Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
EnqeL
1410 Beiträge
24.03.2011 09:13
Und mit Thema Nummer ausstauschen wegen et twin ich weiß nicht sinnvoll ja aber hmm
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
24.03.2011 09:15
Guten Morgen
Hoffe ihr habt gut geschlafen! Ich hab eigentlich gut geschlafen, nur ich bin mal in der Nacht vor Schreck aufgewacht... Ich hatte ein komisches Gefühl im Bauch/ Mumu. 3mal hintereinander hatte ich so ein ruckartiges Gefühl, als würde was im Bauch gegen meinen Mumu springen. Dann wars weg und war alles wieder normal. War das auch vielleicht dieses Gefühl nach unten wie bei anderen hier???
Sonst... juchhhuuuu Schatzi und ich feiern heut unser 10 jähriges
Tanne85
17149 Beiträge
24.03.2011 09:45
Zitat von Niji:

so gutn morgen mädels.
sagt mal nimmt man die folsäuretabletten eigentlich bis zum ende durch?

@jungemutter nimms uns heir nicht übel, wenn da zweifel und diskussionen kommen. ich denke das liegt in de rnatur der sache. ich finds gut das der vater noch mit dir zusammen ist. das ist gerade in eurem alter nicht selbstverständlich.
aber mal ne frage was für einen schulabschluss machst du? das wird ja mit dme 2ten zwerg jetzt auch nochmal länger dauern vermutlich. ich drück die daumend as du das gut hinbekommst. ist ja für euch alel sehr wichtig das der abschluss und dann hoffentlich eien ausbildung vorhanden sind. udn hey wie wärs mit kindergärtner

@huminchen (oh man ich hoffe is jetz de rrichtige name) ich hab wegen wichteln auch keienn plan also fühl dich nicht so unsicher bist nicht alleine
hab einfahc nen betrag genannt wo ich denke das dsa mit dme versand de rja noch dazu kommt ok ist und wo amn auch mit sicherheit irgendwas schönes bekommt. und du musst dir ja nix wünschen. das lass mal die sorge deines wichtels sein du musst eben nur sagen wenn du was absolut nicht leiden kannst. zB irgendeine farbe oder was du besonders magst (das farbbeispiel is ausgelutscht aba mir fällt grad nix weiter ein) oder was auch immer.

so dne rest hab ich shconwida vergessen wie immer.

Muss mich mal einmischen

"KIndergärtner" gibt es nicht mehr...es gibt Erzieher und sozialpädagoische Assistentinen bzw Kinderpflegerin.

Erzieherin = Abitur oder eine abgeschlossene Berufsausbildung + Praktika

SPA= guter Realschulabschluss + Praktika

Ist also nicht so einfach
Tanne85
17149 Beiträge
24.03.2011 09:47
Zitat von zickenmami85:

Zitat von palule:

Zitat von zickenmami85:

hallo würd mich gern zu euch gesellen, falls ich bei euch noch mitkomme bei uns ist das 4. würmchen unterwegs und soll am 8.8. kommen...

das 4.? wie alt bist du wenn ich fragen darf? ich bekomm auch mein 4. kind, das 3. ist allerdings schon fast 11 jahre alt

werde im juli 26 hab schon mit 17 meine grosse bekommen... sie is also auch schon 8 jahre geworden

Erstmal herzlich willkommen bei uns...

Hmmm...bei deiner Geschichte stellen sich mir auch wieder die Nackenhaare auf.

Duhast nur 2 Kinder in deinem Haushalt wohnen und bekommst ein weiteres, ohne das andere erstmal vorher wieder nach Hause zu holen??

Sry...aber das geht für mich gar nicht. Nicht böse sein...aber ich bin da echt sensibel auf sowas zu sprechen
Tanne85
17149 Beiträge
24.03.2011 09:48
Zitat von Tralala_Glamour:

Guten Morgen
Hoffe ihr habt gut geschlafen! Ich hab eigentlich gut geschlafen, nur ich bin mal in der Nacht vor Schreck aufgewacht... Ich hatte ein komisches Gefühl im Bauch/ Mumu. 3mal hintereinander hatte ich so ein ruckartiges Gefühl, als würde was im Bauch gegen meinen Mumu springen. Dann wars weg und war alles wieder normal. War das auch vielleicht dieses Gefühl nach unten wie bei anderen hier???
Sonst... juchhhuuuu Schatzi und ich feiern heut unser 10 jähriges

Glückwunsch und habt nen schööönen TAg!!!
Tinker23
1470 Beiträge
24.03.2011 09:52
@zickenmami: Erstmal Willkommen bei uns! Und gleich die erste Frage meinerseits: wo sind denn deine anderen Kinder wenn ich fragen darf bzw anderes Kind?
@Tralala: lichen Glückwunsch zum 10jährigen! Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
@Tanne: Irgendwie sprichst du mir immer aus der Seele! Super!
zickenmami85
526 Beiträge
24.03.2011 09:52
Zitat von Tanne85:

Zitat von zickenmami85:

Zitat von palule:

Zitat von zickenmami85:

hallo würd mich gern zu euch gesellen, falls ich bei euch noch mitkomme bei uns ist das 4. würmchen unterwegs und soll am 8.8. kommen...

das 4.? wie alt bist du wenn ich fragen darf? ich bekomm auch mein 4. kind, das 3. ist allerdings schon fast 11 jahre alt

werde im juli 26 hab schon mit 17 meine grosse bekommen... sie is also auch schon 8 jahre geworden

Erstmal herzlich willkommen bei uns...

Hmmm...bei deiner Geschichte stellen sich mir auch wieder die Nackenhaare auf.

Duhast nur 2 Kinder in deinem Haushalt wohnen und bekommst ein weiteres, ohne das andere erstmal vorher wieder nach Hause zu holen??

Sry...aber das geht für mich gar nicht. Nicht böse sein...aber ich bin da echt sensibel auf sowas zu sprechen

ganz ehrlich ich kann dich verstehen, vorher hätte ich auch so gedacht, und wenn ich jetzt nur nach meinem willen geht, würde ich meine grosse auch sofort wieder zu uns holen, aber da sie dann komplett aus ihrer umgebung raus gerissen werden würde, warte ich lieber, bis sie die grundschule beendet hat und eh in eine neue klasse kommen würde... so können wir sie immer ein bissel mehr umgewöhnen bis dahin und die umstellung kommt nicht so krass... es ist also schonender für sie...
Niji
32929 Beiträge
24.03.2011 09:53
Zitat von Tanne85:

Zitat von Niji:

so gutn morgen mädels.
sagt mal nimmt man die folsäuretabletten eigentlich bis zum ende durch?

@jungemutter nimms uns heir nicht übel, wenn da zweifel und diskussionen kommen. ich denke das liegt in de rnatur der sache. ich finds gut das der vater noch mit dir zusammen ist. das ist gerade in eurem alter nicht selbstverständlich.
aber mal ne frage was für einen schulabschluss machst du? das wird ja mit dme 2ten zwerg jetzt auch nochmal länger dauern vermutlich. ich drück die daumend as du das gut hinbekommst. ist ja für euch alel sehr wichtig das der abschluss und dann hoffentlich eien ausbildung vorhanden sind. udn hey wie wärs mit kindergärtner

@huminchen (oh man ich hoffe is jetz de rrichtige name) ich hab wegen wichteln auch keienn plan also fühl dich nicht so unsicher bist nicht alleine
hab einfahc nen betrag genannt wo ich denke das dsa mit dme versand de rja noch dazu kommt ok ist und wo amn auch mit sicherheit irgendwas schönes bekommt. und du musst dir ja nix wünschen. das lass mal die sorge deines wichtels sein du musst eben nur sagen wenn du was absolut nicht leiden kannst. zB irgendeine farbe oder was du besonders magst (das farbbeispiel is ausgelutscht aba mir fällt grad nix weiter ein) oder was auch immer.

so dne rest hab ich shconwida vergessen wie immer.

Muss mich mal einmischen

"KIndergärtner" gibt es nicht mehr...es gibt Erzieher und sozialpädagoische Assistentinen bzw Kinderpflegerin.

Erzieherin = Abitur oder eine abgeschlossene Berufsausbildung + Praktika

SPA= guter Realschulabschluss + Praktika

Ist also nicht so einfach

ich weiss das war meien alternative zu einem maschinenbaustudium war auch eher scherzhaft gemeint
Tanne85
17149 Beiträge
24.03.2011 09:53
Was ist denn überhaupt passiert?

Und wo lebt sie??
zickenmami85
526 Beiträge
24.03.2011 09:54
Zitat von Tinker23:

@zickenmami: Erstmal Willkommen bei uns! Und gleich die erste Frage meinerseits: wo sind denn deine anderen Kinder wenn ich fragen darf bzw anderes Kind?
@Tralala: lichen Glückwunsch zum 10jährigen! Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
@Tanne: Irgendwie sprichst du mir immer aus der Seele! Super!

meine grosse tochter wohnt bei meiner mutter...
Tanne85
17149 Beiträge
24.03.2011 09:55
@ Niji

Asoo..verstehe

zickenmami85
526 Beiträge
24.03.2011 09:58
Zitat von Tanne85:

Und wo lebt sie??

ich habe sie damals schweren herzens zu meiner mutter gegeben, da ich bei ihr leider viel zu viele fehler gemacht habe... ich war einfach vom kopf nicht vernünftig genug, als ich sie bekommen habe... dazu kam dann, dass bei mir borderline und bei meiner tochter ads diagnostiziert wurde...
Tanne85
17149 Beiträge
24.03.2011 10:00
Zitat von zickenmami85:

Zitat von Tanne85:

Und wo lebt sie??

ich habe sie damals schweren herzens zu meiner mutter gegeben, da ich bei ihr leider viel zu viele fehler gemacht habe... ich war einfach vom kopf nicht vernünftig genug, als ich sie bekommen habe... dazu kam dann, dass bei mir borderline und bei meiner tochter ads diagnostiziert wurde...

Aha...und nun bist du geheilt und alles ist gut??
Schwierige Story...
zickenmami85
526 Beiträge
24.03.2011 10:03
Zitat von Tanne85:

Zitat von zickenmami85:

Zitat von Tanne85:

Und wo lebt sie??

Aha...und nun bist du geheilt und alles ist gut??
Schwierige Story...

naja geheilt ist man nie von borderline, aber ich hab gelernt damit zu leben... ich komme besonders seit ich meinen verlobten kenne mittlerweile super klar aber wegen meiner tochter muss halt leider noch warten, bis ich sie zurück hole
huminchen
524 Beiträge
24.03.2011 10:05
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt