August 2011 Babys ♥
15.03.2011 19:20
Zitat von Rrönnig88:
Zitat von Astrid28:
Hallo Mädels
wir waren auch grad beim FA.
Nun wisen wir auch was wir bekommen ......
Eine kleine Dame![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
da schließ ich mich doch an; glückwunsch!

15.03.2011 19:23
Zitat von Astrid28:
Hallo Mädels
wir waren auch grad beim FA.
Nun wisen wir auch was wir bekommen ......
Eine kleine Dame![]()

Na jetzt kommen die Mädels
15.03.2011 19:29
Hallo zusammen...
so mich hats auch erwischt, dicke Erkältung und Ohrenschmerzen
Ätzend...
War heute ja beim BabyTV, alles gut mit dem Würmchen und bekam auch ein vorsichtiges Prinzessinen-Outing. Leider konnte man nur einmal kurz schauen, aber Hoden und Schnippi konnte man keinen sehn. Ich warte mit der großen Freude aber lieber nochmal bevor ich sonst noch enttäuscht bin wenn nächstes Mal doch ein Schnippi dran sein sollte
So sorry hab nichts nachgelesen heute, werd jetzt Yannik Spatz ins Bett bringen und mich dann auch gleich hinlegen.
so mich hats auch erwischt, dicke Erkältung und Ohrenschmerzen

War heute ja beim BabyTV, alles gut mit dem Würmchen und bekam auch ein vorsichtiges Prinzessinen-Outing. Leider konnte man nur einmal kurz schauen, aber Hoden und Schnippi konnte man keinen sehn. Ich warte mit der großen Freude aber lieber nochmal bevor ich sonst noch enttäuscht bin wenn nächstes Mal doch ein Schnippi dran sein sollte

So sorry hab nichts nachgelesen heute, werd jetzt Yannik Spatz ins Bett bringen und mich dann auch gleich hinlegen.
15.03.2011 19:57
Zitat von Schnuggi77:
Hallo zusammen...
so mich hats auch erwischt, dicke Erkältung und OhrenschmerzenÄtzend...
War heute ja beim BabyTV, alles gut mit dem Würmchen und bekam auch ein vorsichtiges Prinzessinen-Outing. Leider konnte man nur einmal kurz schauen, aber Hoden und Schnippi konnte man keinen sehn. Ich warte mit der großen Freude aber lieber nochmal bevor ich sonst noch enttäuscht bin wenn nächstes Mal doch ein Schnippi dran sein sollte![]()
gute besserung! und ein leises GW zur prinzessin

15.03.2011 20:02
@Astrid: Glückwunsch zur Prinzessin!!!
@Maus: Glückwunsch zum Prinzen!!!! Und ein riesenmonstergroßen Kompliment für deinen wunderschönen Babybauch! Er sieht wirklich sooo klasse aus!
@Sarah: Zusammen bis zum nächsten Termin hibbelt es sich doch gleich leichter...
@Janaisabel: Danke für den Tipp, da bin ich gar nicht drauf gekommen. *Brett vorm Kopf*
@Schnuggi: Gute Besserung. Hoffe es ist alles bald wieder gut!
@Maus: Glückwunsch zum Prinzen!!!! Und ein riesenmonstergroßen Kompliment für deinen wunderschönen Babybauch! Er sieht wirklich sooo klasse aus!
@Sarah: Zusammen bis zum nächsten Termin hibbelt es sich doch gleich leichter...

@Janaisabel: Danke für den Tipp, da bin ich gar nicht drauf gekommen. *Brett vorm Kopf*

@Schnuggi: Gute Besserung. Hoffe es ist alles bald wieder gut!
15.03.2011 20:03
@Nandini: Herzlich Willkommen bei uns... Zusammen kugelt es sich doch gleich doppelt so schön!

15.03.2011 20:04
@Janaisabel: Das Ninchen ist noch nicht vergeben, da bestehen also durchaus noch Chancen *gg* Dein Kleiner ist aber auch genial
Stimmts? Du hattest dir aus Angst vorm großen Geschrei schon die Ohren zugehalten...gibs zu
@Moosmutzelchen: Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Wegen Outing meine ich! Du hast recht, neutral zu kaufen ist richtig schwer *find* Aber schön mit dem Römer, da haste ja ein echtes Schnäppchen gemacht
@ Schnuggi: Gute Besserung Süße und ich freu mich sehr übers Mädels Outing
Hab ich ja gleich gewusst *grins*
@ alle Anderen mit Outing: Herzlichen Glückwunsch!!!!!
@me: Bin heute so lustlos, werd gleich schlafen gehen. Donnerstag ist FA Termin, bin schon recht aufgeregt. Und nächste Woche dann Feindiagnostik...

@Moosmutzelchen: Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Wegen Outing meine ich! Du hast recht, neutral zu kaufen ist richtig schwer *find* Aber schön mit dem Römer, da haste ja ein echtes Schnäppchen gemacht

@ Schnuggi: Gute Besserung Süße und ich freu mich sehr übers Mädels Outing

@ alle Anderen mit Outing: Herzlichen Glückwunsch!!!!!
@me: Bin heute so lustlos, werd gleich schlafen gehen. Donnerstag ist FA Termin, bin schon recht aufgeregt. Und nächste Woche dann Feindiagnostik...
15.03.2011 20:12
@ nandini: herzlich willkommen bei uns
@ Maus: WOW was für eine Kuller
@ outings: herzlichen Glückwunsch Mädels... jetzt kann geshoppt werden
@ me: unser Inet und Tv geht endlich wiiiiieeedder
und morgen kommen endlich unsere leinwandbilder an (wir haben 2 bestellt... beide 140 auf 1 meter glaub
)
dori: bin auch total müde... aber ich wette kaum lieg ich im Bett kann ich net einschlafen....

@ Maus: WOW was für eine Kuller

@ outings: herzlichen Glückwunsch Mädels... jetzt kann geshoppt werden

@ me: unser Inet und Tv geht endlich wiiiiieeedder

und morgen kommen endlich unsere leinwandbilder an (wir haben 2 bestellt... beide 140 auf 1 meter glaub

dori: bin auch total müde... aber ich wette kaum lieg ich im Bett kann ich net einschlafen....
15.03.2011 20:17
Zitat von Lexi:
@ nandini: herzlich willkommen bei uns![]()
@ Maus: WOW was für eine Kuller![]()
![]()
@ outings: herzlichen Glückwunsch Mädels... jetzt kann geshoppt werden![]()
@ me: unser Inet und Tv geht endlich wiiiiieeedder![]()
![]()
und morgen kommen endlich unsere leinwandbilder an (wir haben 2 bestellt... beide 140 auf 1 meter glaub)
Schön, das dein Internet wieder geht

Doof mit der Schlaferei, oder? Geht mir auch immer so und beim leisesten Geräusch bin ich eh wach

15.03.2011 20:29
Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge. Dann hab ich es einfacher. DANKE

.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]

Unser Patenthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%AB%E2%99%A5%E2%99%A5-patenthread-der-aug ustmummys-2011-%E2%99%A5%E2%99%A5%C2%BB?page=37#ga nz-unten
Unser US-Bilder Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-der-august-babys-2011
Unser Shopping-Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/shoppingthread-der-august-kugeln-2011
Unser Koch-Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/die-augustkugeln-stuermen-den-kochtopf
15.03.2011 20:34
Hallo Mädels!!!!
Soviele Outings heute!!!!! GLÜCKWUNSCH ALLEN!!!
Ich hoff ich hab alles richtig geändert. Ist immer so unübersichtlich es aus den Beiträgen rauszulesen. Hab auch versucht die Liste etwas grader zu bekommen, aber bei 106 Mädels ist das fast unmöglich.
Ab morgen kommen auch wir letzten Mädels in den 5. Monat gehuscht.
Soviele Outings heute!!!!! GLÜCKWUNSCH ALLEN!!!

Ich hoff ich hab alles richtig geändert. Ist immer so unübersichtlich es aus den Beiträgen rauszulesen. Hab auch versucht die Liste etwas grader zu bekommen, aber bei 106 Mädels ist das fast unmöglich.

Ab morgen kommen auch wir letzten Mädels in den 5. Monat gehuscht.

15.03.2011 20:42
Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge. Dann hab ich es einfacher. DANKE

.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]

Unser Patenthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%AB%E2%99%A5%E2%99%A5-patenthread-der-aug ustmummys-2011-%E2%99%A5%E2%99%A5%C2%BB?page=37#ga nz-unten
Unser US-Bilder Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-der-august-babys-2011
Unser Shopping-Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/shoppingthread-der-august-kugeln-2011
Unser Koch-Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/die-augustkugeln-stuermen-den-kochtopf
15.03.2011 20:47
oooah Dori ich glaub ich hab mich zu früh gefreut...wlan is wieder weg -.-
dafür geht das fernsehn zum glück noch
ja das mit dem Schlafen is echt ätzend...
aaah ihr habt Schoki daheim *sabber*
Ich steh seit heute ja voll auf die Fruit Mentos
dafür geht das fernsehn zum glück noch

Ich steh seit heute ja voll auf die Fruit Mentos

15.03.2011 20:50
Zitat von Lexi:
oooah Dori ich glaub ich hab mich zu früh gefreut...wlan is wieder weg -.-
dafür geht das fernsehn zum glück noch![]()
Ich steh seit heute ja voll auf die Fruit Mentos![]()
Blödes wlan...sowas aber auch *tztztz*
Mentos???? Legga...bringste mich glatt auf Ideen

Und ja...wir haben Schoki im Haus...noch genau eine Tafel Milka Vollmilch

- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt