August 2011 Babys ♥
10.03.2011 21:47
Hmmm...also ich finde man sieht es im Liegen auch deutlich...gerade so auf Höhe der Leiste..die Wölbung...sooo schööön Laughing out loud
Ich mach jetzt auch nochmal eins und dann kannste den Unterscheid sehen...das letzte Bild war ja morgens ohne Essen und nun abends (heut mittag 2 Brote, mittags ein Pudding und um 19uhr mc donalds...1 TS+ Pommes+cola light)
Vllt glaubst du mir dann, dass es bei mir viel ausmacht mit dem Essen und seinen Auswirkungen auf mein Bauchi Laughing out loud
Ich mach jetzt auch nochmal eins und dann kannste den Unterscheid sehen...das letzte Bild war ja morgens ohne Essen und nun abends (heut mittag 2 Brote, mittags ein Pudding und um 19uhr mc donalds...1 TS+ Pommes+cola light)
Vllt glaubst du mir dann, dass es bei mir viel ausmacht mit dem Essen und seinen Auswirkungen auf mein Bauchi Laughing out loud
10.03.2011 21:48
ihr seit ja mal wieder fleissig beim in die tasten hauen habe mir jetzt alles durch gelesen und die hälfte scho wieder vergessen
war heute denn ganzen tag unterwegs und war auch noch bei der oma und habe mir das söckchen stricken lernen lassen ein babysöckchen ist schon fertig grins
war heute denn ganzen tag unterwegs und war auch noch bei der oma und habe mir das söckchen stricken lernen lassen ein babysöckchen ist schon fertig grins
10.03.2011 21:48
@krümelchen
du hast auch einen sehr schönen bauchi! respekt, dass du auch erst 2kg zugenommen hast. ich hatte bei 14+0 beim fa schon 2kg. mal sehen, was beim nä termin 18+0 herauskommt
du hast auch einen sehr schönen bauchi! respekt, dass du auch erst 2kg zugenommen hast. ich hatte bei 14+0 beim fa schon 2kg. mal sehen, was beim nä termin 18+0 herauskommt
10.03.2011 21:50
Zitat von Tanne85:
Hmmm...also ich finde man sieht es im Liegen auch deutlich...gerade so auf Höhe der Leiste..die Wölbung...sooo schööön Laughing out loud
Ach bei Mäci wär ich jetzt auch gern
10.03.2011 21:51
Zitat von Josephinchen:
@krümelchen
du hast auch einen sehr schönen bauchi! respekt, dass du auch erst 2kg zugenommen hast. ich hatte bei 14+0 beim fa schon 2kg. mal sehen, was beim nä termin 18+0 herauskommt![]()
Dankööö
10.03.2011 21:52
mit dem Zunehmen krieg ich langsam echt Schiss... Bei Yannik hatte ich am Ende 8 kg mehr... Jetzt in der 18.SSW hab ich schon 4 mehr
wo soll das hinführen???? Hiiiiilfe... Dabei ess ich weniger als vor meiner SS... Auch mein Bauchi ist schon so mega... Ich hab immer noch Angst das da mehr als 1 Baby drin hockt
wo soll das hinführen???? Hiiiiilfe... Dabei ess ich weniger als vor meiner SS... Auch mein Bauchi ist schon so mega... Ich hab immer noch Angst das da mehr als 1 Baby drin hockt
10.03.2011 21:55
Zitat von Schnuggi77:
mit dem Zunehmen krieg ich langsam echt Schiss... Bei Yannik hatte ich am Ende 8 kg mehr... Jetzt in der 18.SSW hab ich schon 4 mehr![]()
![]()
![]()
wo soll das hinführen???? Hiiiiilfe... Dabei ess ich weniger als vor meiner SS... Auch mein Bauchi ist schon so mega... Ich hab immer noch Angst das da mehr als 1 Baby drin hockt![]()
Süsse mach dir mal keinen Kopf! Da ist in der SS auch kein platz für! Wenn die kleinen bei uns allen erstmal auf der Welt sind, dann specken wir gemeinsam ab!
Wird schon alles!!!
10.03.2011 21:55
Zitat von Josephinchen:
ick hab auch fotografiert![]()
Na dann mal her damit!
10.03.2011 22:02
nachdem ich vorhin spaghetti bolognese & schoki gefuttert hab
10.03.2011 22:03
Zitat von Josephinchen:
nachdem ich vorhin spaghetti bolognese & schoki gefuttert hab![]()
Hast auch nen schönen Bauchi!
10.03.2011 22:05
Deutliche Beule zu sehen..auch im Liegen
Ich bin da noch nicht so weit wie ihr...aber bald hole ich auf
Und du bist doch auch total schlank, Josi ..also echt
Ich kann grad kein Foto machen...Cam spinnert rum hier!!!
Ich bin da noch nicht so weit wie ihr...aber bald hole ich auf
Und du bist doch auch total schlank, Josi ..also echt
10.03.2011 22:10
Zitat von Tanne85:
Deutliche Beule zu sehen..auch im Liegen![]()
Ich bin da noch nicht so weit wie ihr...aber bald hole ich auf![]()
Und du bist doch auch total schlank, Josi ..also echt![]()
danke dir auch du liebe
ach schade, naja, vielleicht klappts morgen! ja, ich finds faszinierend, wie sich die beule im liegen entwickelt hat. die is vor allem morgens noch größer. sieht richtig lustig aus
schlank? ach ich war mal schlank und bins vielleicht in 2 jahren wieder. ich lass es mir aber im moment schon richtig gut gehen, in den letzten jahren hab ich ganz schön verzichtet um die figur zu halten.
10.03.2011 22:11
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von Schnuggi77:
mit dem Zunehmen krieg ich langsam echt Schiss... Bei Yannik hatte ich am Ende 8 kg mehr... Jetzt in der 18.SSW hab ich schon 4 mehr![]()
![]()
![]()
wo soll das hinführen???? Hiiiiilfe... Dabei ess ich weniger als vor meiner SS... Auch mein Bauchi ist schon so mega... Ich hab immer noch Angst das da mehr als 1 Baby drin hockt![]()
Süsse mach dir mal keinen Kopf! Da ist in der SS auch kein platz für! Wenn die kleinen bei uns allen erstmal auf der Welt sind, dann specken wir gemeinsam ab!![]()
Wird schon alles!!!
Danke das ist lieb... Aber ich denke wenn man schon mit über 100 kg startet macht man sich da vielleicht paar mehr Gedanken als man sollte... Hatte vor der SS 10 kg abgenommen und war sooo stolz....
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt