Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
14.03.2011 07:35
Zitat von Tanne85:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Niji:

oh ja sone gute

aber macht man das nich mit allen männern so? man sgat ihenn was man will udn wartet dann so lange bis es ihre eigene idee ist udn dann sind sie glücklich.


Wenn man schlau ist, dann schon


So siehts aus, Mädels

Wir sind schon echt schlau

Wünsche euch nen schönen Wochenstart..auf gehts in eine neue Woche voller Krankengym, lernen und ohne Mann sein (der ist nämlich diese Woche geschäftlich in Süddeutschland).

Achja...ganz komisch....am Freitag hatte ich mit einmal tierische Bauchkrämpfe und habs grad noch zum Klo geschafft...iwie aber nur 5mal gewürgt ohne, dass was kam.

Gestern um 21.20 uhr dann das gleiche spiel nochmal...was ist das denn???

Normal???

Knuschiiisss


Guten Morgen,
oh nein, hoffentlich wirst du nicht krank! Das hört sich ja gar nicht gut an. Hast du sonst noch irgendwelche Beschwerden, nicht das es Richtung Magen-Darm ausartet?
Hoffe du überstehst den Tag gut.
14.03.2011 07:54
dori: meine güte, na ihr hattet ja nen krassen nachmittag auf so einen schreck kann man wirklich gern verzichten
@all: schönen guten morgen und einen guten wochenstart! ich hoffe euch und euren bauchbewohnern gehts allen gut
ich darf heut nachmittag zum ZA, kontrolle und zahnreinigung....juhu kann mich kaum bremsen vor freude, naja was muß, das muß
Kuschelmama28
539 Beiträge
14.03.2011 08:48
Guten morgen Mädels

Ich melde mich nun auch nochmal,hatten die letzten Wochen echt viel um die Ohren sind gerade unser Haus am umbauen und hier sieht es aus das glaubt ihr nicht

Mir geht es soweit gut,inur mein Kreislauf ist seit Tagen total im Keller : Ich hoffe euch geht es soweit gut ?!

Hab um 10 Uhr meinen 2. großen Ultraschall und bin mal gespannt ob ein Zipfelchen gewachsen ist,oder nicht

So ich werde mich dann jetzt mal fertig machen und melde mich dann später wieder.
Rrönnig88
559 Beiträge
14.03.2011 09:07
Guten Morgen !!!
Von umbauen kann ich auch ein lied singen
Gestern war bei uns kinderbörse und ich habe einige schöne Sachen gefunden
Wünsche euch einen schönen Montag ..
Kristina88
30071 Beiträge
14.03.2011 09:07
Guten Morgen Mädels.
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen..
14.03.2011 09:08
Zitat von Kristina88:

Guten Morgen Mädels.
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen..

joa nur zu kurz GW zum wochenwechsel
Kristina88
30071 Beiträge
14.03.2011 09:17
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

Guten Morgen Mädels.
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen..

joa nur zu kurz GW zum wochenwechsel
Ja zu kurz wars bei mir auch.. naja geht eigentlich, hätte ich heute nacht nicht 2x aufstehen müssen..
dir auch gw zum wochenwechsel
14.03.2011 09:19
Zitat von Kristina88:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

Guten Morgen Mädels.
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen..

joa nur zu kurz GW zum wochenwechsel
Ja zu kurz wars bei mir auch.. naja geht eigentlich, hätte ich heute nacht nicht 2x aufstehen müssen..
dir auch gw zum wochenwechsel

hihi ja danke.
ich mußte heut nacht nicht raus bzw habs einfach ignoriert dafür dachte ich heut morgen meine blase explodiert
Kristina88
30071 Beiträge
14.03.2011 09:20
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

Guten Morgen Mädels.
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen..

joa nur zu kurz GW zum wochenwechsel
Ja zu kurz wars bei mir auch.. naja geht eigentlich, hätte ich heute nacht nicht 2x aufstehen müssen..
dir auch gw zum wochenwechsel

hihi ja danke.
ich mußte heut nacht nicht raus bzw habs einfach ignoriert dafür dachte ich heut morgen meine blase explodiert

wenn ich Sophie ignoriere, wird die sauer
14.03.2011 09:24
Zitat von Kristina88:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

Guten Morgen Mädels.
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen..

joa nur zu kurz GW zum wochenwechsel
Ja zu kurz wars bei mir auch.. naja geht eigentlich, hätte ich heute nacht nicht 2x aufstehen müssen..
dir auch gw zum wochenwechsel

hihi ja danke.
ich mußte heut nacht nicht raus bzw habs einfach ignoriert dafür dachte ich heut morgen meine blase explodiert

wenn ich Sophie ignoriere, wird die sauer

haha nee ich dachte, du meinst aufs klo gehen nein meine madame ignoriere ich auch nicht lol
14.03.2011 09:24
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Tanne85:

Strand war toll



Bist du eigentlich verheiratet??? Wenn nicht...also...*hust*...ich würd dich ja glatt vom Fleck weg heiraten



Ist das Bild aktuell????
Man was für ein Feger.....
Kristina88
30071 Beiträge
14.03.2011 09:25
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

Guten Morgen Mädels.
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen..

joa nur zu kurz GW zum wochenwechsel
Ja zu kurz wars bei mir auch.. naja geht eigentlich, hätte ich heute nacht nicht 2x aufstehen müssen..
dir auch gw zum wochenwechsel

hihi ja danke.
ich mußte heut nacht nicht raus bzw habs einfach ignoriert dafür dachte ich heut morgen meine blase explodiert

wenn ich Sophie ignoriere, wird die sauer

haha nee ich dachte, du meinst aufs klo gehen nein meine madame ignoriere ich auch nicht lol
nein mit der blase hab ich gottseidank nachts keine probleme
Niji
32888 Beiträge
14.03.2011 09:25
gutn morgn mädels.
mensch ich bin auch dauernd wach inna nacht aber hab mich schon fast dran gewöhnt.

@US juhu hoffetlich bringst du schöne bilder mit
ich kann meinen kaum erwarten is dch aba noch so lange hin.
14.03.2011 09:26
Zitat von Kristina88:

Guten Morgen Mädels.
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen..


Wünsch euch auch einen guten Morgen.
Geschlafen hab ich nicht so gut. Ist aber immer so wenn mein Mann Nachtschicht hat. Weiß auch nicht, irgendwie wach ich dann so oft auf.
Sagt mal, muss ich meinen Krümel eigentlich jeden Tag spüren. Weiß nicht ob ich gestern was gemerkt hab. Mach mir etwas Sorgen.
Kristina88
30071 Beiträge
14.03.2011 09:27
Zitat von Fini:

Zitat von Kristina88:

Guten Morgen Mädels.
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen..


Wünsch euch auch einen guten Morgen.
Geschlafen hab ich nicht so gut. Ist aber immer so wenn mein Mann Nachtschicht hat. Weiß auch nicht, irgendwie wach ich dann so oft auf.
Sagt mal, muss ich meinen Krümel eigentlich jeden Tag spüren. Weiß nicht ob ich gestern was gemerkt hab. Mach mir etwas Sorgen.
nein du musst deinen Krümel jetzt noch nicht jeden tag spüren.. auch später nicht.. gibt doch auch mal ruhigere Tage.. es gibt auch tage da merk ich meinen wurm und dann mal 2 tage nicht..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt