August 2011 Babys ♥
13.03.2011 21:17
Zitat von Stephie2011:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Josephinchen:
@tanne
du hast doch deinen kinderwagen in wismar gekauft, oder? war das zufällig der shop "dat babyhus"? den hab ich gerade bei ebay entdeckt. wenn ja, sind alle kiwas von guter qualität?? ihr habt doch bestimmt ganz schön rumgetestet??
Ja genau da haben wir den her. Also unserer ist echt TOP. Wie gesagt, nur ein kl. Manko und zwar ist er zusammengeklappt recht schwer aber ich will den ja wenn auch nur mal ins Auto tragen..von daher.
Hat ne super Federung und ist leicht zu schieben, hat für jd Rad eine extra Bremse und insgesamt ne gute Ausstattung.
Auch als Sportwagen echt super und man kann auch den Schieber zu beiden Seiten einstellen.
Der Preis ist halt so günstig, weil die Wagen in Polen hergestellt sind aber ich habe mich auch diesbezüglich schlau gemacht und die Wagen sind genauso TÜV getestet, wie jd andere Wagen, der in Deutschland auf den Markt geht. Ist nämlich Pflicht...auch beim Autositz...selbstverständlich!
Musst halt sonst mal sagen, was dir wichtig ist und dann sag ich dir, ob er das leisten kann![]()
Jetzt bin ich aber ganz gespannt. Was ist das denn genau für ein Kinderwagen???
gibt es in 42 farben bei ebay
13.03.2011 21:18
Mensch, armes anninchen
Na dann haste ja heute auch schon deine Portion Adrenalin bekommen....ach herrje
Hauptsache es ist nix schlimmeres passiert...

Na dann haste ja heute auch schon deine Portion Adrenalin bekommen....ach herrje

13.03.2011 21:18
Zitat von Tanne85:
Zitat von Stephie2011:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Josephinchen:
@tanne
du hast doch deinen kinderwagen in wismar gekauft, oder? war das zufällig der shop "dat babyhus"? den hab ich gerade bei ebay entdeckt. wenn ja, sind alle kiwas von guter qualität?? ihr habt doch bestimmt ganz schön rumgetestet??
Ja genau da haben wir den her. Also unserer ist echt TOP. Wie gesagt, nur ein kl. Manko und zwar ist er zusammengeklappt recht schwer aber ich will den ja wenn auch nur mal ins Auto tragen..von daher.
Hat ne super Federung und ist leicht zu schieben, hat für jd Rad eine extra Bremse und insgesamt ne gute Ausstattung.
Auch als Sportwagen echt super und man kann auch den Schieber zu beiden Seiten einstellen.
Der Preis ist halt so günstig, weil die Wagen in Polen hergestellt sind aber ich habe mich auch diesbezüglich schlau gemacht und die Wagen sind genauso TÜV getestet, wie jd andere Wagen, der in Deutschland auf den Markt geht. Ist nämlich Pflicht...auch beim Autositz...selbstverständlich!
Musst halt sonst mal sagen, was dir wichtig ist und dann sag ich dir, ob er das leisten kann![]()
Ui, der ist ja total schick! Da muss ich gleich mal gucken

13.03.2011 21:19
Zitat von Schnuggi77:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Schnuggi77:
Huhu![]()
@ FB hab einige von Euch schon gefunden und geaddet![]()
@Wichteln: gerne finde das total klasse, haben wir bei den 2008 Augustis auch oft gemacht, war immer ein Erfolg
@me: Shit WE, Yannik krank, immer noch Fieber, morgen haben wir Termin beim KiA weil bis auf Fieber nix da war...Jetzt haben wir aber nen dicken Husten dazu... Und die letzten backenzähnchen kommen, die unteren beiden sind jetzt durchbin gespannt wann die oberen durchbrechen, da ist es mega fett geschwollen und schon ganz weiss... Armer Zwerg
![]()
Ach mensch...der arme Yanik!!!! Bin mal gespannt, was der Arzt dazu sagt morgen! Vielleicht einfach nur ein durchs Zahnen bedingter Infekt??? Du schreibst, er hat jetzt noch Husten bekommen? Wenn der nicht wäre, dann hätte ich jetzt spontan auch noch 3 Tage Fieber gedacht *grusel* Oder hattet ihr das schon???
Ans Zahnen darf ich gar nicht denken, ich war so froh, als Annina damit endlich fertig war. Und nu geht das beim Bauchzwerg dann ja wieder von vorne los *seufz*
3 Tages Fieber hatten wir schon![]()
Na da ich Arzthelferin bin renn ich auch net immer gleich... Ich denk der Infekt ist vom Zahnen, da hat er meistens nen Infekt, aber er fiebert seit Do. Abend und das ist mir jetzt bissl lange...
Annina ist noch nich fertig Süße...die letzten 4 backenzähne kommen nach dem 2. Geburtstag irgendwann...Also im 3. Lebensjahr halt.
Ich krieg auch schon das wahre Grauen wenn ich dran denk das die Zahnscheisse beim Baby wieder von vorn los geht...
Yannik war /ist jetzt wieder der reinste Dentinoxjunkie![]()
Wegen einem oder zwei Tagen würd ich auch nicht gehen...aber das ist schon extrem lang dann.
Ähm doch, Annina ist schon fertig. Die hat mit 16 Wochen schon schon 3 Zähne gehabt und war da unglaublich schnell. Deshalb haben wir das an und für sich hinter uns

Dentinox könnte ich ihr allerdings bestimmt auch noch gut andrehen. Ich glaube, da stehen alle Kinder drauf, oder?

13.03.2011 21:20
Zitat von Tanne85:
HEiraten willst du mich...ich glaube, da sollten wir erstmal deinen Mann fragen
![]()
Noch bin ich nur verlobt aber am 15.7.2011 wird geheiratet...
Ups...stimmt ja! Ich bin ja schon verheiratetSo ein Mist aber auch *gg*
Wow, wann ist dein genauer ET nochmal? Glaub erst Ende August, oder? Weil, wenn der früher wäre, wär das Hochzeitsdatum aber echt mutig gewählt...
ICh glaub du weisst auch gar nicht worauf du dich da einlassen würdest

31.8 ist ET...von daher noch alles im Rahmen...bin nur gespannt wie der Bauch aussieht und was ich tragen kann. Wenn ich zu dick bin und überall aufgedunsen aussehe, dann heirate ich nich

13.03.2011 21:21
Zitat von Tanne85:
Mensch, armes anninchen![]()
Na dann haste ja heute auch schon deine Portion Adrenalin bekommen....ach herrje![]()
Das sag ich dir...so viel Aufregung vertag ich gerade gar nicht gut

Aber ja, ich bin echt froh, das nix passiert ist! Das hätte echt dumm ausgehen können, ich mag gar nicht dran denken. Wie leicht fehlen durch so nen Sturz ein paar Zähne oder sie bekommt ne Gehirnerschütterung oder so....nein, ich denk jetzt lieber nicht weiter

13.03.2011 21:22
Zitat von Stephie2011:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Stephie2011:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Josephinchen:
@tanne
Ui, der ist ja total schick! Da muss ich gleich mal gucken![]()
Den hatte ich mir auch bei Ebay angeschaut. Allerdings ist es halt doof, das man ihn nicht mal probefahren kann so einfach. Und ich mag die Räder nicht...werde ihn deshalb eher nicht kaufen...
13.03.2011 21:23
Zitat von Tanne85:
Zitat von Tanne85:
HEiraten willst du mich...ich glaube, da sollten wir erstmal deinen Mann fragen
![]()
Noch bin ich nur verlobt aber am 15.7.2011 wird geheiratet...
Ups...stimmt ja! Ich bin ja schon verheiratetSo ein Mist aber auch *gg*
Wow, wann ist dein genauer ET nochmal? Glaub erst Ende August, oder? Weil, wenn der früher wäre, wär das Hochzeitsdatum aber echt mutig gewählt...
ICh glaub du weisst auch gar nicht worauf du dich da einlassen würdest![]()
31.8 ist ET...von daher noch alles im Rahmen...bin nur gespannt wie der Bauch aussieht und was ich tragen kann. Wenn ich zu dick bin und überall aufgedunsen aussehe, dann heirate ich nich![]()
Gute Einstellung, würde ich auch so machen

13.03.2011 21:24
Die Räder kann man wählen...es gibt Luftbereifung od auch Plastikbereifung mit oder ohne Profil...selbst die Speichen sind frei wählbar.
Und ich bin ihn ja gefahren
Sind von uns aus nur 60km bis nach Wismar!
Und ich bin ihn ja gefahren

13.03.2011 21:25
Zitat von Tanne85:
Die Räder kann man wählen...es gibt Luftbereifung od auch Plastikbereifung mit oder ohne Profil...selbst die Speichen sind frei wählbar.
Und ich bin ihn ja gefahren![]()
Dann ist es was Anderes, wenn du ihn ausprobiert hast

Und was für ne Bereifung nehmt ihr?
13.03.2011 21:28
Zitat von Tanne85:
Dann ist es was Anderes, wenn du ihn ausprobiert hastHab ich überlesen, sorry!
Wir nehmen ihn mit Luftbereifung (da hab ich gute Erfahrungen sammeln können) und die Speichen vom Bild (da hab ich mal nachgegeben...also von wem der Wunsch ausging muss ich ja wohl nciht näher erläutern, oder??)
13.03.2011 21:33
Zitat von Tanne85:
Zitat von Tanne85:
Dann ist es was Anderes, wenn du ihn ausprobiert hastHab ich überlesen, sorry!
Wir nehmen ihn mit Luftbereifung (da hab ich gute Erfahrungen sammeln können) und die Speichen vom Bild (da hab ich mal nachgegeben...also von wem der Wunsch ausging muss ich ja wohl nciht näher erläutern, oder??)
*grins* Nö, musste nix zu sagen! Man muss den Männern gelegentlich schon mal das Gefühl geben, das sie auch was entscheiden dürfen...und ich denke die Auswahl der Speichen ist da das kleinere Übel

Beim KiWa hab ich ja im Endeffekt auch meinen Mann entscheiden lassen. Ich will ja den Hartan Skater und find den halt relativ teuer eigentlich und wollte nach nem Gebrauchten schauen und mein Mann meint "Ich will den neu kaufen!" Hmmmmmm,ich hab natürlich sehr lange darüber nachdenken müssen

13.03.2011 21:46
oh ja sone gute
aber macht man das nich mit allen männern so? man sgat ihenn was man will udn wartet dann so lange bis es ihre eigene idee ist udn dann sind sie glücklich.

aber macht man das nich mit allen männern so? man sgat ihenn was man will udn wartet dann so lange bis es ihre eigene idee ist udn dann sind sie glücklich.
13.03.2011 21:48
Zitat von Niji:
oh ja sone gute![]()
Wenn man schlau ist, dann schon

14.03.2011 07:17
Zitat von Niji:
oh ja sone gute![]()
Wenn man schlau ist, dann schon![]()
![]()
![]()
So siehts aus, Mädels

Wir sind schon echt schlau

Wünsche euch nen schönen Wochenstart..auf gehts in eine neue Woche voller Krankengym, lernen und ohne Mann sein (der ist nämlich diese Woche geschäftlich in Süddeutschland).
Achja...ganz komisch....am Freitag hatte ich mit einmal tierische Bauchkrämpfe und habs grad noch zum Klo geschafft...iwie aber nur 5mal gewürgt ohne, dass was kam.
Gestern um 21.20 uhr dann das gleiche spiel nochmal...was ist das denn???
Normal???
Knuschiiisss

- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt