August 2011 Babys ♥
14.03.2011 09:27
Zitat von Kristina88:
Zitat von Galadriel80:nein mit der blase hab ich gottseidank nachts keine probleme
Zitat von Kristina88:
Zitat von Galadriel80:wenn ich Sophie ignoriere, wird die sauer
Zitat von Kristina88:
Zitat von Galadriel80:Ja zu kurz wars bei mir auch.. naja geht eigentlich, hätte ich heute nacht nicht 2x aufstehen müssen..
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen Mädels.
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen..![]()
joa nur zu kurzGW zum wochenwechsel
![]()
![]()
dir auch gw zum wochenwechsel![]()
hihi ja danke.
ich mußte heut nacht nicht raus bzw habs einfach ignoriertdafür dachte ich heut morgen meine blase explodiert
![]()
![]()
haha nee ich dachte, du meinst aufs klo gehennein meine madame ignoriere ich auch nicht lol
![]()
sei froh

14.03.2011 09:28
Zitat von Kristina88:
Zitat von Fini:nein du musst deinen Krümel jetzt noch nicht jeden tag spüren.. auch später nicht.. gibt doch auch mal ruhigere Tage.. es gibt auch tage da merk ich meinen wurm und dann mal 2 tage nicht..
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen Mädels.
Wünsch euch auch einen guten Morgen.
Geschlafen hab ich nicht so gut. Ist aber immer so wenn mein Mann Nachtschicht hat.Weiß auch nicht, irgendwie wach ich dann so oft auf.
Sagt mal, muss ich meinen Krümel eigentlich jeden Tag spüren. Weiß nicht ob ich gestern was gemerkt hab. Mach mir etwas Sorgen.![]()
ja geht mir auch so!
gestern z.b. gar nicht und heut schon ziemlich oft

14.03.2011 09:29
Zitat von Mama-von-Annina:
Mädels, heute hat die Dori den Schreck ihres Lebens bekommen!
Mein Mann hatte sich nachmittags mal wieder in Arbeit verbissen und da das Wetter so arschgeil war und wir quasi direkt neben dem Erfurter Zoopark wohnen, hab ich mir Annina geschnappt und wir sind Tiere gucken gegangen. Schön wars, wir haben Erdmännchen betrachtet und Annina hat die Löwen angebrüllt und wir waren im Streichelzoo und später saßen wir einträchtig auf ner Bank und haben Bananen gemampft.
Dann war ich nach 2 Stunden relativ alle, hab Annina versprochen, wenn wir jetzt gehen, bekommt sie nen Hello Kitty Luftballon und darf bei uns vorm Haus noch ne halbe Stunde in den Sandkasten.
Wir laufen so Richtung Ausgang, Annina ein bissel bockig und wusste nicht so recht, ob Luftballon oder hier bleiben besser ist und rennt vorweg....und irgendwie steuert sie nach rechts und da war so ein scheiß Abhang mit voll Wildwuchs (da kommt dann so ne grüne Oase mit Sitzbänken und was weiß ich) und ich seh mein Kind diese verdammte Böschung runtersausen! Im ersten Moment dachte ich noch (ich böse Rabenmutter) selber Schuld, ich hab gesagt sie soll nicht so rennen. Sie fängt an zu heulen und ich hin und sie hochgenommen...scheiße...überall Blut! Das Blut kam ihr nur so ausm Mund gelaufen und sie klammert sich an mich und ich total panisch mit Kind aufm Arm und KiWa vor mir her zum Ausgang gerannt und dort um Hilfe gefragt. Die haben uns bei der Kasse gleich mit in so ein Hinterzimmer genommen, Annina erstmal sauber gemacht und versucht sie dazu zu bekommen, den Mund aufzumachen. Ich war so fertig, voll am heulen und sag denen, das ich schwanger bin und die meinten erstmal, ich soll mich hinsetzen und brachten mir Wasser und für Annina ein Wassereis...damit sie den Mund aufmacht. Erst wollte sie das Eis nicht und es lief immer noch Blut und die wollten schon nen Notarzt rufen, wenn die Blutung nicht stoppt. Und dann hat es irgendwann doch aufgehört. Sie war so verstört und hat sich an mich geklammert und ich war auch fertig mit der Welt![]()
Hab dann meinen Mann angerufen und gesagt, er soll uns abholen, ich hätte den Weg nach Hause nicht mehr gepackt!
Sind dann auch gleich heim und Annina dann doch bissel am Eis geleckt und später ging es ihr dann wieder gut. Sie hat sich wohl nur ganz doll innen auf die Lippe gebissen gehabt, ist ganz schön geschwollen gewesen und bissel blau. Mein armes Baby hat mir so leid getan, ich dachte im ersten Moment echt, sie verblutet![]()

Oh Gott ich hoffe alles ist wieder gut??? Wie gehts Ninchen??? Und dir?? Ich weiss wie du dich gefühlt hast , Emma hat sich letztes Jahr im August die Unterlippe durchgebissen, ich wusste vor lauter Blut auch nicht wo es her kam.... Tut mir leid für euch.. Ich knuddel euch mal ganz dolle
14.03.2011 09:38
So jetzt erstmal Guten Morgen an alle lieben Mamis... Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und habt euch das Gesicht bräunen lassen?! Unsere Nacht war um 5 vorbei... Wie immer wenn der Papa vorher frei hatte, warum auch immer....
Das mit den tauben Händen kenne ich auch.... Ich habe sogar von der letzten SS eine Stelle oben am Bauch die ist quasi dauer taub, jetzt kam grad wieder leben rein und schwupp geht mein Bauch wieder nach vorne und es wird wieder taub... Ich denke eine SS bringt soviel mit sich und wenn man bedenkt was unser Körper da vollbringt, grenzt das schon an ein Wunder das wir nach der Entbindung nicht alle Walrösser bleiben sondern sich alles wieder zurüchzieht...
Wunder oh Wunder

Das mit den tauben Händen kenne ich auch.... Ich habe sogar von der letzten SS eine Stelle oben am Bauch die ist quasi dauer taub, jetzt kam grad wieder leben rein und schwupp geht mein Bauch wieder nach vorne und es wird wieder taub... Ich denke eine SS bringt soviel mit sich und wenn man bedenkt was unser Körper da vollbringt, grenzt das schon an ein Wunder das wir nach der Entbindung nicht alle Walrösser bleiben sondern sich alles wieder zurüchzieht...
Wunder oh Wunder

14.03.2011 09:48
Guten Morgen meine lieben Kugeln...
@fb, vz: Ich werd gleich mal einigen eine Anfrage schicken. Also um genau zu sein allen deren Namen ich beim Lesen mitbekommen habe...
@wichteln: find ich suuuper!
@Nijii: Ich hab meinen Termin auch am 28. Ich denke langsam die Zeit vergeht gar nicht mehr.
@Tanne: WOW, tolles Foto! WAHNSINN!!!
@mamamaus: Herzlich Willkommen!!!
@Dori: Oh Schreck! Da wird einem gleich mal ganz anders... Gott sei Dank ist wieder alles gut!
@me: Ich hatte ein sehr schönes we mit angrillen am Samstag und Babybörse gestern. Hab ein paar süße Sachen erstanden, aber nur ganz wenig. Das meiste schaffen die Würmer ja gar nicht zu tragen...

@fb, vz: Ich werd gleich mal einigen eine Anfrage schicken. Also um genau zu sein allen deren Namen ich beim Lesen mitbekommen habe...

@wichteln: find ich suuuper!

@Nijii: Ich hab meinen Termin auch am 28. Ich denke langsam die Zeit vergeht gar nicht mehr.

@Tanne: WOW, tolles Foto! WAHNSINN!!!

@mamamaus: Herzlich Willkommen!!!
@Dori: Oh Schreck! Da wird einem gleich mal ganz anders... Gott sei Dank ist wieder alles gut!
@me: Ich hatte ein sehr schönes we mit angrillen am Samstag und Babybörse gestern. Hab ein paar süße Sachen erstanden, aber nur ganz wenig. Das meiste schaffen die Würmer ja gar nicht zu tragen...
14.03.2011 10:07
Zitat von Tanne85:
Zitat von Niji:
oh ja sone gute![]()
aber macht man das nich mit allen männern so? man sgat ihenn was man will udn wartet dann so lange bis es ihre eigene idee ist udn dann sind sie glücklich.
Wenn man schlau ist, dann schon![]()
![]()
![]()
So siehts aus, Mädels![]()
Wir sind schon echt schlau![]()
Wünsche euch nen schönen Wochenstart..auf gehts in eine neue Woche voller Krankengym, lernen und ohne Mann sein (der ist nämlich diese Woche geschäftlich in Süddeutschland).
Achja...ganz komisch....am Freitag hatte ich mit einmal tierische Bauchkrämpfe und habs grad noch zum Klo geschafft...iwie aber nur 5mal gewürgt ohne, dass was kam.
Gestern um 21.20 uhr dann das gleiche spiel nochmal...was ist das denn???
Normal???
Knuschiiisss![]()
Das mit den Bauchkrämpfen und so ist ja komisch, keine Ahnung was das sein könnte. Nimmst du irgendwas ein seit Kurzem, mehr Magnesium oder so?
Ich müsste ja relativ viel Magnesium einnehmen und hab deshalb dauernd Probleme mit Verdauung und auch leichter Übelkeit und so...kann gar nicht so viel nehmen, wie ich soll.
14.03.2011 10:07
Erstmal allen einen schönen guten Morgen,
hoffe es geht allen soweit gut. Ja, nachdem wir uns am WE dann doch nicht still halten konnte, sag ich es jetzt offiziell wir werden zu 80% eine Prinzessin bekommen.
Wir freuen uns voll und haben auch schon was geshoppt. Stell ich nachher noch in den Shoppingthread.
Ja ansonsten um 15:40 Uhr geht heute der Flieger nach Canada.
Werde mich regelmäßig von dort melden. Zum Glück haben wir W-Lan for free.
@Dori: Was macht ihr denn für Sachen. Boah was für ein Nachmittag für dich. Habt ihr euch von dem Schock schon erholt?
@Tanne: Voll tolles Foto von dir. Du bist so hübsch.
Ich hoffe das war jetzt erstmal alles wichtige. Bin nämlich momentan noch am Wohnung sauber machen und den restlichen Koffer packen.
hoffe es geht allen soweit gut. Ja, nachdem wir uns am WE dann doch nicht still halten konnte, sag ich es jetzt offiziell wir werden zu 80% eine Prinzessin bekommen.

Wir freuen uns voll und haben auch schon was geshoppt. Stell ich nachher noch in den Shoppingthread.

Ja ansonsten um 15:40 Uhr geht heute der Flieger nach Canada.

Werde mich regelmäßig von dort melden. Zum Glück haben wir W-Lan for free.

@Dori: Was macht ihr denn für Sachen. Boah was für ein Nachmittag für dich. Habt ihr euch von dem Schock schon erholt?
@Tanne: Voll tolles Foto von dir. Du bist so hübsch.

Ich hoffe das war jetzt erstmal alles wichtige. Bin nämlich momentan noch am Wohnung sauber machen und den restlichen Koffer packen.

14.03.2011 10:08
Zitat von Galadriel80:
dori: meine güte, na ihr hattet ja nen krassen nachmittagauf so einen schreck kann man wirklich gern verzichten
![]()
@all: schönen guten morgen und einen guten wochenstart! ich hoffe euch und euren bauchbewohnern gehts allen gut![]()
ich darf heut nachmittag zum ZA, kontrolle und zahnreinigung....juhu kann mich kaum bremsen vor freude, naja was muß, das muß![]()
Viel "Spaß" beim Zahnarzt Süße *grusel* Ich hoffe, der macht nix, was dir Aua macht!!!!
Und ja, das hätte ich mir sehr gerne erspart gestern! War sehr unschön...aber man kann die Kleinen halt einfach nicht anbinden!
14.03.2011 10:10
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Galadriel80:wenn ich Sophie ignoriere, wird die sauer
Zitat von Kristina88:
Zitat von Galadriel80:Ja zu kurz wars bei mir auch.. naja geht eigentlich, hätte ich heute nacht nicht 2x aufstehen müssen..
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen Mädels.
joa nur zu kurzGW zum wochenwechsel
![]()
![]()
dir auch gw zum wochenwechsel![]()
hihi ja danke.
ich mußte heut nacht nicht raus bzw habs einfach ignoriertdafür dachte ich heut morgen meine blase explodiert
![]()
![]()
haha nee ich dachte, du meinst aufs klo gehennein meine madame ignoriere ich auch nicht lol
Ähm...also geht es darum, sein Kind nachts zu ignorieren??? Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich das schon öfter mache. Annina macht aber nachts auch Theater mit Absicht. Ein-oder zweimal geh ich eigentlich immer hin, wenn sie dann nur noch kommt mit "Mal kurz Kussi geben Mama" dann schalt ich auf Durchzug und geh nicht mehr...ich Rabenmutter ich

14.03.2011 10:11
Zitat von Emma1902:
Mädels, heute hat die Dori den Schreck ihres Lebens bekommen!
Mein Mann hatte sich nachmittags mal wieder in Arbeit verbissen und da das Wetter so arschgeil war und wir quasi direkt neben dem Erfurter Zoopark wohnen, hab ich mir Annina geschnappt und wir sind Tiere gucken gegangen. Schön wars, wir haben Erdmännchen betrachtet und Annina hat die Löwen angebrüllt und wir waren im Streichelzoo und später saßen wir einträchtig auf ner Bank und haben Bananen gemampft.
Dann war ich nach 2 Stunden relativ alle, hab Annina versprochen, wenn wir jetzt gehen, bekommt sie nen Hello Kitty Luftballon und darf bei uns vorm Haus noch ne halbe Stunde in den Sandkasten.
Wir laufen so Richtung Ausgang, Annina ein bissel bockig und wusste nicht so recht, ob Luftballon oder hier bleiben besser ist und rennt vorweg....und irgendwie steuert sie nach rechts und da war so ein scheiß Abhang mit voll Wildwuchs (da kommt dann so ne grüne Oase mit Sitzbänken und was weiß ich) und ich seh mein Kind diese verdammte Böschung runtersausen! Im ersten Moment dachte ich noch (ich böse Rabenmutter) selber Schuld, ich hab gesagt sie soll nicht so rennen. Sie fängt an zu heulen und ich hin und sie hochgenommen...scheiße...überall Blut! Das Blut kam ihr nur so ausm Mund gelaufen und sie klammert sich an mich und ich total panisch mit Kind aufm Arm und KiWa vor mir her zum Ausgang gerannt und dort um Hilfe gefragt. Die haben uns bei der Kasse gleich mit in so ein Hinterzimmer genommen, Annina erstmal sauber gemacht und versucht sie dazu zu bekommen, den Mund aufzumachen. Ich war so fertig, voll am heulen und sag denen, das ich schwanger bin und die meinten erstmal, ich soll mich hinsetzen und brachten mir Wasser und für Annina ein Wassereis...damit sie den Mund aufmacht. Erst wollte sie das Eis nicht und es lief immer noch Blut und die wollten schon nen Notarzt rufen, wenn die Blutung nicht stoppt. Und dann hat es irgendwann doch aufgehört. Sie war so verstört und hat sich an mich geklammert und ich war auch fertig mit der Welt![]()
Hab dann meinen Mann angerufen und gesagt, er soll uns abholen, ich hätte den Weg nach Hause nicht mehr gepackt!
Sind dann auch gleich heim und Annina dann doch bissel am Eis geleckt und später ging es ihr dann wieder gut. Sie hat sich wohl nur ganz doll innen auf die Lippe gebissen gehabt, ist ganz schön geschwollen gewesen und bissel blau. Mein armes Baby hat mir so leid getan, ich dachte im ersten Moment echt, sie verblutet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh Gott ich hoffe alles ist wieder gut??? Wie gehts Ninchen??? Und dir?? Ich weiss wie du dich gefühlt hast , Emma hat sich letztes Jahr im August die Unterlippe durchgebissen, ich wusste vor lauter Blut auch nicht wo es her kam.... Tut mir leid für euch.. Ich knuddel euch mal ganz dolle
Alles wieder okay, nur die Lippe ist ziemlich dick! Sie ist heut wieder bei der TaMu, wir haben nur wegen Risiko Gehirnerschütterung noch ein Auge drauf. Hoffe mal, da kommt nix mehr. Haste in meinem Thread gelesen??? Wenn du Lust hast, dann ruf heute Mittag doch mal an...
14.03.2011 10:14
Zitat von Emma1902:
So jetzt erstmal Guten Morgen an alle lieben Mamis... Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und habt euch das Gesicht bräunen lassen?! Unsere Nacht war um 5 vorbei... Wie immer wenn der Papa vorher frei hatte, warum auch immer....![]()
Wunder oh Wunder![]()
Das kommt davon, wenn die Kinder nicht jeden Tag den Papa so viel dahaben Süße, ist bei uns auch da! Wir haben immer abends Probleme, wenn Papa keine Spätschicht hat und zu Hause ist. Dann ist auch immer Zwergenaufstand...
14.03.2011 10:19
Zitat von Krümmelchen11:
hoffe es geht allen soweit gut. Ja, nachdem wir uns am WE dann doch nicht still halten konnte, sag ich es jetzt offiziell wir werden zu 80% eine Prinzessin bekommen.![]()
Wir freuen uns voll und haben auch schon was geshoppt. Stell ich nachher noch in den Shoppingthread.![]()
Ja ansonsten um 15:40 Uhr geht heute der Flieger nach Canada.![]()
![]()
![]()
Werde mich regelmäßig von dort melden. Zum Glück haben wir W-Lan for free.![]()
@Tanne: Voll tolles Foto von dir. Du bist so hübsch.![]()
Ich hoffe das war jetzt erstmal alles wichtige. Bin nämlich momentan noch am Wohnung sauber machen und den restlichen Koffer packen.![]()
Ähm ja, heute geht es wieder, Danke!
Warte mal ab Süße...in 2 Jahren habt ihr mit eurer Prinzessin bestimmt auch solche Glanzmomente *seufz* (obwohl ich sowas echt keinem wünsche).
Und das ihr heute nach Kanada fliegt, ist an mir irgendwie vorbeigegangen *schäm* Da wünsch ich euch nen guten Flug und meld dich brav von dort aus!
14.03.2011 10:19
Hallihallo Kugelmädelz
heute is endlich das lange warten von 4 Wochen vorbei um 16.45 haben wir heut Baby-TV juhuuuuuuu
@tanne: tolles Bild!!!
@all: schööööönen Tag euch!!!

heute is endlich das lange warten von 4 Wochen vorbei um 16.45 haben wir heut Baby-TV juhuuuuuuu

@tanne: tolles Bild!!!
@all: schööööönen Tag euch!!!

14.03.2011 10:26
Zitat von Krümmelchen11:
hoffe es geht allen soweit gut. Ja, nachdem wir uns am WE dann doch nicht still halten konnte, sag ich es jetzt offiziell wir werden zu 80% eine Prinzessin bekommen.![]()
Wir freuen uns voll und haben auch schon was geshoppt. Stell ich nachher noch in den Shoppingthread.![]()
Ja ansonsten um 15:40 Uhr geht heute der Flieger nach Canada.![]()
![]()
![]()
Werde mich regelmäßig von dort melden. Zum Glück haben wir W-Lan for free.![]()
@Tanne: Voll tolles Foto von dir. Du bist so hübsch.![]()
Ich hoffe das war jetzt erstmal alles wichtige. Bin nämlich momentan noch am Wohnung sauber machen und den restlichen Koffer packen.![]()
Ähm ja, heute geht es wieder, Danke!
Warte mal ab Süße...in 2 Jahren habt ihr mit eurer Prinzessin bestimmt auch solche Glanzmomente *seufz* (obwohl ich sowas echt keinem wünsche).
Und das ihr heute nach Kanada fliegt, ist an mir irgendwie vorbeigegangen *schäm* Da wünsch ich euch nen guten Flug und meld dich brav von dort aus!
Oh ja das kann ich mir schon Bildlich vorstellen, wie ich hinter Sophie herlaufe

Klaro melde ich mich dann brav von dort. (Fliegen doch zum Glück Business

14.03.2011 10:27
mal ne frage an die erfahrenen mamis.
welche größe hat ein kind mit 2-3monaten?
ich bin gerade dabei einen schlafsack bzw strampelsack zu stricken. der is ja jedoch erst ab etwa oktober zu verwenden weil es vorher zu warm wäre. und nun hab ich irgendwie keien ahnung wie groß die kleinen so im normalfall mit 2-3 monaten sind und weiss nich wie hoch ich dne schlauch stricken muss. und wie weit das bündchen.
welche größe hat ein kind mit 2-3monaten?
ich bin gerade dabei einen schlafsack bzw strampelsack zu stricken. der is ja jedoch erst ab etwa oktober zu verwenden weil es vorher zu warm wäre. und nun hab ich irgendwie keien ahnung wie groß die kleinen so im normalfall mit 2-3 monaten sind und weiss nich wie hoch ich dne schlauch stricken muss. und wie weit das bündchen.
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt