August 2011 Babys ♥
23.03.2011 22:37
Zitat von jungemutter2009:
wann habt ihr euer ET?![]()
es gibt eine liste über uns alle dort findest du alle termine

blätter paar seiten zurück....
23.03.2011 22:38
Zitat von Karolcia:
Zitat von jungemutter2009:
wann habt ihr euer ET?![]()
es gibt eine liste über uns alle dort findest du alle termine![]()
blätter paar seiten zurück....
okay =)
23.03.2011 22:41
Zitat von Uschitrulla:
Das steht im Mutterpass, Seite 7 in der vierten Spalte![]()
da steht bei mir gar nix!!!!!!!

werd meine ärztin darauf mal ansprechen bei meinem nächsten termin.
23.03.2011 22:42
Zitat von Karolcia:
so mädels bin weg
guts nächtle
nacht =)
24.03.2011 06:28
guten morgen mädels,
karolcia ist wohl wieder als erste wach
wieder mal um viertel vor vier das haut mich echt bald von den beinen wenn es so weiter geht. dabei war ich gestern schon so müde.
ich hoffe, ihr habt besser geschlafen und auch was länger.
hier steht schon die sonne auf und ich wohl dann auch gleich um mir lecker frühstück zu machen mein magen knurrt schon.
um 9 uhr ist wieder blutabnahme angesagt.... ich hoffe, dass meine werte entweder gleich geblieben sind oder gar viell mit etwas glück besser. aber ergebnis liegt erst morgen vormittag wieder vor.
zum glück fahren mein männe und ich morgen nach BWB zu seinem bruder. vielleicht kann ich mich da etwas entspannen und abschalten und auf andere gedanken kommen. wir bekomme eine süsse wippe von den beiden ich freu mich schon die mitzunehmen sie sieht echt total niedlich aus. und ich bekomm gelegenheit mir von seiner schwägerin paar klamotten auszusuchen falls ich noch mehr an kg zulegen werde..... sie braucht sie ja nicht mehr im moment viell ist ja dann für mich auch was dabei.
heute nachmittag bin ich auch noch auf einem kindergeburstag... bin gespannt wie es wird auf alle fälle laut.... meine freundin hat schon 5 mäuse das letzte ist erst 2 monate alt und der besuch hat garantiert auch noch kids....
wird garantiert nicht ganz so stressfrei
aber kann ja schon mal schauen wie das so ist wenn so viele kids aufeinander hängen und meine geduld auf probe stellen.
so ich gehe jetzt mal in die küche und wünsche euch einen wunderschönen tag meine lieben.....
karolcia ist wohl wieder als erste wach

ich hoffe, ihr habt besser geschlafen und auch was länger.
hier steht schon die sonne auf und ich wohl dann auch gleich um mir lecker frühstück zu machen mein magen knurrt schon.
um 9 uhr ist wieder blutabnahme angesagt.... ich hoffe, dass meine werte entweder gleich geblieben sind oder gar viell mit etwas glück besser. aber ergebnis liegt erst morgen vormittag wieder vor.
zum glück fahren mein männe und ich morgen nach BWB zu seinem bruder. vielleicht kann ich mich da etwas entspannen und abschalten und auf andere gedanken kommen. wir bekomme eine süsse wippe von den beiden ich freu mich schon die mitzunehmen sie sieht echt total niedlich aus. und ich bekomm gelegenheit mir von seiner schwägerin paar klamotten auszusuchen falls ich noch mehr an kg zulegen werde..... sie braucht sie ja nicht mehr im moment viell ist ja dann für mich auch was dabei.
heute nachmittag bin ich auch noch auf einem kindergeburstag... bin gespannt wie es wird auf alle fälle laut.... meine freundin hat schon 5 mäuse das letzte ist erst 2 monate alt und der besuch hat garantiert auch noch kids....

so ich gehe jetzt mal in die küche und wünsche euch einen wunderschönen tag meine lieben.....
24.03.2011 07:00
Guten morgen alle zusammen!
Ich hab eigentlich ganz gut geschlafen. Nur zu kurz halt wieder!
Hoffe allen geht gut. Das Wetter sieht ja wieder vielversprechend aus!
Hoffentlich meldet Josi sich heute. Mach mir auch richtige Gedanken, dass was nicht stimmen könnte!
Allen die heute Baby-TV haben wünsche ich gaaaaaanz viel Spaß und drück die Daumen für die, die noch kein outing haben!
Ich hab eigentlich ganz gut geschlafen. Nur zu kurz halt wieder!
Hoffe allen geht gut. Das Wetter sieht ja wieder vielversprechend aus!

Hoffentlich meldet Josi sich heute. Mach mir auch richtige Gedanken, dass was nicht stimmen könnte!
Allen die heute Baby-TV haben wünsche ich gaaaaaanz viel Spaß und drück die Daumen für die, die noch kein outing haben!
24.03.2011 07:10
Guten Morgen! Wünsche euch nen schönen Tag Mädels
Viel Spaß an alle, die heute Baby TV haben. Und ich hoffe sehr, das Josephinchen heute wieder auftaucht!!!! *mir Sorgen mach*

Viel Spaß an alle, die heute Baby TV haben. Und ich hoffe sehr, das Josephinchen heute wieder auftaucht!!!! *mir Sorgen mach*
24.03.2011 07:20
Gleich gehts zum Baby-Tv, bin ja sooooooo gespannt obs auch ein Outing gibt.
24.03.2011 07:35
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Krümmelchen11:
Hi Mädls,
jetzt brauch ich mal euren Rat. Ich sitz ja momentan hier in Canada und hoffe das ihr mich ein wenig beruhigen könnt oder ihr mir sagen könnt ob das normal ist.
So ich und Schatzi hatten heute früh mal wieder ... und der Bauch ist so dermaßen hart geworden. Ist das normal? Auf alle Fälle das war ja noch nicht alles, jetzt wollte ich vorhin auf Toilette gehen und jetzt habe ich so einen dermaßen Druck nach unten. Ich weiß nicht wie ich das an sich noch anders beschreiben soll.Naja alles was ich beim googeln gefunden habe, hat mich nicht wirklich weitergebracht, bin ja auch erst ab morgen in der 20SSW und dort steht überall nur was vom herzeln und der 30SSW und später drin.
Also was denkt ihr???????
Also wenn du dich nicht weiter unwohl fühlst jetzt und alles wieder okay ist, dann denke ich, brauchst du dir auch keine Sorgen machen Süße!
Das der Bauch immer mal wirklich hart wird, ist nicht unnormal, wenn auch manchmal ein wenig erschreckend. Und dieser Druck nach unten...das könnte natürlich ein ungutes Zeichen gewesen sein , aber wenn es wieder weg ist und du dich in Ordnung fühlst, dann ruh dich einfach heut noch brav aus und dann passt das sicher.
Anders wäre es, wenn du das noch ein paar Mal jetzt haben solltest ( ich bin bei wiederholtem Auftreten von sowas ja immer gleich in Alarmbereitschaft wegen meiner Vorgeschichte mit dem Gebärmutterhals und der Verkürzung) oder wenn du selber sagst "Mir macht das jetzt so große Angst, ich muss unbedingt zum Arzt!" Dann lass dich bitte nicht aufhalten und lass nachschauen...
Beim Sex (beziehungsweise Orgasmus) zieht sich ja aber die Gebärmutter zusammen, das sind ja auch leichte Kontraktionen. Das wäre meiner Meinung nach die sinnigste Erklärung für das Hart werden des Bauches...
Dazu muss ich auch noch was sagen... ich hatte die ersten 3 Monate jede Minute Druck nach unten, ich wollte in der 11 Woche schon aufgeben, so verzweifelt war ich. Ab der 13. Woche war der Druck dann so gut wie weg. Jetzt habe ich ihn nur noch 1-2 mal in der Woche und laut Frauenarzt ist auch das ganz normal und kein Grund zur Sorge.
LG
24.03.2011 07:35
guten morgen!
viel spaß beim baby tv und hoffentlich gibts outings!
wünsch euch einen sonnigen tag, sieht ja klasse aus draußen!
viel spaß beim baby tv und hoffentlich gibts outings!
wünsch euch einen sonnigen tag, sieht ja klasse aus draußen!
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt