Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kruemelchenw
2017 Beiträge
10.03.2011 21:24
Zitat von Emma1902:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Kruemelchenw:

So Mädels!
War gestern mal nicht online und musste eben 286 Beiträge nachlesen!
Mal schauen an was ich mich noch erinnern kann!
@Kuchen
Mann ihr habt so schöne Torten gemacht. Da bekomm ich auch wieder Lust was zu backen!
@Baby-tritte
Ich spühr sie nun schon ne ganze weile. Wird immer stärker und regelmäßiger.
Freu mich für alle die das auch spühren dürfen. Ist echt unbeschreiblich!
@Hunde bzw Haustiere
Die 2 sind ja richtig süß!!!
Ich hab auch ne kleine Hündin. Würd sie für kein Geld der Welt mehr her geben. Dann haben wir noch Knirpsmäuse, nen Dickfingergecko und paar Vogelspinnen. (hoffe ihr seit nicht zu sehr geschockt!)
@Umzug
Freu mich riesig für alle die ne neue Wohnung gefunden haben.
Wir sind auch auf der suche. Wollen den Ort halt nicht wechseln, dass der Sohn von meinem Schatz die Schule nicht wechseln muss!
@Basteln
Also ihr macht echt immer so tolle sachen. Ich muss die neuen sachen die ich jetzt basteln werde auch mal abknipsen.
@Outing
Also alle die ein outing bekommen haben beneide ich! Ich muss noch so lange warten!!
Freu mich aber mit euch!
@Puste
Also ich bin immer gleich total außer Atem und kann immer gleich nicht mehr.
Hoffe ich hab nix vergessen. Ihr werdet es mir verzeihen. SS-Demenz!

@me
Mir geht's soweit prima. Merk das kleine immer mehr und richtig feste schon!
wenn ich mich nicht verrechnet hab dann bin ich heute 19+0. Also ab morgen 20 SSW Halbzeit!!
Hab mir ne Zahnreinigung machen lassen. Ich kann euch sagen die hat mich vielleicht gequält! Hab so richtig fieses entzündetes Zahnfleisch. Hab dann natürlich voll geblutet. War echt richtig schmerzhaft. Jetzt fühlt es sich aber besser an.
Das wars glaub erstmal.
Lg

Ui wie schön, was für ein Wau wau ist es denn?
Was ist denn ein Dickfinger Gekko? Meinst du vielleicht einen Bibron, oder vielleicht Goldstaub Gekkos?
Mit Spinnen bist du hier in bester Gesellschaft, Mama-von-annina und ich können auch damit dienen .Männer und ihre Hobbys zumindestens in meinem Fall....
Hab mich heute so richtig aufgeregt
Unsere Emma ist ja nun 2 und wir sind gaaanz stolz, wir sind die Einzigen in dieser Gegend deren Tochter so heisst. Da kommt gestern ein alter Bekannter meiner Eltern zu Besuch und erzählt, bin gestern Vater geworden und sie heisst EMMA weil wir eure sooo süß finden.... Jeder kann machen was er will aber ganz ehrlich.... STINKEN tuts mir trotzdem... Sowas unkreatives...
@Bastellbilder: WOWI ihr habts ja voll drauf, der Hasi auf Rollschuhen ist ja echt total süß, hab ihn grad Emma gezeigt und jetzt brabbelt sie sich mit :Hasi sooo süß in den Schlaf...
Wünsch euch allen einen Schööööönen Tag

Nen Bibron haben wir! Meine kleine ist ein Mischling aus Jack-Russel, Dackel, Reepinscher und Chiuhuahua.
Ist ganz schwarz und hat die Größe von nem Jack-Russel!
Was habt ihr für Spinnen?

Hach guck Anja kennt sich aus...
Wir haben nur noch eine Vogelspinne Brachipelma Smithi. Also Mister Smith heisst er. Wir hatten mal mehr aber als Emma kam waren sie auf und davon, da wir den Platz für andere Wegbegleiter brauchten. Mister Smith steht als Deko vorm Gäste WC , spart ungemein Wasser , da sich keiner bei uns aufs Klo traut

Schade eigentlich nur noch eine!!! Wir haben 2 Brachypelma Smithi weibchen und ein Männchen. Und noch paar andere........
10.03.2011 21:24
Zitat von Josephinchen:

Zitat von Mama-von-Annina:

Sooooooo...hier die versprochenen Bilder Das Zweite, wie man ja wohl sehen kann ist im liegen und da seh ich auch ziemlich unschwanger aus *grins*

ja was für ein schöner bauch! und beneidenswert schlank biste auch noch!

Daaaaaaaaankeschön Süße! Und ich hab auch erst sagenhafte 2 Kilo zugenommen *freu* Bei Annina hatte ich in der SSW glaub ich schon 6 Kilo oder so mehr. Dieses Mal esse ich irgendwie nicht so übermäßig bisher...außer letzte Nacht...ich weiß zwar nicht, wie das passiert ist, aber morgens lag ein leeres Milka Papier neben mir! Ich muss im Schlaf ne ganze Tafel Schokolade verputzt haben
Kruemelchenw
2017 Beiträge
10.03.2011 21:26

Sooooooo...hier die versprochenen Bilder Das Zweite, wie man ja wohl sehen kann ist im liegen und da seh ich auch ziemlich unschwanger aus *grins*

Hui schönen Bauchi hast da!!! Muss auch mal wieder Bilder machen lassen von Schatzi!
Schnuggi77
4195 Beiträge
10.03.2011 21:27
Also Doreen Du hast wirklich einen wunderschööönen Bauchiii !!!
10.03.2011 21:29
Zitat von Kruemelchenw:

Hui schönen Bauchi hast da!!! Muss auch mal wieder Bilder machen lassen von Schatzi!

Dankeschön
Au ja, büdde lass ihn Bilder machen!!!! *Bauchi sehen will*
10.03.2011 21:30
Zitat von Schnuggi77:

Also Doreen Du hast wirklich einen wunderschööönen Bauchiii !!!

Dankeschön meine Süße *knuddel*
Schnuggi77
4195 Beiträge
10.03.2011 21:38
*zurückknuddel*
Tanne85
17149 Beiträge
10.03.2011 21:41
@ Doreen

Also ich glaube dir, dass es im Liegen ein Unterschied ist aber dennoch sieht man es deutlich, dass du schwanger bist

Schöner Bauch!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
10.03.2011 21:43
Da ich meine Bilder immer noch nicht direkt ihr rein machen kann leider wieder nur der Link!
http://www.mamacommunity.de/files/mamacommunity/im ages/p1100185_0.jpg
Bauchi 19+1
http://www.mamacommunity.de/files/mamacommunity/im ages/p1100187.jpg
Bauchi im liegen 19+1

Hab bis jetzt 2 kg zugenommen. Zum Glück noch nicht mehr!!!
10.03.2011 21:44
Zitat von Tanne85:

@ Doreen

Also ich glaube dir, dass es im Liegen ein Unterschied ist aber dennoch sieht man es deutlich, dass du schwanger bist

Schöner Bauch!

Im liegen auch? Naja...aber du weißt es ja und hast den Bauch auch im stehen als Vergleich grad gesehen! Stell dir mal vor, das erste Bild wäre nicht dabei!
Außerdem wollte ich dir nur damit verdeutlichen, das ich deine "Liegebild" Theorie nicht so ganz richtig finde...da hätte ich ja auch Einiges an Fett rangefressen *gg*
Schnuggi77
4195 Beiträge
10.03.2011 21:44
Zitat von Kruemelchenw:

Da ich meine Bilder immer noch nicht direkt ihr rein machen kann leider wieder nur der Link!
Bauchi 19+1
Bauchi im liegen 19+1

Auch ein sehr schöner Bauchi
Josephinchen
887 Beiträge
10.03.2011 21:45

Daaaaaaaaankeschön Süße! Und ich hab auch erst sagenhafte 2 Kilo zugenommen *freu* Bei Annina hatte ich in der SSW glaub ich schon 6 Kilo oder so mehr. Dieses Mal esse ich irgendwie nicht so übermäßig bisher...außer letzte Nacht...ich weiß zwar nicht, wie das passiert ist, aber morgens lag ein leeres Milka Papier neben mir! Ich muss im Schlaf ne ganze Tafel Schokolade verputzt haben

aber bitte meine liebe unglaublich, nur 2 kilo.... dein bauch sieht jedenfalls einfach wunderbar aus & es is ja gut, dass du nicht so übermäßig essen "musst" hauptsache du ernährst dich nach lust & laune! hi hi, diese demenz hätte ich auch gerne, denn leider vergess ich niemals, wenn ich schoki futter (neben mir liegt ne 400 gramm tafel milka -schoko&keks- ) wie letzte woche macht es mir besondere freude, diese kalorien zu gntm zu genießen
oder, dein schatz hat die tafel verdrückt & versucht einfach mal, es dir unterzujubeln!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
10.03.2011 21:46
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Kruemelchenw:

Bauchi 19+1
Bauchi im liegen 19+1

Auch ein sehr schöner Bauchi

Danköööööö
Schnuggi77
4195 Beiträge
10.03.2011 21:46

Zitat von Tanne85:

@ Doreen

Schöner Bauch!

Im liegen auch? Naja...aber du weißt es ja und hast den Bauch auch im stehen als Vergleich grad gesehen! Stell dir mal vor, das erste Bild wäre nicht dabei!
Außerdem wollte ich dir nur damit verdeutlichen, das ich deine "Liegebild" Theorie nicht so ganz richtig finde...da hätte ich ja auch Einiges an Fett rangefressen *gg*

Also ich finde auch das dein Bauch auch im Liegen nicht nach angefressendem Fett sondern nach kleinem Babybauchi aussieht... Ehrlich...
Tanne85
17149 Beiträge
10.03.2011 21:47

Zitat von Tanne85:

@ Doreen

Schöner Bauch!

[/quote

Hmmm...also ich finde man sieht es im Liegen auch deutlich...gerade so auf Höhe der Leiste..die Wölbung...sooo schööön

Ich mach jetzt auch nochmal eins und dann kannste den Unterscheid sehen...das letzte Bild war ja morgens ohne Essen und nun abends (heut mittag 2 Brote, mittags ein Pudding und um 19uhr mc donalds...1 TS+ Pommes+cola light)

Vllt glaubst du mir dann, dass es bei mir viel ausmacht mit dem Essen und seinen Auswirkungen auf mein Bauchi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt