Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
15.03.2011 20:53
ich brauch auch schoki
dann könnt uch jetzt schokoerdbeeren machen
jaaa die sind sooo lecker
hab da heute grade 3 rollen verputzt
Tanne85
17149 Beiträge
15.03.2011 22:07
AUCH VON MIR GRATULATION ZU DEN GANZEN OUTINGS!!!
Gisou
10626 Beiträge
15.03.2011 22:09
Zitat von Tanne85:

AUCH VON MIR GRATULATION ZU DEN GANZEN OUTINGS!!!

Tanne nimmer lang und wir ziehen auch endlich in den 5. Monat!!!
Julchen02
94 Beiträge
15.03.2011 22:11
Ich mag neuerdings Nutella!!! Obwohl ich normalerweise würgen muss, wenn ich nur daran denke...
15.03.2011 22:16
Hallo auch von mir Gratulation zu den ganzen Outings.
Mal schauen vieleicht werden wir es ja nächste Woche
erfahren.
Hat sich jemand von euch der einen Bauchnabelpiercing hat schon einen Schwangerschaftspeircing bestellt?
Ich habe mir eben einen bestellt bei http://www.schwangerschaft-piercing.de Meiner wird nämlich langsam zu klein bei meinem Bauchi
ganz liebe Grüße an Euch ALLE
Rrönnig88
559 Beiträge
15.03.2011 22:23
Zitat von Liitle-Sunshine:

erfahren.
Hat sich jemand von euch der einen Bauchnabelpiercing hat schon einen Schwangerschaftspeircing bestellt?
Ich habe mir eben einen bestellt bei http://www.schwangerschaft-piercing.de Meiner wird nämlich langsam zu klein bei meinem Bauchi

Ich habe meinen jetzt seid 1 Woche drin
bei mir wurde es nämlich auch ein wenig eng ......
aber so passt alles .....der ist so schön elastich =D
15.03.2011 22:29
Zitat von Rrönnig88:

erfahren.

Hast du auch einen der zwei Stäbe hat??? (Also zum wechseln)
Bei mir wirds Zeit hab ja wenn ich nicht schwanger bin so ziemlich das Kleineste glaub ich was ich bekommen kann drin. Ist schon schwer so eines dann zu finden.Aber hier bei dem Shop gibts ja ne ganz gute Auswahl für wenn man schwanger ist Und preislich kann man auch nichts sagen.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
15.03.2011 22:36
Von mir auch herzliche Glückwünsche an alle die ein Outing bekommen haben!
Will auch endlich!
Ein Schwangerschaftspiercing muss ich mir jetzt auch dringend mal zulegen!
Rrönnig88
559 Beiträge
15.03.2011 22:40

Zitat von Rrönnig88:

erfahren.

Hast du auch einen der zwei Stäbe hat??? (Also zum wechseln)
Bei mir wirds Zeit hab ja wenn ich nicht schwanger bin so ziemlich das Kleineste glaub ich was ich bekommen kann drin. Ist schon schwer so eines dann zu finden.Aber hier bei dem Shop gibts ja ne ganz gute Auswahl für wenn man schwanger ist Und preislich kann man auch nichts sagen.

Ja ich habe auch 2 Stäbe dabei gehabt musste auch schon den langen rein tun !!!! der bauch wächst und wächst =D
Für meinen habe ich auch so um die 6€ bezahlt
15.03.2011 22:40
So ihr Süßen ich werd jetzt mal offline
gehen und mich ins Bettchen legen.Bin hundemüde und hoffe das ich diese Nacht mal ordentlich schlafen kann.
Gute Nacht an Alle und träumt schön
bis dann
Niji
32929 Beiträge
15.03.2011 22:42
naja warten ja noch einige auf ein outing da msus ich ncih alleien so rumrennen udn imemr dran denken was wirds denn nu gehts dem zwerg gut udn blaaa... wird sicher besser wenn man ihn/sie spürt

mensch ich bin mal wieder froh, dass i kein bauchnabelpiercing habe...man mus sja an so vieles denken wusste bis eben garnich dsa es schwangerschaftspiercings gibt. im nachhinein is es ja logisch
16.03.2011 07:26
Moin moin Mädels,
puhh, da musste ich erstmal ein paar Beiträge nachholen. Komme im Moment immer so spät nach Hause, dass ich den PC nicht mehr anmache. Versuche mal soweit alles zusammen zu kriegen:

@ Maus: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Dein Mann kann wohl nur Jungs, was? Dabei hab ich dir echt die Daumen für ein Mädchen gedrückt . Aber es hat natürlich den Vorteil, dass du bestimmt vieles deiner Jungs noch nutzen kannst. Ach ja dein Bauch, WAHOOO! sag ich da nur. Wo soll der denn noch hin? Aber wunderschön isser!

@ Outing: Alle die ein Outing bekommen haben - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

@ Schnuggi: Gute Besserung. Bin ja auch gerade mal seit ner Woche wieder fit. Ich fühle mit dir mit. Das ist echt gemein, wenn man keine Medis nehmen kann!

Oh man, irgendwas wollte ich doch noch schreiben! Das mit dem Vergessen wird echt immer schlimmer! Naja, was solls fällt mir bestimmt erst später wieder ein.
Auf jeden Fall wünsch ich euch einen guten Start in den Tag. Ach ja, JUHUUU Bergfest!
16.03.2011 07:41
Zitat von Fini:

Moin moin Mädels,
puhh, da musste ich erstmal ein paar Beiträge nachholen. Komme im Moment immer so spät nach Hause, dass ich den PC nicht mehr anmache. Versuche mal soweit alles zusammen zu kriegen:

@ Maus: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Dein Mann kann wohl nur Jungs, was? Dabei hab ich dir echt die Daumen für ein Mädchen gedrückt . Aber es hat natürlich den Vorteil, dass du bestimmt vieles deiner Jungs noch nutzen kannst. Ach ja dein Bauch, WAHOOO! sag ich da nur. Wo soll der denn noch hin? Aber wunderschön isser!

@ Outing: Alle die ein Outing bekommen haben - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

@ Schnuggi: Gute Besserung. Bin ja auch gerade mal seit ner Woche wieder fit. Ich fühle mit dir mit. Das ist echt gemein, wenn man keine Medis nehmen kann!

Oh man, irgendwas wollte ich doch noch schreiben! Das mit dem Vergessen wird echt immer schlimmer! Naja, was solls fällt mir bestimmt erst später wieder ein.
Auf jeden Fall wünsch ich euch einen guten Start in den Tag. Ach ja, JUHUUU Bergfest!

Danke,ja mein Mann kann anscheinend echt nur Jungs aber hauptsache gesund,ja viele sachen kann ich von den beiden jungs noch benutzen,aber ein paar neue sachen will man ja doch immer haben
Gisou
10626 Beiträge
16.03.2011 07:45
Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge. Dann hab ich es einfacher. DANKE

.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]

Schneeflocke88 .......... 22 J. ............ Ort ............................ ET 28.07.
Tralala_Glamour ........ 28 J. .......... Wetzlar ..................... ET 28.07.
wurm-mami ................ ?? J. ........... Ort ........................... ET 29.07.
Melek87 ....................... 23 J. .......... Ort ........................... ET 29.07.
KittyXY ......................... 24 J. ........... Ort ........................... ET 30.07.
mam80 ......................... 30 J. ........... CH-Luzern ............... ET 01.08.
x_EnqelsFlüqel_x ........ 20 J. ........... Datteln ..................... ET 01.08.
Hipp .............................. 18 J. .......... Berlin ........................ ET 01.08.
Uschitrulla ................... 23 J. .......... Bünde ........................ ET 01.08.
Klitzeklein ..................... 32 J. .......... Ort ............................ ET 01.08.
Summer_82 .................. 28 J. .......... Ort ............................ ET 02.08.
Kytti .............................. 20 J. .......... Ort ............................ ET 02.08.
Schimmelken ................ 26 J. .......... Ort ............................ ET 03.08.
Kruemelchenw ............ 26 J. ........... Ulm ........................... ET 03.08.
Inada ............................. 29 J. .......... Ort ........................... ET 03.08.
iluray ............................. 24 J. ......... Ort ............................ ET 03.08.
pimpnella ...................... 26 J. .......... Karlsfeld ................... ET 03.08.
mona260801 ................ 26 J. .......... Ort ............................ ET 03.08.
jackie_mpunkt .............. ?? J. .......... Ort ............................ ET 03.08.
Nette794 ....................... 31 J. ......... Ort ............................ ET 04.08.
jessir88 .......................... 23 J. ......... Viersen .................... ET 04.08.
Moosmutzel .................. 31 J. ......... Ort ............................ ET 05.08.
dimiinlove ..................... 29 J. .......... Ort ............................ ET 05.08.
Queen--Hanni .............. 32 J. .......... Ort ............................ ET 05.08.
Opaque ........................ 27 J. .......... Ort ............................ ET 06.08.
Isa1809 ........................ 28 J. .......... Ort ............................ ET 06.08.
Susi1177 ....................... 33 J. .......... Ort ............................ ET 06.08.
Bebegim2011 .............. ?? J. ........... Ort ............................ ET 06.08.
_Geli_ .......................... 26 J. .......... Ort ............................. ET 06.08.
Bulmaca ........................ ?? J. .......... Ort ............................ ET 06.08.
Kuschelmama28 .......... 28 J. .......... Neuss ....................... ET 06.08.
Fini ............................... 24 J. .......... Mölln ........................ ET 07.08.
bine5687 ...................... ?? J. .......... Ort ............................ ET 08.08.
die_sarah ..................... 22 J. .......... Neubrandenburg ..... ET 08.08.
jackii ............................. 20 J. .......... Pöttmes .................... ET 09.08.
Saomi ........................... 22 J. .......... Ort ............................ ET 09.08.
Zahnfee85 .................... 25 J. .......... Ort ............................ ET 10.08.
Melina Larissa .............. 25 J. .......... Ort ............................ ET 10.08.
Julchen02 ..................... 29 J. .......... Hannover .................. ET 10.08.
Lady09 ......................... ?? J. ........... Ort ............................ ET 10.08. *Zwillis*
Nini77 .......................... 33 J. .......... Ort ............................ ET 10.08.
Augustkugerl ................ 28 J. …........ Ingolstadt ................. ET 11.08.
Kimberly11 ................... 26 J. ........... Ort ........................... ET 11.08.
Donut ........................... 18 J. .......... Ort ........................... ET 12.08.
Rrönnig88 .................... 22 J. .......... Monschau ................ ET 12.08.
Lilly0411 ....................... 23 J. .......... Ort ............................ ET 12.08.
Gummibaerin20 ........... ?? J. ........... Ort ............................ ET 12.08.
Mumtobe2011 ............ 32 J. ........... Kassel ....................... ET 12.08.
kuigra ........................... 28 J. .......... Ort ............................ ET 13.08.
nasewisel ..................... 27 J. .......... Ort ............................ ET 13.08.
Karolcia ........................ 31 J. .......... Hilden ....................... ET 13.08.
Mutti2009 .................... 25 J. .......... Ort ............................ ET 13.08.
Mama-von-Annina ...... 27 J. ........... Erfurt ........................ ET 14.08.
melly2 ........................... 22 J. .......... Ort ............................ ET 14.08.
Schnuggi77 ................... 33 J. ......... Raum Stuttgart ......... ET 14.08.
Galadriel ....................... 30 J. ......... München .................. ET 14.08.
ElaG .............................. ?? J. .......... Ort ............................ ET 14.08.
K.B. ............................... 27 J. ......... Paderborn ................. ET 15.08.
falbmaus ...................... 28 J. .......... Pfalz .......................... ET 15.08.
Tinker23 ....................... 23 J. .......... Blankenburg ............ ET 15.08.
nandini .......................... 28 J. .......... Niedersachsen ......... ET 16.08.
Janaisabel ..................... 36 J. .......... Hamm ....................... ET 17.08.
Astrid28 ........................ 28 J. ........... Ort ........................... ET 17.08.
Maus28 ........................ 28 J. .......... Ort ............................ ET 18.08.
Krümmelchen11 ......... 24 J. ........... München .................. ET 18.08.
Tigger ........................... 26 J. .......... Ort ............................ ET 18.08.
Little-Sunshine ............. 23 J. .......... Ort ............................ ET 18.08.
Felicity .......................... 27 J. .......... Ulm .......................... ET 18.08.
Tiffenie85 ..................... 25 J. .......... Ort ........................... ET 19.08.
Nickyy .......................... 21 J. .......... Ort ............................ ET 19.08.
Alica .............................. 25 J. .......... Salzgitter .................. ET 20.08.
Lasohe .......................... 23 J. .......... Ort ........................... ET 20.08.
Lexi ............................... 22 J. .......... Nürnberg ................. ET 21.08.
Nijii ............................... 22 J. ........... Dresden ................... ET 21.08.
Lina89 ........................... 21 J. .......... Ort ............................ ET 21.08.
Sonnenschein81 ......... 29 J. ........... Türkei ....................... ET 22.08.
Kristina88 ..................... 22 J. .......... Düsseldorf ............... ET 22.08.
Sternchen1982 ............ 28 J. .......... Zittau ....................... ET 23.08.
huminchen .................... 30 J. .......... Ort ........................... ET 23.08.
Maja84 ......................... 27 J. .......... Ort ........................... ET 23.08.
Emma1902 ................... 28 J. .......... Minden .................... ET 23.08.
Josephinchen ............... 24 J. .......... Würzburg ................. ET 24.08.
Tina1101 ...................... ?? J. .......... Ort ............................ ET 24.08.
MeinBaby2011 ............ ?? J. ........... Ort ............................ ET 25.08.
Deri .............................. ?? J. .......... Ort ............................ ET 25.08.
Palule ........................... 35 J. .......... Oberfranken ............. ET 26.08.
Klaana .......................... 18 J. .......... Oberfranken .............. ET 26.08.
donika98 ...................... 35 J. .......... Osnabrück ................ ET 27.08.
-Irina- ........................... ?? J. .......... Ort ............................ ET 27.08.
XxMizzyxX .................... ?? J. .......... Ort ............................ ET 30.08.
Gisou ............................ 27 J. ......... Aalen ......................... ET 31.08.
Fiosa ............................. 30 J. ......... Ort ............................ ET 31.08.
KittyDeluxeBo .............. 19 J. .......... Ort ............................ ET 31.08.
Tanne85 ....................... 25 J. .......... Lübeck ...................... ET 31.08.
hippeMAMI07 .............. 22 J. ........... Ort ........................... ET 31.08.
blameablesunny .......... ?? J. ........... Ort ............................ ET 31.08.
Maminoly ..................... 23 J. .......... Hessen ..................... ET 31.08.
Stinkstiefelchen ........... 29 J. .......... Ort ............................ ET 01.09.
Mel2381 ....................... 30 J. .......... Baden-Baden ........... ET 01.09. *Zwillis*
Mama2Kiddys .............. ?? J. .......... Ort ............................ ET 09.09.
Zwergi11 ...................... ?? J. .......... Ort ............................ ET ??.08.
Malalina ........................ 24 J. .......... Ort ............................ ET ??.08.
Sternchen11 ................ 18 J. ........... Ort ........................... ET ??.08.
stuppsnase84 .............. 26 J. ........... Ort ........................... ET ??.08.
Shukria ......................... ?? J. ........... Ort ........................... ET ??.08.
............................. 106 Mamis davon 5 mit unbekanntem ET ............................
.................................................. ..... 13 Jungs .................................................. ......
.................................................. 11 Mädchen .................................................. ..

Unser Patenthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%AB%E2%99%A5%E2%99%A5-patenthread-der-aug ustmummys-2011-%E2%99%A5%E2%99%A5%C2%BB?page=37#ga nz-unten

Unser US-Bilder Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-der-august-babys-2011

Unser Shopping-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/shoppingthread-der-august-kugeln-2011

Unser Koch-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/die-augustkugeln-stuermen-den-kochtopf
Gisou
10626 Beiträge
16.03.2011 08:04
5. Monat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt