Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Rrönnig88
559 Beiträge
15.03.2011 18:39
Zitat von Maus28:

17+5
Wollte euch auch nochmal meinen Bauch zeigen

WOW das ist ja mal ne Murmel
Moosmutzel
2293 Beiträge
15.03.2011 18:51
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Maus28:

17+5

Wahnsinn!!! Ich find Deine Kugel wunderschön...
Moosmutzel
2293 Beiträge
15.03.2011 18:52
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Maus28:

Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Maus28:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Maus28:

Hey Mädels der Fa termin war super,dem krümel geht es gut es ist alles so wie es sein soll,muß jetzt nur alle zwei wochen hin wegen dem hochdosierten kortison.
Ach so und wir bekommen einen kleinen PRINZEN

glückwunsch!

Danke

Wie schön ...... Meinen Herzlichsten =D

Danke

Uiii, wie schön... Herzlichen Glückwunsch zum kleenen Prinzen...
Möcht es auch sooooooo gern wissen...

Ich auch

Wann darfste wieder zum Baby-TV? Ganz doll Daumis drück...
Tanne85
17149 Beiträge
15.03.2011 18:52
Zitat von Maus28:

17+5

Alter Schwede....du gibst ja Gas!! Unfassbar
15.03.2011 18:54
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Maus28:

17+5

ohlala aber wirklich! klasse murmel!
Moosmutzel
2293 Beiträge
15.03.2011 18:56
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Tinker23:

Ich finde auch dass das sehr plausibel klingt was Ninchen da mit der Mehrzahl macht...

Sagt mal Mädels, ich brauche für das KiZi sowas wie Wandtattoos. Ich möchte aber die Motive selber gestalten. Kennt ihr zufällig einen Onlineshop wo man Aufkleber bzw Wandtattoos nach eigenen Vorlagen drucken lassen kann?

Tolle Idee, Tinker. Versuchs mal bei ebay. Ich hab damals sooooo viele tolle Motive gefunden. Ich hätt am liebsten alle gekauft. Gib in der Suche mal den Begriff Wallies ein. Da findest du gaaaaanz viele tolle Teile, die man auch nach und nach erweitern kann. *Tipgeb*
....
@Doreen
Ninchen ist echt der Brüller. Ist sie eigentlich schon vergeben? *mir so eine Schwiegertochter wünsch*
Jayden hat gestern aber auch mal wieder den Bock abgeschossen.
Wir waren bei ATU, um für ihn nach einem neuen Autositz zu schauen. Gleich neben den Sitzen war ein Regal mit diversen Gurtschonern, u.a. ein kuscheliges Teil in Tigerform. Er kam damit angedackelt und sagte: "Mama, das finde ich schön! Darf ich das haben?" Darauf antwortete Papa "Mupf man kann aber nicht immer alles haben." Jayden verzog keine Mine. Er legt stattdessen brav das Teil zurück ins Regal und sagte nur "OK" .... *baff war* ÖHM .... ich hatte echt ein riesen Geschrei von ihm erwartet, aber gewiss kein lockeres "OK". Wir waren so verblüfft über seine Einsicht und mussten dann echt nur noch lachen. Hach haben wir nich ein vorbildliches Kind?! *ganz stolz is*
....
@Saomi
Toi toi toi für ein Outing und viel Spaß beim Baby-TV.
....
@Maminoly
Jaaaaaaaaaaaa noch mehr Verstärkung auf der rosa Seite. Glückwunsch zur Prinzessin.
....
@Gala
Prima, dass damit wieder alles ok ist. Ich hoffe ich hab meine Blasenentzündung jetzt auch überstanden.
....
@Niji
All deine Entbehrungen in der SS sind spätestens in dem Moment vergessen, wenn du dein Würmchen das erste Mal in den Armen hälst. Versprochen! Halte durch! *anfeuer*
....
@Krümmelchen
*Mal übern großen Teich wink* Wahnsinn...du soooooo weit weg und trotzdem so nah. Inet is schon ne Faszination für sich. Euch nen tollen Aufenthalt in Montreal. Komm gesund und munter heim.
....
@pimpnella
Glückwunschhhhhhhhhhhhhh zum Prinzen. *mich mit euch freu*
....
@nandini
Herzlich in unsere riesen Kugelrunde und Glückwunsch zur kleinen Maus. Fühl dich wohl hier bei und mit uns. Wirklich toll, dass sich eure "Arbeit" nun endlich ausgezahlt hat.
....
@Sarah
Hast du nicht schon Halbzeit? Gratuliereeeeeeeeeeee!
....
@Maus28
Wahnsinn. Jetzt kommen die Outings ja am laufenden Band. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen.
Tom ist ne richtig gute Wahl. Mein Mann heißt auch Tom.
....
@Mutzel
Also so langsam könnte sich dein Bauchbewohner aber echt mal outen. Diese Hibbelei ist ja furchtbar. Also spätestens im August führt kein Weg mehr dran vorbei, dann isse(r) fällig. *Daumendrück fürs nächste TV und Geduldpaket schick*

Danke Dir Süße... Oh weh, solange möcht ich ned mehr warten... Hoffe doch beim nächsten Mal (31.03.11) outet Bauchkrümelchen sich eeeendlich... Wie gehts denn Jutta???
Niji
32929 Beiträge
15.03.2011 19:04
ich halte durch kanns ja eh nich ändenr mit dem essen. udn das was durch die schwangerschaft dazukam is ja bald wieder vorbei mein freund muss mir ne schöne dünne lekkere abgehangene salami ins krankenhaus mitbringen die kann cih dann gleich essen wenn der nachwuchs da is

menshc so viele outings will auch wissen! aber freu mich bei jedem der es erfährt ganz dolle mit

Tom is ein schöner name, ich würd allerdings nen 2ten vornamen dazu nehmen is wnen man mal schimpfen muss immer besser ne steigerungsform zu haben.
Moosmutzel
2293 Beiträge
15.03.2011 19:08
Hab am Wochenende beim Flohmarkt ein supii Schnapperli gemacht... Und zwar hab ich für 20 Euro einen Römer Babysafe erstanden. Er sieht aus wie neu... Juhuiiii... ick freu mir...

http://www.amazon.de/R%C3%B6mer-BABY-SAFE-plus-Cla ssicline-Harry/dp/B002T48002

War nur bissl traurig, dass ich noch nicht geschlechtsspezifisch kaufen konnte, hab zwar ein paar neutrale Sachen gefunden aber mit nem´ Outing hätte es definitiv noch bissl mehr Spaß gemacht...

Ich hoffe ansonsten gehts Euch allen guddi und ich hab die letzten Tage nicht allzu viel verpasst... Ich denke die 587 neuen Beiträge kann ich nur überfliegen ansonsten sitz ich Morgen früh noch hier und lese...
Janaisabel
6281 Beiträge
15.03.2011 19:10
Zitat von Maus28:

17+5

WooooooooooooooW das ist ja ein Wahnsinnsbauch. Wunderschöne Murmel!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
15.03.2011 19:13
Zitat von Maus28:

17+5

Auch ganz begeistert von Deinem schönen Bauch
Rrönnig88
559 Beiträge
15.03.2011 19:14
Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Maus28:

Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Maus28:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Maus28:

Hey Mädels der Fa termin war super,dem krümel geht es gut es ist alles so wie es sein soll,muß jetzt nur alle zwei wochen hin wegen dem hochdosierten kortison.
Ach so und wir bekommen einen kleinen PRINZEN

glückwunsch!

Danke

Wie schön ...... Meinen Herzlichsten =D

Danke

Uiii, wie schön... Herzlichen Glückwunsch zum kleenen Prinzen...
Möcht es auch sooooooo gern wissen...

Ich auch

Wann darfste wieder zum Baby-TV? Ganz doll Daumis drück...

Wuhu am Donnerstag
Astrid28
524 Beiträge
15.03.2011 19:14
Hallo Mädels

wir waren auch grad beim FA.

Nun wisen wir auch was wir bekommen ......

Eine kleine Dame
Rrönnig88
559 Beiträge
15.03.2011 19:15
Zitat von Astrid28:

Hallo Mädels

Eine kleine Dame

Herzlichen Glückwunsch
Astrid28
524 Beiträge
15.03.2011 19:16
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Astrid28:

Hallo Mädels

Eine kleine Dame

Herzlichen Glückwunsch

Danke
Moosmutzel
2293 Beiträge
15.03.2011 19:20
Zitat von Astrid28:

Hallo Mädels

Eine kleine Dame

Herzlichen Glückwunsch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt