................ ET 10.08.
Augustkugerl ................ 28 J. …........ Ingolstadt ................. ET 11.08.
Kimberly11 ................... 26 J. ........... Ort ........................... ET 11.08.
Donut ........................... 18 J. .......... Ort ........................... ET 12.08.
Rrönnig88 .................... 22 J. .......... Monschau ................ ET 12.08.
Lilly0411 ....................... 23 J. .......... Ort ............................ ET 12.08.
Gummibaerin20 ........... ?? J. ........... Ort ............................ ET 12.08.
kuigra ........................... 28 J. .......... Ort ............................ ET 13.08.
nasewisel ..................... 27 J. .......... Ort ............................ ET 13.08.
Karolcia ........................ 31 J. .......... Hilden ....................... ET 13.08.
Mutti2009 .................... 25 J. .......... Ort ............................ ET 13.08.
Kuschelmama28 .......... 28 J. .......... Neuss ....................... ET 13.08.
Mama-von-Annina ...... 27 J. ........... Erfurt ........................ ET 14.08.
melly2 ........................... 22 J. .......... Ort ............................ ET 14.08.
Schnuggi77 ................... 33 J. ......... Raum Stuttgart ......... ET 14.08.
Galadriel ....................... 30 J. ......... München .................. ET 14.08.
ElaG .............................. ?? J. .......... Ort ............................ ET 14.08.
K.B. ............................... 27 J. ......... Paderborn ................. ET 15.08.
falbmaus ...................... 28 J. .......... Pfalz .......................... ET 15.08.
Tinker23 ....................... 23 J. .......... Blankenburg ............ ET 15.08.
Janaisabel ..................... 36 J. .......... Hamm ....................... ET 17.08.
Maus28 ........................ 28 J. .......... Ort ............................ ET 18.08.
Krümmelchen11 ......... 24 J. ........... München .................. ET 18.08.
Tigger ........................... 26 J. .......... Ort ............................ ET 18.08.
Little-Sunshine ............. 23 J. .......... Ort ............................ ET 18.08.
Felicity .......................... 27 J. .......... Ulm .......................... ET 18.08.
Tiffenie85 ..................... 25 J. .......... Ort ........................... ET 19.08.
Klaana .......................... 18 J. .......... Ort ............................ ET 19.08.
Nickyy .......................... 21 J. .......... Ort ............................ ET 19.08.
Alica .............................. 25 J. .......... Ort ............................ ET 20.08.
Lasohe .......................... 23 J. .......... Ort ........................... ET 20.08.
Lexi ............................... 22 J. .......... Nürnberg ................. ET 21.08.
Nijii ............................... 22 J. ........... Dresden ................... ET 21.08.
Lina89 ........................... 21 J. .......... Ort ............................ ET 21.08.
Sonnenschein81 ......... 29 J. ........... Türkei ....................... ET 22.08.
Kristina88 ..................... 22 J. .......... Düsseldorf ............... ET 22.08.
Mumtobe2011 ............ 32 J. ........... Ort ........................... ET 22.08.
Sternchen1982 ............ 28 J. .......... Ort ............................ ET 23.08.
huminchen .................... 30 J. .......... Ort ........................... ET 23.08.
Maja84 ......................... 27 J. .......... Ort ........................... ET 23.08.
Emma1902 ................... 28 J. .......... Minden .................... ET 23.08.
Josephinchen ............... 24 J. .......... Würzburg ................. ET 24.08.
Tina1101 ...................... ?? J. .......... Ort ............................ ET 24.08.
MeinBaby2011 ............ ?? J. ........... Ort ............................ ET 25.08.
Deri .............................. ?? J. .......... Ort ............................ ET 25.08.
Palule ........................... 35 J. .......... Oberfranken ............. ET 26.08.
donika98 ...................... 35 J. .......... Osnabrück ................ ET 27.08.
-Irina- ........................... ?? J. .......... Ort ............................ ET 27.08.
XxMizzyxX .................... ?? J. .......... Ort ............................ ET 30.08.
Gisou ............................ 27 J. ......... Aalen ......................... ET 31.08.
Fiosa ............................. 30 J. ......... Ort ............................ ET 31.08.
KittyDeluxeBo .............. 19 J. .......... Ort ............................ ET 31.08.
Tanne85 ....................... 25 J. .......... Lübeck ...................... ET 31.08.
hippeMAMI07 .............. 22 J. ........... Ort ........................... ET 31.08.
blameablesunny .......... ?? J. ........... Ort ............................ ET 31.08.
Maminoly ..................... 23 J. .......... Hessen ..................... ET 31.08.
Stinkstiefelchen ........... 29 J. .......... Ort ............................ ET 01.09.
Mel2381 ....................... 30 J. .......... Baden-Baden ........... ET 01.09. *Zwillis*
Mama2Kiddys .............. ?? J. .......... Ort ............................ ET 09.09.
Zwergi11 ...................... ?? J. .......... Ort ............................ ET ??.08.
Malalina ........................ 24 J. .......... Ort ............................ ET ??.08.
Sternchen11 ................ 18 J. ........... Ort ........................... ET ??.08.
stuppsnase84 .............. 26 J. ........... Ort ........................... ET ??.08.
Astrid28 ....................... ?? J. ........... Ort ........................... ET ??.08.
Shukria ......................... ?? J. ........... Ort ........................... ET ??.08.
************************************************** ***********************
............................. 105 Mamis davon 6 mit unbekanntem ET ............................
.................................................. ...... 9 Jungs .................................................. ......
.................................................. ... 7 Mädchen .................................................. ..

************************************************** **********************
Unser Patenthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%AB%E2%99%A5%E2%99%A5-patenthread-der-aug ustmummys-2011-%E2%99%A5%E2%99%A5%C2%BB?page=37#ga nz-unten

************************************************** **********************
Unser US-Bilder Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-der-august-babys-2011

************************************************** **********************
Unser Shopping-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/shoppingthread-der-august-kugeln-2011
Gisou
10626 Beiträge
08.03.2011 17:39
Besser??????
jackii
948 Beiträge
08.03.2011 17:56
der kuchen schaut richtig süß aus sowas könnte ich nicht kann noch nicht mal backen schäm*
bin immer noch vernarrt in die süssen babysachen könnte die den ganzen tag anschauen
Niji
32888 Beiträge
08.03.2011 18:01
Zitat von Gisou:

Besser??????


jaaaa!!!
also die sind echt besser nich so blass...

ich glaube de rkuchen is auch süß...bestimmt viel zu klebrig...

08.03.2011 18:51
Zitat von Fini:

Zitat von Emma1902:

height=50]
Zitat von Fini:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Moosmutzel:

Woooooooooo ist eigentlich die Emma alias Anjaaaaaa...???

Nu, hab ich sie schon einige Tage nicht gelesen...

Hallo Schatz bin da
Sorry, ich hatte so sau viel um die Ohren , ich habs nicht geschafft, da unser Wauwau krank ist bedarf das meine ganze Aufmerksamkeit, aber jetzt gehts wiede rund ich bin da Wie geht es dir?
Leider muss ich gestehen , das ich zu faul war um 50 Seiten nachzulesen, aber ich hoffe ALLE sind gesund und munter??????????????
Tanne: Hoffe alles ist iO???
Dori: Deine Torte also... naja sprachlos halt......


Ihr habt einen Hundi? Was für einen habt ihr denn? Ich liebe Hunde. Mit mit welchen groß geworden. Leider hab ich nicht genug Zeit für einen Hund. Aber dafür haben wir eine Katze. So ganz ohne Tiere im Haus kann ich gar nicht. Und sie ist auch sehr süß.

Wir haben einen Labrador Boxer Mischling und eigentlich sind es sogar 2
Die Schwarze ist meine und der Braune Junge ist der meiner Eltern , aber da sie nebenan wohnen ist er tagsüber immer bei mir und somit sind es halt 2

Wir hatten schon immer einen Hund und noch so andere Tierchen und ich bin selber mit Hunden aufgewachsen, da mein Opa Schäferhunde gezüchtet hat, ich kann mir ein Leben ohne halt nicht vorstellen, allerdings finde ich es gaaaanz toll, wenn Menschen sich nicht einfach einen holen nur weil sie Lust drauf haben , sondern aus Zeitmangel lieber verzichten . Demm ein Hund ist teuer und brauch viel Zeit. Von dem riesen Platz im Herzen, den sie einnehmen, mal ganz abgesehen



Die beiden sind aber echt hübsch. Habt ihr denn nen großen Garten? Ich find es auch gut, wenn die Leute erst überlegen und sich dann ein Tier anschaffen. Ich finde viele wissen gar nicht was das für Arbeit mit sich bringt! Hab ne Bekannte, die hat sich ein Pferd gekauft und guckt es nicht mit dem Arsch an. Kauft dem Pferd aber immer viele neue Decken und so, die sie gar nicht braucht. Ich glaub sie hat es nur um sagen zu können, das sie eins hat. Ich bin mindestens 4 mal die Woche bei meinem Pferd, auch wenn es von der Zeit her oft knapp ist oder ich von der Arbeit müde bin!

Das finde ich Vorbildlich.. Ganz im Ernst..
Danke für das Kompliment. Sind Mischlinge und deshalb fallen sie für viele Leute durch das Ideal Bild, was mir ehrlich gesagt am Ar... vorbei geht...
Wir wohnen Ebenerdig neben meinen Eltern und haben einen Gemeinschaftsgarten(sehr groß , muss 4 Stunden Rasen mähen, puhhh)
Ich kann mir garnicht vorstellen wie es ohne wäre.... Nicht das ich nicht auch schon in einer Mietswohnung wohnte aber da hatten wir nie nen Hund... Unsere springen morgens immer ne Stunde im Garten rum und toben sich den Schlaf aus dem Fell...
Zu deiner Freundin; Ich denke sie kauft, weil sie ein schlechtes Gewissen hat hat soviel Krims Krams für ihr Tier... Oder ,was viiiel schlimmer wäre, sie hat keine Ahnung. Hast du auch ein Bild von deinem Pferdchen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt